Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.800 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.04.2012 17:02
#21 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · Antworten

Ich hatte nach dem Neuanfang meine Zweifel, wie sehr ich mich mit den Löwen identifizieren kann,
nach dem ersten Jahr war das allerdings kein Problem. Die Identifikation hat besonders in diesem Jahr gelitten,
nach dem Sommer bin ich dennoch erneut höchst motiviert, in eine neue und bessere Saison 12/13 zu gehen und die Identifikation wieder
voll "auszuschöpfen".


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

16.04.2012 17:07
#22 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · Antworten

Jep so gehts mir auch. Ich habe einen Traum, in ein paar Jahren DEL 1. Spieltag, Adler Mannheim vs. Löwen Frankfurt, wir als frischgebackener Aufsteiger, und wir melden uns mit einem 5:0 Auswärtssieg zurück. Herrlich.


Chris Drury Offline

Baby Löwe


Beiträge: 10

16.04.2012 17:41
#23 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · Antworten

Wieviele doch noch leben nach ...

NOW I CAN DIE !!!


Hen Fabula
Beiträge:

16.04.2012 17:55
#24 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · Antworten

Zitat von Chris Drury

Wieviele doch noch leben nach ...
NOW I CAN DIE !!! ]



Ich habe nach dem Titel 2004 gesagt: "Wenn jetzt noch die DEB Auswahl Weltmeister wird, kann ich in Frieden sterben!"



... also werde ich guten Gewissens wohl noch ein paar schöne Jährchen weiterleben können!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

16.04.2012 18:14
#25 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · Antworten

Sicherlich der Höhepunkt meiner Fankarriere, obwohl ich auch andere " Stationen " nicht missen möchte.
Emotional ebenso hochwertig war für mich der erste Aufstieg in die Bundesliga mit Spielern wie
Vorlicek, Münch, Forster, Gehrman oder der Neustart nach der Pleite von Eintracht Eishockey.
Mark Bussy, Henry Thom......

Frankfurter Eishockey - einfach unersetzliche Zeiten dabei erlebt und auch wenn die Meisterschaft das non plus ultra
darstellt, es ist das Gesamtwerk was die Liebe zum Frankfurter Eishockey ausmacht.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.698

16.04.2012 21:14
#26 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · Antworten

Wenn ich diesen Thread so lese, wird mir wieder einmal bewußt warum ich schon soviele Jahre zum Frankfurt Eishockey pilger.
Das was hier nach so langer Zeit noch an Emotion bei euch vorhanden ist, zeigt mir nicht nur die Spieler auf dem Eis sind etwas besonders.

Sondern die "Fans" die diesen Sport in unserer Stadt begleiten suchen nach vergleichbaren im Deutschen Eishockey!

Laßt uns weiter so die nächsten Jahre unseren Beitrag zur ewigen Erfolgsgeschichte Frankfurter Eishockey leisten.

Ein stolzer Urlöwe!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Koppsi
Beiträge:

16.04.2012 21:42
#27 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Laßt uns weiter so die nächsten Jahre unseren Beitrag zur ewigen Erfolgsgeschichte Frankfurter Eishockey leisten





(Quelle: rp-online)


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

16.04.2012 21:45
#28 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · Antworten

16.04.2004, 21:44 Uhr -> 16.04.2012, 21:44 Uhr = 8 Jahre voller Träume, Enttäuschungen und neuer Hoffnung, dass wir DAS irgendwann wieder erleben dürfen!

Mir rutscht gerade eine Träne aus dem Knopfloch. Die Erinnerung an das letzte Bully... 7, 7, 7, 7, 7, 6, 5.... Und 9000 Leute explodieren.

Danke, dass ich dabei sein durfte und danke, Bresl, das ich immer noch dabei sein darf.

Die zwei legendärsten Zitate der Serie für mich:

From Scheisshaus to penthouse!
Wir hatten nicht die größere Talent, aber wir hatten die größere Herz.

In ewiger Erinnerung bleibt das Team von 2003/2004 und insbesondere Mike Harder mit seinen drei series-winnern und Ian Gordon mit seinen drei shot-outs in Folge gegen Köln.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

16.04.2012 23:30
#29 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Wenn ich diesen Thread so lese, wird mir wieder einmal bewußt warum ich schon soviele Jahre zum Frankfurt Eishockey pilger.
Das was hier nach so langer Zeit noch an Emotion bei euch vorhanden ist, zeigt mir nicht nur die Spieler auf dem Eis sind etwas besonders.

Sondern die "Fans" die diesen Sport in unserer Stadt begleiten suchen nach vergleichbaren im Deutschen Eishockey!

Laßt uns weiter so die nächsten Jahre unseren Beitrag zur ewigen Erfolgsgeschichte Frankfurter Eishockey leisten.

Ein stolzer Urlöwe!!



..und wenn ich das hier alles so lese weiss ich warum ich desöfteren aus dem "Exil" nach Frankfurt pendle um wieder echtes Eishockey-Feeling zu geniessen und zu erleben ....auch wenn ich dem SCR ebenfalls zugetan bin....aber an die Löwen Frankfurt (gefällt mir persönlich sogar besser als Frankfurt Lions, da ohne Anglizismus...) kommt er nie und nimmer ran.....und wann immer mich die Sehnsucht überfällt lege ich wieder ein WE in Frankfurt ein


Eine im Herzen Löwin gebliebene
Hessen-Lady


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

16.04.2012 23:38
#30 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · Antworten

Also soweit ich mich noch erinnern kann:
16.04.2004, 21:44 Uhr etwa 10 bis 15 Minuten weinen und umarmen mit allen Sitznachbarn.
16.04.2004, 22:44 Uhr verlassen der Halle zum Zelt.
16.04.2004, 23:44 Uhr nach weiterem Umarmen und Weinen mit bekannten Gesichtern, das
gefühlte 5-10km entfernte Zelt erreicht.
17.04.2004, 00:44 Uhr Meine Ex, damals Freundin behauptet bis Heute sie hätte mich etwa
zu diesem Zeitpunkt bewußtlos nach Hause getragen.
Ja, es macht immmer noch Gänsehaut, es zu rekonstruieren, da ich ja schon während des
Spiel rappelvoll war. :-)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.04.2012 23:48
#31 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · Antworten

17.04.2004, ungefähr 02:36 - wie zur Hölle kommen mein Bruder und ich bloß heim???
I'll never forget ..


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

18.04.2012 18:16
#32 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · Antworten

da nicht alle in Facebook sind
Chabot hat ein Meisterbild hochgeladen und ich hab eine Jungs drauf verlinkt
hier die Reaktionen

Ratchuk: Ah, the memories!!! What a team that was!!
Young: We did have fun didn't we Ratter! Frankfurt will always be a special place for my family and I.
Ratchuk: You said it, buddy. Some of the most fun I've ever had in my career. And a pretty special group of guys too


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

18.04.2012 18:21
#33 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · Antworten

Peter Ratchuk


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

19.04.2012 14:44
#34 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · Antworten

Und jetzt haben die Löwen auf der Facebook-Seite zur Schilderung aufgefordert, was sind “...Eure Erinnerungen an diese verrückten Eishockey-Tage?“ - gemeint ist der Tag auf dem Römer, der sich heute jährt.

Siehe auch: Facebooknews...


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

19.04.2012 14:47
#35 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · Antworten

Hab nochwas gefunden...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

19.04.2012 14:58
#36 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · Antworten

Zitat von Chris Drury

Wieviele doch noch leben nach ...

NOW I CAN DIE !!!





Dieses Schild, das einer hoch hielt - DAS war auch Gänsehaut!


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

19.04.2012 15:23
#37 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau
Dieses Schild, das einer hoch hielt - DAS war auch Gänsehaut!


Wobei ich anmerken möchte, dass es dieses Schild quasi schon 10 Jahre vorher beim Titelgewinn der NY Rangers anno 1994 gab ...



http://www.lions-archiv.de


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.996

19.04.2012 15:40
#38 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus
da nicht alle in Facebook sind
Chabot hat ein Meisterbild hochgeladen und ich hab eine Jungs drauf verlinkt
hier die Reaktionen

Ratchuk: Ah, the memories!!! What a team that was!!
Young: We did have fun didn't we Ratter! Frankfurt will always be a special place for my family and I.
Ratchuk: You said it, buddy. Some of the most fun I've ever had in my career. And a pretty special group of guys too



Gibt´s nen Link?


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

19.04.2012 16:53
#39 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · Antworten

Zitat von Highty67


Die zwei legendärsten Zitate der Serie für mich:

From Scheisshaus to penthouse!
Wir hatten nicht die größere Talent, aber wir hatten die größere Herz.





We fuckin won it and we fuckin earned it, too!


...ich glaub so in etwa hats Goose damals gesagt! :)


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

19.04.2012 18:17
#40 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · Antworten

@lion84: Verlinken möchte ich meinen Account von Facebook hier nicht, aber ich kann euch über den Gesprächsinhalt
informieren, weil die Jungs sich weiter über die geile Zeit unterhalten.

Inzwischen haben sich auch Bouch, Klenni und Goose eingeschaltet und gesagt wie geil es damals war.

Younger und Pete erwägen evtentuell eine Reunion zum 10-jährigen 2014. Was wär das geil mit einem Gedenkspiel in unserer Halle!

Zitate:

Jason: "We should have a team reunion in 2014 it would be awesome!!"
Pete: Younger, I would be in for that for sure!! That would be a lot of fun!"


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
32 18.04.2022 11:49
von gooni • Zugriffe: 4288
16.04.2022 - Finale Nr.1 - Löwen vs Puzzletürme
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Summer of 69
147 18.04.2022 10:04
von Mapache • Zugriffe: 9177
Ticket 16.04.22
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von --Big-G--
0 13.04.2022 09:45
von --Big-G-- • Zugriffe: 272
Profi- Ausrüstungs-Verkauf in der Löwen Lounge 16.04.16
Erstellt im Forum LOE von EquipmentsaleLF
0 12.04.2016 14:33
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 784
11jähriges Jubiläum 16.04.2004-16.04.2015
Erstellt im Forum LOE von OFC
7 16.04.2015 17:07
von JUS67 • Zugriffe: 1031
16.04.04- 16.04.14
Erstellt im Forum LOE von gooni
5 16.04.2014 23:59
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1267
Meisterspiel Lions-Eisbären 16.04.2004
Erstellt im Forum LOE von sturmi16
28 25.01.2014 21:32
von kladigo • Zugriffe: 1635
16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun?
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
44 21.04.2011 12:26
von Snoil11 • Zugriffe: 3848
Presse vom 16.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von pinguin
1 16.04.2010 17:37
von C-Gam • Zugriffe: 1002
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software