Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.703 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

20.04.2012 08:36
+++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

20.04.2012 09:01
#2 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Na dann mal herzlich Willkommen, Du halber Frankfurter

Für die OL auf jeden Fall eine Top Verpflichtung.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

20.04.2012 09:40
#3 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Ja das habe ich letztes Jahr auch bei fast jedem Spieler gelesen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.04.2012 10:17
#4 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Nüchtern betrachtet hat Martens damit einen kleinen Karriereknick eingeleitet, in der Blütezeit seiner Karriere im Alter von 25
eine Liga tiefer zu spielen. Seine Statistik ähnelt ein wenig der von Roland Mayr. Sicherlich eine gute Verpflichtung, euphorisch will ich aber nicht werden.
Freue mich dennoch auf ihn.


kladigo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

20.04.2012 10:29
#5 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Nüchtern betrachtet hat Martens damit einen kleinen Karriereknick eingeleitet, in der Blütezeit seiner Karriere im Alter von 25
eine Liga tiefer zu spielen. Seine Statistik ähnelt ein wenig der von Roland Mayr. Sicherlich eine gute Verpflichtung, euphorisch will ich aber nicht werden.
Freue mich dennoch auf ihn.




Nüchtern iss out in Bembeltown... (auch wenn Du evt. recht hast!).
Jetzt geht es nur noch vorwärts! Die leisen Töne waren gestern!
Hör' Dir mal "unseren" neuen Coach an...
Willkommen in Frankfurt Noman Martens!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

20.04.2012 10:55
#6 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Nüchtern betrachtet hat Martens damit einen kleinen Karriereknick eingeleitet, in der Blütezeit seiner Karriere im Alter von 25
eine Liga tiefer zu spielen. Seine Statistik ähnelt ein wenig der von Roland Mayr. Sicherlich eine gute Verpflichtung, euphorisch will ich aber nicht werden.
Freue mich dennoch auf ihn.



Vollste Zustimmung, ich hoffe aber, dass wir mit ihm einen guten Fang für das neue Team gemacht haben!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

20.04.2012 11:41
#7 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Martens ist mir immer mit fetter Meisterzigarre im Mund in Erinnerung geblieben völlig perplex scheuend als der Sky Reporter ihn fragt, ob er eigentlich schon rauchen dürfe...

Welcome!


Joby#77 Online

Twen Löwe

Beiträge: 334

20.04.2012 17:50
#8 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Mal eine Frage an die Experten hier (mit den gestiegenen Erwartungen für das nächste Jahr im Hinterkopf): Ist das (auf dem Papier) jemand für Reihe 2 oder eher "nur" für Reihe 3?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.04.2012 17:52
#9 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Danke! Sollte Mayr sein Angebot annehmen, hätten wir mit Mayr und Martens zwei gleichwertige LWs!
In Reihe 1 würde ich gerne ein anderes Kaliber als Martens oder Mayr auf der LW-Position sehen ...


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

20.04.2012 18:49
#10 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

ich dachte norman wäre center,zumindest hat wiki mir das grad bestätigt!
und wieso sollte ein del und 2liga erfahrener spieler für reihe 1 in der ol nen zu kleines kaliber sein?


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

20.04.2012 19:14
#11 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Für mich besteht Reihe 1 eindeutig aus zwei AL'ern und einem deutschen Topspieler. Das wäre weder Mayr noch Martens


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.04.2012 19:31
#12 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Das ist fuer mich noch zu frueh um ueber die Reihenzusammensetzung nachzudenken... Im Momnet ist er in Reihe 1, mal sehen wer noch kommt.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.04.2012 19:46
#13 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Um die Playoffs zu erreichen und in diesen auch mal etwas zu reißen, sollte unsere erste Reihe ungefähr an die erste Reihe der Nauheimer herankommen.
Ich kann zwar nicht genau sagen, welche Spieler sich in Reihe 1 in Nauheim befanden, aber die Stärke dieser ersten Reihe sollte bekannt sein.
Schließe mich daher Highty absolut an!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

20.04.2012 20:05
#14 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Für mich besteht Reihe 1 eindeutig aus zwei AL'ern und einem deutschen Topspieler. Das wäre weder Mayr noch Martens



Sondern??WElches Kaliber an deutschem Spieler stellst du dir denn vor??


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

20.04.2012 20:10
#15 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

In meinen Augen wäre Radek.K so einer, wenn man ihn zur Rückkehr bewegen kann


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

20.04.2012 20:16
#16 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Richtig, Krestan ist ja noch in der Verlosung. Hatte ich schon wieder ganz vergessen. Wobei Krestan * klugscheissmodus an* in dieser Saison in der 2ten Bundesliga in MEHR Spielen auf WENIGER Scorerpunkte kam als Martens...

Ich hoffe man vernachlässigt das köperliche Element nicht, denn gerüchtetechnisch ist bisher kein Spieler dabei der dafür bekannt wäre, überdurchschittlich hart auf den Körper zu gehen..


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.04.2012 20:17
#17 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Btw: Was haben Krestan und Martens gemeinsam? Sie waren BEIDE letzte Saison lange verletzt!


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

20.04.2012 20:32
#18 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

naja,dann haben wir ja ne gemeinsamkeit zum letztjährigen team :/

ich frage mich auch wer noch kommen soll der weitaus höher angesiedelt ist als martens? ich denke man sollte auch dran denken das die alle geld wollen!
ich bin mal gespannt was noch kommt,bin zumindest mit dem ersten spieler den wir haben zufrieden,wenn martens "nur" 2reihe spielt dann bin ich noch gespannter was kommen soll ;)


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

20.04.2012 20:46
#19 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

@ gooni

also einen Radek Krestan würde ich ganz klar vor Mayr und Martens und somit in Reihe 1 sehen.
Ich war auch von Mayr bei Weitem nicht so angetan wie viele hier, für Reihe 2 sicher Top, aber die erste Reihe MUSS ganz einfach nächste Saison eine andere Qualität haben.

Aber das ist glaube ich off-topic...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

20.04.2012 20:49
#20 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Wir spielen nächste Saison aber schon noch Oberliga, oder?!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

20.04.2012 20:54
#21 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia
Wir spielen nächste Saison aber schon noch Oberliga, oder?!



Korrekt. Nächste Saison spielen wir noch Oberliga. Und damit wir übernächste Saison nicht mehr da spielen, muss.da einiges anders werden


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

20.04.2012 20:59
#22 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Ja, verstehe ich. Jedoch haben die Löwen mit Martens heute einen wirklich sehr guten Spieler verpflichtet, der durchaus auch in der ersten Reihe spielen könnte. Ich möchte auch lieber heute als morgen eine Liga höher, doch muss man auch das finanzielle sehen. Wie es jemand schon geschrieben hat, die Spieler wollen alle Geld. Gute noch mehr.


Lionsburger
Beiträge:

20.04.2012 23:20
#23 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77
Mal eine Frage an die Experten hier (mit den gestiegenen Erwartungen für das nächste Jahr im Hinterkopf): Ist das (auf dem Papier) jemand für Reihe 2 oder eher "nur" für Reihe 3?




Frank Gentges wird aus dem Kader DREI Topreihen bilden.....

aber um deiner Frage "tiefer" auf den Grund zu gehen, NM ist schon für die ersten beiden Blöcke gedacht, sein Potential hat er in DD angedeutet....und ehrlich...wenn seine Herzenslady hier nicht leben würde, könnten wir uns trotz guter Kohle, Auto mit Stern und Wohnung mit Blick auf die Skyline solche Jungs für die OL abschminken.

Ihr glaubt nicht, was Topspieler der 2. Liga so "aufrufen"....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

20.04.2012 23:51
#24 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
also einen Radek Krestan würde ich ganz klar vor Mayr [...] sehen.


Sorry, aber selbst so ein Blindfisch wie ich sieht, dass Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst.

Radek und Mayr sind doch komplett andere Spielertypen. Das ist ja fast wie wenn Du nen Goalie
mit nem Stürmer vergleichst. Radek ist ein Törjäger während Mayr dahin geht wo's sauweh tut:
In den Slot VOR'S TOR. Diese Position die Mayr ausfüllt wurde hier jahrelang (!) vernachlässigt.

Er ist nicht der Götterzauberstürmer den manche vielleicht vermutet haben weil er aus der DEL kam,
aber diese Funktion ist so wichtig, gerade im PP, dass ich ihn hier echt nicht mehr missen möchte!
Wenn Du Radek, selbst in der OL in den Slot setzt wird er selbst von durchschnittlichen Verteidigern
weggepustet. Das ist doch überhaupt nicht sein Spiel (und IMHO der Grund warum er sich nie in der
DEL durchsetzen konnte). Wie gesagt, ich tu mich immer etwas schwer mit einzelnen Positionen der
einzelnen Stürmer, aber das seh ja selbst ich.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.04.2012 00:49
#25 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Du hast mit dem, was du schreibst, natürlich Recht - aber ich stimme trotzdem mit Highty überein, weil man imho in der OL den Stürmertypen, den Mayr darstellt, nicht unbedingt mit einem (Ex-)DEL-Spieler besetzen muss. Da nehme ich (für diese Liga!) lieber einen Sniper!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Neuzugang: Löwen verpflichten DEL-erfahrenen Alexej Dmitriev
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 02.04.2020 17:55
von Snell • Zugriffe: 1449
Biete Gamer N. Martens
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenfan93
1 04.05.2015 20:49
von Löwenfan93 • Zugriffe: 549
#17 Henry Martens
Erstellt im Forum ARC von Messier
6 26.03.2016 21:49
von Snell • Zugriffe: 1765
+++ Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
22 30.07.2013 15:11
von 0815 • Zugriffe: 3205
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4405
10 Fragen an........Peter Baumgartner
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
5 20.07.2012 23:01
von TOM66 • Zugriffe: 2580
10 Fragen an...........................Norman Martens
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
12 02.05.2012 23:08
von Summer of 69 • Zugriffe: 2752
#9 Norman Martens
Erstellt im Forum ARC von Messier
125 30.10.2015 14:31
von MiniLöwe29 • Zugriffe: 13717
Nächster Neuzugang aus Rosenheim!
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
9 08.08.2011 17:41
von Pat94 • Zugriffe: 1470
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software