Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.303 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lionsburger
Beiträge:

10.04.2012 13:28
Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

...ein kurzer Vorgriff auf die morgige Ausgabe:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-interview.html

....zieht Euch warm an!!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

10.04.2012 13:30
#2 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Wow, er war gedanklich bereits bei einem ausländischen Erstligist und redet offen von Aufstieg


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

10.04.2012 13:35
#3 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
ausländsichen Erstligist



Ich setze 10 Euro auf "Niederlande".
Da würde ich auch lieber in der 3.Liga in Deutscland bleiben.


Orange crush - no matter what


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

10.04.2012 13:41
#4 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

"Mit Ackers habe ich bereits gesprochen. Er muss sich gewaltig strecken und verbessern. Seine Leistung aus der letzten Saison reicht nicht aus."

Das liest sich schon einmal sehr gut.

Es wird wohl etwas kuehler werden in der Wohlfuehloase Frankfurt. Auf den frischen Wind bin ich mal gespannt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

10.04.2012 13:41
#5 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...ein kurzer Vorgriff auf die morgige Ausgabe:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-interview.html

....zieht Euch warm an!!



Der Mann ist vollends von sich überzeugt. Wenn das klappt was er vorhat dann könnte ich mir vorstellen, dass er lange in Frankfurt Trainer bleibt!!



Lionsburger
Beiträge:

10.04.2012 14:09
#6 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

...das Interview geht ja dann noch weiter:

- es bleiben wohl nur bis zu 5 Jungs aus dem heutigen Kader übrig....wenn sie die Finanzen akzeptieren
- er setzt auch auf junge Leute U-20 / sogar U-18.....(dann verstehe ich jedoch die "Absage" an Bauscher/Schulz nicht!)


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

10.04.2012 14:10
#7 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Hoffen wir mal, dass den Worten auch Taten folgen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

10.04.2012 14:16
#8 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...das Interview geht ja dann noch weiter:

- es bleiben wohl nur bis zu 5 Jungs aus dem heutigen Kader übrig....wenn sie die Finanzen akzeptieren
- er setzt auch auf junge Leute U-20 / sogar U-18.....(dann verstehe ich jedoch die "Absage" an Bauscher/Schulz nicht!)



Laut dem nachfolgenden Bericht über die Löwen sagt Pressesprecher Scholze zu dem Thema:

"Es ist falsch, dass wir dem Spieler Bauscher eine Absage erteilt haben. Die Aussage aus einem Internet-Blog ist nicht korrekt und schädlich für den Verein. Vielmehr denken wir darüber nach, dem Spieler eine Art Try-Out-Vertrag anzubieten"

Zitat Ende


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

10.04.2012 14:34
#9 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

in dem bericht soll auch was zu Barg drin stehen und Ebay....
hat er da wirklich löwen eigentum verkauft? hammerhart!

zu dem interview: Selbstbewusster, fast überheblicher F.G.
find ich irgendwie gut und genau das gegenteil vom lieben C.B.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

10.04.2012 14:36
#10 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Try-Out für einen Spieler der bereits eine komplette Saison absolviert hat?!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

10.04.2012 14:38
#11 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Lionsburger
...das Interview geht ja dann noch weiter:

- es bleiben wohl nur bis zu 5 Jungs aus dem heutigen Kader übrig....wenn sie die Finanzen akzeptieren
- er setzt auch auf junge Leute U-20 / sogar U-18.....(dann verstehe ich jedoch die "Absage" an Bauscher/Schulz nicht!)



Laut dem nachfolgenden Bericht über die Löwen sagt Pressesprecher Scholze zu dem Thema:

"Es ist falsch, dass wir dem Spieler Bauscher eine Absage erteilt haben. Die Aussage aus einem Internet-Blog ist nicht korrekt und schädlich für den Verein. Vielmehr denken wir darüber nach, dem Spieler eine Art Try-Out-Vertrag anzubieten"

Zitat Ende




ich finde, M.S. hat recht. so ein geheule der spieler in nem Blog zu veröffentlichen schadet dem verein und dem spieler..... ! seine leistung war ok, aber war sie so gut, dass man ihm hinterher rennen muss???

Kit war früher mal bekannt dafür gut zu recherchieren, in seinem blog liest man zu letzt immer nur das geheule der spieler, weil sie dies und das nicht bekommen. Was sagt der Verein dazu? das fehlt in dem Fan-Forum-Blog von Kit...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

10.04.2012 14:38
#12 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Ja, das mit dem Try-Out für einen Spieler, der schon eine ganze Saison absolviert hat... das sieht für mich nach Alibi-Angebot für die Fans aus. "Wir wollten ihm ja eine Chance geben, aber DER SPIELER hat ja abgesagt..."

Das ist nur eine persönliche Meinung, aber das stinkt schon etwas zum Himmel!!!

Und zum Thema Barg, Scholze sagt, man könne rechtlich gegen Barg vorgehen, weil er Vereinseigentum über ebay verkauft hat, wird das aber nicht tun.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

10.04.2012 14:41
#13 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Was kann man den Löwen denn anprangern, wenn man auf Bauschers Niveau Ersatz sucht?
Glaubt ihr denn, die Löwen denken sich nichts dabei??
Try-Out bedeutet doch auch mögliche Verlängerung. Die Teufel hatten an Bauscher kritisiert, dass er seinen nächsten Schritt nicht mache.
Einen kleinen Schritt nach vorne hat er bei uns sicher getan, aber nicht den, den man erwarten könnte!

Mir erscheint es, als sei die Ehe Kittmann / Löwen am Ende!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

10.04.2012 14:50
#14 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Dann soll man den Spieler "zum Teufel jagen" und die Eier in der Hose haben, dies auch öffentlich so zu bestätigen!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

10.04.2012 14:55
#15 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Sicher ist es gut in der heutigen Zeit durch Facebook usw mehr Einblick zu haben,
aber das geheule der Spieler ist wirklich etwas nervend.
Sicher mag das bei der einen oder anderen Entscheidung für den betreffenden hart sein, aber sind wir mal ehrlich wer hat denn von diesen Spielern wirklich eine Top Leistung abgeliefert.
Sicher liegt das nicht nur an dem einzelnen Spieler, aber ich finde es gut das alles hinterfragt wird.
Und wenn man auf Seiten der Löwenführung der Meinung ist, das dieser Spieler weniger Gehalt oder nur nen Try Out bekommt,
hat das sicher seine Gründe.
Wie hier schon einige gepostet haben wissen wir alle nicht 100 % was hinter den Kulissen läuft, und wer mit welchem Spieler was geredet hat.
Deswegen sollte man sich einfach in Geduld fassen, und abwarten was geschieht.
Ich persönlich weine keinem eine Träne nach.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 11.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
41 12.01.2013 12:59
von Timo • Zugriffe: 5953
Presse vom 13.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.10.2012 09:52
von mike39 • Zugriffe: 1135
PGHL Draft 2012 / 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
102 25.01.2013 19:24
von Cornholio • Zugriffe: 3397
EHL Casting 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
7 07.07.2012 09:32
von Mr. Hunter • Zugriffe: 370
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Presse vom 2.4.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Staubi71
0 03.04.2012 20:36
von Staubi71 • Zugriffe: 574
Update vom 10.01.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
14 25.01.2012 19:21
von C-Gam • Zugriffe: 554
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 395
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23840
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software