Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.242 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

16.04.2012 16:18
#16 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · antworten

des is noch gar nix Tracy!

Im Overtime-Bus war damals irgendein Berliner Readiosender eingestellt, weil unser Busfahrer den Verkehrsfunk hören wollte. Wir waren noch nicht mal auf der Autobahn und schon lief über Lautsprecher plötzlich von NENA: "Wunder geschehen, ich habs gesehen, es gibt so vieles, was wir nicht verstehen...

DAS war krass!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

16.04.2012 16:28
#17 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · antworten

Das Schlimme an der ganzen Geschichte ist leider die Tatsache, dass man sich anscheinend fuer diesen Titel schaemt oder sieht man in der Halle irgendwelche Hinweise zum Geschehen am 16.04.2004???


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

16.04.2012 16:36
#18 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · antworten

Aeppler, Du sprichst mir aus der Seele.

Aber, wir als Fans machen ja auch selber zu wenig daraus. Statt das ein Jeder das Meister Shirt anzieht, wenn er zum Auswärtsspiel bei den Unaufsteigbaren am Kurteich geht um damit ein sichtbares (und lesbares) Zeichen zu setzen, wer die Nr. 1 in Hessen ist, lassen wir diese Chance einfach links liegen. WIR sind Deutscher Meister. Das tut Kassel und BN dermaßen weh, und wir machen nichts um diesen Schmerz am Leben zu erhalten...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

16.04.2012 16:39
#19 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · antworten

Liegt halt daran dass so mancher ja behauptet:

"Die Lions gibts nicht mehr, das ist ein neuer Verein, ergo war Frankfurt noch nie deutscher Meister."

Was ein Schwachsinn.


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

16.04.2012 16:55
#20 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · antworten

Mir läuft's heut noch kalt den Rücken runter wenn ich dran denk...

Es fällt mir immer noch hart, mich mit den neuen Löwen zu identifizieren (so komisch die Sache
für manchen klingt). Auch wenn's die Lions nicht mehr gibt sind und bleiben Sie der Hockey-Club
in meinem Herzen und werden den Platz immer haben. Kaum ein Tag in dem nicht irgenwie meine
Gedanken an die Lions zurück gehen und sei's wenn ich am Morgen meinen Kleiderschrank öffne und
die ganzen Trikots hängen sehe...

Frankfurt Lions - My first love and true love never dies!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

16.04.2012 17:02
#21 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · antworten

Ich hatte nach dem Neuanfang meine Zweifel, wie sehr ich mich mit den Löwen identifizieren kann,
nach dem ersten Jahr war das allerdings kein Problem. Die Identifikation hat besonders in diesem Jahr gelitten,
nach dem Sommer bin ich dennoch erneut höchst motiviert, in eine neue und bessere Saison 12/13 zu gehen und die Identifikation wieder
voll "auszuschöpfen".


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

16.04.2012 17:07
#22 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · antworten

Jep so gehts mir auch. Ich habe einen Traum, in ein paar Jahren DEL 1. Spieltag, Adler Mannheim vs. Löwen Frankfurt, wir als frischgebackener Aufsteiger, und wir melden uns mit einem 5:0 Auswärtssieg zurück. Herrlich.


Chris Drury Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

16.04.2012 17:41
#23 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · antworten

Wieviele doch noch leben nach ...

NOW I CAN DIE !!!


Hen Fabula
Beiträge:

16.04.2012 17:55
#24 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · antworten

Zitat von Chris Drury

Wieviele doch noch leben nach ...
NOW I CAN DIE !!! ]



Ich habe nach dem Titel 2004 gesagt: "Wenn jetzt noch die DEB Auswahl Weltmeister wird, kann ich in Frieden sterben!"



... also werde ich guten Gewissens wohl noch ein paar schöne Jährchen weiterleben können!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

16.04.2012 18:14
#25 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · antworten

Sicherlich der Höhepunkt meiner Fankarriere, obwohl ich auch andere " Stationen " nicht missen möchte.
Emotional ebenso hochwertig war für mich der erste Aufstieg in die Bundesliga mit Spielern wie
Vorlicek, Münch, Forster, Gehrman oder der Neustart nach der Pleite von Eintracht Eishockey.
Mark Bussy, Henry Thom......

Frankfurter Eishockey - einfach unersetzliche Zeiten dabei erlebt und auch wenn die Meisterschaft das non plus ultra
darstellt, es ist das Gesamtwerk was die Liebe zum Frankfurter Eishockey ausmacht.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

16.04.2012 21:14
#26 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · antworten

Wenn ich diesen Thread so lese, wird mir wieder einmal bewußt warum ich schon soviele Jahre zum Frankfurt Eishockey pilger.
Das was hier nach so langer Zeit noch an Emotion bei euch vorhanden ist, zeigt mir nicht nur die Spieler auf dem Eis sind etwas besonders.

Sondern die "Fans" die diesen Sport in unserer Stadt begleiten suchen nach vergleichbaren im Deutschen Eishockey!

Laßt uns weiter so die nächsten Jahre unseren Beitrag zur ewigen Erfolgsgeschichte Frankfurter Eishockey leisten.

Ein stolzer Urlöwe!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Koppsi
Beiträge:

16.04.2012 21:42
#27 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Laßt uns weiter so die nächsten Jahre unseren Beitrag zur ewigen Erfolgsgeschichte Frankfurter Eishockey leisten





(Quelle: rp-online)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

16.04.2012 21:45
#28 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · antworten

16.04.2004, 21:44 Uhr -> 16.04.2012, 21:44 Uhr = 8 Jahre voller Träume, Enttäuschungen und neuer Hoffnung, dass wir DAS irgendwann wieder erleben dürfen!

Mir rutscht gerade eine Träne aus dem Knopfloch. Die Erinnerung an das letzte Bully... 7, 7, 7, 7, 7, 6, 5.... Und 9000 Leute explodieren.

Danke, dass ich dabei sein durfte und danke, Bresl, das ich immer noch dabei sein darf.

Die zwei legendärsten Zitate der Serie für mich:

From Scheisshaus to penthouse!
Wir hatten nicht die größere Talent, aber wir hatten die größere Herz.

In ewiger Erinnerung bleibt das Team von 2003/2004 und insbesondere Mike Harder mit seinen drei series-winnern und Ian Gordon mit seinen drei shot-outs in Folge gegen Köln.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

16.04.2012 23:30
#29 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Wenn ich diesen Thread so lese, wird mir wieder einmal bewußt warum ich schon soviele Jahre zum Frankfurt Eishockey pilger.
Das was hier nach so langer Zeit noch an Emotion bei euch vorhanden ist, zeigt mir nicht nur die Spieler auf dem Eis sind etwas besonders.

Sondern die "Fans" die diesen Sport in unserer Stadt begleiten suchen nach vergleichbaren im Deutschen Eishockey!

Laßt uns weiter so die nächsten Jahre unseren Beitrag zur ewigen Erfolgsgeschichte Frankfurter Eishockey leisten.

Ein stolzer Urlöwe!!



..und wenn ich das hier alles so lese weiss ich warum ich desöfteren aus dem "Exil" nach Frankfurt pendle um wieder echtes Eishockey-Feeling zu geniessen und zu erleben ....auch wenn ich dem SCR ebenfalls zugetan bin....aber an die Löwen Frankfurt (gefällt mir persönlich sogar besser als Frankfurt Lions, da ohne Anglizismus...) kommt er nie und nimmer ran.....und wann immer mich die Sehnsucht überfällt lege ich wieder ein WE in Frankfurt ein


Eine im Herzen Löwin gebliebene
Hessen-Lady


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

16.04.2012 23:38
#30 RE: Es ist mal wieder der 16.04. Zitat · antworten

Also soweit ich mich noch erinnern kann:
16.04.2004, 21:44 Uhr etwa 10 bis 15 Minuten weinen und umarmen mit allen Sitznachbarn.
16.04.2004, 22:44 Uhr verlassen der Halle zum Zelt.
16.04.2004, 23:44 Uhr nach weiterem Umarmen und Weinen mit bekannten Gesichtern, das
gefühlte 5-10km entfernte Zelt erreicht.
17.04.2004, 00:44 Uhr Meine Ex, damals Freundin behauptet bis Heute sie hätte mich etwa
zu diesem Zeitpunkt bewußtlos nach Hause getragen.
Ja, es macht immmer noch Gänsehaut, es zu rekonstruieren, da ich ja schon während des
Spiel rappelvoll war. :-)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Profi- Ausrüstungs-Verkauf in der Löwen Lounge 16.04.16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EquipmentsaleLF
0 12.04.2016 14:33
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 437
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
11jähriges Jubiläum 16.04.2004-16.04.2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
7 16.04.2015 17:07
von JUS67 • Zugriffe: 783
Presse vom 16.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
15 18.04.2015 12:07
von IP0815 • Zugriffe: 2725
16.04.04- 16.04.14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
5 16.04.2014 23:59
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1061
Presse vom 16.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
3 17.04.2014 07:51
von Holzkopp • Zugriffe: 1381
Presse vom 16.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von JamesBond
74 20.04.2013 01:02
von frankfurterbubb • Zugriffe: 8234
16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
44 21.04.2011 12:26
von Snoil11 • Zugriffe: 2866
Presse vom 16.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von pinguin
1 16.04.2010 17:37
von C-Gam • Zugriffe: 850
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software