Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.679 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3
Hen Fabula
Beiträge:

17.04.2012 04:27
#21 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · Antworten

Caps führen zweimal, Bruins gleichen zweimal aus. Bruins führen zweimal, Caps gleichen nur einmal aus. Chara mit 3 Punkten, Riesenspiel von Seidenberg (abgesehen von einem dummen minor im 3.).


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.04.2012 20:45
#22 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · Antworten

Seidenberg spielt bislang eine Hammer-Serie gegen Ovechking *knock-on-wood*
Auf Caps-Seite fällt besonders Semin auf, der Schüsse blockt und Checks zuende fährt.

Edit: und heute würdigt auch der Boston Globe die Leistung von Seidenberg. Netter Artikel:
http://www.boston.com/sports/hockey/brui...layoffs/?page=1


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.04.2012 21:56
#23 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Auf Caps-Seite fällt besonders Semin auf, der Schüsse blockt und Checks zuende fährt.




du meinst wohl eher "Semin, der nicht rechtzeitig seinen Körper aus der Schussbahn bekommt, bzw. nicht mehr bremsen kann"


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

18.04.2012 22:52
#24 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Rastaman

Auf Caps-Seite fällt besonders Semin auf, der Schüsse blockt und Checks zuende fährt.




du meinst wohl eher "Semin, der nicht rechtzeitig seinen Körper aus der Schussbahn bekommt, bzw. nicht mehr bremsen kann"




Ich muss sagen, dass mich Semin bislang auch ziemlich beeindruckt.. Zugegeben habe ich nur Game 2 in voller Länge gesehen aber da ist
er mir auch aufgefallen, indem er Schüsse blockt, seine Checks zu Ende fährt und sich auch sonst komplett in den Dienst der Mannschaft
stellt. Zudem taucht er auch immer wieder auf dem Scoresheet auf.. Mal sehen wies weitergeht in der Serie!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.04.2012 04:19
#25 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · Antworten

Respekt Hr. Holtby, das war nicht von schlechten Eltern heute!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.04.2012 04:19
#26 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · Antworten

Boah ey, das nächste one-goal-game. Die Serie wird zum best-of-three. Holtby wieder überragend. So langsam wärs mal Zeit, dass die ersten beiden Reihen was reissen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

20.04.2012 08:17
#27 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · Antworten

Und wer macht den Gamewinner? Semin! Was ne Fackel! Und alder Vadder hat die Reihe Ovi-Johansson-Laich ein
Tempo hingelgt, Wahnsinn! So langsam glaub ich tatsächlich, dass eine Überraschung möglich ist...

Edit: Dale Hunter sieht das wohl anders: http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=8812


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

20.04.2012 08:51
#28 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Edit: Dale Hunter sieht das wohl anders: http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=8812




Vlt. lags ja auch daran, das er einfach einen zuviel gebechert hat heimlich und es sich hier bemerkbar gemacht hat

http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=173572


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

20.04.2012 09:16
#29 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · Antworten

Schönes Tor von Semin,
aber im Vergleich zu der Flyers/Pens-Serie wirkte das Spiel heute wie ein Kindergeburtstag


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Hen Fabula
Beiträge:

20.04.2012 12:33
#30 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · Antworten

Holtby wird zum Wunderkind der Play-Offs. Aaaaaaber... die vermeintlichen "Big Guns" der Bruins sind extrem unkreativ im Abschluss. Da ist kein Verkehr im Slot, immer freie Sicht für Holtby. Da ist kein Knipser, der Holtby zum Monstersave zwingt. Früher gabs neben den "Shots" auch immer eine Statistik zu den "Quality Shots". Da sähen die Bruins nicht ganz so überlegen aus, wie bei den "Shots", die halt (zumindest für NHL Niveau) oft recht harmlos bleiben.

Ach ja, und für die "Ovi wird überschätzt" - Fraktion: der Mann schuftet wie ein Akkord-Arbeiter, immer physisch, immer präsent. Dass er am Ende weniger Eiszeit hatte, war wohl der Versuch der Caps effizient defensiv zu spielen. Aber Ovi verliert (im Ggstz. z.B. zu Malkin) niemlas die Lust, sich voll reinzuknien. Deshalb oute ich mich auch bei schwachen Statistiken als Ovi Fan...


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

20.04.2012 12:40
#31 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · Antworten

Horton scheint doch im Slot zu fehlen, bei den Bruins.



GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

20.04.2012 12:54
#32 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · Antworten

Also, die Serie ist wohl normal für die erste Runde. In Runde zwo werden die Bruins wohl aufdrehen und das Niveau der Spiele wird höher sein.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.04.2012 13:00
#33 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · Antworten

Horton hatte wie der Rest seiner Linie (Krejci, Lucic) diese Saison auch häufiger seine Auszeiten, die Tiefe der Bruins (und insbesondere die zweite Reihe mit Bergeron, Seguin und Marchand) haben da viel rausgerissen. Momentan kommt von beiden Reihen aber zu wenig und Hen Fabula hat völlig recht, die Schüsse, die die Bruins nehmen kamen meist aus der Peripherie ohne Trafic vorm Tor - und wenn mal einer davor war, hatten die Caps mehr Biss im Kampf um den Rebound.

Anyway - die Serie ist ausgeglichen ... und die Bruins haben viel Luft nach oben. Ich persönlich hätte aber nix dagegen, wenn Boston jetzt mal 2 Siege am Stück produziert und ich mir das Spiel-7 gezittere sparen kann. Da sie aber auch im Powerplay wieder ähnlich schlecht spielen wie in den letzten Play-offs, fürchte ich, dass sie auch bei den Spiel-7-Serien ganz auf das Erfolgsrezept vom letzten Jahr setzen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

20.04.2012 13:03
#34 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Ach ja, und für die "Ovi wird überschätzt" - Fraktion: der Mann schuftet wie ein Akkord-Arbeiter, immer physisch, immer präsent. Dass er am Ende weniger Eiszeit hatte, war wohl der Versuch der Caps effizient defensiv zu spielen. Aber Ovi verliert (im Ggstz. z.B. zu Malkin) niemlas die Lust, sich voll reinzuknien.



Für mich ergibt dieser Teil deines Posts keinen Sinn. Einerseits sagst du, dass es der Versuch gewesen sein soll defensiv gut zu stehen und im nächsten Satz sagst du, dass sich Ovi immer voll reinkniet und alles (fürs Team) gibt, heißt auch in der Defensive. Falls ich deinen Post falsch verstehe, korrigiere mich
Wenn Hunter wirklich defensiv spielen wollte, hätte ich es verstanden wenn er Green gebenched hätte, da er zum einen lange verletzt war und dadurch auch die Kraft bei ihm eine entscheidende Rolle spielen könnte und zum anderen Green wirklich sehr offensiv unterwegs ist. Dennoch bleibt mir die Entscheidung schleierhaft Ovi und Semin sitzen zu lassen, da Semin wirklich eine starke Serie gespielt hat und sich in den Dienst der Mannschaft stellt und Ovi, wie du schon richtig gesagt hast, immer 100% gibt. Wie dem auch sei, am Ende hat Hunter mit dieser Entscheidung keinen Fehler begangen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.04.2012 13:14
#35 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · Antworten

Weshalb Ovie gebencht wurde ist mir auch nicht klar, er hat zumindest körperlich wieder ein starkes Spiel gemacht. Ein paar Beobachtungen noch dazu (deren Interpretation mir aber auch noch nicht schlüssig gelingen will):
1.) Hunter hat gestern in meinen Augen stärker als in Spiel 3 versucht, seinen Wechselvorteil zu nutzen und Ovechkin von Seidenberg weg zu bekommen. (vielleicht hatte Dennis am Ende so viel Eiszeit, dass Ovie einfach keine Gelegenheit mehr bekam ;-)
2.) Während Hunter in Spiel 3 im dritten Drittel eine sehr kurze Bank spielte und seine ersten beiden Reihen extrem viel brachte, hatten die Reihen der Caps gestern nahezu ausgeglichene Eiszeiten im letzten Drittel (mit Ausnahme von Ovechkin).
3.) Ovechkin arbeitet viel und fährt viele Checks, rennt aber ab und an auch in der Defensive ziemlich vogelwild im eigenen Drittel rum.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.04.2012 17:06
#36 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · Antworten

Ich bin auch von Holtby überrascht!
Aber wenn er ein Ding kassiert, isses in der Serie bisher fast immer ein Softie...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Hen Fabula
Beiträge:

20.04.2012 21:16
#37 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · Antworten

Zitat von Pody

Zitat von Hen Fabula
Ach ja, und für die "Ovi wird überschätzt" - Fraktion: der Mann schuftet wie ein Akkord-Arbeiter, immer physisch, immer präsent. Dass er am Ende weniger Eiszeit hatte, war wohl der Versuch der Caps effizient defensiv zu spielen. Aber Ovi verliert (im Ggstz. z.B. zu Malkin) niemlas die Lust, sich voll reinzuknien.



Für mich ergibt dieser Teil deines Posts keinen Sinn. Einerseits sagst du, dass es der Versuch gewesen sein soll defensiv gut zu stehen und im nächsten Satz sagst du, dass sich Ovi immer voll reinkniet und alles (fürs Team) gibt, heißt auch in der Defensive. Falls ich deinen Post falsch verstehe, korrigiere mich




Ja, war in der Tat missverständlich geschrieben. Ich hätte die Sätze trennen sollen.


Meine Meinung zu Ovi: der Mann schuftet wie ein Akkord-Arbeiter, immer physisch, immer präsent. Ovi verliert (im Ggstz. z.B. zu Malkin) niemlas die Lust, sich voll reinzuknien.


das andere (der Versuch der Caps effizient defensiv zu spielen) war nicht meine Meinung, sondern da wollte ich versuchen, den Hirnwindungen von Dale Hunter zu folgen, der vielleicht ein paar seiner nominellen Stars schonen und das Spiel über die Zeit bringen wollte. Aber letztlich fand ich das auch seltsam...


letztliches Fazit: Ovi ist einfach 'ne geile Rampensau, auch wenn er keine Tore schießt!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.04.2012 12:47
#38 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · Antworten

in Boston deuten sich ein paar ungewöhnliche Linechanges an (nach den bisherigen PO-Leistungen von Seguin und Marchand verständlich, aber trotzdem überraschend):

Milan Lucic – David Krejci – Brian Rolston
Daniel Paille – Patrice Bergeron – Rich Peverley
Benoit Pouliot – Chris Kelly – Tyler Seguin/Jordan Caron
Brad Marchand – Gregory Campbell – Shawn Thornton

Möglich, dass Seguin sogar erstmal gebencht wird und Caron eine Chance bekommt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.04.2012 13:01
#39 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Möglich, dass Seguin sogar erstmal gebencht wird und Caron eine Chance bekommt.



Was ich begrüßen würde. Seguin hat bisher nichts, aber auch gar nichts an Leistung gebracht (und das bei 16 und damit teammeisten Shots on Goal oO)... Die ebenfalls punktlosen Marchand und Lucic sind wenigstens ein bisschen "Impact" in jedem Spiel, aber Seguin hat mich bisher jedes Spiel einfach hart enttäuscht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.04.2012 13:03
#40 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · Antworten

War es nicht letzte Saison auch so, dass Marchand und Lucic in Runde 1 gegen die Habs abgetaucht sind, oder verwechsele ich das?
Marchand in mittlerweile Reihe 4, das erscheint erstmal heftig, ist aber absolut berechtigt!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Boston Bruins vs Detroit Red Wings
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 29.04.2014 11:03
von GEB • Zugriffe: 1123
Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
42 28.06.2013 21:12
von Rastaman • Zugriffe: 3057
EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
33 14.05.2013 23:12
von Mäcks • Zugriffe: 1802
EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 14.05.2013 15:34
von Messier • Zugriffe: 2179
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1920
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
107 26.07.2023 13:29
von fuchsi21 • Zugriffe: 7930
Washington Capitals
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
21 28.07.2021 08:07
von MaMo • Zugriffe: 1936
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 476
EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
114 16.05.2010 14:38
von Mati • Zugriffe: 4776
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software