Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.978 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.320

05.04.2012 08:01
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ewen-frankfurt/

es ist raus ;) Ging dann doch schnell ;)


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 305

05.04.2012 08:26
#2 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Eine nicht überraschende, dafür - mich zumindest - für das kommenden Jahr doch optimistisch stimmenden Meldung.

Insbesondere der Fakt, dass wir mit FG einen Kenner der "niederen" deutschen Eishockey-Szene erhalten, stimmt mich für 2012/2013 sehr positiv!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.320

05.04.2012 08:27
#3 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

dann sollten jetzt die ersten Spielerentscheidungen zeitnah fallen ;)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.582

05.04.2012 08:44
#4 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Herzlich Willkommen und die Wünsche der Fans an die kommend Saison sind entsprechend. Derbysiege und um den Aufstieg mitspielen oder aufsteigen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.496

05.04.2012 08:46
#5 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wünsche Ihm ein glückliches Händchen bei der Kaderzusammenstellung und viel Erfolg mit den neuen, uns noch allen unbekannten Spielern. Herzlich Willkommen in Frankfurt


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.407

05.04.2012 08:47
#6 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich bin immer noch skeptisch, auch unabhängig vom rein sportlichen. Gentges war in Dortmund DER starke Mann, Trainer und Sportlicher Leiter, zuständig für Kaderzusammenstellung, Training, Spiel, etc.

Der starke Mann bei uns ist Bresl, auch wenn er sein Co-Traineramt abgegeben hatte. Er wird sicherlich gerne weiterhin Mitspracherecht bei den sportlichen Fragen haben.

Ich bin mal gespannt wie sich da die Kompetenzen aufteilen. Ich denke nicht, dass Gentges auf Mitsprache im administrativen Bereich verzichten wird, ebenso wenig wie Bresl beim sportlichen.

Ich kann nur hoffen, dass Beide gut harmonieren und zusammen arbeiten.

Positiv ist sicherlich die Erfahrung eines Gentges in der OL, seine ihm nachgesagten guten Kontakte, sowie das die "Verantwortung" nicht mehr nur auf Bresl ruht.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

05.04.2012 08:49
#7 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Starker Mann, harter Hund und ein Garant für Erfolg. zu dem werden wir allerdings nächste Saison verdammt sein. Bresls und Gentges KOntakte sollten zu einem schlagkräftigen Team führen. Denke, dass man erstmal noch die ein oder andere Vertragsverlängerung präsentieren wird und es dann ab Ende der Playoffs landesweit in die vollen geht (mit dem ein oder anderen Kracher!!)



Koppsi
Beiträge:

05.04.2012 09:02
#8 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Unabhängig meiner Skepsis und mangelnden Euphorie: HERZLICH WILLKOMMEN


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

05.04.2012 09:03
#9 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

War ja schon seit gestern Abend bekannt ;)

Zitat von ****

Aw: **** vor 13 Stunden, 34 Minuten
**** schrieb:
Nach meinem Infos wird Frank Gentges heute in Frankfurt unterschreiben! Ist nicht allen Frankfurter Fans recht.



Herzlich willkommen!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.092

05.04.2012 09:04
#10 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich gehe jetzt einmal nur vom sportlichen aus, alles andere kann ich nicht beurteilen:

Frank Gentges war mit Dortmund in den letzten beiden Jahren in der Oberliga sehr erfolgreich, ist jetzt gerade mit seinem Team gegen Duisburg aus den Play-offs um den Aufstieg in Liga 2 ausgeschieden. Wenn er seine Linie weiter fährt - und davon bin ich überzeugt - wird er auch in Frankfurt mit dem dann neuen Team eine erfolgreiche Saison spielen. Ich habe zumindest eine große Hoffnung, das wir in der kommenden Saison auch wieder den einen oder anderen Derby-Sieg in Frankfurt bejubeln dürfen.

Die Verpflichtung ist frühzeitig bekannt gegenem worden. Damit ist Frank Gentges auch mit Sicherheit voll in die Kaderplanung für die kommende Saison eingebunden. Das erweckt bei mir das Gefühl, das wir eine schlagkräftige Truppe bekommen werden, die sich auch zu wehren in der Lage ist und packende Spiele abliefern wird.

Herzlich willkommen in Frankfurt, Frank Gentges, und viel Erfolg an Ihrem neuen Arbeitsplatz.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

05.04.2012 11:01
#11 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

welcome


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

05.04.2012 11:04
#12 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Gentges hat bisher in Dortmund eher mit No Names gearbeitet, gewürzt mit ein paar Leistungsträgern. Ob er in FFM mit diesem Konzept weitermacht, ist doch eher zweifelhaft. Nun bin ich gespannt, wie das wird, wenn er nun mind. 3 Reihen an Spielern hat, die mehr wie 400€ im Monat verdienen.

Ich bin wirklich sehr neugierig....und persönlich ganz froh, das er nicht nach Nauheim gekommen ist, denn trotz seiner Erfolge in Dortmund halte ich seine Trillerpfeifenmethoden vor und nach Spielen für...äääääh....nicht zeitgemäss.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 372

05.04.2012 11:13
#13 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Naja hoffentlich schwächt er sein Strafkatalog ab oder lässt ihn gleich in Dortmund...:-S


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Hen Fabula
Beiträge:

05.04.2012 11:14
#14 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Oder er fügt dem Katalog noch "Smartschieben" hinzu...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.929

05.04.2012 11:16
#15 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

@alaska
Allein für die Derbies und dem Zunder den er bei euch legt, eine gute Verpflichstung

Ansonsten halte ich es wie immer:
Zurückhaltender Optimismus und einem Herzlich Willkommen in Mainhattan


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurts Stadtrat Markus Frank zu den Plänen einer neuen Multifuntionsarena in Frankfurt/Main
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
10 14.04.2014 17:32
von markusp • Zugriffe: 1648
--- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt ---
Erstellt im Forum Pressethread von Sunkay
74 27.02.2013 11:28
von Mtl löwe • Zugriffe: 10333
Wer könnte neuer Trainer werden?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Modano
69 22.02.2013 19:05
von fridge • Zugriffe: 8129
+++ Löwen Frankfurt verlängern Vertrag mit Frank Gentges +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beerleader
17 06.01.2013 05:31
von TOM66 • Zugriffe: 1907
Start der Meisterrunde am Freitag: Interview mit Löwen-Coach Frank Gentges
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
55 04.01.2013 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 5622
10 Fragen an.......Christoph Ziolkowski
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
4 21.05.2012 14:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 1277
Ex-Trainer Frank Gentges
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 21.04.2012 04:02
von Messier • Zugriffe: 500
Presse vom 23.03.2012 - Kit's FR-Blog - Trainerfrage: Alles läuft auf Frank Gentges hinaus
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 04.04.2012 21:45
von Pollockfan • Zugriffe: 2698
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 2493
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software