Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 11.931 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.04.2012 04:03
#9 Norman Martens Zitat · antworten

#9 NORMAN MARTENS


(c) Hübner-Foto

--> Left Wing <--

Geburtstag: 24.05.1986
Geburtsort: Winsen
Nationalität: D
Größe: 180 cm / 5'11"
Gewicht: 82 kg / 181 lbs
Schußhand: links
Letzter Verein: Löwen Frankfurt

Stats + persönliche Erfolge
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=25032

Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Norman_Martens

Eishockeypedia
http://www.eishockeypedia.de/ehm/Norman_Martens


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

23.04.2013 19:48
#2 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Zeugwart im Beitrag #54
Zitat von Mäcks im Beitrag #50
Chapeau, liebe Löwen-Führung!
Ich bin geplättet. Willkommen zu Hause, Cherno.

Ach, und eine Sache noch: Hau bitte Norman Martens aus seinem Vertrag raus.

Genau, las die Axt in den Vertrag sausen und trenn das 2. Jahr ab.


Nee, Leute, Martens wollte ein 2. Jahr, jetzt bekommt er es. Manche müssen halt mit der Axt geformt werden. Wenn das nicht Anlass genug ist sich das Training anzuschauen und zu geniessen wie unser Sportdirektor Martens Beine macht.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

24.04.2013 01:57
#3 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #61

Nee, Leute, Martens wollte ein 2. Jahr, jetzt bekommt er es. Manche müssen halt mit der Axt geformt werden. Wenn das nicht Anlass genug ist sich das Training anzuschauen und zu geniessen wie unser Sportdirektor Martens Beine macht.



Norman Martens war bei den Löwen Frankfurt in den Playoffs in der Scorerwertung an 5. Stelle, vor ihm waren nur unsere beiden ALs, Liesegang und Schmid. Keine Ahnung, warum sich einige wenige User auch jetzt nach Saisonende noch derart auf ihn eingeschossen haben und diverse Lemminge wie üblich bereitwillig hinterherlaufen. An Martens lags sicher nicht dass wir nicht ins Finale gekommen sind. Auch wenn Statistik sicher nicht alles ist, mir persönlich sind andere Spieler - speziell in den Playoffs - wesentlich negativer aufgefallen als Martens.

Unabhängig davon könnte man es jetzt einfach mal gut sein lassen und dem Jungen eine Chance für die nächste Saison geben.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

24.04.2013 10:49
#4 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #64
Norman Martens war bei den Löwen Frankfurt in den Playoffs in der Scorerwertung an 5. Stelle, vor ihm waren nur unsere beiden ALs, Liesegang und Schmid. Keine Ahnung, warum sich einige wenige User auch jetzt nach Saisonende noch derart auf ihn eingeschossen haben und diverse Lemminge wie üblich bereitwillig hinterherlaufen. An Martens lags sicher nicht dass wir nicht ins Finale gekommen sind. Auch wenn Statistik sicher nicht alles ist, mir persönlich sind andere Spieler - speziell in den Playoffs - wesentlich negativer aufgefallen als Martens.


Einer der Gründe könnte sein, dass Norman Martens während der Spielzeit viel zu selten (bzw. nie) von Fanseite bzw. der Presse die "Würdigung" erhalten hat, die er aufgrund seiner Leistungen auf dem Eis verdient gehabt hätte und sich dies nun nachträglich entlädt.

Mich würde aber interessieren, welcher Spieler dir negativer aufgefallen ist als Martens?

Edit: Auf berechtigten Wunsch von OFC habe ich an der entsprechenden Stelle "" eingefügt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.04.2013 10:51
#5 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

Würdigung bitte in "" ;-)


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

24.04.2013 11:18
#6 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #67

Mich würde aber interessieren, welcher Spieler dir negativer aufgefallen ist als Martens?




Mir ist Norman Martens nicht "negativ" aufgefallen.

Zu deiner Frage: Unter seinen Möglichkeiten blieben aus meiner Sicht Baumgartner, Kovacic, Kirschbauer, Gare und auch Neumann (wobei dies keine Kritik ist !) Von diesen Leuten hatte ich mir, u.a. auf Grund vorher gezeigter Leistungen, mehr erwartet.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

24.04.2013 11:30
#7 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

Auch wenn es off-topic ist.

@onliner

Man darf auch Kritik an Spielern üben!!!
Martens ist mir derart oft als langsam, lustlos und unmotiviert aufgefallen. Such dir mal die Löwen TV Spielberichte raus, wo er mal ein Tor geschossen hat. Selbst danach war er selten in der Lage mal Emotionen zu zeigen. Ich hab schon viel erlebt, aber ein Spieler der eine Bude macht und dann nahezu teilnahmslos auf dem Eis steht... Unfassbar!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

24.04.2013 11:36
#8 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

@Onliner:
Wenn dir Norman Martens nicht negativ aufgefallen ist, bezweifle ich, dass wir die gleichen Bewertungsmaßstäbe bei der Beurteilung von Spielerleistungen anlegen.

Dennoch deckt sich aber unsere Einschätzung zu Baumgartner und Gare, wobei sich die Erwartungen an Baumgartner bei mir einzig aus seiner Vita und nicht aus den im Frankfurter Dress gezeigten Leistungen speist. Kovacic, Kirschbauer und Neumann haben meines Erachtens nicht besser oder schlechter gespielt als in der Haupt- und Meisterrunde und sind mir dort wenn nur positiv aufgefallen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

24.04.2013 11:54
#9 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

@Snoil11:
Ich bin zufrieden wenn jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten die bestmögliche Leistung abliefert. Diese Leistung wird absolut gesehen aber sehr unterschiedlich sein. Von Martens habe ich mir nie Wunderdinge erwartet und auch keine gesehen, seine Leistungen waren aber "im Rahmen" und somit ist für mich alles im grünen Bereich. Bei Gare und Baumgartner sieht das aber schon ganz anders aus weil sie sicherlich wesentlich mehr leisten können als sie in den Playoffs abgeliefert haben.

Neumann ist mir z.B. in der Hauptrunde des öfteren sehr positiv aufgefallen, in den Playoffs habe ich aber nicht mehr viel von ihm gesehen. Somit blieb er für mich unter den Erwartungen, wirkte oft nervös und blieb im Endeffekt aus meiner Sicht unter seinen Möglichkeiten.

So, jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

24.04.2013 12:58
#10 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

@Onliner: Woran machst Du Deine Erwartungen an Martens fest? Ich kannte ihne vorher nicht und habe meine Erwartung aus den Aussagen hier im Forum - und insbesondere den Aussagen von Lionsburger gebildet: und danach hätte ich mir mehr von Martens erwartet, als er hier in dieser Saison zeigte.

Zitat von Lionsburger im Beitrag RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++

Zitat von Joby#77
Mal eine Frage an die Experten hier (mit den gestiegenen Erwartungen für das nächste Jahr im Hinterkopf): Ist das (auf dem Papier) jemand für Reihe 2 oder eher "nur" für Reihe 3?

[...]NM ist schon für die ersten beiden Blöcke gedacht, sein Potential hat er in DD angedeutet....und ehrlich...wenn seine Herzenslady hier nicht leben würde, könnten wir uns trotz guter Kohle, Auto mit Stern und Wohnung mit Blick auf die Skyline solche Jungs für die OL abschminken.

Ihr glaubt nicht, was Topspieler der 2. Liga so "aufrufen"....


Zitat von Lionsburger im Beitrag RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++
ich könnte ein bisserl aus dem mir vorliegenden Scouting-Report schildern:

"Norman ist ein hervorragender Skater, seine läuferischen Fähigkeiten liegen weit über dem Durchschnitt. Er verfügt über einen guten Schuss, den er zum Abschluss noch zu selten einsetzt. Seine Vielseitigkeit, er kann sowohl in der Abwehr als auch im Angriff eingesetzt werden, machen ihn zu einem Key-Player. Im Sturm fühlt er sich wohler und besser aufgehoben, kenn aber in den Special-Teams sowohl in Überzahl als auch Unterzahl bedenkenlos gebracht werden.
In Überzahl kann er durch sein gutes Auge von der blauen Linie viel Druck ausüben, er sollte dies für den etatmäßigen Verteidiger tun. In seinen letzten beiden Jahren (...in Dresden, Ergänzung vom Lionsburger) hat er viel an Führungsqualität gewonnen, gerade in den Play-offs geht er voran und taucht nicht ab".


Aber anyway, auch Mayr, der mich in der letzten Saison nicht überzeugte hat mir dieses Jahr (und insbesondere in den Play-offs) weit besser gefallen - diese Entwicklung kann ja auch Martens nehmen.

Wer die Aussagen nach Martens Verpflichtung nochmal nachlesen will findest sie hier:
+++ Norman Martens erster Neuzugang! +++

Edit: @Mods: meine Antwort bezog sich auf einen nun verschobenen Beitrag. Bitte meinen auch verschieben. Danke.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

24.04.2013 13:06
#11 Re: Norman Martens Zitat · antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #9
@Snoil11:
Ich bin zufrieden wenn jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten die bestmögliche Leistung abliefert. Diese Leistung wird absolut gesehen aber sehr unterschiedlich sein. Von Martens habe ich mir nie Wunderdinge erwartet und auch keine gesehen, seine Leistungen waren aber "im Rahmen" und somit ist für mich alles im grünen Bereich.


Wenn nun schon relative Maßstäbe angesetzt werden, um Norman Martens (Nicht-)Leistung zu verteidigen, dann sollte sein relativer Beitrag allerdings auch mit dem ihm durch die sportliche Leitung zugedachten Beitrag an der Mannschaftsleistung übereinstimmen. Ziehen wir den Anteil am Spielerbudget als Proxy für die ihm zugedachte Rolle durch die sportliche Leistung heran, fällt die Beurteilung von Norman Martens IMO sogar noch schlechter aus als die absolute Leistungsbewertung.

Egal wie man es dreht und wendet, am Ende steht für mich das Resultat: Norman Martens Darbietungen haben weder absolut noch relativ den von Löwenseite gesetzten Ansprüchen genügt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

24.04.2013 13:25
#12 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

Apropos Martens: Man kann ihm sicher ein eher koerperloses Spiel nachsagen und man kann ihm sicher auch etwas mehr Kaltschnaeuzigkeit vorm Tor wuenschen. Nichtsdestotrotz, wurde er (bitte korrigiert mich falls ich hier falsch liege) IMHO weder von FG noch von MJ gebencht, da sassen immer oder oefters nur andere, und dass will auch was heissen, bei ner kompletten Reihe auf der Tribuene.
Ansonsten gebe ichh ihm ne neue Chance (besser als ihn zu bezahlen fuer nix).


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

24.04.2013 13:57
#13 RE: Re: Norman Martens Zitat · antworten

Ich hatte mir nach der Verpflichtung von Martens seine Stats angesehen und ein wenig in anderen Foren gelesen was so über ihn geschrieben worden ist. Das ganze hat sich dann mit seinen Leistungen in den ersten Spielen ziemlich genau gedeckt.

Aber wir werden sehen. Wenn die Leute in den verantwortlichen Positionen bei den Löwen das ähnlich sehen wie du dann wird man sicher reagieren und den Vertrag vorzeitig auflösen (Cherno fackelt da sicherlich nicht lange).

Wenn nicht, dann müsst ihr euch halt leider ein weiteres Jahr über ihn ärgern ...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

24.04.2013 14:17
#14 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

Aber ich habe an jemandem der Kategorie "Topspieler der 2. Liga" schon andere Erwartungen als "nicht gebencht werden".


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

24.04.2013 14:21
#15 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

Der hat auch in meinen Augen Chancen genug bekommen.
Sorry, wenn das Werkzeug aus Manitoba hier zuschlägt ist das gerecht und OK in meinen Augen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 3 Löwen Gamer: Cespiva + H.Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DerAlex
0 31.10.2016 10:08
von DerAlex • Zugriffe: 133
Biete Gamer N. Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
2 04.05.2015 20:49
von Löwenfan93 • Zugriffe: 326
#17 Henry Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
6 26.03.2016 21:49
von Snell • Zugriffe: 1300
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1816
Stats zu den 11 Preseason-Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
2 01.10.2013 09:35
von JUS67 • Zugriffe: 635
10 Fragen an...........................Norman Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
12 02.05.2012 23:08
von Summer of 69 • Zugriffe: 2259
+++ Norman Martens erster Neuzugang! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
32 21.04.2012 21:30
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 4310
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 857
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software