Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.852 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.04.2012 00:36
#46 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Nun gut, die Rangers werden an den Sens auch noch genug zu knabbern haben, womöglich gehts auch in die Hose, wenn keine Steigerung erfolgt...
Aber die Pens evtl schon nach 4 PO-Spielen auf dem Golfplatz bewundern zu dürfen, und dann noch auf diese Art u. Weise abgewatscht zu werden...
Oh Yeah... das hat schon was!


P.S. ich leg mich auch fest: wenn die Pens diese Serie noch drehen, holen sie den Cup ;)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.04.2012 00:46
#47 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Messier
Nicht, dass man MAF jetzt große Vorwürfe bei den Gegentoren machen könnte



Bitte was??????

Fleury war der beste Flyer in Drittel 1.
Da ist ja Bryzgalov ein Gott dagegen. Und ja, MIT diesem Five-Hole.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.04.2012 00:54
#48 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Naja, waren das wirklich klare Fehler o.ä.?? m.M. nach nicht! Einiges an Pech gepaart mit dem Unvermögen auch mal nen richtigen Big-Save/Game-Breaker rauszuholen!
Er war eben kein wirklicher Faktor PRO Pens, aber mit Sicherheit nicht der Alleinschuldige, daran hat wirklich ganz Pittsburgh seinen Anteil gehabt...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.04.2012 00:59
#49 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Er hat es geschafft bei einer grottigen Leistung von Bryzgalov noch schlechter dazustehen.

Oder anders: Selbst Bryzgalov hat durchgespielt.


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

16.04.2012 09:06
#50 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Was eine Serie! Ich habe schon einige PO Serien gesehen in den letzten Jahren, aber diese Serie ist schon was besonderes.

Ich habe mich schon gewundert das Hartnell sich 2 Drittel aus allem rausgehalten hat, aber dann hatte er ja doch noch seinen Auftritt. Über
Cindy und Kunitz muss man wohl nichts schreiben.
Der beste Kommentar war gestern: Die Trainer haben die Kontrolle über ihre Teams verloren!



Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

16.04.2012 10:04
#51 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Es war ja ein lustiges Spiel gestern, denke auch das es einen Sweep geben wird.
Sind die Pens schlecht, am meisten enttäuscht mich aber glaube ich Malkin. War mir nicht mal sicher ob der Gestern aufm eis war so unauffällig hat er gespielt.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

16.04.2012 10:24
#52 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zu der Serie will ich gar nicht mehr viele Worte verlieren: Einfach nur geil!!! Das trifft es wohl am Besten.

Wenn die Pens gesweept werden freue ich mich zwar riesig, bin aber auch etwas traurig, dass diese Serie dann zu Ende geht.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mati
Beiträge:

16.04.2012 11:57
#53 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Zombi
Über Cindy und Kunitz muss man wohl nichts schreiben.



Erklär mir den mal bitte!!
Was hat Crosby so assoziales gemacht? Er hat in Drittel 1 den Handschuh weggeschossen, was ich zugegeben eher lustig fand. Okay, daraus resultierten dann die Fights vs Giroux und Letang vs Timmonen. Aber hey, das ist als Wake Up Call absolut normal in der Situation.
Ashams Aktion vs Schenn war assozial. Aber von ihm hab ich nicht mehr erwartet. Wird hoffentlich ordentlich bestraft weil es das einfach NULL braucht. Gut das der Mann damit wahrscheinlich nie wieder im Pens Trikot zu sehen sein wird. Genauso sinnlos und dreckig war Neal´s Hit im letzten Drittel vorallem gg Couturier und dann gg Giroux. Alles Scheisse und gehört genauso gesperrt. Wenn auch meines Erachtens als Erstäter nicht so hart!
Was passiert dann?!: Hartnell will sich Neal holen, absolut okay, nach den 2 Aktionen. Crosby will ihn einfach nur zurück halten davon? Assi Aktion? Ich bitte dich!!
Crosby stellt sich dann sogar Hartnell. Was wollt ihr denn? Macht er nichts ist er ne Pussy, stellt er sich und setzt zeichen wie in Drittel 1 ist´s auch nicht recht!

Was war mit Kunitz? Er hat 2 selten dämliche Strafen genommen die das Spiel entschieden haben, aber sonst?

Fleury war tatsächlich der beste Flyer gestern. Unfassbar. Was von ihm seit 4 Wochen kommt ist unglaublich. SCHLECHT! Und auch er hatte gerade während des 11 Spiele Streaks eine überragende Form. Wo ist die hin. Das die Abwehr, vorallem in der Tiefe nicht für höchste Ambitionen taugt war mir eigentlich klar. Umso überraschter war ich ja das an der Deadline nichts in diese Richtung getan wurde.

Auch wenn es nicht so aussieht, war jedes Spiel verdammt eng. Und Kleinigkeiten, bzw vielmehr eigene Fehler haben alle Spieler entschieden. Und dann macht man eben auch einen imho absolut durchschnittlichen Jagr zum Gott und einen guten Crosby zum Totalausfall. Der Mann hat ein Jahr nicht gespielt! Was kann man da erwarten? Alles subjektiv eben. Wer weiß wie die Serie läuft wenn der Schiri aus Spiel 1 die Flyers nicht ins Leben zurück holt! Eins ist Fakt: So deutlich wie die Serie ausgehen wird, war sie meines Erachtens auf gar keinen Fall.

So dann, bringt es zu Ende am Mittwoch das man lange Zeit hat sich Gedanken darüber zu machen und entsprechend zu handeln!


Mati
Beiträge:

16.04.2012 12:01
#54 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Canucks
Boah ist Pittsburgh kacke...wo ist der Mati eigentlich




Der schaut sich Spiele an und konzentriert sich darauf, ohne sinnlose Kommentare zu posten!
Wie stehts eigentlich bei den Canucks?
Oder anders, für das Account Sharing: Wie stehts eigentlich in der Tampa Serie? Ach gibt keine? Sorry !


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

16.04.2012 12:37
#55 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Mati

Was hat Crosby so assoziales gemacht?



nö, Crosby ist (mir zumindest) gestern nicht unmäßig aufgefallen. Da gab es andere, aber das hast Du ja schon aufgelistet.
Gut, das wegschnicken des Handschuhs war kindisch, aber letztendlich hat er damit den Pens mehr geschadet (Letang hat den Pens sicher mehr gefehlt). Das er dann mit Giroux "tangelt", fand ich ok - das sind zwei auf dem gleichen Level, und die sollten auch gegeneinander antreten.

Die Aktion mit Hartnell war halt unglücklich - da muss ich den Kommentatoren mal recht geben: hätten die Refs Neal's Amoklaufen richtig bestraft, wäre das alles nicht passiert (sprich: Neal direkt in die Kabine, dann gibt es keinen Kontakt mehr auf dem Weg zur Strafbank). So war halt Crosby da und hat Hartnell gehalten, als der sich Neal holen wollte. Völlig normal. Und das Hartnell sich dann Crosby vorknöpft - auch normal. Das dann Adams dazwischen geht (gehen muss) - auch normal. Das er dann Hartnell an den Haaren zieht - eher nicht normal :)

Wie gesagt - es waren andere, die gestern dreckig gespielt haben.




.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Mati
Beiträge:

16.04.2012 12:43
#56 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Danke, ich dachte schon ich hätte ein anderes Spiel gesehen!

Und das Letang mehr fehlte als Timmomen war leider auch mein erster Gedanke nach den Strafen.

Und selbst bei Adams/Hartnell würde ich ihm zu Gute halten das er nach dem Jersey greifen wollte. Das mag allerdings auch daran liegen das ich Hartnell für jemanden halte, den man nicht oft genug aufs Maul hauen kann


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.04.2012 12:46
#57 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Mati

Zitat von Zombi
Über Cindy und Kunitz muss man wohl nichts schreiben.




Was hat Crosby so assoziales gemacht?





Die ganze Situation in Drittel 1 entstand, als Bryz im Torraum den Puck mit der Fanghand abgedeckt hat und Crosby meinte, er müsse noch dreimal auf den Handschuh schlagen. Das war in meinen Augen das "assozialste" wenngleich es dieses Wort natürlich nicht verdient.
Klar, man stochert immer gern nochmal nach, aber das war deutlich übertrieben, denn Bryz hatte den Puck fest.

Als sich aber eig. schon wieder alles beruhigt hatte, kam dann diese Handschuh Aktion, über die ich aber auch eher geschmunzelt habe. Dämlich dabei war nur der Kommentar von Cindy nach dem Spiel: "Was hätte ich denn sonst tun sollen- ihm den Handschuh geben?" -> Trottel.

Aber was solls, auch wenn das Wort "Fight" dem Tanz von Crosby und Giroux unwürdig ist, entertaining war es durchaus!


Die Sache in Drittel 3 war eigentlich völlig sinnlos. 2 Assi Aktionen von Neal, der bekommt dann ne Strafe, woraufhin er den Weg von der Spieler- zur Strafbank gehen muss. Dass er das nicht unbeschadet tun wird war klar. Was sich da generell irgendwelche Hansel (Pens, Flyers, Refs) einmischen müssen war mir rätselhaft. 1-1 Fight, saubere Sache, Problem gelöst, amen.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

16.04.2012 12:53
#58 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter


Als sich aber eig. schon wieder alles beruhigt hatte, kam dann diese Handschuh Aktion, über die ich aber auch eher geschmunzelt habe. Dämlich dabei war nur der Kommentar von Cindy nach dem Spiel: "Was hätte ich denn sonst tun sollen- ihm den Handschuh geben?" -> Trottel.



Soll er Kuranyilike antworten: Isch antworte nicht auf eine so dämliche Frage?
Dumme Frage -> Dumme Antwort! Auch das fand ich eher zum Schmunzeln, in so fern ich nach dem Spiel noch dazu in der Lage war


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.04.2012 12:54
#59 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Mati

Ashams Aktion vs Schenn war assozial. Aber von ihm hab ich nicht mehr erwartet. Wird hoffentlich ordentlich bestraft weil es das einfach NULL braucht.



Diese sinnloses Retaliations nach FAIREN Hits gehen mir in der NHL generell ohne Ende auf den Sack. Da sollte egal wo deutlich härter durchgegriffen werden. Nach unfairen Hits ist das kein Ding,aber nach fairen Hits braucht das kein Mensch.

Zitat von Mati

Gut das der Mann damit wahrscheinlich nie wieder im Pens Trikot zu sehen sein wird.



Schade, die Pfeiffe im Pens Jersey hat mir immer gefallen (im Gegensatz zu der Zeit als er in Philly war :-) )

Zitat von Mati

Genauso sinnlos und dreckig war Neal´s Hit im letzten Drittel vorallem gg Couturier und dann gg Giroux. Alles Scheisse und gehört genauso gesperrt. Wenn auch meines Erachtens als Erstäter nicht so hart!



Sehe ich ganz genauso. Ein oder zwei Spiele sind es für mich aber dennoch.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.04.2012 12:57
#60 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Mati

Zitat von Mr. Hunter


Als sich aber eig. schon wieder alles beruhigt hatte, kam dann diese Handschuh Aktion, über die ich aber auch eher geschmunzelt habe. Dämlich dabei war nur der Kommentar von Cindy nach dem Spiel: "Was hätte ich denn sonst tun sollen- ihm den Handschuh geben?" -> Trottel.



Soll er Kuranyilike antworten: Isch antworte nicht auf eine so dämliche Frage?




Grade nochmal nachgeschaut: O-TON "so eine Antwort müthen thie mir nitht thtellen...."


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 552
EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
12 25.04.2014 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 447
EC Quarterfinals: Pittsburgh Penguins (1) vs New York Islanders (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 12.05.2013 10:30
von Pody • Zugriffe: 612
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 567
Pittsburgh Penguins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
72 10.10.2016 23:33
von xxx1310 • Zugriffe: 3525
Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
66 05.10.2015 19:08
von Cornholio • Zugriffe: 3051
EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
135 15.05.2010 08:49
von Mati • Zugriffe: 3851
John Slaney Game issued Jersey Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von John
0 28.12.2009 12:58
von John • Zugriffe: 310
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software