Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
  
 
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

08.04.2012 07:57
WC Quarters: San Jose Sharks (7) vs St. Louis Blues (2) Zitat · antworten

Ich hoffe ja, dass die beiden Spiele gegen L.A. den Sharks den nötigen Auftrieb gegeben haben. Aber lange Playoffs werden das nicht...

Thursday, April 12, 2012, 7:30 p.m., San Jose @ St. Louis
Saturday, April 14, 2012, 7:30 p.m., San Jose @ St. Louis
Monday, April 16, 2012, 10 p.m., San Jose @ St. Louis
Thursday, April 19, 2012, 10:30 p.m., San Jose @ St. Louis
*Saturday, April 21, 2012, 7:30 p.m., San Jose @ St. Louis
*Monday, April 23, 2012, TBD, San Jose @ St. Louis
*Wednesday, April 25, 2012, TBD, San Jose @ St. Louis


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

13.04.2012 13:51
#2 RE: WC Quarters: San Jose Sharks (7) vs St. Louis Blues (2) Zitat · antworten

ich weiß, es interessiert eh keine Sau, aber:

BIIIIG WIN!
Anfangs ziemlich flache Partie, im zweiten Drittel kam langsam Schwung rein und das dritte Drittel war top. In der OT wollte dann erstmal keiner was falsch machen, zudem gabs da auch so einige müde Kandidaten. N bisschen peinlich war Thorntons Versuch, Backes zum Fight aufzufordern...
Ich hab ja eigentlich an nichts geglaubt in der Serie, aber scheinbar ist doch was möglich.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

13.04.2012 14:19
#3 RE: WC Quarters: San Jose Sharks (7) vs St. Louis Blues (2) Zitat · antworten

Mich interessiert die Serie durchaus. Zumal zwei komplette Gegenpole aufeinander treffen. Werde ich demnächst auch nochmal näher unter die Lupe nehmen.


Orange crush - no matter what


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

13.04.2012 14:33
#4 RE: WC Quarters: San Jose Sharks (7) vs St. Louis Blues (2) Zitat · antworten

Ja es ist schon echt mies, wie gut St. Louis defensiv auftritt. Auf der Gegenseite San Jose, die üblicher Weise auf Gedeih und Verderb anrennen. Phasenweise war San Jose gestern komplett raus. Wenn man sich dann noch mit Strafen, wie der Goalie Interference von Havlat schwächt und in Unterzahl so blutig in nen Konter rennt, kann man eigentlich nicht gewinnen. Es waren die dritte und vierte Reihe, die gestern den Blues das Leben schwer gemacht haben - was ja auch mit dem Ausgleich belohnt wurde.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.04.2012 19:58
#5 RE: WC Quarters: San Jose Sharks (7) vs St. Louis Blues (2) Zitat · antworten

controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

20.04.2012 05:29
#6 RE: WC Quarters: San Jose Sharks (7) vs St. Louis Blues (2) Zitat · antworten

Es läuft einfach nicht bei den Sharks. Man war zwar ein bisschen besser in Drittel 1, aber für St. Louis reicht es, kurzzeitig mal Druck aufzubauen und schon stehts 0-1 Die größten Probleme hat man aber schon dabei, ins Angriffsdrittel zu kommen, die finden einfach keinen Weg, sich mal festzusetzen...
edit: Querpässe auf die Rückhand des Blueliners sind auch sehr effektiv


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

20.04.2012 07:11
#7 RE: WC Quarters: San Jose Sharks (7) vs St. Louis Blues (2) Zitat · antworten

Das zweite Tor der Blues war irgendwie bezeichnend. Die Sharks haben keine Spieler mit Eiern, und von dem Momentum, das nach Spiel 1 gigantisch war, hat man ziemlich Abstand genommen...


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

20.04.2012 13:19
#8 RE: WC Quarters: San Jose Sharks (7) vs St. Louis Blues (2) Zitat · antworten

Die Sharks scheiden wegen eigenem Unvermögen vorzeitig aus...ist ja nicht zu ertragen. St.Louis ist ja nicht stark,aber SJ...unfassbar.


fridge Online

Tuffi


Beiträge: 827

20.04.2012 13:31
#9 RE: WC Quarters: San Jose Sharks (7) vs St. Louis Blues (2) Zitat · antworten

Irgendwie geht diese Serie total an mir vorbei :D


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

22.04.2012 04:25
#10 RE: WC Quarters: San Jose Sharks (7) vs St. Louis Blues (2) Zitat · antworten

Nach den Wings ist auch für die Sharks die Saison beendet!
Für die Blues ist es der erste Sieg einer Serie seit 10 Jahren!!!



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.04.2012 04:27
#11 RE: WC Quarters: San Jose Sharks (7) vs St. Louis Blues (2) Zitat · antworten

Am Ende nun doch ein recht klares 4:1 in diesem Duell!
Freut mich für die Blues


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

22.04.2012 10:38
#12 RE: WC Quarters: San Jose Sharks (7) vs St. Louis Blues (2) Zitat · antworten

Jetzt noch die Hawks und die Nucks und die Machtverhältnisse der letzten 3-5 Jahre sind passe.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

22.04.2012 11:23
#13 RE: WC Quarters: San Jose Sharks (7) vs St. Louis Blues (2) Zitat · antworten

Verdient für die Blues, die Sharks fernab ihrer Bestform. Nach dem Überraschungssieg in Spiel 1 hatte ich mir Hoffnung gemacht, etwas mehr Spannung in der Serie zu haben, aber die Sharks waren teilweise dermaßen hilflos, das hat schon weh getan beim Zuschauen. Zumal Elliott/Halak ein echt geiles Torhüter-Duo bilden. Bin gespannt, wie weit es die Blues schaffen. Ich geh dann mal golfen...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe: San Jose Sharks NHL Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von boateng-61
0 21.11.2014 12:58
von boateng-61 • Zugriffe: 172
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 636
WC Quarter Finals; St. Louis Blues vs Chicago Blackhawks
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
8 21.04.2014 05:10
von Mr. Hunter • Zugriffe: 247
WC Quarterfinals: Vancouver Canucks (3) vs San Jose Sharks (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 08.05.2013 10:02
von controllero • Zugriffe: 495
Verkaufe Zephyr Slash Cap San Jose Sharks Gr.L / XL -NEU-
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
2 14.10.2011 11:46
von Steve_Kelly • Zugriffe: 238
St. Louis Blues
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
33 05.10.2015 22:53
von Cornholio • Zugriffe: 1677
San Jose Sharks
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
21 25.06.2016 18:38
von Mr_diggär • Zugriffe: 1147
Verkaufe San Jose Sharks Home Jersey 2011 Gr. L Reebok Thornton mit C-patch -NEU-
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
2 14.10.2011 11:48
von Steve_Kelly • Zugriffe: 277
Verkaufe -C- Patch für Reebok Rbk Home Trikot der San Jose Sharks
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 11.04.2011 21:52
von Steve_Kelly • Zugriffe: 166
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software