Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 13.717 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.04.2013 09:45
#26 RE: Re: Norman Martens Zitat · Antworten

Ah das Thema Erwartungshaltung...
Ich denke man muss hier wirklich differenzieren, welche Infos man hier ranzieht.
Ja er war nicht der herausragende Spieler, da sind wir uns einig.
Ja er hat Vertrag, eventuell wollte man ihn aufloesen was auch immer, ist aber nicht passiert, vielleicht waere ne Aufloesung zu teuer gewesen... was auch immer.
Aber er hat gespielt, er hat bei beiden Trainern das A behalten. Wenn es fuer alle so katastrophal war und er damit trotzdem unter dem Radar fliegen konnte, dann muss es groessere Probleme als seine Leistung gegeben haben.
Nun haben wir nen neuen SD und irgendwann einen neuen Trainer und da startet er quasi mit der selben Altlast wie Boris diese Saison (Ok andere Vorzeichen aber auch da gab es ja genug Gegenwind hier).
Von daher hat er bei mir ne neue Chance, ob er sie nutzt ist seine Sache.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

25.04.2013 15:32
#27 RE: Re: Norman Martens Zitat · Antworten

Für mich stellt sich das ganz einfach da.
Wenn ich als Oberligaverein mir vor der Saison Spieler aus der 2.Liga hole, weil ich Ambitionen habe aufzusteigen.
Dann habe ich die Erwartungshaltung, das diese Spieler die Führung übernehmen.
Wie das z.B. Schoofs gemacht hat.
Ich habe keine Ebene in der ganzen Saison gesehen, wo Martens das auch nur in Ansätzen gebracht hat.
In meinen Augen gibt es auch keine andere Möglichkeit der Erwartungshaltung.
Ob Martens das überhaupt leisten kann, ist wieder ein anderes Thema.
Vielleicht kommt er über unteres Oberliga oder oberes Regionalliga Niveau nicht hinaus.
Aber das wäre dann auch eine Fehlverpflichtung und sollte zum selben wie dem von mir gewünschten Ergebnis führen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


St.Mai
Beiträge:

25.04.2013 15:59
#28 RE: Re: Norman Martens Zitat · Antworten

@Urlöwe:

Du hast zu Beginn der Playoffs im Kochstudio die große Moralkeule geschwungen, von wegen ich dürfe nicht über Zu- und Abgänge spekulieren, weil das die Spieler belasten könnte.

Nun meine Gegenfrage: Meinst du nicht, dass es für Martens belastend sein könnte was ihr hier so über ihn ablasst? Kann ja durchaus sein, dass er seinen Vertrag hier erfüllen will/kann/muss/darf.

Ich persönlich brauche ihn hier nächste Saison auch nicht zwingend, aber teilweise werden hier schon ziemlich lose Behauptungen aufgestellt (bspw. Topverdiener - Weiß jemand was genaueres?)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

25.04.2013 16:13
#29 RE: Re: Norman Martens Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #27

Ich habe keine Ebene in der ganzen Saison gesehen, wo Martens das auch nur in Ansätzen gebracht hat.


eben genau deshalb denke ich das martens nie die anforderungen die du und andere haben/hatten erfüllen konnte. denn sonst hätte er es wenigstens ansatzweise mal gezeigt. er ist offensichtlich eher ein mitläufer und kein führungsspieler.

Zitat von Urlöwe im Beitrag #27

Vielleicht kommt er über unteres Oberliga oder oberes Regionalliga Niveau nicht hinaus.


nun, dass halte ich für maßlos übertrieben. so schlecht ist er sicher nicht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

25.04.2013 16:17
#30 RE: Re: Norman Martens Zitat · Antworten

[quote=Onliner|p220055)



Mich würde interessieren wer überhaupt aus dieser Mannschaft (außer vielleicht Liesegang) aus eurer Sicht derart hohe Erwartungen über die gesamte Saison gesehen erfüllen konnte.

[/quote]

Gut das du " außer VIELLEICHT Liesegang " geschrieben hast. Für mich war er in den wichtigen Spielen nicht präsent. Über die gesamte Saison fand ich Schmid, Pohanka, Rumpel, Schoofs, Bär und Kreuzmann am konstantesten.
Neumann war lange verletzt, hat dann aber erstaunlich schnell auf hohem Niveau spielen können. Mayr fand ich in den Playoffs überragend. Tja und Martens. Ich denke er kann mehr. Warum er nicht mehr abrufen konnte, bleibt wohl sein Geheimnis. Weiß gerade nicht wer es geschrieben hat, aber er hat nicht nach jedem Torerfolg emotionslos gejubelt. Einmal ist er sogar ans Plexiglas gesprungen. und nach seinem letzten Tor gegen Kassel hat er sich auch richtig gefreut. Wenn er eher ein Spieler ist der sich nach innen freut, ist das doch auch okay. Da er Vertrag hat, sollten wir ihn nächste Saison genauso unterstützen wie alle anderen auch. Im übrigen empfand ich Gare eher als die Enttäuschung der Saison. Aber auch er hat noch Vertrag und wird eine zweite Chance erhalten.


Onliner Online

Twen Löwe

Beiträge: 357

25.04.2013 16:39
#31 RE: Re: Norman Martens Zitat · Antworten

@MaFia
Liesegang war ja zum Saisonende wie bekannt verletzt ...

Den Torjubel von Martens habe ich auch noch gut in Erinnerung, so ausgeflippt nach einem Tor ist in der letzten Saison sonst kaum jemand (außer Liesegang in Bad Nauheim mit nachfolgender Strafe). Martens kam meiner Meiung nach auch mit Gentges nicht klar, vielleicht klappt es mit einem neuen Trainer im nächsten Jahr besser und er kann die Erwartungen seiner Kritiker dann besser erfüllen.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

25.04.2013 19:13
#32 RE: Re: Norman Martens Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #28
@Urlöwe:

Du hast zu Beginn der Playoffs im Kochstudio die große Moralkeule geschwungen, von wegen ich dürfe nicht über Zu- und Abgänge spekulieren, weil das die Spieler belasten könnte.

Nun meine Gegenfrage: Meinst du nicht, dass es für Martens belastend sein könnte was ihr hier so über ihn ablasst? Kann ja durchaus sein, dass er seinen Vertrag hier erfüllen will/kann/muss/darf.

Ich persönlich brauche ihn hier nächste Saison auch nicht zwingend, aber teilweise werden hier schon ziemlich lose Behauptungen aufgestellt (bspw. Topverdiener - Weiß jemand was genaueres?)


St.Mai da muss ich Dir zu stimmen.
Da habe ich meine Emotionen nicht im Griff.
Danke für Deinen Hinweis


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

25.01.2014 16:43
#33 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Einen Top schleppe, ich schon lange mit mir.
Heute nachdem ich mir schon so oft gesagt habe, warte Urlöwe warte.

Ein Top ist für mich Norman Martens, ich hätte nie geglaubt das ich das einmal schreiben würde.
In der letzten Saison hat mich der Kerl so enttäuscht, doch dieses Jahr wie ein Neuzugang.
Herr Martens wenn Sie mal Zeit haben, könnten Sie mir das mal persönlich erklären.
Ich habe für mich in den X-Gesprächen und PM's keine schlüssige Antwort gefunden.
Und Nein ich möchte das jetzt nicht mehr diskutieren.
Nachdem ich gestern gesehen habe das er sich in einen Schuss wirft, fordert mein Anstand zu sagen.

Sorry Herr Martens du warst in einer Schublade aus der ich normalerweise Niemanden mehr raus lasse.
Doch ich habe mich getäuscht,
- Du kannst Eishockey spielen
- Du kannst kämpfen
- Du kannst Dich in den Dienst des Teams stellen
und man soll zu seinen Fehlern stehen und das möchte ich hiermit tun.
Ich würde mich freuen von Dir zu hören und um mich persönlich zu entschuldigen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.01.2014 17:16
#34 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #60
Nachdem ich gestern gesehen habe das er sich in einen Schuss wirft, fordert mein Anstand zu sagen.

Sorry Herr Martens du warst in einer Schublade aus der ich normalerweise Niemanden mehr raus lasse.
Doch ich habe mich getäuscht,
- Du kannst Eishockey spielen
- Du kannst kämpfen
- Du kannst Dich in den Dienst des Teams stellen
und man soll zu seinen Fehlern stehen und das möchte ich hiermit tun.
Ich würde mich freuen von Dir zu hören und um mich persönlich zu entschuldigen.


Für mich wirft diese Beobachtung einzig die Frage auf, ob es für den Wandel eines Spielers seines Alters, der eine gesamte Saison all diese Eigenschaften nicht aufs Eis brachte und obendrein noch als 'locker-room-cancer' immer wieder für teaminterne Unruhe sorgte, eine andere Erklärung als Charakterlosigkeit gibt.

Falls ja, könnte man eventuell in Erwägung ziehen, eine Entschuldigung von Martens für sein erbärmliches Auftreten in der letzten Saison zu akzeptieren.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.01.2014 17:22
#35 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #62
Falls ja, könnte man eventuell in Erwägung ziehen, eine Entschuldigung von Martens für sein erbärmliches Auftreten in der letzten Saison zu akzeptieren.

Und ihm dann, sofern man ihn für brauchbar hält, einen weiteren Vertrag anzubieten?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.01.2014 17:24
#36 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #60

Ein Top ist für mich Norman Martens, ich hätte nie geglaubt das ich das einmal schreiben würde.
In der letzten Saison hat mich der Kerl so enttäuscht, doch dieses Jahr wie ein Neuzugang.
Herr Martens wenn Sie mal Zeit haben, könnten Sie mir das mal persönlich erklären.
Ich habe für mich in den X-Gesprächen und PM's keine schlüssige Antwort gefunden.
Und Nein ich möchte das jetzt nicht mehr diskutieren.
Nachdem ich gestern gesehen habe das er sich in einen Schuss wirft, fordert mein Anstand zu sagen.




Schön, wenn er für Dich wieder aus der Schublade raus kommt. Bei mir bleibt er drin.
Im Endeffekt wird es mit jedem guten Spiel -welche er dieses Jahr zweifelsohne macht- schlimmer, denn dadurch unterstreicht er immer wieder aufs neue, welche Bazille er im letzten Jahr war.

Vermutlich wird er mit diesen Leistungen sogar noch einen neuen Vertrag bekommen- mal sehen welchen Norman er uns dann nächstes Jahr zeigt. Aber Chenro hat glücklicherweise ein besseres Standing in Frankfurt als Gentges oder Jiranek, von daher wird Martens vermutlich nicht nochmal der "Gewinner" sein.


Orange crush - no matter what


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

25.01.2014 17:28
#37 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Ich werde mit ihm auch nicht warm und bin immer noch nicht überzeugt von ihm und das schlimmste an ihm wurde ja bereits erwähnt.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.01.2014 17:47
#38 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

An alle Martens Kritiker: Mal drueber nachgedacht, dass jemand anderes die Bazille letztes Jahr war?
Und das man für gute Leistung auch ein gutes Umfeld braucht... evtl. hat das ja gefehlt...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.01.2014 17:54
#39 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #64
Vermutlich wird er mit diesen Leistungen sogar noch einen neuen Vertrag bekommen- mal sehen welchen Norman er uns dann nächstes Jahr zeigt. Aber Chenro hat glücklicherweise ein besseres Standing in Frankfurt als Gentges oder Jiranek, von daher wird Martens vermutlich nicht nochmal der "Gewinner" sein.

Ich hoffe ja wohl, dass die Löwen genügend Arsch in der Hose haben und Martens (nachträglich für Frank Gentges und Co.) keinen weiteren Vertrag anbieten werden!
Zudem behaupte ich mal, dass es das Spielermaterial á la Martens genügend gibt.


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

25.01.2014 17:54
#40 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #66
An alle Martens Kritiker: Mal drueber nachgedacht, dass jemand anderes die Bazille letztes Jahr war?
Und das man für gute Leistung auch ein gutes Umfeld braucht... evtl. hat das ja gefehlt...



Klar aber für diesen Kerl finde ich kein passendes Wort aber deshalb ändert sich meine Meinung bezüglich NM auch nicht, sorry.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

25.01.2014 18:03
#41 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Tut mir einen Gefallen, ich möchte jetzt keine Martens Thread, ist auch für mein Verständnis OT.
Die sportliche Entwicklung ist mein persönlicher Top.
Da hier ich oft und vielen Usern meine Meinung zu Martens gesagt habe, poste ich diesen Beitrag.
Andere Ansichten sind für mich in Ordnung.
Danke

Die Mods waren schneller! Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.01.2014 18:06
#42 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag RE: TundF vs Kassel
An alle Martens Kritiker: Mal drueber nachgedacht, dass jemand anderes die Bazille letztes Jahr war?
Und das man für gute Leistung auch ein gutes Umfeld braucht... evtl. hat das ja gefehlt...



Frank Gentges kannst du diesmal jedoch nur bedingt verantwortlich machen, da er diesen gemeinsam mit den anderen Krebszellen Peter Baumgartner, Thomas Schenkel und Boris Ackers frühzeitig eliminierte. Wer vergiftete unter Martin Jiranek denn das Umfeld, so dass Martens auch unter ihm nur als Intrigant hinter den Kulssen vollen Einsatz zeigen konnte?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

25.01.2014 18:13
#43 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Ihr scheint ja bestens bescheid zu wissen, was "hinter den Kulissen" so lief!? Das soll jetzt kein Angriff von meiner Seite sein, aber wie kommt man denn dazu, solche krassen Aussagen zu treffen, ohne (und das unterstelle ich jetzt mal) das entsprechende Wissen zu haben?

Möglicherweise lags wirklich am Umfeld? An privaten Gründen? An einer nicht komplett ausgeheilten Schulterverletzung?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.01.2014 18:14
#44 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag RE: TundF vs Kassel
Tut mir einen Gefallen, ich möchte jetzt keine Martens Thread, ist auch für mein Verständnis OT.
Die sportliche Entwicklung ist mein persönlicher Top.
Da hier ich oft und vielen Usern meine Meinung zu Martens gesagt habe, poste ich diesen Beitrag.
Andere Ansichten sind für mich in Ordnung.
Danke


Danke Urlöwe für dein Posting. Allerdings möchte ich hier - in der tollen, großen, fröhlichen, bunten und weltoffenen Löwengemeinde ist dies ja glücklicherweise möglich - kurz widersprechen.

Denn ich fand dein Posting außerordentlich inspirierend. Das find ich sowieso so wunderschön und klasse an diesem Forum, dass verschiedene, gerade männliche User sich immer wieder gegenseitig befruchten können ohne gemeine oder gar homophobe Kommentare über sich ergehen lassen zu müssen. Und dein Posting hat mich daran erinnert, dass mir Norman Martens Wandel schon die gesamte Saison ein Dorn im Auge ist.

Und dein Coming-Out in diesem Thread hat mich dazu ermutigt, angesichts seiner gestern einmal mehr im Vergleich zur Vorsaison nicht wiederzuerkennenden Leistung endlich auch einmal meine Meinung zu Martens in Worte zu fassen. Es ist sozusagen der Oberflop des gestrigen Spieltages für mich.

Daher nochmals Danke, Danke, Danke, Danke, Danke und nochmals Danke für dein Posting.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

25.01.2014 18:18
#45 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

[quote=-Greeneyed1986-|p258372]Ihr scheint ja bestens bescheid zu wissen, was "hinter den Kulissen" so lief!? Das soll jetzt kein Angriff von meiner Seite sein, aber wie kommt man denn dazu, solche krassen Aussagen zu treffen, ohne (und das unterstelle ich jetzt mal) das entsprechende Wissen zu haben?

Und wenn man es von einer sicheren Quelle aus erster Hand erfahren hat?


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

25.01.2014 18:20
#46 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Wenn man seine Gründe oder Intentionen von ihm direkt erfahren hat, hab ich nichts gesagt ;) Oder gibt es jemanden, der es besser wissen könnte, als er selbst?


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

25.01.2014 18:21
#47 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Jo, wie Martens letzte Saison gespielt hat, hätte man ihn auch im Punktspiel gleich eine gelbe Weste drüber ziehen können..
Wenn er da wie jetzt gespielt hätte, würden wir heute über Spiele gegen Rosenheim reden und nicht gegen Herne.
Aber jetzt spielt er überzeugend, muss er auch, wenn nach der Saison noch einen brauchbaren Vertrag bei den Löwen oder bei einem guten Verein bekommen will.

Mit der Leistung von der letzten Saison wär allenfalls 3 Reihe Bayernliga drin.

Aber freuen wir uns über seine jetzige Form und wenn wir DEL 2 spielen, wird Cherno die Karten eh neu mischen.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.01.2014 18:25
#48 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #39
Ich hoffe ja wohl, dass die Löwen genügend Arsch in der Hose haben und Martens (nachträglich für Frank Gentges und Co.) keinen weiteren Vertrag anbieten werden!
Zudem behaupte ich mal, dass es das Spielermaterial á la Martens genügend gibt.


Damit hast du deine Frage an mich ja selbst schon beantwortet.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

25.01.2014 18:25
#49 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Ich will gar nicht behaupten, dass er letzte Saison der Überflieger war. In dieser Saison leistet er aber, meiner Meinung nach, einen sehr guten Beitrag fürs Team und für den Erfolg.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.01.2014 18:27
#50 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #48
Damit hast du deine Frage an mich ja selbst schon beantwortet.


Mich würde vor allem eine interessieren, ob du eine lächerliche Entschuldigung zum Anlass nehmen würdest, ihn mit einem weiteren Vertrag auszustatten?
Warum lächerlich? Man kann genauso gut behaupten, dass sein Verhalten stark die Ligenzugehörigkeit der Löwen der jetzigen Saison beeinflusst hat- ein wahrscheinlich nicht allzu kleiner Faktor im Geschäftsplan der GmbH...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete Gamer N. Martens
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenfan93
1 04.05.2015 20:49
von Löwenfan93 • Zugriffe: 549
#17 Henry Martens
Erstellt im Forum ARC von Messier
6 26.03.2016 21:49
von Snell • Zugriffe: 1765
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
Stats zu den 11 Preseason-Games
Erstellt im Forum LOE von JUS67
2 01.10.2013 09:35
von JUS67 • Zugriffe: 844
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 6226
10 Fragen an...........................Norman Martens
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
12 02.05.2012 23:08
von Summer of 69 • Zugriffe: 2752
+++ Norman Martens erster Neuzugang! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
32 21.04.2012 21:30
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 4708
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 1222
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software