Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.354 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3
Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

26.04.2012 19:02
#41 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

27.04.2012 01:19
#42 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten

ESPN überträgt nichts!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

27.04.2012 10:58
#43 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Es hat zwar nicht gereicht, aber....

gut gekämpft, die Serie spannend gehalten und bis zur letzten Minute gekämpft. Well done Sens!!!

Hoffentlich schmeißen die Caps die Rangers raus :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.04.2012 13:33
#44 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Es war die erwartet unbequeme Serie für die Rangers!
Aber: glücklicherweise hat man ab Spiel 6 dann doch noch die Kurve bekommen, und wieder zu der Form gefunden, welche in der Vorrunde auch den Ausschlag für Platz 1 gab.
Lundi war natürlich überragend, aber auch ein Kreider hat sich verdammt stark eingefügt. Ich hoffe, dass Torts ihn im Lineup behält, unabhängig davon, ob es mit Boyle nochmal was wird oder nicht. Dann muss halt Fedotenko raus.... aber Kreider bitte drinlassen!
Trotzdem Hut ab vor den Sens... da könnte sich in den nächsten Jahren was Gescheites aufbauen!

Gegen die Caps hab ich irgendwie ein gutes Gefühl, hätte sie auch in Runde 1 schon lieber gehabt.
Dieses Jahr sind die Rangers dran, und trotz grottigem PP und starkem PK der Caps, werden sie einen Weg finden die Serie für sich zu entscheiden.
Gespannt bin ich auf Holtby, die Bruins hat er ja teilweise richtig entnervt... allerdings muss er dieses Niveau nun auch erstmal in Runde 2 bestätigen!
Und ja..... die Nr. 10 der Blueshirts darf sich dann auch mal zeigen..... auch wenn die aktuelle Leistungskurve zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich überraschend kommt. ;-)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe: Ottawa Senators NHL Trikot & weiteres
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
1 20.02.2015 15:45
von boateng-61 • Zugriffe: 517
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1031
EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 14.05.2013 15:34
von Messier • Zugriffe: 2179
EC Quarterfinals: Montreal Canadiens (2) vs Ottawa Senators (7)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
19 10.05.2013 09:40
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1026
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1920
Ottawa Senators
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
17 12.12.2014 12:41
von fridge • Zugriffe: 1347
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
112 19.06.2021 10:49
von Löwenpitti • Zugriffe: 7154
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
3 Moose ein WHL + Ottawa Senators 03/04 : #33 Josh Langfeld Red 3rd game worn
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Stern-Sakic
3 31.10.2009 12:04
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 924
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software