Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.349 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

08.04.2012 07:53
EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Thursday, April 12, 2012, 7 p.m. Ottawa @ NY Rangers
Saturday, April 14, 2012, 7 p.m. Ottawa @ NY Rangers
Monday, April 16, 2012, 7:30 p.m. NY Rangers @ Ottawa
Wednesday, April 18, 2012, 7:30 p.m. NY Rangers @ Ottawa
*Saturday, April 21, 2012, 7 p.m. Ottawa @ NY Rangers
*Monday, April 23, 2012, TBD NY Rangers @ Ottawa
*Thursday, April 26, 2012, TBD Ottawa @ NY Rangers


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.04.2012 00:03
#2 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Heftig, wie beim Tippspiel alle die Sens unterschätzen!
Das wird ne harte Nuss, in der Vorrunde haben sie sich an denen die Zähne ausgebissen.
Trotz allem werden die Jungs nun hoffentlich auch in den Playoffs zeigen, dass sie zurecht Erster im Osten geworden sind!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.04.2012 00:13
#3 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Auch du wolltest meines Wissen nicht die Sens, wohingegen ich die Sens lieber gegen die Bruins gesehen hätte.
Man kann mit Sicherheit (evtl. sogar mehr als) drüber stolpern!


Mati
Beiträge:

10.04.2012 10:32
#4 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Zitat von Messier

Trotz allem werden die Jungs nun hoffentlich auch in den Playoffs zeigen, dass sie zurecht Erster im Osten geworden sind!



Ich bin mir ziemlich sicher das sie zeigen werden das es eine Eintagsfliege war!
Eine Best of 7 Serie gewinnen sie weder gg die Pens, Flyers, Bruins noch die Caps!
Playoffs ist halt was anderes, als in der Saison! Werdet ihr in New York aber lernen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.04.2012 11:01
#5 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Zitat von Mati

Ich bin mir ziemlich sicher das sie zeigen werden das es eine Eintagsfliege war!
Eine Best of 7 Serie gewinnen sie weder gg die Pens, Flyers, Bruins noch die Caps!
Playoffs ist halt was anderes, als in der Saison! Werdet ihr in New York aber lernen



Na gegen die Sens werden sie es noch packen, aber danach ist Ende.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

10.04.2012 11:03
#6 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Sag ich doch


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.04.2012 19:08
#7 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Eine Best of 7 Serie gewinnen sie weder gg die Pens, Flyers, Bruins noch die Caps!


Diese Aussage möchte ich an dieser Stelle mal festhalten
Gerade gegen die Flyers u. Caps würde mir dieses Jahr keineswegs Angst und Bange werden,
auch Boston ist machbar, gegen die Pens wäre ich skeptisch, das gebe ich zu!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

11.04.2012 10:23
#8 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Für die Sens ist es in erster Linie schon ein riesen Erfolg überhaupt die Playoffs bestreiten zu können, nachdem der Saisonanfang ja eher etwas holprig verlief. Man versucht in Ottawa einen Neuanfang mit jungen Spielern, deshalb wäre wohl niemand sehr böse gewesen wenn sie es nicht geschafft hätten.

Die Sens werden wahrscheinlich in der ersten Runde ausscheiden, aber es wird definitiv keinen Sweep geben.

Und da in den Playoffs alles möglich ist, werde ich die Hoffnung auf ein weiterkommen nicht aufgeben, zumal bei den Rangers eh nur Schwuppen spielen. Allen voran der Kötbullarfresser im Tor.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mati
Beiträge:

11.04.2012 10:26
#9 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Zitat von fridge
.... zumal bei den Rangers eh nur Schwuppen spielen. Allen voran der Kötbullarfresser im Tor.




fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

11.04.2012 10:33
#10 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten




Ich bin bereit :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.04.2012 13:48
#11 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Zitat von fridge
zumal bei den Rangers eh nur Schwuppen spielen.


Auf jeden Fall, alles voll damit!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

13.04.2012 09:54
#12 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten

So, Spiel 1 ist um und die Rangers haben verdient gewonnen. Allerdings haben die Sens gestern auch ansatzweise gezeigt, dass sie mithalten können, wenn man die Chancen besser nutzt.

Jetzt heißt es "Mund abbutze und weiter", es ist ja noch alles drin.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.04.2012 10:09
#13 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Zitat von fridge
, zumal bei den Rangers eh nur Schwuppen spielen. Allen voran der Kötbullarfresser im Tor.



AMEN!

Ich glaube aber, dass die Torfrau der Rangers von Köttbollar lange weg ist und nun nur noch Salat, Krabben und Latte Macchiato zu sich nimmt. Vielleicht noch ne Reiswaffel zwischendurch, für den kleinen Hunger.

Zitat von fridge
So, Spiel 1 ist um und die Rangers haben verdient gewonnen. Allerdings haben die Sens gestern auch ansatzweise gezeigt, dass sie mithalten können, wenn man die Chancen besser nutzt.
Jetzt heißt es "Mund abbutze und weiter", es ist ja noch alles drin.



Spiel 1 zu verlieren ist m.E. kein großes Ding. Hätte mich auch bei Philly wenig gejuckt und macht mich nun bei den Flyers auch nicht (mehr) optimistisch. Wichtig ist aus den Fehlern zu lernen um die Serie dann unterm Strich zu gewinnen- und das Fehlerlernen klappt nach Niederlagen eher als nach Siegen.


Orange crush - no matter what


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

13.04.2012 10:28
#14 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Sehe da auch kein großes Problem drin Spiel 1 zu verlieren. Ich hoffe man nutzt am Samstag die Chancen besser und dann ist evtl auch die ein oder andere Überraschung drin.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

13.04.2012 10:30
#15 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von fridge
, zumal bei den Rangers eh nur Schwuppen spielen. Allen voran der Kötbullarfresser im Tor.



AMEN!

Ich glaube aber, dass die Torfrau der Rangers von Köttbollar lange weg ist und nun nur noch Salat, Krabben und Latte Macchiato zu sich nimmt. Vielleicht noch ne Reiswaffel zwischendurch, für den kleinen Hunger.






High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

15.04.2012 13:55
#16 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Nachdem Carkner und Konopka gestern in Lineup der Sens waren, war schon klar das mehr Härte ins Spiel kommen wird und so war es dann ja auch.
Es waren schon einige heftige Aktionen dabei, aber vom Entertainment hat es schon gepasst.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.04.2012 17:31
#17 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Die Rangers werden in Ottawa ordentlich dagegen halten, da mach ich mir keine Sorgen!
Leider ist das eigene PP (wie in der Vorrunde auch), grottenschlecht.
Trotz allem erscheinen mir die Sens in der Defense alles andere als sattelfest, nur muss man das eben auch zu seinen Gunsten nutzen.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

16.04.2012 00:57
#18 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten




fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

16.04.2012 10:20
#19 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Zumindest kann es jetzt schon mal keinen Sweep geben, dass stimmt mich schon mal froh. Und da die Sens dieses Jahr einen starken Kampfeswillen haben, hoffe ich einfach auf eine weitere Überraschung :)
Bzw freue ich mich auf heute Nacht.
Die Rangers werden stärker auftreten müssen und das werden sie auch, genauso wie Ottawa vor der Heimkulisse. Es sollte also wieder ein spannendes Spiel werden :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

16.04.2012 10:24
#20 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · Antworten

3 Spiele für Hagelin, 1 Spiel für Carkner.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe: Ottawa Senators NHL Trikot & weiteres
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
1 20.02.2015 15:45
von boateng-61 • Zugriffe: 512
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1021
EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 14.05.2013 15:34
von Messier • Zugriffe: 2179
EC Quarterfinals: Montreal Canadiens (2) vs Ottawa Senators (7)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
19 10.05.2013 09:40
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1026
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1920
Ottawa Senators
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
17 12.12.2014 12:41
von fridge • Zugriffe: 1342
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
112 19.06.2021 10:49
von Löwenpitti • Zugriffe: 7114
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
3 Moose ein WHL + Ottawa Senators 03/04 : #33 Josh Langfeld Red 3rd game worn
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Stern-Sakic
3 31.10.2009 12:04
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 924
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software