Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.852 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

16.04.2012 15:59
#61 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Mati

Zitat von Zombi
Über Cindy und Kunitz muss man wohl nichts schreiben.



Erklär mir den mal bitte!!
Was hat Crosby so assoziales gemacht? Er hat in Drittel 1 den Handschuh weggeschossen, was ich zugegeben eher lustig fand. Okay, daraus resultierten dann die Fights vs Giroux und Letang vs Timmonen. Aber hey, das ist als Wake Up Call absolut normal in der Situation.
Ashams Aktion vs Schenn war assozial. Aber von ihm hab ich nicht mehr erwartet. Wird hoffentlich ordentlich bestraft weil es das einfach NULL braucht. Gut das der Mann damit wahrscheinlich nie wieder im Pens Trikot zu sehen sein wird. Genauso sinnlos und dreckig war Neal´s Hit im letzten Drittel vorallem gg Couturier und dann gg Giroux. Alles Scheisse und gehört genauso gesperrt. Wenn auch meines Erachtens als Erstäter nicht so hart!
Was passiert dann?!: Hartnell will sich Neal holen, absolut okay, nach den 2 Aktionen. Crosby will ihn einfach nur zurück halten davon? Assi Aktion? Ich bitte dich!!
Crosby stellt sich dann sogar Hartnell. Was wollt ihr denn? Macht er nichts ist er ne Pussy, stellt er sich und setzt zeichen wie in Drittel 1 ist´s auch nicht recht!

Was war mit Kunitz? Er hat 2 selten dämliche Strafen genommen die das Spiel entschieden haben, aber sonst?

Fleury war tatsächlich der beste Flyer gestern. Unfassbar. Was von ihm seit 4 Wochen kommt ist unglaublich. SCHLECHT! Und auch er hatte gerade während des 11 Spiele Streaks eine überragende Form. Wo ist die hin. Das die Abwehr, vorallem in der Tiefe nicht für höchste Ambitionen taugt war mir eigentlich klar. Umso überraschter war ich ja das an der Deadline nichts in diese Richtung getan wurde.

Auch wenn es nicht so aussieht, war jedes Spiel verdammt eng. Und Kleinigkeiten, bzw vielmehr eigene Fehler haben alle Spieler entschieden. Und dann macht man eben auch einen imho absolut durchschnittlichen Jagr zum Gott und einen guten Crosby zum Totalausfall. Der Mann hat ein Jahr nicht gespielt! Was kann man da erwarten? Alles subjektiv eben. Wer weiß wie die Serie läuft wenn der Schiri aus Spiel 1 die Flyers nicht ins Leben zurück holt! Eins ist Fakt: So deutlich wie die Serie ausgehen wird, war sie meines Erachtens auf gar keinen Fall.

So dann, bringt es zu Ende am Mittwoch das man lange Zeit hat sich Gedanken darüber zu machen und entsprechend zu handeln!





Ich habe nicht geschrieben das Crosby oder Kunitz irgend etwas asoziales getan haben. Ich fand nur durch Kunitz saudumme Strafen und Crosbys Aktion(Handschuh + Fanghand) haben sie ihr Team erst richtig geschwächt( Letang). Du hast schon Recht, es steht 3 : 0 in der Serie, aber die Spiele waren alle knapp, auch wenn die Ergebnisse der letzten 2 Spiele etwas anderes vermuten lassen. Ich hoffe die Serie geht noch bis Spiel 7. Das ist einfach Entertainment pur.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.04.2012 16:13
#62 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Zombi
Ich hoffe die Serie geht noch bis Spiel 7. Das ist einfach Entertainment pur.




Ich hoffe es nicht!

Im übrigen: Sollte Philly weiterkommen und auf Boston treffen, düfte diese Serie nur unwesentlich uninteressanter werden. Ist ja nicht so, als wären diese Clubs befreundet.
Und im Finale des Ostens könnten die Rangirls warten.

Dann noch die Wings im Finale schlagen und mein Leben wäre erfüllt.


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

16.04.2012 16:27
#63 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Zombi
Ich hoffe die Serie geht noch bis Spiel 7. Das ist einfach Entertainment pur.




Ich hoffe es nicht!

Im übrigen: Sollte Philly weiterkommen und auf Boston treffen, düfte diese Serie nur unwesentlich uninteressanter werden. Ist ja nicht so, als wären diese Clubs befreundet.
Und im Finale des Ostens könnten die Rangirls warten.

Dann noch die Wings im Finale schlagen und mein Leben wäre erfüllt.





Ist mir schon klar, das Du das anders siehst! Ich kann in dieser Saison einfach mal entspannt PO schauen und da will ich natürlich auch ein paar
Game 7 dabei haben.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.04.2012 16:45
#64 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Jaja, Game 7 kannste in einer anderen Serie haben.
Wobei ich trotz des Serienstandes nicht dran glaube, dass es am Mittwoch schon vorbei sein wird. Im Gegenteil: Für die Pens lief bisher nicht wirklich viel zusammen- Raum nach unten ist wenig, Raum nach oben viel. Wenn Fleury mal mehr hält, Bryz aber so weiter macht, hat Pittsburgh ganz schnell mal ein oder zwei Spiele gewonnen.


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

16.04.2012 16:59
#65 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Bryz teilweise schwache Leistungen(z.B. Tor 1 gestern) sind ganz untergegangen in dem ganzen Trubel.



Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

16.04.2012 18:25
#66 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Mati

Zitat von Canucks
Boah ist Pittsburgh kacke...wo ist der Mati eigentlich




Der schaut sich Spiele an und konzentriert sich darauf, ohne sinnlose Kommentare zu posten!
Wie stehts eigentlich bei den Canucks?
Oder anders, für das Account Sharing: Wie stehts eigentlich in der Tampa Serie? Ach gibt keine? Sorry !




Haha ok, dachte schon du machst ein auf Uli H. und bist nur bei Erfolg in der Öffentlichkeit präsent;)
Und zum anderen...60 Buden...um ihn herum wird was großes entstehen, hab nur bissi Geduld:-D


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.04.2012 19:57
#67 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Penguins face hearings for Game 3 actions
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=628071


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

16.04.2012 22:53
#68 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

TSNBobMcKenzie: PIT will be without Craig Adams in game four. His instigator in last 5 minutes stands. Auto 1 game suspension. $10K fine for Dan Bylsma


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

17.04.2012 00:43
#69 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Die Rivalität zwischen den Flyers und Penguins
http://www.nhl.com/ice/de/news.htm?id=628126



Mati
Beiträge:

17.04.2012 07:35
#70 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Canucks

Zitat von Mati

Zitat von Canucks
Boah ist Pittsburgh kacke...wo ist der Mati eigentlich




Der schaut sich Spiele an und konzentriert sich darauf, ohne sinnlose Kommentare zu posten!
Wie stehts eigentlich bei den Canucks?
Oder anders, für das Account Sharing: Wie stehts eigentlich in der Tampa Serie? Ach gibt keine? Sorry !




Haha ok, dachte schon du machst ein auf Uli H. und bist nur bei Erfolg in der Öffentlichkeit präsent;)
Und zum anderen...60 Buden...um ihn herum wird was großes entstehen, hab nur bissi Geduld:-D




Kann es sein das du Uli H. mit Jose M. und dich mit mir verwechselst?
Ich hab mich nie versteckt nach Niederlagen, im Gegensatz zu dir! Wieviele EM`s und WM`s brauchst du als Beispiel für? Als du immer wieder du nach dem Ausscheiden Portugals und deinen großen Reden vorab, dann nicht mehr gesehen warst


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

17.04.2012 10:10
#71 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411
Die Rivalität zwischen den Flyers und Penguins
http://www.nhl.com/ice/de/news.htm?id=628126



Der Text ist ja grauenvoll.
Schlecht geschrieben, null Informationen- könnte auch von Wolf Dieter Poschamnn sein.


Orange crush - no matter what


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

17.04.2012 15:44
#72 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Die Serie scheint ja bald beendet zu sein. Allerdings: vor zwei Jahren hatte Boston in Runde 2 schon 3:0 geführt und die Serie trotzdem verloren. Der Gegner hieß bekanntlich Philly.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

17.04.2012 19:05
#73 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Ich bin gespannt, was morgen passieren wird.
Eig. war ich sicher, dass die Pens ein Spiel in Philly gewinnen. Allerdings sahen sie in Spiel 3 nicht so gut aus, wie ich sie erwartet hätte. Oder aders gesagt: Philly hat sie nicht besser spielen lassen.

Wenn Neal gesperrt sein sollte, spielt das den Flyers sicher in die Karten. Entscheidend dürfte aber dennoch das Goalie-Duell werden. Die Schwuppe Fleury wird nicht immer so scheisse spielen und dann ist es umso wichtiger, dass Bryzgalov endlich auch mal das five-hole dicht hat und was fängt.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.04.2012 02:29
#74 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Ajo... da wird dann einfach da weitergemacht, wo man zuletzt aufhörte!
Schlappe 7 Tore allein wieder in Drittel 1 ...die "Tag der offenen Türen Festspiele" gehen weiter


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

19.04.2012 03:13
#75 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

diesmal werden die flyers zerlegt
zumindest bisher, sind ja "erst" 31min gespielt!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 552
EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
12 25.04.2014 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 447
EC Quarterfinals: Pittsburgh Penguins (1) vs New York Islanders (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 12.05.2013 10:30
von Pody • Zugriffe: 612
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 567
Pittsburgh Penguins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
72 10.10.2016 23:33
von xxx1310 • Zugriffe: 3521
Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
66 05.10.2015 19:08
von Cornholio • Zugriffe: 3051
EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
135 15.05.2010 08:49
von Mati • Zugriffe: 3851
John Slaney Game issued Jersey Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von John
0 28.12.2009 12:58
von John • Zugriffe: 310
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software