Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.910 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

20.04.2012 12:40
#31 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Horton scheint doch im Slot zu fehlen, bei den Bruins.



GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

20.04.2012 12:54
#32 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Also, die Serie ist wohl normal für die erste Runde. In Runde zwo werden die Bruins wohl aufdrehen und das Niveau der Spiele wird höher sein.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

20.04.2012 13:00
#33 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Horton hatte wie der Rest seiner Linie (Krejci, Lucic) diese Saison auch häufiger seine Auszeiten, die Tiefe der Bruins (und insbesondere die zweite Reihe mit Bergeron, Seguin und Marchand) haben da viel rausgerissen. Momentan kommt von beiden Reihen aber zu wenig und Hen Fabula hat völlig recht, die Schüsse, die die Bruins nehmen kamen meist aus der Peripherie ohne Trafic vorm Tor - und wenn mal einer davor war, hatten die Caps mehr Biss im Kampf um den Rebound.

Anyway - die Serie ist ausgeglichen ... und die Bruins haben viel Luft nach oben. Ich persönlich hätte aber nix dagegen, wenn Boston jetzt mal 2 Siege am Stück produziert und ich mir das Spiel-7 gezittere sparen kann. Da sie aber auch im Powerplay wieder ähnlich schlecht spielen wie in den letzten Play-offs, fürchte ich, dass sie auch bei den Spiel-7-Serien ganz auf das Erfolgsrezept vom letzten Jahr setzen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

20.04.2012 13:03
#34 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Ach ja, und für die "Ovi wird überschätzt" - Fraktion: der Mann schuftet wie ein Akkord-Arbeiter, immer physisch, immer präsent. Dass er am Ende weniger Eiszeit hatte, war wohl der Versuch der Caps effizient defensiv zu spielen. Aber Ovi verliert (im Ggstz. z.B. zu Malkin) niemlas die Lust, sich voll reinzuknien.



Für mich ergibt dieser Teil deines Posts keinen Sinn. Einerseits sagst du, dass es der Versuch gewesen sein soll defensiv gut zu stehen und im nächsten Satz sagst du, dass sich Ovi immer voll reinkniet und alles (fürs Team) gibt, heißt auch in der Defensive. Falls ich deinen Post falsch verstehe, korrigiere mich
Wenn Hunter wirklich defensiv spielen wollte, hätte ich es verstanden wenn er Green gebenched hätte, da er zum einen lange verletzt war und dadurch auch die Kraft bei ihm eine entscheidende Rolle spielen könnte und zum anderen Green wirklich sehr offensiv unterwegs ist. Dennoch bleibt mir die Entscheidung schleierhaft Ovi und Semin sitzen zu lassen, da Semin wirklich eine starke Serie gespielt hat und sich in den Dienst der Mannschaft stellt und Ovi, wie du schon richtig gesagt hast, immer 100% gibt. Wie dem auch sei, am Ende hat Hunter mit dieser Entscheidung keinen Fehler begangen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

20.04.2012 13:14
#35 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Weshalb Ovie gebencht wurde ist mir auch nicht klar, er hat zumindest körperlich wieder ein starkes Spiel gemacht. Ein paar Beobachtungen noch dazu (deren Interpretation mir aber auch noch nicht schlüssig gelingen will):
1.) Hunter hat gestern in meinen Augen stärker als in Spiel 3 versucht, seinen Wechselvorteil zu nutzen und Ovechkin von Seidenberg weg zu bekommen. (vielleicht hatte Dennis am Ende so viel Eiszeit, dass Ovie einfach keine Gelegenheit mehr bekam ;-)
2.) Während Hunter in Spiel 3 im dritten Drittel eine sehr kurze Bank spielte und seine ersten beiden Reihen extrem viel brachte, hatten die Reihen der Caps gestern nahezu ausgeglichene Eiszeiten im letzten Drittel (mit Ausnahme von Ovechkin).
3.) Ovechkin arbeitet viel und fährt viele Checks, rennt aber ab und an auch in der Defensive ziemlich vogelwild im eigenen Drittel rum.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

20.04.2012 17:06
#36 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Ich bin auch von Holtby überrascht!
Aber wenn er ein Ding kassiert, isses in der Serie bisher fast immer ein Softie...


weil es echt ist

GO WINGS!


Hen Fabula
Beiträge:

20.04.2012 21:16
#37 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Zitat von Pody

Zitat von Hen Fabula
Ach ja, und für die "Ovi wird überschätzt" - Fraktion: der Mann schuftet wie ein Akkord-Arbeiter, immer physisch, immer präsent. Dass er am Ende weniger Eiszeit hatte, war wohl der Versuch der Caps effizient defensiv zu spielen. Aber Ovi verliert (im Ggstz. z.B. zu Malkin) niemlas die Lust, sich voll reinzuknien.



Für mich ergibt dieser Teil deines Posts keinen Sinn. Einerseits sagst du, dass es der Versuch gewesen sein soll defensiv gut zu stehen und im nächsten Satz sagst du, dass sich Ovi immer voll reinkniet und alles (fürs Team) gibt, heißt auch in der Defensive. Falls ich deinen Post falsch verstehe, korrigiere mich




Ja, war in der Tat missverständlich geschrieben. Ich hätte die Sätze trennen sollen.


Meine Meinung zu Ovi: der Mann schuftet wie ein Akkord-Arbeiter, immer physisch, immer präsent. Ovi verliert (im Ggstz. z.B. zu Malkin) niemlas die Lust, sich voll reinzuknien.


das andere (der Versuch der Caps effizient defensiv zu spielen) war nicht meine Meinung, sondern da wollte ich versuchen, den Hirnwindungen von Dale Hunter zu folgen, der vielleicht ein paar seiner nominellen Stars schonen und das Spiel über die Zeit bringen wollte. Aber letztlich fand ich das auch seltsam...


letztliches Fazit: Ovi ist einfach 'ne geile Rampensau, auch wenn er keine Tore schießt!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

21.04.2012 12:47
#38 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

in Boston deuten sich ein paar ungewöhnliche Linechanges an (nach den bisherigen PO-Leistungen von Seguin und Marchand verständlich, aber trotzdem überraschend):

Milan Lucic – David Krejci – Brian Rolston
Daniel Paille – Patrice Bergeron – Rich Peverley
Benoit Pouliot – Chris Kelly – Tyler Seguin/Jordan Caron
Brad Marchand – Gregory Campbell – Shawn Thornton

Möglich, dass Seguin sogar erstmal gebencht wird und Caron eine Chance bekommt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.04.2012 13:01
#39 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Möglich, dass Seguin sogar erstmal gebencht wird und Caron eine Chance bekommt.



Was ich begrüßen würde. Seguin hat bisher nichts, aber auch gar nichts an Leistung gebracht (und das bei 16 und damit teammeisten Shots on Goal oO)... Die ebenfalls punktlosen Marchand und Lucic sind wenigstens ein bisschen "Impact" in jedem Spiel, aber Seguin hat mich bisher jedes Spiel einfach hart enttäuscht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

21.04.2012 13:03
#40 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

War es nicht letzte Saison auch so, dass Marchand und Lucic in Runde 1 gegen die Habs abgetaucht sind, oder verwechsele ich das?
Marchand in mittlerweile Reihe 4, das erscheint erstmal heftig, ist aber absolut berechtigt!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

21.04.2012 16:32
#41 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Ich finds gut, so werden die Reihen für die Caps schwerer auszurechnen.
Bin mal gespannt, was das bringt, kann das Spiel leider nicht gucken...


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.04.2012 23:04
#42 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Die Caps geben mal eben ne 2:0-Führung im TD-Garden innerhalb von 28 Sek. aus der Hand,
zunächst ließen beide Teams nicht viel zu, aber dann nahm das Spiel zumindest ein bisschen an Fahrt auf. ;)
Das letzte Drittel wird sehr interessant ...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.04.2012 23:59
#43 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Ende! Die Caps ERKÄMPFEN sich den Matchpoint!
Hätte ich vor der Serie nicht gedacht...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

22.04.2012 00:01
#44 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Wo ist der Thomas von letztem Jahr?


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

22.04.2012 10:40
#45 RE: EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2) Zitat · antworten

Im Capitol Hill.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Boston Bruins vs Detroit Red Wings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 29.04.2014 11:03
von GEB • Zugriffe: 620
Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
42 28.06.2013 21:12
von Rastaman • Zugriffe: 2486
EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
33 14.05.2013 23:12
von Mäcks • Zugriffe: 1230
EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 14.05.2013 15:34
von Messier • Zugriffe: 1891
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1257
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
90 01.07.2016 19:38
von Cornholio • Zugriffe: 4265
Washington Capitals
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
16 25.10.2015 14:08
von Hen Fabula • Zugriffe: 872
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 222
EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
114 16.05.2010 14:38
von Mati • Zugriffe: 3349
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software