Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 8.428 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.01.2013 22:11
#76 RE: DEL-Winter Classic am 05.01.2013 in Nürnberg Zitat · antworten

Teams verschaffen sich Eindruck vom Stadion Nürnberg
http://www.del.org/de/news/2013/01/winte...6--30-561-.html

Thomas Sabo: "Ein solches Freiluft-Spiel ist der Traum jedes Eishockey-Fans"
http://www.del.org/de/news/2013/01/inter...5--30-561-.html


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

03.01.2013 22:32
#77 RE: DEL-Winter Classic am 05.01.2013 in Nürnberg Zitat · antworten

Noch ein Video von Gestern: Entstehung der Eisfläche im Zeitraffer
Meiner Meinung ein sehr geiles Video, aber für Zeitrafferaufnahmen habe ich eh einen Faible
http://link.brightcove.com/services/play...d=2067830582001


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

05.01.2013 08:01
#78 RE: DEL-Winter Classic am 05.01.2013 in Nürnberg Zitat · antworten

Sodele, dann wollen wir uns mal los machen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

05.01.2013 08:53
#79 RE: DEL-Winter Classic am 05.01.2013 in Nürnberg Zitat · antworten

Hilfe...Frank total "losgelöst".....
Ich werde um 9.30Uhr abgeholt! Yeahhh....freu' mich auch....


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.01.2013 10:30
#80 RE: DEL-Winter Classic am 05.01.2013 in Nürnberg Zitat · antworten

Das gekaufte Rekordspektakel
http://www.spiegel.de/sport/wintersport/...77.html#ref=rss

Zitat
Modeunternehmer Thomas Sabo hat einen Millionenbetrag investiert, damit sein Team aus Nürnberg in einem Fußballstadion Eishockey spielen kann - vor 50.000 Zuschauern. Die DEL hofft auf Nachahmer der Rekordpartie und eine Image-Verbesserung. Beides ist wenig wahrscheinlich.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.01.2013 20:37
#81 RE: DEL-Winter Classic am 05.01.2013 in Nürnberg Zitat · antworten

Nürnberg gewinnt "Winter Game"
http://www.spiegel.de/sport/wintersport/...58.html#ref=rss

Zitat
Nürnberg Ice Tigers - Eisbären Berlin 4:3 (0:0, 1:1, 3:2)
1:0 James (32:42)
1:1 Busch (39:58)
2:1 Schüle (42:05)
2:2 Rankel (42:32)
3:2 Reimer (46:19)
4:2 Jaspers (53:47)
4:3 Mulock (59:13)
Schiedsrichter: Brüggemann/Piechaczek
Zuschauer: 50.000
Strafminuten: Nürnberg 6 - Berlin 6



Hat man da von den Rängen überhaupt was gesehen ??


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

05.01.2013 21:42
#82 RE: DEL-Winter Classic am 05.01.2013 in Nürnberg Zitat · antworten

Ich saß im Oberrang in der ersten Reihe und man hat ca 75 Prozent der Eisfläche gesehen. .
Das nächste Mal ist es hoffentlich in einem reinen Fussballstadion ohne Tartanbahn drumherum. War zu weit weg.
KÖLN wäre ideal!

Die ausgeteilten weissen KLATSCHFÄCHER waren total der Stimmungskiller! Man konnte die Fanlager kaum hören weil alle Fans wie wildgeklatscht haben. Das finde ich auch bei den Derbys immer sehr problematisch!

Die Drittelpausen waren unfassbar schlecht organisiert ausser "Boss Hoss" und "Sweet Caroline".

+++ Ich war dabei
++Endlich wieder D E L
+Leckere Stadionwurst
+fuer 30 Euro ein super Sitzplatz ergatter
+-Stimmung der beiden Fanlager


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

06.01.2013 00:48
#83 RE: DEL-Winter Classic am 05.01.2013 in Nürnberg Zitat · antworten

Ich fands gut und man hat auch wirklich ganz gut gesehen obwohl in Block 30 in der hintersten Reihe saß. Ich versteh nicht ganz diese ganze negative Stimmungsmache drumherum, auch in der Neuen Presse stand gestern eine aus meiner Sicht etwas merkwürdiger Kommentar. Gut das etwas für die Aufmerksamkeit des Eishockey getan wird, ich hoffe auf regelmässige Wiederholungen. Wäre ein Derby gegen Nauheim im FSV Stadion nicht ein tolle Sache.....


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

06.01.2013 09:32
#84 RE: DEL-Winter Classic am 05.01.2013 in Nürnberg Zitat · antworten

Wir haben in Block 34, Reihe 23 gesessen und ich war überrascht wie gut ich gesehen habe. Vll bin ich aber auch als Schalkeinnenraumgeschaedigter nicht ganz so anspruchsvoll. Die Stimmung war halt wie sie in einem Fussballstadion ist. Die Berliner habe ich sehr gut gehoert, von den Nürnbergern kam eher weniger. Die Drittelpausenbespassung war mehr als peinlich. Die Moderatorin ging mir mit ihrer Kreischstimme ein wenig auf die Nüsse. Ich hoffe, dass es eine Wiederholung geben wird.
Tippe auf Berlin.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

06.01.2013 11:25
#85 RE: DEL-Winter Classic am 05.01.2013 in Nürnberg Zitat · antworten

Dabeisein war alles...!!
Vorweg: jahrelang Sitzplatz-DK beim Randsport "prägen", kann daher mit vielem "leben":
Saß warm angezogen + mit Regencap im Nieselregen im Bl.17b und sah' ca.1/4 d.Eisfläche,
waren aber Video-Leinwände da....
Devise: da wo die meisten Oberkörper sind, muss/sollte der Puck sein...
Gab' gleich die richtigen Vorlagen für Gespräche mit Fans drumrum!
Stimmung war klasse, die Klatschpappen finde ich ok, bei ca. 30.000 "neutralen" Fans wäre es wohl sehr ruhig gewesen.
(ich schrei' weder "Dynamo" noch "Nürnberg".....)
Die Moderatorin hätte die oberste Reihe auch ohne Mikro erreicht...
Catering...sorry....unter aller S....!! Warteschlangen ohne Ende, also lieber nix trinken,
bei den Toiletten war eh das gleiche "Drama"...
Megacooles Feuerwerk....

Fazit: Hat mir gut gefallen....gerne wieder mal....dann aber weiter oben + unter Dach...

ps: "Hessen-Lady" + "OFC" haben nicht bei der "laola" mitgemacht...hab's genau gesehen....saß' ja gegenüber...


Osthesse Online

Twen Löwe

Beiträge: 289

06.01.2013 16:38
#86 RE: DEL-Winter Classic am 05.01.2013 in Nürnberg Zitat · antworten

Habe im Block 33 , Unterrang Kurve gesessen und da war die Sicht sehr bescheiden. Da hätte nur eine "durchsichtige" Bande etwas Abhilfe leisten können , aber die Entfernung war auch recht hoch. Von einem Tor haben wir nur den oberen Teil gesehen (na ja das ist man ja auch im echten Nürnberger Eisstadion nicht anders gewöhnt).
Von den beiden Fanblöcken habe ich nur die Eisbären Fans vernommen was aber wohl daran lag das wir auf deren "Seite" gesessen haben. Die Nürnberg Fans habe ich nur bei deren Toren akustisch wahrgenommen.

The Boss Hoss hat mir sehr gut gefallen, die Pausen- Unterhaltung fand ich mau , vor allen Dingen die Dame hatte einen hohen Nervfaktor. Rein organisatorisch lag aber einiges im Argen. Es hätten gut und gerne ein paar Verpflegungsstände mehr geben können und das der Anteil der weiblichen Fans beim Eishockey wohl deutlich höher als beim Fußball ist hat sich anscheinend auch noch nicht überall herumgesprochen, anders kann ich mir die mangelnde Anzahl an Damentoiletten nicht erklären , eine Bekannte von mir die eine Reihe hinter mir saß hat deswegen fast ein ganzes Drittel verpasst da sie in der Warteschlange stand.

Fazit: Trotzdem ein schönes Event das man gerne wiederholen könnte.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

06.01.2013 16:59
#87 RE: DEL-Winter Classic am 05.01.2013 in Nürnberg Zitat · antworten

In manchen Herren-WC's gab' es auch Kabinen.....waren wir Mädels vor dem Spiel,
weil da keine Schlangen waren....


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

06.01.2013 17:50
#88 RE: DEL-Winter Classic am 05.01.2013 in Nürnberg Zitat · antworten

Zitat von su10 im Beitrag #87
In manchen Herren-WC's gab' es auch Kabinen.....waren wir Mädels vor dem Spiel,




ich bin entsetzt!!!
wo soll das noch hinführen .....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

06.01.2013 18:00
#89 RE: DEL-Winter Classic am 05.01.2013 in Nürnberg Zitat · antworten

Zitat von su10 im Beitrag #87
In manchen Herren-WC's gab' es auch Kabinen.....waren wir Mädels vor dem Spiel,
weil da keine Schlangen waren....



Hehehehe.... d a s ....geht nicht nur in Fussballstadien.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Osthesse Online

Twen Löwe

Beiträge: 289

06.01.2013 18:12
#90 RE: DEL-Winter Classic am 05.01.2013 in Nürnberg Zitat · antworten

Zitat
In manchen Herren-WC's gab' es auch Kabinen.....waren wir Mädels vor dem Spiel,
weil da keine Schlangen waren....





ich hoffe ihr wart aber ohne Männer in den Kabinen


EISHOCKEY FANS SIND ANSTÄNDIGE FANS


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 05.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Dougman
36 07.01.2016 17:29
von 0815 • Zugriffe: 4549
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1824
EHL Expansion-Draft 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
28 03.09.2013 08:21
von Mati • Zugriffe: 568
LBL Draft 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
70 24.09.2013 14:56
von Rastaman • Zugriffe: 3672
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35597
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 18045
Presse 05.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
2 05.01.2013 09:39
von anno1966 • Zugriffe: 872
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54224
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software