Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 4.915 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

19.04.2012 08:25
#81 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Man,
haben die Pens die Flyers zerlegt, Respekt.
10:3, sorry aber Philly hat Pussyeishockey heute Nacht gespielt.
Und mit den Torhütern kommen die nicht sehr weit in den Play offs, gehe immer noch davon aus das Sie diese Serie gewinnen.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

19.04.2012 10:28
#82 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

What a game that was!!!

Klar, es sind viele Tore gefallen, am Ende wurde es noch etwas ruppig, aber die Spannung im Spiel ging ja leider relativ schnell flöten, durch die sehr hohe Führung der Pens im 2. Drittel. Das Spiel dürfte doch dann nur noch den Pens-Symphatisanten gefallen haben.

Ich habe jedenfalls nach dem 2. Drittel das Spiel dann nicht mehr so genau verfolgt wie vorher.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

19.04.2012 10:36
#83 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Ein typisches 4.Spiel bei 3-0 Serienstand- und noch typischer für Philly:

Man hat das Momentum der Seire, macht früh das 1-0. Und jeder beginnt sich die Eier zu schaukeln. Der Ausgleich durch Malkin und die Führung danach hätten den Flyers eig. zeigen können/müssen, dass sie ohne etwas zu tun heute nicht gewinnen. Da Pittsburgh dann Strafen zog und die Flyers wieder in Front kamen, war diese Einstellung aber auch schnell wieder vergessen.
Mir war spätestens beim 3-3 klar, dass heute Pittsburgh gewinnt, denn wer solche Bounces auf seiner Seite hat, den kann man kaum schlagen. Andererseits: Bryzgalov hätte auch Fussbälle ins Tor gelassen.
Und ich hatte recht: Fleury wird nicht immer (gnaz) so beschissen spielen wie in den Games 1-3. Bryzgalov wurde eigentlich von Spiel zu Spiel schlechter. Time to refocus!

Nächstes Spiel in Pittsburgh, Neal wieder dabei, Momentum auf Seiten der Pens.... die Flyers müssen ganz schnell die Kurve bekommen um die Serie noch zu gewinnen. Einfacher wirds nicht.
Aber für den neutralen Zuschauer und für die Pens ist die Weiterführung der Serie ja nur verdient.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.04.2012 21:12
#84 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Grossmann out, Gustafsson in for Game 5
http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=8848

Penguins' Martin out again
http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=8845


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.04.2012 21:16
#85 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Zitat von Messier
Grossmann out, Gustafsson in for Game 5




Ganz großer Abturn. Gustafsson ist zwar gut, aber kein Mittel gegen Malkin und Cindy
Und der Lilja spielt auch noch...


Das ganze erinnert ja schon fast an die gebrochene Hand von Krejci. Und was die Bruins dann noch auf die Reihe bekommen haben ist nicht nur Heinz bekannt.


Orange crush - no matter what


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

20.04.2012 22:05
#86 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Trotzdem will ich, dass es endlich los geht!


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.04.2012 22:13
#87 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Musst dich noch ca 3 1/2 Stunden gedulden^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.04.2012 01:38
#88 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

JvR heute im Lineup der Flyers, Ri(o)naldo raus


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.04.2012 02:05
#89 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

surprise - PPG Philly


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.04.2012 02:33
#90 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

2-1 Philly nachm ersten, alle Tore im PP


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Hen Fabula
Beiträge:

21.04.2012 03:17
#91 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

3:2 Pens nachdem zweiten... wieder Führungswechsel. In allen fünf Spielen haben beide Teams geführt.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.04.2012 04:14
#92 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

ein torloses drittel, pens gewinnen 3-2, fleury im letzten drittel überragend.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

21.04.2012 09:20
#93 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Jaja, Game 7 kannste in einer anderen Serie haben.
Wobei ich trotz des Serienstandes nicht dran glaube, dass es am Mittwoch schon vorbei sein wird. Im Gegenteil: Für die Pens lief bisher nicht wirklich viel zusammen- Raum nach unten ist wenig, Raum nach oben viel. Wenn Fleury mal mehr hält, Bryz aber so weiter macht, hat Pittsburgh ganz schnell mal ein oder zwei Spiele gewonnen.




So langsam sieht es doch nach Game 7 aus!



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.04.2012 10:48
#94 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Na das hoffe ich nicht.
Ein glück sahen die flyers ganz gut gefestigt aus nach der dresche aus spiel 4. Am sonntag kann was gehen, wenn bryz gut spielt, die defense ihn ebenso gut wie gestern unterstützt und vorne fleury bezwungen werden kann.
Größter abturn ist der spielbeginn um 18uhr. In afternoon games sind die flyers immer scheisse.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.04.2012 21:07
#95 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

BYE BYE CINDY!


Orange crush - no matter what


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

22.04.2012 21:37
#96 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

WOW Philly Fans können auch singen....... na na na na na hey hey hey GOODBYE aber nächste Runde fliegen se auch raus


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.04.2012 22:39
#97 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Zitat von Pat94
...aber nächste Runde fliegen se auch raus




Und das ist mir heute abend sowas von egal....!

btw.: ein kleiner Post Series Pussy Check:

Flyers Pussy Line Up:
- Daniela Briere: 5 Tore, 8 Punkte, v.a. der Neckbreaker heute abend.
- Jaromir Oh Jaromir Jagr: wenig auffällig aber in jedem Spiel einen Punkt- und zwar teilweise sehr wichtige. Dazu der Gott in Sachen Puck-possession.
- Jakub "Ich lass mir das Kraut im Gesicht schon vor den POs stehen" Voracek: Non stop Dynamo. Scoring mäßig nicht sonderlich groß, aber der OT Winner in Spiel 1
- Maxima "Prinzessin der Niederlande" Talbot: War schon vorher klar: PK Monster, zusammen mit Giroux. 2 SHG, Hits, Blocks, etc.
- Pavel Kubinaovsky: Hab ich eigentlich kaum wahrgenommen. Wobei er in der Defense einige Male überlaufen wurde. Nicht der wendigste.
- Andrea Meszaros: Verletzt
- Sergej Bobrovsky (Sorry aber da fällt mir echt nix dummes zu ein): 5 Tore bei 18 Schüssen. No Questions here
- Ilya "Mrs. Universe" Bryzgalov: Big Saves in den ersten Spielen, aber insgesamt mit scheiss Stats. Wenigstens im letzten Spiel sicher.



Penguins Pussy Line up:
- Pascal "the Streak" Dupüiiihs: 6 P in 6 Spielen, für einen eigentlichen 3rd Liner sehr solide. Allerdings nicht wirklich mit großem Impact.
- Evgeni "the Horse" Malkin: Wurde von Couturier abgekocht ohne Ende. Dennoch 8 Punkte. Hatte aber den größeten Willen alles Pens.
- Richard "Kung-Fu Panda" Park: Hat der gespielt????
- Zbyinjyzuniek Michelek: Starker Defender- eigentlich. Die Defense der Pens muss sich sicher den Schuh anziehen, diese Serie (mit) verloren zu haben. Und Teil dieser defense ist auch Michalek. Sprich: Er hätte sicher besser spielen können.
- Kris "Gäff mich mich ma..." Letang "..her": Vermutlich ist auch bei ihm Luft nach oben gewesen- dennoch eine gute Serie. Auch wenn Tinomen nicht grade ein ernsthafter Gegner beim 1-1 Fight war. Ich war froh, dass er nicht (noch) besser wahr.
- Marc-Ondre Lafleury: Vor dem heutigen Spiel hochgelobt, weil er seine Form angeblich wieder gefunden hatte. Wo war sie heute? Insgesamt m.E. teilweise noch schlechter als Bryz (abgesehen von dem Bryz aus Spiel 4), v.a. weil er richtig krasse Eier gefangen hat.
- Sidney Crosby: Cindy who????? In den ersten 4 Spielen mit Punkten (wobei die 3 Punkte aus Spiel 4 ja kaum ne Kunst waren), in Spiel 5 und 6 ohne Punkte und ohne Impact in meinen Augen. Der Hit nach 10 Sekunden von Giroux war das Spiegelbild für heute: Giroux brachte alles, Cindy nix. Generell hatte ich viel mehr von ihm erwartet.


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

23.04.2012 09:19
#98 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Sehr starkes Spiel gestern von Phily. Wenn sie ihre Defence in Griff bekommen, sollte Platz 1 im Osten möglich sein.



Mati
Beiträge:

23.04.2012 10:20
#99 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Im Endeffekt sicher ein verdienter Seriensieg für die Flyers.

Man darf trotzdem kritisch fragen wie die Nummer gelaufen wäre wenn die Pens Spiel 1 zu Hause gewinnen ohne das briere´sche Abseitstor

Im Endeffekt hat ganz klar die Defense die Serie verloren.
MAF war in 5 von 6 Spielen nicht in Normalform. Und die Defense war alles in allem der starken Flyers Offense nicht gewachsen.
A)Waren die Stammverteidiger schon nicht immer auf der Höhe, wenn dann aber auch noch Lovejoy oder Strait spielen müssen wirds eben dunkel.
Von Despres halte ich eine Menge, aber solch Playoffs waren für ihn halt auch noch zu früh!

Malkin war bemüht, aber halt nicht mehr. Crosby merkt man immer noch an das er nicht der Alte ist.
Neals´s Performance war absolut enttäuschend. Wenn man die Playoffpussys sucht wäre er der erste Kandidat neben MAF!

Wie auch immer: Offense halten, Defense verbessern und dann hat man definitiv einen Team mit Chancen auf den Cup!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

23.04.2012 11:48
#100 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

- Sidney Crosby: Cindy who????? In den ersten 4 Spielen mit Punkten (wobei die 3 Punkte aus Spiel 4 ja kaum ne Kunst waren), in Spiel 5 und 6 ohne Punkte und ohne Impact in meinen Augen. Der Hit nach 10 Sekunden von Giroux war das Spiegelbild für heute: Giroux brachte alles, Cindy nix. Generell hatte ich viel mehr von ihm erwartet.




...das ist auch mein persönliches Fazit aus der Serie. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Crosby oder Giroux für mein Team - da müsste ich nicht lange nachdenken. Und das hat nichts mit irgendeiner Abneigung gegen die Pens oder Crosby persönlich zu tun - er hat auch schon an anderer Crunch-Time Stelle "performt" - sondern ist einfach mein Head2Head-Eindruck. Giroux all the way

Crosby gestern auch mit Team-low -3 (neben Orpik )


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1021
EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
12 25.04.2014 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 738
EC Quarterfinals: Pittsburgh Penguins (1) vs New York Islanders (8)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 12.05.2013 10:30
von Pody • Zugriffe: 881
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 938
Pittsburgh Penguins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
77 03.12.2022 13:27
von Cornholio • Zugriffe: 5730
Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
73 04.07.2022 12:12
von Das Eisurmel • Zugriffe: 5982
EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
135 15.05.2010 08:49
von Mati • Zugriffe: 5137
John Slaney Game issued Jersey Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von John
0 28.12.2009 12:58
von John • Zugriffe: 547
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software