Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.349 Antworten
und wurde 219.675 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 68
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.10.2012 22:40
#61 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Ergebnisse OL West, 3. Spieltag

Neuwied - Dortmund 1:9
Krefeld - Frankfurt 4:5 n.P.
Bad Nauheim - Königsborn 6:1
Huskies - Hamm 5:3


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Wiggo
Beiträge:

06.10.2012 01:13
#62 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

07.10.2012 21:56
#63 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Machst Du eigentlich auch noch was anderes außer Links von Eishockey-24.de zu posten?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MKK_Löwe
Beiträge:

07.10.2012 22:47
#64 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Ratinger Ice Aliens `97 - Krefelder EV 81 4 : 6 (1:3-2:1-1:2)
Königsborn Bulldogs - EV Duisburg 4 : 3 (2:2-1:1-0:0-1:0) n.P.
ESC Moskitos Essen - EHC Dortmund 4 : 6 (1:1-0:3-3:2)
Hammer Eisbären - Herforder EV 5 : 3 (1:1-1:1-3:1)
EHC Neuwied - Rote Teufel Bad Nauheim 1 : 13 (0:4-0:6-1:3)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

08.10.2012 09:21
#65 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Kassel hat gegen Hamm massive Probleme, wir gewinnen in Krefeld erst n.P. und Duisburg verliert n.P. sogar in Unna...


Vielleicht ist die Oberliga gar nicht die von so vielen angenommene Zweiklassen-Gesellschaft (außer Neuwied )


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

12.10.2012 08:32
#66 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Spiel gegen Dortmund

Neuwied bekommt Punkte am Grünen Tisch

Der Landes-Eissport-Verband NRW hat dem EHC Neuwied mitgeteilt, dass die Heimspielniederlage gegen den EHC Dortmund mit 5:0 für die Bären gewertet wird. Die Elche hatten die Partie am 5. Oktober in Neuwied mit 9:1 gewonnen, dabei aber einen Spieler eingesetzt, der nicht auf dem Spielberichtsbogen und auch nicht auf der Mannschaftsmeldung stand.

Quelle: Hockeyweb.de


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

12.10.2012 10:24
#67 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

dieser Kelch ist zum Glück an uns vorbeigegangen.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.10.2012 16:19
#68 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Ergebnisse OL WEST 4. Spieltag:


Herford - Krefeld 5:6
Dortmund - EV Duisburg 4:6
Königsborn - Huskies 0:7
Essen - Neuwied 16:4
Hamm - Frankfurt 0:10
Bad Nauheim - Ratingen abgesagt

Das Spiel Nauheim gg Ratingen wurde abgesagt, da die Ratinger Mannschaft in der Vollsperrung der A45 steckte, das Spiel soll nachgeholt werden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

13.10.2012 18:05
#69 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Diese dummen Ratinger, haben die keine Radio, Laptop oder Smartphone, um den Stau zu umfahren?!?

Achtung: Ist nicht ernstgemeint, aber aus aktuellem Anlass widme ich dies für einen sehr "sympathischen" Board-User..


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.10.2012 21:55
#70 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Ergebnisse OL West

Krefeld - Dortmund 6:3
Neuwied - Königsborn 3:11
EV Duisburg - Bad Nauheim 2:5
Huskies - Herford 12:3
Frankfurt - Essen 9:1
Ratingen - Hamm 0:7


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

16.10.2012 11:27
#71 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

16.10.2012 15:11
#72 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Nun haben wir den ersten NHL Spieler in der Oberliga :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Seppo
Beiträge:

17.10.2012 14:45
#73 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #72
Nun haben wir den ersten NHL Spieler in der Oberliga :-)

Und das beim vorletzten der Liga :) mal sehen ob er sie nach oben bringt....


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

17.10.2012 14:48
#74 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Da man in der NHL kurz vor einer Einigung steht, wird er wohl nicht mehr all zu viel helfen können ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

17.10.2012 14:57
#75 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Da glaub ich noch nicht dran...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

17.10.2012 15:25
#76 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Du alter Pesimisst ;)

Aber man ist wirklich kurz vor einer Einigung, auf das gestrige Angebot kann man aufbauen. Und einige gute Quellen auf twitter, etc lassen verlauten, dass die NHL im November wieder beginnt. Sogar Lundi hat Frolunda erstmal abgesagt, um zu sehen wie es sich die nächsten Tage entwickelt ;)

Es wird also definitiv dieses Jahr NHL Hockey geben :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

17.10.2012 16:07
#77 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Irrtum, Optimist (aus deutscher Sicht )

Ok, anders formuliert, ich glaub noch nicht an den 2.11. - mit "noch in diesem Jahr" schon eher.
Für Jens würd es mich vor allem freuen der die Reise zum Winter Classics ja schon fix gebucht hat.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

17.10.2012 17:03
#78 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Da ich Giroux und Brière am 31.10. noch gg Hannover sehen möchte, hoffe ich auch nicht schon auf den 02.11.^^

Und so groß ist der Schritt auch nicht...es war 43/57, sollte 53/47 werden und jetzt ist das Angebot 50/50. Würde mich nicht wundern, wenn die NHLPA noch ein 47/53 fordern würde ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

17.10.2012 18:29
#79 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Sollte dies die Forderung der PA sein, wird der Lock-Out sicherlich noch etwas länger dauern. Der 50-50-Split ist angesichts der Caps in den anderen Ligen (NFL, NBA) die logische Konsequenz. Auf einen höheren Anteil werden sich die Owner nicht einlassen.
Zudem befinden sie sich aufgrund des Angebotes in der komfortablen Situation, den schwarzen Peter an die PA weiterzuschieben, da sie den von der Öffentlichkeit als 'fair' wahrgenommenen Split offeriert haben. Dass der Split nicht variiert und es keine salary rollbacks in diesem Jahr gibt, sind. ebenfalls nicht zu vernachlässigende Aspekte des Angebotes, welche im Falle einer Ablehnung und damit verkürzten Saison sicherlich zunächst wieder zurückgezogen würden.
Ich rechne nach dem Angebot fest damit, dass die Parteien sich nun schnell einigen werden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.10.2012 22:09
#80 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · Antworten

Spiel zwischen den Roten Teufeln und Ratingen neu angesetzt

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...-angesetzt.html


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 68
«« DEL II-Talk
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaften 2023/2024
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
3 10.08.2023 15:41
von Mannix • Zugriffe: 422
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 1683
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1348
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum LOE von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 14658
Wer hat die besten Fans der Oberliga West ? Voting auf Eishockey.net
Erstellt im Forum LOE von True
22 04.08.2011 17:23
von Leona • Zugriffe: 2539
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1580
Que vadis, Oberliga?
Erstellt im Forum LOE von alaska
46 16.04.2011 18:51
von Mäcks • Zugriffe: 5286
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software