Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.846 mal aufgerufen
 Pressethread
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

12.04.2012 10:14
Presse vom 12.04.2012 Zitat · Antworten

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

12.04.2012 10:17
#2 RE: Presse vom 12.04.2012 Zitat · Antworten



wer hatte das nochmal gepostet mit der "Hochzeit" Löwen - Kit? Mäcks

Großartig

Ich wollte auch schon immer mal, dass Kit wegen mir nen Blog schreibt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

12.04.2012 11:35
#3 RE: Presse vom 12.04.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Kommentar im Blog von Winkel, Jochen

Wenn es den meisten nicht gefällt, sollte man es vielleicht bleiben lassen.
Erst recht hier im Rahmen des Schundblatts FR, für das unser Journalisten-Genie
schon gar nicht mehr schreiben darf !


Joe Wi, ist das nicht der Schmierfink mit den Gummistiefeln, der früher auch mal
für die OP schmieren durfte und das heute aufgrund seiner "Überqualifikation" es
nicht mehr darf...?! Tja nur die wahre Elite darf für den Wetterauer Express texten.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


St.Mai
Beiträge:

12.04.2012 11:56
#4 RE: Presse vom 12.04.2012 Zitat · Antworten

Lol... Das hat schon Kindergartenniveau was Mr.FRBlog da macht...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.04.2012 14:47
#5 RE: Presse vom 12.04.2012 Zitat · Antworten

Danke für die Blumen, Mr. Kit!


Lionsburger
Beiträge:

12.04.2012 21:14
#6 RE: Presse vom 12.04.2012 Zitat · Antworten

.....Was denkt U. Egen über Frankfurt?

"Die Löwen machen es sich leicht, Gentges will alle verrückt machen..."

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ew-2274145.html

Hau drauf it´s cha-cha......


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.04.2012 21:19
#7 RE: Presse vom 12.04.2012 Zitat · Antworten

Wer redet hier bitte von Aufstieg? Wo steht das bitte bzw. sind solche Aussagen zu finden?
Man ist vorsichtig optimistisch, wie auch Kassel selber
Typisches HNA-Interview ...

Schön, dass wir schon jetzt im Fokus der Huskies stehen.


Hen Fabula
Beiträge:

12.04.2012 21:31
#8 RE: Presse vom 12.04.2012 Zitat · Antworten

Zitat
Denn wenn du solche Vorgaben machst, darfst du kein Spiel verlieren.



Zu Befehl, Herr Egen! Kein Spiel gegen Kassel verlieren... wird gemacht!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

12.04.2012 23:24
#9 RE: Presse vom 12.04.2012 Zitat · Antworten

Ich lach mich scheckig. Kassel sagt was über Frankfurt und Geld. Da sollen sie sich erst mal an die eigene Nase greifen und mal überlegen, was in der OL Geld kostet, diese Pappnasen. Wer hat denn ein (deutliches) Minus eingefahren...

Ich kann mich nicht bremsen, ich wünsche Kassel, wie schon seit dem Sommertheater vor zwei Jahren, alles erdenklich Schlechte dieser Eishockey-Erde!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

13.04.2012 12:20
#10 RE: Presse vom 12.04.2012 Zitat · Antworten

Ach so! Klinge,Valenti,Robitaille,Vorel...wurden also geholt um den Aufstieg zu verhindern! Jetzt, hab ich es auch kappiert.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

15.04.2012 08:37
#11 RE: Presse vom 12.04.2012 Zitat · Antworten

Eventuell sollte man Herrn Egen aucvh mal den Spielmodus der Oberliga näher bringen. Unabhängig davon ob man in Frankfurt die unterstellten Aussagen zum Thema Auftsieg überhaupt getätigt hat ist es zumindest nach den derzeitigen Regeln absolut nicht erforderlich ungeschlöagen durch eien Saison zu kommmen um auf zu steigen.

Wer zudem in der Oberliga selbst Spieler wie Klinge, Robitaille, Valenti und Vorel beschäftigt und auf andere zeigt und behauptet Ziel sei nicht der möglichst baldige Auftsieg ist einfach nur ein Heuchler.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

15.04.2012 09:18
#12 RE: Presse vom 12.04.2012 Zitat · Antworten

Das ist ganz einfach die verschobene Kasseler Realität. Oder bei denen zwitschern die Vögel in der Birne einfach anders

Oder es ist einfach nur der hilflose Versuch von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken, indem man mal wahllos und unbegründet hessische Nachbarn anpöbelt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.04.2012 13:44
#13 RE: Presse vom 12.04.2012 Zitat · Antworten

Eines kann man in jedem Falle festhalten: Egen hat es in kürzester Zeit geschafft, sich bei beiden anderen hessischen OL-Clubs "beliebt" zu machen.^^

Das verspricht schon jetzt eine interessante Saison 2012/2013 zu werden. ;)
...und ist wieder mal lustig, wie die Aussage eines Einzelnen zu einer Aussage einer gesamten Stadt/Region gemacht wird...soviel zu "verschobener Realität" :P


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Koppsi
Beiträge:

15.04.2012 13:51
#14 RE: Presse vom 12.04.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
und ist wieder mal lustig, wie die Aussage eines Einzelnen zu einer Aussage einer gesamten Stadt/Region gemacht wird



und wenn man betrachtet wieviele Fans und Fanatiker einem Trainer als "Heilsbringer" und "Messias" hinterherhecheln und sabbern ... und all seine Worte glauben ...
dann "willkommen in der verschobenen Realität" !!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.04.2012 14:13
#15 RE: Presse vom 12.04.2012 Zitat · Antworten

Naja, das von dir Beschriebene sehe ich jetzt nicht unbedingt, aber okay ;) Es gibt (wie bei jedem Club) solche und solche, aber wirklich viele extrem euphorische Super-Optimisten, die schon wieder wie Lemminge irgendwo hinterherrennen, sehe ich persönlich nicht, aber vielleicht liest du ja auch in nem anderen Forum :P
Ich für meinen Teil bin gespannt, was sich am Team verändern wird und wie die taktische Ausrichtung sein wird? Über solche Spitzen wie Egens Frankfurt-Aussage schmunzel ich genauso, wie ich über mögliche ähnliche Aussagen Gentges gegenüber Kassel schmunzeln würde.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

15.04.2012 14:23
#16 RE: Presse vom 12.04.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality

Ich für meinen Teil bin gespannt, was sich am Team verändern wird und wie die taktische Ausrichtung sein wird?



ich auch!!!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.12.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
6 05.12.2012 17:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1970
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Pressekonferenz 17.04.2012
Erstellt im Forum LOE von JUS67
15 21.04.2012 17:32
von awk0508 • Zugriffe: 2754
Inlinehockeysommer 2012
Erstellt im Forum SPO von marco1985
3 03.08.2012 10:36
von marco1985 • Zugriffe: 1255
Presse vom 04.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 05.03.2012 22:05
von markusp • Zugriffe: 876
Presse vom 04.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
3 05.02.2012 14:13
von Briley • Zugriffe: 1229
Presse vom 04.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 04.01.2012 12:29
von Lionsburger • Zugriffe: 982
Eishockey-Sommer-Camp 2012
Erstellt im Forum LEV von summercamp
0 22.12.2011 15:39
von summercamp • Zugriffe: 586
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software