Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 870 Antworten
und wurde 90.306 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 59
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

28.10.2012 23:45
#91 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · antworten

Nur Nauheim spielte heute nicht 2-stellig ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

29.10.2012 08:42
#92 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #91
Nur Nauheim spielte heute nicht 2-stellig ...


Der Anfang vom Ende


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

29.10.2012 14:37
#93 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · antworten

Ich mach mal hier weiter

Zitat von johnnyboy im Beitrag RE: EHC Neuwied
Zitat von stellastellaria im Beitrag RE: EHC Neuwied
Zitat von johnnyboy im Beitrag RE: EHC Neuwied
Zitat von Mäcks im Beitrag RE: EHC Neuwied
@johnnyboy: deine Beiträge sind peinlich und sie waren es schon im Löwen-Bereich bzgl. der Bad Nauheimer und Oberliga West!
Da ist man mal einer anderen Meinung als Du, und wird hier schon als Halbkrimineller hingestellt. Fakt ist: Die Leute lesen Zeitung, Internet, o.ä. und sehen auch Ergebnisse und Tabelle. Es ist zu befürchten, daß mindestens 2 der drei Hessenclubs nächstes Jahr wieder in dieser (tut mir leid für den Begriff!!!) Pseudoliga spielen. Hier muß nun mal verbandsübergreifend gedacht werden um die Oberligen evtl. von 4 auf 2 zu reduzieren und die Qualität damit zu steigern. Wer dann immer noch in diese aufsteigen sollte, der besitzt wirklich genügend Qualität um sich nicht ständig abschlachten zu lassen.
@johnnyboy, niemand hat dich als Halbkriminellen hingestellt.
Im Gegenteil, wahrscheinlich würde jeder hier zustimmen, wenn es darum geht, dass die derzeitige Ligenstruktur Murks ist!

Wir, die wir uns zu deinem Post geäußert haben, haben nur ein Problem damit, dass du deinen Frust über die derzeitige Zusammensetzung der Liga an den Falschen auslässt und noch dazu auf eine Art und Weise, die sozialen Anstand missen lässt!


OK, Sorry!!! Hat aber nix mit Frust zu tun.

Ergänzend zur Äußerung von Stellastellaria sei nochmal angemerkt, dass eigentlich wir, BN und Kassel die
Schuldigen an dem Murks sind. Hätte BN sich vorletztes Jahr nicht so doof angestellt, wären Sie aufgestiegen.
Hätten wir es gleich darauf angelegt, wären wir durchmarschiert und Kassel hätte sowieso dieses Jahr erst
in der Liga dabei sein dürfen.

Die OL ist und bleibt nunmal eine Semi-Professionelle Liga, sowohl von den Teams, als auch vom "Sorge"-Verband!

Dass die drei hessischen Teams höhere Ansprüche haben, ist aber deren Problem und nicht das der anderen Teams
die hier - betrachtet man das gesamte Ligenkonstruckt - i.d. OLW genau richtig aufgehoben sind. Natürlich kann man
in gewisser Weise neidisch auf den Süden sein, der sehr ausgeglichen ist. Aber der Süden hat numal schon immer etwas
andere Voraussetzungen (Nachwuchs, Hallen etc.) gehabt, an denen man sich nördlich des Mains nie wird messen können.

Anstatt auf andere drauf zu hauen, wären wir gut beraten, als erstes mal auf uns zu schauen und uns glücklich
zu schätzen, dass wir überhaupt aufgrund der hier in Ffm vorhandenen Strukturen in der Lage sind, einen so extrem
zügigen Wiederaufbau leisten zu können. Deshalb halte ich auch die hier zuletzt aufkommende Arroganz (nicht nur
von Dir jonnyboy) für ziemlich unangemessen und deplaztiert


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

29.10.2012 16:11
#94 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · antworten

Die Lösung für das Problem ist ziemlich simpel, wird aber von selbsterklärten "Eishockey-Puristen" wie dir nicht akzeptiert. Und da unter den zuständigen Funktionären leider auch einige Ewig-Gestrige wie du hocken, die sich der Realität verweigern und immer noch in einer Traumwelt leben, in der Sportler aus Liebe zum Spiel, ausgebildet auf zugefrorenen Weihern und Seen von Trainern mit tiefstem bayrischen Akzent, allwöchentlich der Hartgummischeibe nachjagen, während auf der Tribüne die Fans gemeinsam Hosianna-rufend sich mit 1,5 Promille in den Armen liegen und zuammen "feiern", wird sich daran wahrscheinlich leider auch so schnell nichts ändern. Zumal die Funktionäre auch noch sehr gut wissen, wer ihnen Geld und Macht einbringt.

Gott sei Dank, dass es bei solchen Themen noch das immer Heil bringende Argument gibt:
Lasst uns alle dafür dankbar sein, dass es überhaupt noch Eishockey gibt und wir überhaupt noch Eishockey schauen dürfen. Halleluja!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

29.10.2012 16:28
#95 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · antworten

Deine Argumentation in meine Richtung ist ungefähr genauso wie wenn ich Dir vorwerfen würde
Du wolltest den Deutschen Meister danach ermitteln wer den größten Etat in Verbindung mit
wer den größten Gewinn erwirtschaftet. Ein ausspielen auf dem Eis kann daher Deiner Meinung
nach verzichtet werden. Das ist doch Unfug!

Du hast es einfach nach all den Jahren immer noch nicht verstanden um was es mir geht.
Sehr schade, mein Lieber. Die Inteligenz dazu hättest Du eigentlich...
Oder aber Du willst einfach nur sinnlos sticheln...

Den Rest können wir gerne per PN klären, das hat hier nichts zu suchen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

29.10.2012 17:36
#96 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · antworten

Danke, aber ich habe sehr gut verstanden, worum es dir geht und kann ob solch offensichtlichen Ignorierens der Realität nur noch mit dem Kopf schütteln. Letztlich haben wir beide nämlich die gleiche Traumvorstellung, was die Durchlässigkeit und alljährliche Zusammensetzung der Ligen betrifft. Der Unterschied ist, dass ich eingesehen habe, dass manche Träume keine Wirklichkeit werden (können).


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

29.10.2012 20:37
#97 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · antworten

Nein hast Du nicht, denn ansonsten würden nicht immer wieder solche Postings von Dir kommen
in denen Du versuchst mich in eine Ecke voller Spinnweben zu stellen. Du liest eben doch nur das
heraus was Du lesen willst. Aber lassen wir das.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

30.10.2012 12:20
#98 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · antworten

Dass die drei hessischen Teams höhere Ansprüche haben, ist aber deren Problem und nicht das der anderen Teams
die hier - betrachtet man das gesamte Ligenkonstruckt - i.d. OLW genau richtig aufgehoben sind.
[/quote]

Da tust Du aber den Duisburgern unrecht.
Denn wenn Du die 3 Hessenteams mal wegläßt, gibt es immer noch mindestens einen Klassenunterschied innerhalb der restlichen Teams. Zweistellige Ergebnisse gehören auch ohne die Top-3 mittlerweile zur Tagesordnung. Aber die OLW dürfte immer noch interessanter sein als die OL-Nord oder OL-Ost. Glaub da wird sogar noch in ausrangierten Flughafenhangars gespielt.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.10.2012 18:39
#99 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · antworten

Partie zwischen Herford und Bad Nauheim wurde verlegt

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...de-verlegt.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.11.2012 19:21
#100 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · antworten

Oberliga West am Freitag: Derbyzeit - Die Roten Teufel fordern die Kassel Huskies heraus

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...ies-heraus.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.11.2012 23:46
#101 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · antworten

Seppo
Beiträge:

03.11.2012 16:15
#102 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · antworten

es sollte mal jemand die Tabelle auf der Löwen HP überarbeiten, die Tor Differenz von Kassel ist bissel zu hoch


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

04.11.2012 20:23
#103 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · antworten

Nach zwei Dritteln steht es in der Oberliga West:

Huskies - Essen 7:3
Hamm - Dortmund 4:5
Krefeld - EV Duisburg 0:3

Bereits beendet ist Ratingen - Neuwied, Endstand: 12:2


MKK_Löwe
Beiträge:

04.11.2012 20:38
#104 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · antworten

Endstand Kassel 8:3.


MKK_Löwe
Beiträge:

04.11.2012 20:48
#105 RE: Oberliga News 2012/13 Zitat · antworten

Elche gewinnen 4:6 in Hamm


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Niels Garbe neuer Headcoach der Oberliga+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
4 11.12.2014 14:49
von Rosebud • Zugriffe: 727
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 934
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 13098
+++ Rüdis Crosscheck: Abenteuer Oberliga +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 16.09.2011 14:00
von ozhockey • Zugriffe: 489
Wer hat die besten Fans der Oberliga West ? Voting auf Eishockey.net
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von True
22 04.08.2011 17:23
von Leona • Zugriffe: 2054
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1006
Que vadis, Oberliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
46 16.04.2011 18:51
von Mäcks • Zugriffe: 4456
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software