Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.756 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

07.09.2012 00:58
#16 RE: Fantasy Hockey - LBL 2012/2013 Zitat · antworten

Draftbeginn: Sonntag, 09.09.2012 14:00 Uhr!!!



Mati
Beiträge:

07.09.2012 09:57
#17 RE: Fantasy Hockey - LBL 2012/2013 Zitat · antworten

Herzi ich bin am Wochenende auf Heimatbesuch bzw dann Sonntag auf dem Weg Richtung Testspiel in Hannover.
Ich schicke dir meine 3 Picks mit einem Ersatz bis heute Nachmittag zu!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

07.09.2012 10:53
#18 RE: Fantasy Hockey - LBL 2012/2013 Zitat · antworten

Ich habe Sonntag Geburtstag werde mich aber entsprechend vorbereiten um dann per WhatsApp oder so zu draften, Board eher nein.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

09.09.2012 04:36
#19 RE: Fantasy Hockey - LBL 2012/2013 Zitat · antworten

Habs endlich geschafft, war ne richtige Drecksarbeit, da ich einen Fehler gemacht habe und die dämliche Keeperfunktion aktiviert hatte. Mache ich nie wieder!
Arbeit hatte ich mindestens doppelt so viel! [/schweißabwisch]
Es ist angerichtet und kann beginnen.

Bitte hier im Board den Spieler posten und bei Yahoo selbst adden!
Vielen Dank!



Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

10.09.2012 10:59
#20 RE: Fantasy Hockey - LBL 2012/2013 Zitat · antworten

[quote=Snoil]Warum machen wir eigentlich so einen Stress? Kommenden Samstag wird der Lock-Out verkündet und danach ist es anyone's guess, was bei den Verhandlungen herauskommen wird, mit potenziellem extra Buy-Out-Fenster und damit Verwerfungen in den Team-Kadern.[/quote]

Also mir ist es wurscht, die Verwerfungen in den Team-Kadern werden kaum Einfluss auf meine Picks haben, also können wir auch schon loslegen.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

10.09.2012 12:15
#21 RE: Fantasy Hockey - LBL 2012/2013 Zitat · antworten

Von Stress machen ist ja nun nicht die Rede!
Aber die Bastelei an den Einstellungen und Kaderzusammenstellungen hat mich einiges an Zeit gekostet.
Gut, es war meine eigene Schuld, da ich die Keepereinstellung gesetzt hatte. Konnte ja nicht wissen, dass ich danach mehr Arbeit hatte als erwartet.
Ich konnte nämlich die Spieler nicht so zuordnen wie gewohnt. Dachte, die Keeper übernimmt das System von Yahoo automatisch, wenn es schon so eine Möglichkeit gibt.
Aber alles Schwachsinn, wie sich hinterher rausstellte, musste deswegen jeden einzelnen Spieler adden.
Wir sollten nun aber trotz allem anfangen, damit wir wenigstens in 4 Wochen fertig sind.
Probie ist jetzt 2 Wochen im Urlaub und schaut ab und an mal rein. Wird auch picken, wenn er dran ist.
Unser Draft wird ja nicht wirklich vom Lock-Out beeinflusst, von daher ....
Wann die NHL dann startet und wie sich das alles auf Yahoo auswirken wird, weiß allein der Geier. ;-)



Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

26.09.2012 12:05
#22 RE: Fantasy Hockey - LBL 2012/2013 Zitat · antworten

ja was ist denn hier los, die Saison geht bald los und wir kommen mit dem draft nur so langsam voran! Das kann net sein!

Sorry, ich finds hier nur zu langweilig und wollte mal ne diskussion starten..


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

02.10.2012 15:01
#23 RE: Fantasy Hockey - LBL 2012/2013 Zitat · antworten

Zitat von Probie im Beitrag RE: Draft LBL 2012/13
Zitat von Snoil11 im Beitrag RE: Draft LBL 2012/13
Ich habe Frank Herziger für mein Team gewählt. Mach einfach weiter.


Top Sleeper-Pick. Unfassbar, das der erst so spät gedraftet wird...


.



kann ich dann auch snoil draften?

Was passiert dann eigentlich wenn wir mit dem Draft fertig sind? Darf dann jeder jeden spieler einfach austauschen?


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

02.10.2012 15:38
#24 RE: Fantasy Hockey - LBL 2012/2013 Zitat · antworten

Zitat von Tapeworm im Beitrag #23
Zitat von Probie im Beitrag RE: Draft LBL 2012/13
Zitat von Snoil11 im Beitrag RE: Draft LBL 2012/13
Ich habe Frank Herziger für mein Team gewählt. Mach einfach weiter.


Top Sleeper-Pick. Unfassbar, das der erst so spät gedraftet wird...


.



kann ich dann auch snoil draften?

Was passiert dann eigentlich wenn wir mit dem Draft fertig sind? Darf dann jeder jeden spieler einfach austauschen?



Ich würde vorschlagen alles ruhen zu lassen, bis die Saison wirklich beginnt, wenn überhaupt.....



Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

06.01.2013 13:56
#25 RE: Fantasy Hockey - LBL 2012/2013 Zitat · antworten

So, alle aus dem Winterschlaf aufwachen :-) sieht aus, als wenn es in sehr absehbarer Zeit nun endlich losgeht !
Mal schauen wann die schedule klar ist und wie yahoo die dann einpflegt.

Hell yeah, finally

.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

07.01.2013 02:13
#26 RE: Fantasy Hockey - LBL 2012/2013 Zitat · antworten

Yeah, endlich!

Mit Beginn der Camps sind alle Moves wieder erlaubt!
Bitte dran denken, max. 3 pro Woche, wie gehabt immer ab Sonntags 14:00 Uhr.



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

12.01.2013 02:22
#27 RE: Fantasy Hockey - LBL 2012/2013 Zitat · antworten

Ich mach's mal ganz unkompliziert.
Ab Sonntag 14:00 Uhr ist der FA-Markt geöffnet!

Interessant, was ich gerade herausgefunden habe.
Die Einstellung Allow roster changes: Daily - Today hat zur Folge, dass man einen Spieler XY, der sich gerade in der laufenden Nacht im Lineup befindet, nicht droppen kann.
Dies wäre eventuell der Fall, falls sich dieser Spieler XY verletzt, den man ohnehin nicht keepen würde oder auch aus diversen anderen, z.B. rein taktischen Gründen.
Wenn man es dennoch versucht, erhält man folgende Fehlermeldung:

"A player has already played and is no longer editable for today. (Error #174)"

Nun müssen wir da durch, da sich diese Einstellung nicht mehr auf Daily - Tomorrow rückgängig machen lässt.
Zumindest haben wir für den Rest der Saison Zeit zum Testen.
Wenn es mehr Nach- als Vorteile bringt, können wir ja nächste Saison wieder zurück zur bisher gewohnten Variante.

edit: Die Tradedeadline habe ich vom 07.03. auf den 21.03.2013 gesetzt, mehr ist nicht möglich.



Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

04.02.2013 19:36
#28 RE: Fantasy Hockey - LBL 2012/2013 Zitat · antworten

holy sh** - outplayed in every single category..

Da ist die saison schon nach 2 Wochen gelaufen, man bin ich schlecht..


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.02.2013 23:08
#29 RE: Fantasy Hockey - LBL 2012/2013 Zitat · antworten

Naja nicht ganz ;) ...am Ende war es "nur" ein 16:0, Kategorie #17 (SHO) hab ich mir selbst versaut, indem ich Hedberg gg die Isles gebencht hatte


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

05.02.2013 11:32
#30 RE: Fantasy Hockey - LBL 2012/2013 Zitat · antworten

oh ja, Du verstehst es jemanden aufzubauen!

das heisst für mich es kann sogar noch schlimmer kommen - super. Dann hab ich ja ein Ziel für diese Saison..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 971
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17530
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8544
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9013
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4879
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 48
Xobor Xobor Community Software