Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.906 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

13.04.2012 15:03
#16 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

nur Don Cherries "Remember Kids, always keep your HEad up" gilt hier mal nicht


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

15.04.2012 14:01
#17 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Abgesehen von der Vielzahl der Hits und den Goalie Leistungen fehlt dieser Serie noch einiges. Schade, ich hatte mir mehr erwartet.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

15.04.2012 14:46
#18 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Spiel 1 war besser als es das Ergebnis vermute lässt, Spiel 2 vor über mindestens 40 Minuten das schwächste PO-Spiel, das ich je gesehn habe!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

15.04.2012 16:20
#19 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Irgendwie schon ein krasser Gegensatz zur Pens-Flyers-Serie, aber man kann zumindest nicht sagen, dass die Spiele nicht spannend wären.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

15.04.2012 21:08
#20 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Spiel 2 vor über mindestens 40 Minuten das schwächste PO-Spiel, das ich je gesehn habe!!


Dito, auch wenn ich erst seit 2010 NHL-Playoffs intensiver verfolge.

Beide Teams lassen wenig zu, dass Pouliot mit einem solchen Tor ausgleicht, spricht Bände.
Es kann nur besser werden ...


Hen Fabula
Beiträge:

17.04.2012 04:27
#21 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Caps führen zweimal, Bruins gleichen zweimal aus. Bruins führen zweimal, Caps gleichen nur einmal aus. Chara mit 3 Punkten, Riesenspiel von Seidenberg (abgesehen von einem dummen minor im 3.).


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

17.04.2012 20:45
#22 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Seidenberg spielt bislang eine Hammer-Serie gegen Ovechking *knock-on-wood*
Auf Caps-Seite fällt besonders Semin auf, der Schüsse blockt und Checks zuende fährt.

Edit: und heute würdigt auch der Boston Globe die Leistung von Seidenberg. Netter Artikel:
http://www.boston.com/sports/hockey/brui...layoffs/?page=1


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.04.2012 21:56
#23 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Auf Caps-Seite fällt besonders Semin auf, der Schüsse blockt und Checks zuende fährt.




du meinst wohl eher "Semin, der nicht rechtzeitig seinen Körper aus der Schussbahn bekommt, bzw. nicht mehr bremsen kann"


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

18.04.2012 22:52
#24 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Rastaman

Auf Caps-Seite fällt besonders Semin auf, der Schüsse blockt und Checks zuende fährt.




du meinst wohl eher "Semin, der nicht rechtzeitig seinen Körper aus der Schussbahn bekommt, bzw. nicht mehr bremsen kann"




Ich muss sagen, dass mich Semin bislang auch ziemlich beeindruckt.. Zugegeben habe ich nur Game 2 in voller Länge gesehen aber da ist
er mir auch aufgefallen, indem er Schüsse blockt, seine Checks zu Ende fährt und sich auch sonst komplett in den Dienst der Mannschaft
stellt. Zudem taucht er auch immer wieder auf dem Scoresheet auf.. Mal sehen wies weitergeht in der Serie!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.04.2012 04:19
#25 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Respekt Hr. Holtby, das war nicht von schlechten Eltern heute!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

20.04.2012 04:19
#26 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Boah ey, das nächste one-goal-game. Die Serie wird zum best-of-three. Holtby wieder überragend. So langsam wärs mal Zeit, dass die ersten beiden Reihen was reissen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

20.04.2012 08:17
#27 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Und wer macht den Gamewinner? Semin! Was ne Fackel! Und alder Vadder hat die Reihe Ovi-Johansson-Laich ein
Tempo hingelgt, Wahnsinn! So langsam glaub ich tatsächlich, dass eine Überraschung möglich ist...

Edit: Dale Hunter sieht das wohl anders: http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=8812


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

20.04.2012 08:51
#28 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Zitat von Pody
Edit: Dale Hunter sieht das wohl anders: http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=8812




Vlt. lags ja auch daran, das er einfach einen zuviel gebechert hat heimlich und es sich hier bemerkbar gemacht hat

http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=173572


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

20.04.2012 09:16
#29 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Schönes Tor von Semin,
aber im Vergleich zu der Flyers/Pens-Serie wirkte das Spiel heute wie ein Kindergeburtstag


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Hen Fabula
Beiträge:

20.04.2012 12:33
#30 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Holtby wird zum Wunderkind der Play-Offs. Aaaaaaber... die vermeintlichen "Big Guns" der Bruins sind extrem unkreativ im Abschluss. Da ist kein Verkehr im Slot, immer freie Sicht für Holtby. Da ist kein Knipser, der Holtby zum Monstersave zwingt. Früher gabs neben den "Shots" auch immer eine Statistik zu den "Quality Shots". Da sähen die Bruins nicht ganz so überlegen aus, wie bei den "Shots", die halt (zumindest für NHL Niveau) oft recht harmlos bleiben.

Ach ja, und für die "Ovi wird überschätzt" - Fraktion: der Mann schuftet wie ein Akkord-Arbeiter, immer physisch, immer präsent. Dass er am Ende weniger Eiszeit hatte, war wohl der Versuch der Caps effizient defensiv zu spielen. Aber Ovi verliert (im Ggstz. z.B. zu Malkin) niemlas die Lust, sich voll reinzuknien. Deshalb oute ich mich auch bei schwachen Statistiken als Ovi Fan...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Boston Bruins vs Detroit Red Wings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 29.04.2014 11:03
von GEB • Zugriffe: 620
Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
42 28.06.2013 21:12
von Rastaman • Zugriffe: 2486
EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
33 14.05.2013 23:12
von Mäcks • Zugriffe: 1230
EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 14.05.2013 15:34
von Messier • Zugriffe: 1891
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1253
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
90 01.07.2016 19:38
von Cornholio • Zugriffe: 4265
Washington Capitals
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
16 25.10.2015 14:08
von Hen Fabula • Zugriffe: 872
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 222
EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
114 16.05.2010 14:38
von Mati • Zugriffe: 3349
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software