Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.852 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

15.04.2012 00:31
#31 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Richtig!
Grabowski - Potsdam
Heatley - Freiburg



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

15.04.2012 21:49
#32 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Die Pissburgh Pisser werden von den Pissladelphia Pussys gesweept, oder sehe ich das gerade im TV falsch...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

15.04.2012 21:53
#33 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Best of 7? Es stünde, so, wie es derzeit aussieht, 3:0.
Tendenz geht sicherlich Richtung Philly ...


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

15.04.2012 21:59
#34 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Crosby etwas gefrustet? :D


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

15.04.2012 22:06
#35 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Die pens kicken sich selber raus. Wer so spielt, mit solchen sinnlosen Aktionen... ohne Worte. Sowas kann man in der Saison abziehen. Nicht in den Playoffs bei 0:2.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

15.04.2012 23:15
#36 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Boah ist Pittsburgh kacke...wo ist der Mati eigentlich


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.04.2012 23:16
#37 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Nicht, dass man MAF jetzt große Vorwürfe bei den Gegentoren machen könnte,
aber irgenwie holt er auch nicht mal nen besonderen raus!


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

15.04.2012 23:43
#38 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Also ich bin als Penguins-Symphatisant auch ausgesprochen sprachlos angesichts dieser Defense-Leistung in der gesamten Serie bisher. Beim derzeitigen stand (4:7) haben sie bislang 19 Tore in 3 Spielen kassiert.

Das ist absolut inakzeptabel. Fleury spielt bisher auch nicht besonders gut, allerdings kann man ihm heute abgesehen vom 1:1 keine großen Vorwürfe machen. Aber die Defense ist ja fast nicht NHL-tauglich zur Zeit.

Wer in den Playoffs im Schnitt 6-7 Tore pro Spiel fängt, darf sich nicht wundern wenn er gesweept wird. Was lob ich mir die Zeiten als noch Leute wie Chris Tamer oder Darius Kasparaitis für die Pens verteidigten.

Auch Malkin und Crosby sind ja kaum ein Faktor. Ja, sie haben ein paar Assists. Aber sie fallen ja kaum auf.

Ganz anders Jagr, der alte Haudegen. Sein Assist eben zum 7:4 war absolute Weltklasse.

Also auch Respekt an Philly.


@ Canucks: Du musst ja mal gaaaaanz still sein! Auch nicht grade das Gelbe vom Ei, was deine Namensvetter so abliefern.



Hen Fabula
Beiträge:

16.04.2012 00:05
#39 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Ganz großes Entertainment gerade...

Die Streifenhörnchen diskutieren gerade, welche Strafe es dafür gibt, dass Adams Hartnell an den Haaren gezogen hat...

An den Haaren ziehen... das allein gibt doch 10.000 Pussy-Punkte für die Pens, oder?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

16.04.2012 00:19
#40 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Salute! Haben die Pens auch ne Defense? Und wenn ja, wo ist die?


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

16.04.2012 00:23
#41 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Unbelieveable, was das für eine arme Truppe da ist aus Pissburg ! Hoffentlich ists nach dem nächsten Spiel aus. Haare ziehen, Key Player angehen in nem entschiedenen Spiel, Crosschecks gegen den Hals... Unfassbar, selten einen so üblen Haufen gesehen.

Go Flyers, bring out the brooms !!


man man man. Ist das Bylsma's Taktik ? Wie arm.


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Hen Fabula
Beiträge:

16.04.2012 00:24
#42 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Es war ja klar, dass das so 'ne Art "Grudge - Series" werden würde, aber das ist schon krass...

Das Spiel hat jetzt fast drei Stunden gedauert, eine Strafzeitenbilanz wie in der DEL... und wenn nicht wundersamer Weise den Pens bis Mittwoch Goaltending und Defense vom Himmel in den Schoß fällt, arbeiten Cindys Pinguine nächstes Wochenende schon an ihrem Abschlag...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

16.04.2012 00:25
#43 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Wow ... 12 Tore ... und die Pens mal nur noch gefrustet.

Und was war mit Cindy los? Er hat ja förmlich drum gebettelt, auf die Glocke zu bekommen ... sollte vielleicht nochmal seine Ärzte konsultieren, bevor ers so herausfordert. Bei Giroux musste er ja nicht viel befürchten, aber Ha(a)rtnell ist da wohl doch ne etwas andere Hausnummer.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

16.04.2012 00:31
#44 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula


An den Haaren ziehen... das allein gibt doch 10.000 Pussy-Punkte für die Pens, oder?



Hat an den Haaren nicht Cindy gezogen? Von Ihm ist es doch ausgegangen, erst dann kam Adams hinzu, und hat ein paar Schwinger verteilt.


Hen Fabula
Beiträge:

16.04.2012 00:34
#45 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Als Adams und Hartnell den Pas de Deux getanzt haben, hat Adams ihn am Ende nicht mehr am Kragen, sondern an der Lockenpracht gepackt... da sind dann die Linesmen sofort dazwischen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 552
EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
12 25.04.2014 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 447
EC Quarterfinals: Pittsburgh Penguins (1) vs New York Islanders (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 12.05.2013 10:30
von Pody • Zugriffe: 612
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 567
Pittsburgh Penguins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
72 10.10.2016 23:33
von xxx1310 • Zugriffe: 3521
Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
66 05.10.2015 19:08
von Cornholio • Zugriffe: 3051
EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
135 15.05.2010 08:49
von Mati • Zugriffe: 3851
John Slaney Game issued Jersey Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von John
0 28.12.2009 12:58
von John • Zugriffe: 310
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software