Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.335 Antworten
und wurde 214.558 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 67
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.10.2012 22:43
#81 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Heutige Spielergebnisse OL West (bei dem seltsamen Spielplan habe ich den Überblick verloren, der wievielte Spieltag das jetzt eigentlich ist)


Herford - Neuwied 7:6
Ratingen - Frankfurt 1:17
Königsborn - Dortmund 6:4
Bad Nauheim - Essen 9:1

Neuwied kann also auch abseits des grünen Tisches gewinnen.
Edit: doch nicht


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seppo
Beiträge:

20.10.2012 00:16
#82 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #81
Heutige Spielergebnisse OL West (bei dem seltsamen Spielplan habe ich den Überblick verloren, der wievielte Spieltag das jetzt eigentlich ist)


Herford - Neuwied 1:5
Ratingen - Frankfurt 1:17
Königsborn - Dortmund 6:4
Bad Nauheim - Essen 9:1

Neuwied kann also auch abseits des grünen Tisches gewinnen.

Ehm nöö! 7-6 ging's aus für Herford ;)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

20.10.2012 15:29
#83 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Die Torfolge HEV : Neuw. muss man sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen:
03.- 0:1
06.- 1:1
07.- 1:2
13.- 1:3
14.- 1:4
23.- 1:5
41.- 2:5
41.- 3:5
45.- 4:5
47.- 4:6
52.- 5:6
55.- 6:6
55.- 7:6


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.10.2012 17:10
#84 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #82
Zitat von Rastaman im Beitrag #81
Herford - Neuwied 1:5
[...]
Neuwied kann also auch abseits des grünen Tisches gewinnen.

Ehm nöö! 7-6 ging's aus für Herford ;)

Seltsam ... der rp-Liveticker hatte das 1:5 gestern als Endergebnis angezeigt. Habs oben geändert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seppo
Beiträge:

20.10.2012 17:23
#85 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #84
Zitat von Seppo im Beitrag #82
Zitat von Rastaman im Beitrag #81
Herford - Neuwied 1:5
[...]
Neuwied kann also auch abseits des grünen Tisches gewinnen.

Ehm nöö! 7-6 ging's aus für Herford ;)

Seltsam ... der rp-Liveticker hatte das 1:5 gestern als Endergebnis angezeigt. Habs oben geändert.

Ja macht ja nix war nicht böse gemeint eher lustig weil ich auch zweimal schauen musste....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.10.2012 19:13
#86 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

OL West am Freitag: Die Füchse Duisburg sind der nächste Prüfstein für die Löwen

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...die-loewen.html


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.10.2012 23:33
#87 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Heutige Spielergebnisse der OL West (ich hoffe, sie sind diesmal final)


Herford - Essen 5:2
Ratingen - Dortmund 2:4
Hamm - Bad Nauheim 0:8
Huskies - Neuwied 22:2
Frankfurt - EV Duisburg 5:0


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.10.2012 17:00
#88 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #87

Huskies - Neuwied 22:2

Kyle Doyle gestern btw. mit einem 12 Pkt-Spiel (4T+8A)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.10.2012 00:09
#89 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Spiel vom Samstag: Herford - Hamm 3:2 nV

edit: Herfords Ausgleich zum 2:2 fiel bei 59:59 Min, der Gamewinner dann nach 5 Sek. in der OT ;)


Seppo
Beiträge:

28.10.2012 23:40
#90 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Dortmund - Huskies 3:12
Essen - Ratingen 10:1
Neuwied - Hamm 3:13
Königsborn - Frankfurt 0:12
EV Duisburg - Herford 10:2
Bad Nauheim - Krefeld 4:0


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.10.2012 23:45
#91 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Nur Nauheim spielte heute nicht 2-stellig ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

29.10.2012 08:42
#92 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #91
Nur Nauheim spielte heute nicht 2-stellig ...


Der Anfang vom Ende


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

29.10.2012 14:37
#93 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Ich mach mal hier weiter

Zitat von johnnyboy im Beitrag RE: EHC Neuwied
Zitat von stellastellaria im Beitrag RE: EHC Neuwied
Zitat von johnnyboy im Beitrag RE: EHC Neuwied
Zitat von Mäcks im Beitrag RE: EHC Neuwied
@johnnyboy: deine Beiträge sind peinlich und sie waren es schon im Löwen-Bereich bzgl. der Bad Nauheimer und Oberliga West!
Da ist man mal einer anderen Meinung als Du, und wird hier schon als Halbkrimineller hingestellt. Fakt ist: Die Leute lesen Zeitung, Internet, o.ä. und sehen auch Ergebnisse und Tabelle. Es ist zu befürchten, daß mindestens 2 der drei Hessenclubs nächstes Jahr wieder in dieser (tut mir leid für den Begriff!!!) Pseudoliga spielen. Hier muß nun mal verbandsübergreifend gedacht werden um die Oberligen evtl. von 4 auf 2 zu reduzieren und die Qualität damit zu steigern. Wer dann immer noch in diese aufsteigen sollte, der besitzt wirklich genügend Qualität um sich nicht ständig abschlachten zu lassen.
@johnnyboy, niemand hat dich als Halbkriminellen hingestellt.
Im Gegenteil, wahrscheinlich würde jeder hier zustimmen, wenn es darum geht, dass die derzeitige Ligenstruktur Murks ist!

Wir, die wir uns zu deinem Post geäußert haben, haben nur ein Problem damit, dass du deinen Frust über die derzeitige Zusammensetzung der Liga an den Falschen auslässt und noch dazu auf eine Art und Weise, die sozialen Anstand missen lässt!


OK, Sorry!!! Hat aber nix mit Frust zu tun.

Ergänzend zur Äußerung von Stellastellaria sei nochmal angemerkt, dass eigentlich wir, BN und Kassel die
Schuldigen an dem Murks sind. Hätte BN sich vorletztes Jahr nicht so doof angestellt, wären Sie aufgestiegen.
Hätten wir es gleich darauf angelegt, wären wir durchmarschiert und Kassel hätte sowieso dieses Jahr erst
in der Liga dabei sein dürfen.

Die OL ist und bleibt nunmal eine Semi-Professionelle Liga, sowohl von den Teams, als auch vom "Sorge"-Verband!

Dass die drei hessischen Teams höhere Ansprüche haben, ist aber deren Problem und nicht das der anderen Teams
die hier - betrachtet man das gesamte Ligenkonstruckt - i.d. OLW genau richtig aufgehoben sind. Natürlich kann man
in gewisser Weise neidisch auf den Süden sein, der sehr ausgeglichen ist. Aber der Süden hat numal schon immer etwas
andere Voraussetzungen (Nachwuchs, Hallen etc.) gehabt, an denen man sich nördlich des Mains nie wird messen können.

Anstatt auf andere drauf zu hauen, wären wir gut beraten, als erstes mal auf uns zu schauen und uns glücklich
zu schätzen, dass wir überhaupt aufgrund der hier in Ffm vorhandenen Strukturen in der Lage sind, einen so extrem
zügigen Wiederaufbau leisten zu können. Deshalb halte ich auch die hier zuletzt aufkommende Arroganz (nicht nur
von Dir jonnyboy) für ziemlich unangemessen und deplaztiert


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

29.10.2012 16:11
#94 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Die Lösung für das Problem ist ziemlich simpel, wird aber von selbsterklärten "Eishockey-Puristen" wie dir nicht akzeptiert. Und da unter den zuständigen Funktionären leider auch einige Ewig-Gestrige wie du hocken, die sich der Realität verweigern und immer noch in einer Traumwelt leben, in der Sportler aus Liebe zum Spiel, ausgebildet auf zugefrorenen Weihern und Seen von Trainern mit tiefstem bayrischen Akzent, allwöchentlich der Hartgummischeibe nachjagen, während auf der Tribüne die Fans gemeinsam Hosianna-rufend sich mit 1,5 Promille in den Armen liegen und zuammen "feiern", wird sich daran wahrscheinlich leider auch so schnell nichts ändern. Zumal die Funktionäre auch noch sehr gut wissen, wer ihnen Geld und Macht einbringt.

Gott sei Dank, dass es bei solchen Themen noch das immer Heil bringende Argument gibt:
Lasst uns alle dafür dankbar sein, dass es überhaupt noch Eishockey gibt und wir überhaupt noch Eishockey schauen dürfen. Halleluja!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

29.10.2012 16:28
#95 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Deine Argumentation in meine Richtung ist ungefähr genauso wie wenn ich Dir vorwerfen würde
Du wolltest den Deutschen Meister danach ermitteln wer den größten Etat in Verbindung mit
wer den größten Gewinn erwirtschaftet. Ein ausspielen auf dem Eis kann daher Deiner Meinung
nach verzichtet werden. Das ist doch Unfug!

Du hast es einfach nach all den Jahren immer noch nicht verstanden um was es mir geht.
Sehr schade, mein Lieber. Die Inteligenz dazu hättest Du eigentlich...
Oder aber Du willst einfach nur sinnlos sticheln...

Den Rest können wir gerne per PN klären, das hat hier nichts zu suchen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

29.10.2012 17:36
#96 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Danke, aber ich habe sehr gut verstanden, worum es dir geht und kann ob solch offensichtlichen Ignorierens der Realität nur noch mit dem Kopf schütteln. Letztlich haben wir beide nämlich die gleiche Traumvorstellung, was die Durchlässigkeit und alljährliche Zusammensetzung der Ligen betrifft. Der Unterschied ist, dass ich eingesehen habe, dass manche Träume keine Wirklichkeit werden (können).


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

29.10.2012 20:37
#97 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Nein hast Du nicht, denn ansonsten würden nicht immer wieder solche Postings von Dir kommen
in denen Du versuchst mich in eine Ecke voller Spinnweben zu stellen. Du liest eben doch nur das
heraus was Du lesen willst. Aber lassen wir das.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

30.10.2012 12:20
#98 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Dass die drei hessischen Teams höhere Ansprüche haben, ist aber deren Problem und nicht das der anderen Teams
die hier - betrachtet man das gesamte Ligenkonstruckt - i.d. OLW genau richtig aufgehoben sind.
[/quote]

Da tust Du aber den Duisburgern unrecht.
Denn wenn Du die 3 Hessenteams mal wegläßt, gibt es immer noch mindestens einen Klassenunterschied innerhalb der restlichen Teams. Zweistellige Ergebnisse gehören auch ohne die Top-3 mittlerweile zur Tagesordnung. Aber die OLW dürfte immer noch interessanter sein als die OL-Nord oder OL-Ost. Glaub da wird sogar noch in ausrangierten Flughafenhangars gespielt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.10.2012 18:39
#99 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Partie zwischen Herford und Bad Nauheim wurde verlegt

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...de-verlegt.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.11.2012 19:21
#100 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Oberliga West am Freitag: Derbyzeit - Die Roten Teufel fordern die Kassel Huskies heraus

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...ies-heraus.html


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 67
«« DEL II-Talk
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaften 2023/2024
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
3 10.08.2023 15:41
von Mannix • Zugriffe: 422
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 957
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 1683
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1343
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1718
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum LOE von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 14658
Wer hat die besten Fans der Oberliga West ? Voting auf Eishockey.net
Erstellt im Forum LOE von True
22 04.08.2011 17:23
von Leona • Zugriffe: 2534
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1580
Que vadis, Oberliga?
Erstellt im Forum LOE von alaska
46 16.04.2011 18:51
von Mäcks • Zugriffe: 5286
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software