Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.816 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

19.04.2012 03:21
#76 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Philly macht heute das erste Tor und schon wird der Spieß umgedreht......
Mittlerweile 3:9 für die Pens!!!!! Für heute ist das Ding erledigt! Und Bobrovsky erlöst Bryzgalov, der mal wieder nicht der sichere Rückhalt war, den man sich erhofft.
Sollten die Pens ihr folgendes Heimspiel auch gewinnen, wird es nochmal sehr eng für die Flyers.
Das Neal und Asham fehlen, fällt dabei überhaupt nicht ins Gewicht.



Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

19.04.2012 03:41
#77 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Unglaublich, da fallen mir in der ersten Drittelpause kurz die Augen zu und als ich wieder wach werde, ist das Spiel quasi gelaufen^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

19.04.2012 03:46
#78 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

das kann bei diesem spiel (serie) eigentlich gar nicht passieren
einfach der wahnsinn bisher! leider ist die begegnung 1-2 runden zu früh!



Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

19.04.2012 04:20
#79 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Naja, ich schaue einen Stream und dieser schaltet die Übertragung bei Werbung ab und zeigt eine Ergebnisübersicht mit chilliger Musik, da hat's mich zerrissen^^
...und ich mach es jetzt wie die vielen Flyers-Fans...verlasse die Szene ;) und freue mich auf mindestens noch ein weiteres Spiel in dieser Serie...nächstes Ziel: 20 Tore in einem Spiel...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

19.04.2012 06:49
#80 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Und da sag noch einer, dass Luongos Vertag schlecht ist...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

19.04.2012 08:25
#81 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Man,
haben die Pens die Flyers zerlegt, Respekt.
10:3, sorry aber Philly hat Pussyeishockey heute Nacht gespielt.
Und mit den Torhütern kommen die nicht sehr weit in den Play offs, gehe immer noch davon aus das Sie diese Serie gewinnen.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

19.04.2012 10:28
#82 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

What a game that was!!!

Klar, es sind viele Tore gefallen, am Ende wurde es noch etwas ruppig, aber die Spannung im Spiel ging ja leider relativ schnell flöten, durch die sehr hohe Führung der Pens im 2. Drittel. Das Spiel dürfte doch dann nur noch den Pens-Symphatisanten gefallen haben.

Ich habe jedenfalls nach dem 2. Drittel das Spiel dann nicht mehr so genau verfolgt wie vorher.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

19.04.2012 10:36
#83 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Ein typisches 4.Spiel bei 3-0 Serienstand- und noch typischer für Philly:

Man hat das Momentum der Seire, macht früh das 1-0. Und jeder beginnt sich die Eier zu schaukeln. Der Ausgleich durch Malkin und die Führung danach hätten den Flyers eig. zeigen können/müssen, dass sie ohne etwas zu tun heute nicht gewinnen. Da Pittsburgh dann Strafen zog und die Flyers wieder in Front kamen, war diese Einstellung aber auch schnell wieder vergessen.
Mir war spätestens beim 3-3 klar, dass heute Pittsburgh gewinnt, denn wer solche Bounces auf seiner Seite hat, den kann man kaum schlagen. Andererseits: Bryzgalov hätte auch Fussbälle ins Tor gelassen.
Und ich hatte recht: Fleury wird nicht immer (gnaz) so beschissen spielen wie in den Games 1-3. Bryzgalov wurde eigentlich von Spiel zu Spiel schlechter. Time to refocus!

Nächstes Spiel in Pittsburgh, Neal wieder dabei, Momentum auf Seiten der Pens.... die Flyers müssen ganz schnell die Kurve bekommen um die Serie noch zu gewinnen. Einfacher wirds nicht.
Aber für den neutralen Zuschauer und für die Pens ist die Weiterführung der Serie ja nur verdient.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.04.2012 21:12
#84 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Grossmann out, Gustafsson in for Game 5
http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=8848

Penguins' Martin out again
http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=8845


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.04.2012 21:16
#85 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Messier
Grossmann out, Gustafsson in for Game 5




Ganz großer Abturn. Gustafsson ist zwar gut, aber kein Mittel gegen Malkin und Cindy
Und der Lilja spielt auch noch...


Das ganze erinnert ja schon fast an die gebrochene Hand von Krejci. Und was die Bruins dann noch auf die Reihe bekommen haben ist nicht nur Heinz bekannt.


Orange crush - no matter what


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

20.04.2012 22:05
#86 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Trotzdem will ich, dass es endlich los geht!


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

20.04.2012 22:13
#87 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Musst dich noch ca 3 1/2 Stunden gedulden^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.04.2012 01:38
#88 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

JvR heute im Lineup der Flyers, Ri(o)naldo raus


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

21.04.2012 02:05
#89 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

surprise - PPG Philly


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

21.04.2012 02:33
#90 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

2-1 Philly nachm ersten, alle Tore im PP


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 548
EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
12 25.04.2014 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 443
EC Quarterfinals: Pittsburgh Penguins (1) vs New York Islanders (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 12.05.2013 10:30
von Pody • Zugriffe: 608
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 567
Pittsburgh Penguins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
72 10.10.2016 23:33
von xxx1310 • Zugriffe: 3516
Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
66 05.10.2015 19:08
von Cornholio • Zugriffe: 3043
EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
135 15.05.2010 08:49
von Mati • Zugriffe: 3835
John Slaney Game issued Jersey Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von John
0 28.12.2009 12:58
von John • Zugriffe: 310
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software