Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.890 mal aufgerufen
 NHL
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.04.2012 11:58
Pussy Check 2012 Zitat · Antworten

Fällt leider aus....







Spässchen.

Kommt, aber erst ab heute abend.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.04.2012 18:27
#2 RE: Pussy Check 2012 Zitat · Antworten

Nun dann- wohl an!

Es begab sich aber zu der Zeit,
dass ein Cup von Lord Stanley gestiftet wurde,
den alle Eishockeywelt gewinnen wollte.

Dieser Cup war der allergrößte,
und er wird jährlich ausgespielt,
da Bettman Stadthalter in Toronto war.

Und jedermann, der Eishockeyspielen konnte,
machte sich auf,
ein jeder in sein Team.

Und so machten sich auch einige Pussies
-aus dem Ostblock, Quebec und anderen Bananenrepubliken-
in die Liga, die da heißt NHL auf,
weil dort der Cup ausgespielt wurde.

Und als die Play-Offs kamen,
kam die Zeit, dass einige von Ihnen versagen sollten.

Sie spielten wie frisch geborenen Söhne,
in Windeln gewickelt,
schreiend auf der Spielerbank,
denn sie hatten kein Raum auf dem Eis.

Und sie stümperten sehr....


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.04.2012 18:58
#3 RE: Pussy Check 2012 Zitat · Antworten

Beginnen wir leicht: New York Rangers vs. Ottawa Senators

Rangers Pussy-Line Up:
(Schlechter) Artem Anisimov, Russland Fedotenko, Marianne Gaborik, Martina Biron
-----
4 Points

Sens Pussy Line-Up:
Kasper Daugavins (wtf????), AC Milan Micha-Leck, Sehrgay Gonchar, Zappel-Filip Kuba
-----
4 Points


Analyse:
4 zu 4 Punkte auf dem Papier verspricht Spannung. Aber der Pussy-Check fängt auf dem Papier erst an. Auf dem Eis zeigt sich doch ein etwas anderes Bild:
Die Rangirls bekamen dieses Jahr zuwachs von Brad Richards, der sie endlich wieder zu Erfolgen führen soll. Brad. Richards.! Die Föhnwelle der Liga und sein Frisör und Mentor John "Torti-Schlumpf" Tortorella mischten in der Vergangenheit schon mit Tampa Gay die Liga auf. Und zwar gar nicht schlecht. Selbst in den Play-Offs nicht. Leider. So weh es tut, einen Zusatzpunkt kann man hier objektiv nicht geben. Subjektiv aber schon.
Ganz objektiv birgt das Line Up der Rangers mit Boyle, Ingo Dubinski, Brandon Brust, Michel Del Zotto und Marc Staaaaaaal noch einiges mehr an subjektivem Pussy Potential. Objektiv kann man viele ja gar nicht beurteilen, schließlich waren die Rangers ja in der Regel höchstens eine Runde in den Play Offs. Wenn überhaupt.
Die Senators haben mit den Play Offs an sich schon Ihr Saisonziel erreicht, wenn nicht sogar übertroffen. Die Gafahr, dass sie "satt" sind ist allerdings wohl kaum gegeben. Und ich möchte den Sens fast Vorteile zusprechen, denn im Line Up von Coach MacLean stehen etliche Calder Cup Sieger von 2011. Wenn Gonchar gegen Gaborik gestellt wird, können sich die beiden Gurken gegenseitig neutralisieren, was den Rangers mehr weh tun wird, als den Sens. Mit Alfredsson hat Ottawa im Gegensatz zu New York jedenfalls einen true leader als Team Captain- was den Sens durchaus von Vorteil sein dürfte.

Unterm Strich wird vieles auf die Goalies rauslaufen. In der Theorie ist Henrika Lundqvist eine der besten Torhüterinnen der Liga und zeigte auch in den POs schon starke Leistungen. Craig Anderson kann da nicht ganz mithalten- überhaupt machte er im vorletzten Jahr erst seine ersten NHL PO Spiele.
Fest steht: Ein Team, in dem Russland Fedotenko mit 88 PO-Spielen einer der PO-Veteranen ist und in dem Marian "die Mutter aller Play Off Pussies" eine entscheidende Rolle spielen soll/muss- ein solches Team kann in den POs unmöglich weit kommen, geschweige denn den Cup gewinnen. Ansonsten posierte ich mit Rangers Jersey neben dem Stanley Cup in der HHOF.
Für Ottawa in Runde 1 dürfte es aber leider noch reichen, da Lundqvist im Tor den Rangers den ein oder anderen Sieg sicher dürfte. Wenn die unerfahrenen Senators aber gut und unbeeindruckt spielen, werden sie mind. 1 wenn nicht sogar 2 Siege erreichen.

Prognose:
4-2 Rangers, die dann in Runde 2 die Segel streichen.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.04.2012 19:09
#4 RE: Pussy Check 2012 Zitat · Antworten

NYR - Pussypoints 2011 = 9 Pkt.
NYR - Pussypoints 2012 = 4 Pkt.

Das werden die Fylers dieses Jahr ohne große Probleme überbieten!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.04.2012 19:31
#5 RE: Pussy Check 2012 Zitat · Antworten

Und gleich eines aus dem Westen hinterher: Detroit Red Wings vs. Nashville Predators

Red Wings Pussy Line Up:
Pavel Datsyukova, Jirschi Hudler, Jan Mursack, Jakub Blasykowskindl
-----
4 Points

Preds Pussy Line Up:
Gaby Bourqué, Martina Erat, Andrea und Sehrgay Kostytiyustin, Alexander "eben noch in Russland, jetzt auf unserer Showbühne" Radulov
-----
5 Points


Analyse:
Wings vs. Preds: Alte, erfahrene Säcke gegen junges, unbedarftes Gemüse.
Für Wings Verhältnisse war diese Saison eigentlich schon recht beschissen. Für den sonst gebuchten Division Sieg hat es nicht gereicht und nichtmal in Runde 1 hat man Heimrecht. Man könnte meinen, die alten Herren werden langsam alt...? Gut, es wäre auch ein biologisches Wunder, wenn eine Mannschaft mit Durchschnittsalter 56 und dem stetigen Verweigern von frischem Blut-Zulauf nicht irgendwann mal abbauen würde. Natürlich schreiben nun die Wings Jünger auf und verteufeln mich, wie ich denn bitte die Top Stars Nyqvist, Sheahan, Emmerton oder Mursak vergessen könnte- immerhin sind die ja alle unter 25. Aber der neutrale Leser merkt sofort: Diese Vögel kennt eigentlich keine Sau. Zugegeben, wenn man einen Lidström, Datsyuk, Zetterberg, Franzen etc. im Line Up hat, muss man auch gar nicht auf diese Hersschaften bauen. Und natürlich sind die erwähnten Altmeister auch immernoch heiß auf Titel. Heidi Kabel ist ja auch noch mit 90 fleißig auf jede Bühne gerannt, die man ihr anbot.
Pussy technisch möchte ich dem Jopi Heesters der NHL mal nicht zu nahe treten und verteile keine weiteren Punkte. Und natürlich bekommt Datsyuk seinen Punkt auch abgezogen. Same procedure as every year.
Die Preds sind zweifelsohne die unerfahrene Mannschaft. Und vom Papier her auch keine Übermannschaft. Aber sie sind ein Team. Mit Weber und Suter haben sie vermutlich das beste Defender Duo der Liga. Und mittlerweile haben die Preds sogar auch so etwas wie Erfahrung. Zwar nur ein bisschen (v.a. im Vergleich mit den Wings) aber immerhin. Grünschnäbel sind sie keine mehr. Und sie haben einen (vielleicht entscheidenden) Vorteil: Pekka Rinne, der vermutlich beste Goalie der Liga. Der kann sogar den "hoch 2"-Pussy Punkt der Kostytzitukin Schwestern wieder wett machen. Nashville ist im Prinzip von keiner seiner Pussies existentiell abhängig, auch nicht von Radulov, der besten Pussy.

Im Endeffekt läuft es auf eine Sache raus: Können Rinne + Suter + Weber die Herren Zetterberg, Datsyuk und Franzen stoppen? Ich denke ja- und da Rinne nicht nur bei Shifts von Detoilets 1st Line auf dem Eis ist wird er auch andere Lines der Wings zur Verzweiflung bringen. Jimmy Howard dürfte sicher keine schlehcten POs machen, schließlich hat auch er eine gute Abwehr vor sich, aber ich schätze der konstante Druck der Preds wird sich irgendwann auszahlen. Somit hat die Stunde der Wings geschlagen.
So wie die Zeit der Octopusse vorbei ist, in der man nur 8 Siege zum Cup Gewinn benötigte, so ist auch die Zeit der Wings vorbei.

Prognose:
Von mir aus werft Spinnen, Käfer oder ander 6 Beinige Viecher auf Eis: Nashville gewinnt in 6 oder 7 Spielen.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.04.2012 19:31
#6 RE: Pussy Check 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Messier
NYR - Pussypoints 2011 = 9 Pkt.
NYR - Pussypoints 2012 = 4 Pkt.

Das werden die Fylers dieses Jahr ohne große Probleme überbieten!





Absolut- und du wirst dich wundern was ich daraus drehen werde.


Orange crush - no matter what


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.04.2012 19:55
#7 RE: Pussy Check 2012 Zitat · Antworten



Checkst du eigentlich alle Paarungen durch?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.04.2012 19:58
#8 RE: Pussy Check 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Messier
NYR - Pussypoints 2011 = 9 Pkt.
NYR - Pussypoints 2012 = 4 Pkt.

Das werden die Fylers dieses Jahr ohne große Probleme überbieten!





Absolut- und du wirst dich wundern was ich daraus drehen werde.



Da gehts doch schon wieder los ...


HolgerSince1984
Beiträge:

08.04.2012 20:12
#9 RE: Pussy Check 2012 Zitat · Antworten

Göttliche Variation von Lukas 2 !

Zu den Rangers: Torts treibt die Pussy-Geister (zumindest teilweise) aus. Momentan sehr aggressiv, macht auf warrior und hat sich in einem Interview mit Intimfeind Larry Brooks von der NY Post angelegt:

Torts (nach einigen sarkastischen Bemerkungen von Brooks): "You ever fought?"
Brooks: "Wanna challenge me?"
Torts: "You could get beaten at the bus stop!"

Vorteil Rangers.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.04.2012 20:31
#10 RE: Pussy Check 2012 Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984


Zu den Rangers: Torts treibt die Pussy-Geister (zumindest teilweise) aus.


Das weiß Hunter doch
Wie war das vor Kurzem doch gleich: Alleine Prust bisher mit 5 Fighting-Majors mehr, als das komplette Team der Wings
Desweiteren hittet kein Team mehr als die Rangers


HolgerSince1984
Beiträge:

08.04.2012 20:41
#11 RE: Pussy Check 2012 Zitat · Antworten

Jepp und Girardi wirft sich in alles, was da puckmäßig angeflogen kommt. Er dürfte auch unter den Top-Blockern sein, wenn nicht gar Nr. 1.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.04.2012 20:55
#12 RE: Pussy Check 2012 Zitat · Antworten

Girardi, McDonagh, Cally, Boyle .....wirklich bemerkenswert was alleine nur die 4 im PK weghauen!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.04.2012 19:23
#13 RE: Pussy Check 2012 Zitat · Antworten

Kinder, das ist zwar ein Pussy-Check, aber trotzdem gehören hier Hunters Prognosen und Monologe rein und nicht Euer Rangirls-Gewichse ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.04.2012 19:40
#14 RE: Pussy Check 2012 Zitat · Antworten

Du bist Mod in diesem Bereich,
verschieb es doch einfach in den Rangers-Thread!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.04.2012 21:58
#15 RE: Pussy Check 2012 Zitat · Antworten

Verschieb' es in den Müll Thread!

Wirklich unfassbar wie die Rangers Schwuppen abgehen, nur weil ihr Drecksteam mal nicht erst am letzten Spieltag die POs gesichert hat...


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.04.2012 22:31
#16 RE: Pussy Check 2012 Zitat · Antworten

So, nun aber mal zum Eingemachtem:

Philadelphia Flyers vs Pittsburgh Penguins


Flyers Pussy Line Up:
Daniela Briere, Jaromir Oh Jaromir Jagr, Jakub "Ich lass mir das Kraut im Gesicht schon vor den POs stehen" Voracek, Maxima "Prinzessin der Niederlande" Talbot Pavel Kubinaovsky, Andrea Meszaros, Sergej Bobrovsky (Sorry aber da fällt mir echt nix dummes zu ein), Ilya "Mrs. Universe" Bryzgalov
------
8 Points, alter Verwalter


Penguins Pussy Line up:
Pascal "the Streak" Dupüiiihs, Evgeni "the Horse" Malkin, Richard "Kung-Fu Panda" Park, Zbyinjyzuniek Michelek, Kris "Gäff mich mich ma..." Letang "..her", Marc-Ondre Lafleury, Sidney Crosby, Sidney Crosby, Sidney Crosby
------
9 Points! Ha!


Analyse
[Wolf Dieter Poschmann modus an] Ja, man sieht es: beide wollen gewinnen [WDP off]
Überraschung! Philly ist mal einer der Points Leader beim Pussy Check. Und wir wissen ja, dass das nix Gutes heißt. Eigentlich. Denn wir wissen auch: Philly war schon lange kein Champion mehr. So irgendiwe schien also die Taktik der Flyers in der Vergangenheit auch nicht aufzugehen, Pussies hin oder her. Gut zugegeben, man landete auch so manch nordamerikanische Gurke, die einer echten Pussy eigentlich in nix nachstand. Dennoch, dieses Jahr versucht man es anders: Geballte Ostblock Power in den Reihen der Flyers. Wobei zumindest Meszaros erstmal noch raus ist. Zudem ist Briereova mal wieder verletzt (Gruß an Jacqueline Vitale). Doch auch die Restzahl ist mehr als erstaunlich.
Auf Seiten der Pens gibts nahezu nichts neues, außer Maxime Talbot sind alle Pussies an Bord geblieben die mir aus dem letzten Jahr noch einfallen. Und natürlich wieder mit von der Partie: Arron Ashamme, der kleinste gemeinsame Tyler Kennedy und Ben Loooovejoy. Und als "Goon" (Trommelwirbel) Joe "Federgewicht" Vitale. Den Gag mit Klitschko hier zu bringen wäre nun wirklich zu flach. Eigentlich von sich aus schon ein grauenvolles, verabscheuendes Line Up, welches aber natürlich noch durch Evgeni Malkin und dem großen Bruder von Justin Bieber, Sidney Croby, komplettiert wird. Die Zwei heulten schon vor den Play Offs, was die Tempos - pardon Softies- hergaben. Entsprechend groß dürfte Ihre Freude nun sein.
Gut, mich dem Hauch an Objektivität, der mir irgendwo in der Leiste juckt, muss ich zugeben, dass Pittsburghs Pussies, so sicher sie Ihren Faktor behalten, den Flyers in Sachen Cup durchaus einen Tick voraus sind. Und dass sie quantitativ sogar in der Unterzahl sind.
Was aber nichts heißen mag! Denn ich präsentiere exklusiv hier die Play Off Taktik der Flyers:
Da Pittsburgh durch ihre inter-ostionalität (das heißt Pussies aus aller Herren Länder) gewohnt ist selbst in der Pussy Überzahl zu sein, wird sie die Anzahl an "heimischen Freunden" in den Reihen der Flyers komplett überraschen. Mussten die Crosbys, Malkins, Fleurys, Letangs und Co bisher immer nur auf ein "Bot" "D'ici" oder andere Ausdrücke aus dem Pussy-Slang hören um genau zu wissen wo ihre nächste freie Graupe stand, so wird jetzt der Spieß umgedreht. Die Pens werden sich vor lauter Pussies fühlen wie im Training, bzw. in Spielen gegen ihre Konkurrenten aus Downtown New York. Die Folge: Easy going, nix mit Play Off Feeling- vermutlich wird es soweit gehen, dass Crosby sogar seine Intimrasur aufrecht erhält und Jürgen Klinsmann mit Buddahs in der Kabine auftaucht. Zudem bekommen alle gratis ein Kirschkernkissen.
Bei den Flyers muss man prinzipiell "nur" auf 3 Dinge hoffen: 1.) Dass Bryzgalov den Goalie rausholt, den er im März für sich hat spielen lassen, nicht die Graupe von vor dem Allstar-Break; 2.) Dass Brierova bald wieder fit ist und seine Play Off Form der letzten Jahre findet, so dass die Flyers einen guten 1-2-Punch besitzen; und 3.) dass die Defense möglichst fit bleibt (= Grossmann zurückkommt) und sie v.a. dem PP der Pens einen Zahn ziehen kann.

Prognose:
Treffen diese 3 Dinge, v.a. die Sache mit den Verletzungen bei den Flyers zu, so haben sie eine Chance die Pens zu schlagen. Leider kommt dieses Matchup 3 Runden zu früh und leider ist es wieder so ein Duell wie im letzten Jahr Philly vs. Boston: wer diese Runde übersteht wird zumindest im Osten den Titel holen.
4-2 Philly.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.04.2012 22:44
#17 RE: Pussy Check 2012 Zitat · Antworten

Und zum Verdauen noch einen kurzen hinterher:

Vancouver Canukcs vs. LA Kings

Nucks Pussy Line Up:
Alexandre "die Locke" Burrows, Maxime Lapierre-Brice, Roberto "Quattro Stagioni" Luongo
------
3 Points!

Kings Pussy Line Up:
Simon Gagne (IR), Slava Voyonov, Johnny "der ewige Prospect" Bernier
------
3 Points!

Analyse
Was für ein enges Duell! Und das mit so wenig Pussies. Der Vorteil liegt eigentlich ja sogar bei den Kings, das Gagne noch raus ist, Voyonov nun nicht soooo den Impact hat und Bernier ja schon seit Jahren nur die Bank warm furzt.
Gleiches gilt auch für sein Pendant auf Nucks Seite: Roberto Luongo. Problem ist: Sweet Lou merkt dabei nicht, dass er gar nicht auf der Bank sitzt sondern im Tor steht. Das wird ihm erst wieder bewusst, wenn Burrows ihn mal wieder an den Haaren zieht und aufweckt.
Und hier hätten wir auch schon den Kern dieser Serie getroffen: Wenn Luongo nicht schwächelt (oder die Nucks ihn rechtzeitig für Schneider austauschen) wird Vancouver keine Probleme mit LA haben. Sollte der Brother Loui allerdings mal wieder etwas schwächeln, so werden die Kings mehr als nur das obligatorische Spiel gewinnen.

Prognose:
Dennoch sollte es kein wirklich großes Problem werden. Die Nucks hoffen ohnehin nur darauf, die Hawks in Runde 2 nochaml zu bekommen. So darf man erstens nur hoffen, dass sie in Runde 1 ihre Aufgabe nicht vergessen und zweitens, dass es in Runde 2 eben auch die Hawks gibt.
4-2 Nucks!


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.04.2012 09:43
#18 RE: Pussy Check 2012 Zitat · Antworten

Nur zur Info: Es werden noch weitere Pussy Checks folgen. "Dank" meiner Arbeit komme ich nur nicht so dazu, wie ich es wollte


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.04.2012 22:07
#19 RE: Pussy Check 2012 Zitat · Antworten

Boston Bruins vs. Washington Capitals

Bruins Pussy Line Up:
Partice "who was Randy Jones" Bergeron, Sebastien Caron, David Cry-ci, Zdeno "deine Mudder ist der LKW auf DSF" Chara.
-----
4 Points

Caps Pussy Line up:
Alexandra Ovechkinova, Alex "the Wrist" Semin, Roman(i ite domum) Hamrlik, Dimitry Orlov, Tomas Vokounescova, Mathiööööö Perreault, Michail Neu-Wirt
-----
7 Points


Analyse:
Die Caps nur mit 7 Punkten? Was ist denn da los? Nach der regulären Saison zumindest mal nicht viel. Gab es zu Saisonbeginn nicht mal Titelambitionen? Nun gut- Bisher hat Ovechkin ja auch immer erst ab Spiel 82 scheisse gespielt. Vermutlich hat der Bursche da was verwechselt, dachte nach der Pre-Season kömen die PlayOffs und sich so sicherheitshalber schonmal unsichtbar gemacht. Nachdem er 70 Spiele lang scheisse war, kam es aber wohl auch ihm spanisch vor, dass er noch keinen Cup in der Hand hat und seine Teamkollegen konnten ihn überzeugen, dass doch noch reguläre Saison ist und er doch bitte mal etwas zeigen könnte. So sind die Caps also doch noch in die PlayOffs gekommen. Hurra Was hier passiert steht m.E. völlig in den Sternen. Überspielt oder "Pulver verschossen" kann bei AsshOle ja zumindest mal nicht sein und auch seine Schwester Semina Rossi könnte theoretisch noch was bringen. Muahahaha - Ja OK ich glaub's selbst nicht.
Die Bruins hingegen sehen wie der klassisch "abgewichst" routinierte Haufen eines SC Champions aus. Wenig Pussies, einheitliches Team und mit einigen Play Off Warriors in den Reihen. Timmy T., die Fettbacke im Tor und der Garant für den Erfolg im letzten Jahr, war zuletzt etwas schwächer, aber vermutlich wird er in den POs doch wieder seine Form finden. Zur einfach mit Butterschmalz füttern, dann läuft die Maschine Thomas schon wieder. Ob allerdings alle so 1000% motiviert sind und wirklich auch alles geben um einen Erfolg wiederholen zu können? Man weiss es nicht. Immerhin müsste Thomas ja dann nochmal zu Obama. In der reg. Season war in die Leistung der Bruins schon manchmal ein kleine Sättigung hinein interpretierbar. Aber die Play Offs sind ja immer ein anderes Thema.

Prognose:
Die Bruins überstehn Washington durchaus- allein schon wegen dem Plus an Grit in den Phasen, wo's drauf ankommt. Mehr als das Conf. Final ist für Boston auber auch nicht drin.
Boston 4-2.


Orange crush - no matter what


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

13.04.2012 02:47
#20 RE: Pussy Check 2012 Zitat · Antworten

Michaela Neuvirthowa hast du vergessen, wäre dann Point 5 für die Caps. ;-)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.04.2012 02:51
#21 RE: Pussy Check 2012 Zitat · Antworten

Benoit Pouliot?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.04.2012 10:02
#22 RE: Pussy Check 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
Michaela Neuvirthowa hast du vergessen, wäre dann Point 5 für die Caps. ;-)




Tatsächlich.... Na dann gewinnen die Caps wenigstens das Pussy Duell. Wobei der Neu-Wirt doch ohnehin kein Land sieht.


und Benoit Pouliot ist in Ontario geboren.


Orange crush - no matter what


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops u. Flops Löwen-Pussies
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
38 15.04.2015 11:00
von 0815 • Zugriffe: 7641
Pussy Check 2014
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
5 27.04.2014 19:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 769
Pussy Check 2013
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
19 21.05.2013 16:23
von JUS67 • Zugriffe: 2021
Die Löwen-Checker - Radio Bob Gewinnspiel und Vorstellung der Mannschaft am 24.08.2012
Erstellt im Forum LOE von mike39
2 24.08.2012 23:43
von Fahneträscher • Zugriffe: 1118
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum EID von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 1028
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum INT von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 829
Pussy-Check 2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
14 26.04.2011 11:45
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1073
NHL Play Offs 2010 - Der Pussy Check
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
26 27.04.2010 08:34
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1657
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software