Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 11.939 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.161

28.01.2014 22:37
#106 RE: Martens Zitat · antworten

Da kann man den nächsten Aspekt in den Raum werfen: letzte Saison wusste Martens, dass er noch ein Vertragsjahr vor sich hat. Dieses Jahr muss er sich für einen weiteren Vertrag empfehlen, der ja dann sicher auch nicht schlecht bezahlt sein soll. Laut Gentges war Martens zudem einer der Topverdiener...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.01.2014 22:44
#107 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Endlich ein sinnvoller Beitrag dazu! Thumbs up, Eisurmel.

@Genoviva: ich habe mittlerweile verstanden, dass deine Aufmerksamkeitsspanne rein auf diesem Jahr liegt. Meine nicht- also beteilige dich an der Diskussion sinnvoll oder lass es.

Zurück zu Eisurmels Posting:

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #104

Interessant finde ich unter diesem Aspekt auch, dass Martens nach der Gentges Entlassung nicht befreit aufspielte, sondern sprichwörtlich weiter seine Kreise drehte. Es hat bisher nur ganz wenige Spieler gegeben, die sich aufgrund ihrer Spielweise/Eistellung in der Crunchtime so nachhaltig meinen Zorn zugezogen haben. Ein Martens in der heutigen Verfassung hätte vielleicht den Ausschlag gegen Kassel zu unseren Gunsten gegeben.



Die letzte Aussage ist mir definitv zu viel Konjunktiv.
Aber die Sätze zu Beginn sind interessant. Möglicherweise hat selbst Jiranek etwas an Martens auszusetzen gehabt- oder zumindest war die Sache mit der Gentges Entlassung noch nicht durch...?

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #104

Das Martens jetzt kontinuierlich mannschaftsdienlich spielt steht glaube ich außer Frage. Er spielt wie ausgewechselt. Und das ist für unser großes Ziel Aufstieg aus kurzfristiger Sicht erstmal das Entscheidende.

100% Zustimmung.

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #104

Jetzt dreckige Wäsche zu waschen ist da (leider) wenig hilfreich. Die Frage, ob Martens mit seiner mannschaftsdienlichen Spielweise erfolgreich Abbitte leistet oder sich schon für einen neuen Vertrag an anderer Wirkungsstätte bewirbt, wird unsere sportliche Leitung im Sommer beantworten.


Dreckige Wäsche hin oder her- Ich schrieb vor einigen Seiten in recht deutlicher Form, dass mir die Lobhudelei zu Martens zu weit reicht, denn meines Erachtens nach ist die von mir beschriebene Charaktereigenschaft immernoch vorhanden wodurch seine Elistungen in meinem Wahrnehmen leider immernoch verblassen, bzw. mit dem Fragezeichen behaftet sind, wann er denn mal wieder seine Interessen vor die des Teams stellt. Vielleicht ja ausgerechnet in den POs...? Who knows?
Und genau deswegen ist Lob an Martens für mich noch unangebracht.


Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #104

Emotional teile ich Hunters Sichtweise. Aber in der Sache bringt es wenig. Wie Martens wechselhaftes Verhalten über die laufende Saison hinaus zu bewerten ist, da vertraue ich voll unserer sportlichen Führung.

Für unser großes Ziel ist erstmal wichtig, das Martens so spielt wie es die sportliche Leitung wünscht.



Hier gehe ich wieder d'accord.
Nach der Saison könnte ich mich auch dazu hinreisen lassen zu sagen, dass ich froh war über seine Leistungen. Aber erst dann, wenn ich weiss, dass er diesmal wirklich das Team an erster Stelle stehen hatte.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.01.2014 22:46
#108 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #105
So und ich sag nicht von wem ich das habe es sei denn er liest mit und erteilt mir die Freigabe!



Muahahaha- moment ich muss kurz mal rekapitulieren: Vor nichtmal 10 Postings regst Du dich über angeblich nicht genügend Fakten auf und nun kommst du so????
Koppsi, bist Du es????


Orange crush - no matter what


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

28.01.2014 22:54
#109 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #107
Endlich ein sinnvoller Beitrag dazu! Thumbs up, Eisurmel.

@Genoviva: ich habe mittlerweile verstanden, dass deine Aufmerksamkeitsspanne rein auf diesem Jahr liegt. Meine nicht- also beteilige dich an der Diskussion sinnvoll oder lass es.


@Mr. Hunter: ja, meine Einlassungen beziehen sich in der Tat auf dieses Jahr und ich lasse mir von dir sicherlich nicht den Mund verbieten. Da gehören schon ganz andere Größen als deine dazu, als dass ich mit offenem Mund dem Messias lausche.

Deine Vermutungen sind nunmal keine Tatsachen. Du hast keine Ahnung, was letztes Jahr in der Kabine abging. Man kann zu FG stehen wie man will, er kam vor allem mit dem Frankfurter Umfeld nicht zurecht. Er wurde im übrigen nicht entlassen, sondern hat gekündigt.

Es tut mir leid, aber hier ist eine Diskussion entstanden, die dem Post vom Urlöwen einfach nicht gerecht wird. Er hat seine persönliche Meinung zum Thema Martens dargestellt. Dies ist sein gutes Recht.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

28.01.2014 23:02
#110 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #108
Zitat von wauer1000 im Beitrag #105
So und ich sag nicht von wem ich das habe es sei denn er liest mit und erteilt mir die Freigabe!



Muahahaha- moment ich muss kurz mal rekapitulieren: Vor nichtmal 10 Postings regst Du dich über angeblich nicht genügend Fakten auf und nun kommst du so????
Koppsi, bist Du es????


Das war die Aussage eines Offiziellen während eines Trainingsbesuch von mir. Du weißt Eissporthalle Frankfurt(Rhein-Maingebiet).

Und Du bist aus der Politik!
Ansonsten : Kind - Seil - Kottlett - Hunde fang was mit an!


Mitglied der Crasy People


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.01.2014 23:05
#111 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #109

Deine Vermutungen sind nunmal keine Tatsachen. Du hast keine Ahnung, was letztes Jahr in der Kabine abging. Man kann zu FG stehen wie man will, er kam vor allem mit dem Frankfurter Umfeld nicht zurecht. Er wurde im übrigen nicht entlassen, sondern hat gekündigt.


1.) Ich kenne meine Quellen und daher sind es für mich Tatsachen.
2.) Das FG aus freien stücken gekündigt hat glaubst ja hoffentlich nichtmal Du.

Zitat von Genoviva im Beitrag #109

Es tut mir leid, aber hier ist eine Diskussion entstanden, die dem Post vom Urlöwen einfach nicht gerecht wird. Er hat seine persönliche Meinung zum Thema Martens dargestellt.

Und ich habe meine Meinung dazu geschrieben, warum ich diese Lobeshymnen nicht unterschreiben kann.

Zitat von Genoviva im Beitrag #109
Dies ist sein gutes Recht.


Und meine Meinung ist mein gutes Recht, eh?


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.01.2014 23:07
#112 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #110

Das war die Aussage eines Offiziellen während eines Trainingsbesuch von mir. Du weißt Eissporthalle Frankfurt(Rhein-Maingebiet).



Herzlichen Glückwunsch- glaubst Du ich bilde mir meine Meinung, die so weit geht, dass ich die Bezeichnung "locker room cancer" unterschreibe, rein auf der Basis von Bild-Artikeln und Erzählungen des Pfandbechersammlers????


Orange crush - no matter what


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

28.01.2014 23:09
#113 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

@Hunter

Macht Dir das eigentlich Spaß?

Deine Quellen kennst Du, die anderen sind offensichtlich egal und Du hast immer eine Antwort.
Wie ist die letzte Wahl für Dich gelaufen?


Mitglied der Crasy People


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

28.01.2014 23:10
#114 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #112
Zitat von wauer1000 im Beitrag #110

Das war die Aussage eines Offiziellen während eines Trainingsbesuch von mir. Du weißt Eissporthalle Frankfurt(Rhein-Maingebiet).



Herzlichen Glückwunsch- glaubst Du ich bilde mir meine Meinung, die so weit geht, dass ich die Bezeichnung "locker room cancer" unterschreibe, rein auf der Basis von Bild-Artikeln und Erzählungen des Pfandbechersammlers????

Aaaah ich berichtige mich Du bist Fernspychologe


Mitglied der Crasy People


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

28.01.2014 23:13
#115 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

@Mr.Hunter: aha, und weil du eine Meinung hast, lässt du andere nicht zu, komisches Verständnis der freien Meinungsäußerung! Ich habe lediglich darum gebeten, die Querelen des letzten Jahres ruhen zu lassen. Dass das blöd bis dumm gelaufen ist, ist doch jedem klar. Du spielst dich aber hier auf, als sei deine Meinung die einzig Richtige. Im übrigen wäre ich dankbar, wenn du meine Zitate nicht verkürzt wieder gibst.

So und jetzt ist dies mein letzter Post zu diesem Thema. Dies ist mir nämlich zu blöd!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.01.2014 23:13
#116 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #113
@Hunter
Macht Dir das eigentlich Spaß?
Deine Quellen kennst Du, die anderen sind offensichtlich egal und Du hast immer eine Antwort.



1) Jepp es ist irre komisch
2) Die andere ist nicht egal. Aber falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Ich wehre mich lediglich dagegen, dass meiner Meinung die Akzeptanz verwehrt bleibt.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.01.2014 23:15
#117 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #115
@Mr.Hunter: aha, und weil du eine Meinung hast, lässt du andere nicht zu, komisches Verständnis der freien Meinungsäußerung! Ich habe lediglich darum gebeten, die Querelen des letzten Jahres ruhen zu lassen.

So Du hast darum gebeten..... Nun ja- wie bereits gesagt: Ich kann für meine Meinung (und es geht mir lediglich um deren Akzeptanz) die Sachen aus dem letzten jahr nicht vergessen.
Wenn du das dann mal verstanden hast, können wir die Diskussion gerne beenden.


Orange crush - no matter what


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

28.01.2014 23:16
#118 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #116
Zitat von wauer1000 im Beitrag #113
@Hunter
Macht Dir das eigentlich Spaß?
Deine Quellen kennst Du, die anderen sind offensichtlich egal und Du hast immer eine Antwort.



1) Jepp es ist irre komisch
2) Die andere ist nicht egal. Aber falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Ich wehre mich lediglich dagegen, dass meiner Meinung die Akzeptanz verwehrt bleibt.


Wenn deine Argumentation hauptsächlich auf Konfrontation beruht, musst du dich nicht wundern, wenn die Akzeptanz auf der Strecke bleibt.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

28.01.2014 23:19
#119 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #116
Zitat von wauer1000 im Beitrag #113
@Hunter
Macht Dir das eigentlich Spaß?
Deine Quellen kennst Du, die anderen sind offensichtlich egal und Du hast immer eine Antwort.



1) Jepp es ist irre komisch
2) Die andere ist nicht egal. Aber falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Ich wehre mich lediglich dagegen, dass meiner Meinung die Akzeptanz verwehrt bleibt.


Ja ist doch super ! Mir ist es noch nicht aufgefallen... Deine Meinung wird nicht akzeptiert... Man hast Du Recht! Ich wusste gar nicht das ich so ein Vogel bin.... Und Dein Statement zu meinen/unseren Aussagen war ja gar nicht soooo schlimm! Ach was bin ich für ein Typ, ich geh bald ins Bett und denke über meine blödsinnigen Statements hier nach.
Gehab Dich wohl!


Mitglied der Crasy People


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.01.2014 23:23
#120 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #118

Wenn deine Argumentation hauptsächlich auf Konfrontation beruht, musst du dich nicht wundern, wenn die Akzeptanz auf der Strecke bleibt.


Um eben genau diese Konfrontation nicht aufzublasen habe ich vor kanpp 2 Seiten ein m.E. sehr sachliches Posting verfasst um meine Meinung darzulegen. Ich habe darin zudem bewusst die Subjektivität herausgestellt, da ich weiss, dass die Schlüsse, die aus den Fakten/Informationen gezogen werden von Person zu Person verschieden sind. Von daher frage ich mich, was du (in diesem Fall) mehr möchtest?

Die "Konfrontation" wie du es nennst geht zumindest argumentativ diesmal ausnahmsweise nicht von mir aus.

Aber: Wolltest du nicht aufhören zu diesem Thema zu schreiben??? (DAS ist Konfrontation.)


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 3 Löwen Gamer: Cespiva + H.Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DerAlex
0 31.10.2016 10:08
von DerAlex • Zugriffe: 145
Biete Gamer N. Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
2 04.05.2015 20:49
von Löwenfan93 • Zugriffe: 326
#17 Henry Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
6 26.03.2016 21:49
von Snell • Zugriffe: 1300
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1824
Stats zu den 11 Preseason-Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
2 01.10.2013 09:35
von JUS67 • Zugriffe: 635
10 Fragen an...........................Norman Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
12 02.05.2012 23:08
von Summer of 69 • Zugriffe: 2259
+++ Norman Martens erster Neuzugang! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
32 21.04.2012 21:30
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 4322
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 857
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software