Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 13.717 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.01.2014 18:29
#51 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Du hast die Frage doch auf Basis der Fakten schon korrekterweise so suggestiv formuliert, dass es da keiner Antwort mehr bedarf. ;)


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

25.01.2014 18:39
#52 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #50
Zitat von Snoil11 im Beitrag #48
Damit hast du deine Frage an mich ja selbst schon beantwortet.


Mich würde vor allem eine interessieren, ob du eine lächerliche Entschuldigung zum Anlass nehmen würdest, ihn mit einem weiteren Vertrag auszustatten?
Warum lächerlich? Man kann genauso gut behaupten, dass sein Verhalten stark die Ligenzugehörigkeit der Löwen der jetzigen Saison beeinflusst hat- ein wahrscheinlich nicht allzu kleiner Faktor im Geschäftsplan der GmbH...


Ernsthaft jetzt? Sein Verhalten ist dafür verantwortlich, dass wir noch eine Saison in der Oberliga spielen?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.01.2014 18:41
#53 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #42
Zitat von ozhockey im Beitrag #38
An alle Martens Kritiker: Mal drueber nachgedacht, dass jemand anderes die Bazille letztes Jahr war?
Und das man für gute Leistung auch ein gutes Umfeld braucht... evtl. hat das ja gefehlt...



Frank Gentges kannst du diesmal jedoch nur bedingt verantwortlich machen, da er diesen gemeinsam mit den anderen Krebszellen Peter Baumgartner, Thomas Schenkel und Boris Ackers frühzeitig eliminierte. Wer vergiftete unter Martin Jiranek denn das Umfeld, so dass Martens auch unter ihm nur als Intrigant hinter den Kulssen vollen Einsatz zeigen konnte?

Interessant dass Du auf Frank Gentges kommst...
Ich frage nur nach woran es gelegen hat, dass die Leistung letzte Saison gleich 20 % im Vergleich zu heute steht und ob es andere Gründe gibt als, dass er sich irgendwo empfehlen muss, die seine Leistungsexplosion erklären.
Man kann da durchaus andere Ansichten haben aber von einer konstruktiven Diskussion entfernst Du dich IMHO durch den Titel den Du einigen Spielern hier verhängst.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.01.2014 18:42
#54 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von -Greeneyed1986- im Beitrag #52
Zitat von Mäcks im Beitrag #50
Zitat von Snoil11 im Beitrag #48
Damit hast du deine Frage an mich ja selbst schon beantwortet.


Mich würde vor allem eine interessieren, ob du eine lächerliche Entschuldigung zum Anlass nehmen würdest, ihn mit einem weiteren Vertrag auszustatten?
Warum lächerlich? Man kann genauso gut behaupten, dass sein Verhalten stark die Ligenzugehörigkeit der Löwen der jetzigen Saison beeinflusst hat- ein wahrscheinlich nicht allzu kleiner Faktor im Geschäftsplan der GmbH...


Ernsthaft jetzt? Sein Verhalten ist dafür verantwortlich, dass wir noch eine Saison in der Oberliga spielen?

Deine Frage und mein dritter Satz im zitierten Beitrag machen kleine Bedeutungsunterschiede aus, wie man unschwer erkennen kann.
Wenn du Genaueres weißt und sagen darfst, nur zu.

Kurzum: er darf meines Erachtens noch dreißig Tore und fünfzig Assists sammeln, diese gerne auch nur in der entscheidenden Aufstiegsrunde, dann brauche ich ihn für meinen Teil nicht mehr im Löwen-Dress sehen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.01.2014 19:40
#55 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #53

Interessant dass Du auf Frank Gentges kommst...


Dafür bedarf es nun wirklich keiner sonderlich großen Spürnase bei dir.

Zitat
Man kann da durchaus andere Ansichten haben aber von einer konstruktiven Diskussion entfernst Du dich IMHO durch den Titel den Du einigen Spielern hier verhängst.



Ja, die wörtliche Übersetzung von 'locker room cancer' gefällt mir auch nicht sonderlich. Ich hätte erneut den englischen Begriff wählen sollen, sorry.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.01.2014 19:58
#56 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Nun ich bin und war weiss Gott kein Gentges Fan, das ist wahr, aber ich habe auch genug Team und Leitungserfahrung, dass man Konflikte meist nicht nur einer Person in die Schuhe schieben kann. Genau deswegen erwaehnte ich ihn hier auch nicht namentlich, und er hat bei mir genauso eine zweite Chance verdient wie Martens. Nur hat er die wo anders wahr nehmen müssen und ganz ehrlich, ich finde er kommt in Unna durchaus besser rüber als bei uns - als Trainer und auch menschlich, da muss auch ich dann wohl ne Lanze für ihn brechen. Ich glaube letzte Saison im Nachgang war für viele eine lehrreiche Saison für Gentges, für Martens unsere Clubführung und auch für einige Fans.
Und für mich zählt was kann jemand nächste Saison bringen für das Team. Dazu ist es wie immer ne Sache des Marktangebots und welcher Preis im Raum steht. Martens wird da sicher Abstriche machen müssen wegen der letzten Saison. Auf der anderen Seite würde ich ihn deswegen noch nicht komplett von der Liste nehmen. Wie gesagt das Preis-Leistungsverhältnis ist da entscheidend und welche Rolle er erfüllen muss.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.01.2014 21:55
#57 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Und wie hoch oder niedrig ist der Preis für Charakterlosigkeit?


Orange crush - no matter what


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

25.01.2014 22:12
#58 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Würdest du bitte, für mich, nochmal die Charakterlosigkeit konkretisieren? Was genau ist denn vorgefallen, dass er diesen schlechten Ruf "genießt"? Gerne auch per PN.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.01.2014 22:45
#59 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #57
Und wie hoch oder niedrig ist der Preis für Charakterlosigkeit?

Das was man so unter Charakterlosigkeit verstehen kann, ist so dehnbar wie ein gut ausgekautes Kaugummi... von daher ist da ne Antwort quasi unmöglich oder bewegt sich umgekehrt proportional zum Grad der Charakterlosigkeit (die wohl von Dir erst mal zu definieren wäre).
De facto aber wohl ne Charakterlosigkeit aus letzter Saison. Die zieht sich für Dich dann durch sein Leben, richtig...?
Hm ich denke es gibt genügend Beispiele wo schwierige Charaktere oder nennen wir sie auch Charakterlose (was immer das ist) in neuem Umfeld durchaus besser funktionieren (Kelly zum Beispiel).
Aber ich frag lieber zurück: Wenn die Löwen sonst das Umfeld belassen so wie es ist, wo ist jetzt das Risiko, dass die Charakterlosigkeit wieder auftritt?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.01.2014 23:13
#60 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #59

De facto aber wohl ne Charakterlosigkeit aus letzter Saison. Die zieht sich für Dich dann durch sein Leben, richtig...?

Endet für Dich mit einer Saison auch deine persönliche Wahrnehmung eines Spielers?
Vielleicht kann man das beim statistischen oder gar sportlichen Aspekt machen, bei der Charakterfrage aber m.E. nicht (bzw. ich kann es nicht). Vielleicht aber liegt es auch nur daran, dass ich nicht katholisch bin und somit mit dem System des Beichtens und Vergebens nicht so vertraut bin.

Zitat von ozhockey im Beitrag #59

Hm ich denke es gibt genügend Beispiele wo schwierige Charaktere oder Charakterlose in neuem Umfeld durchaus besser funktionieren (Kelly zum Beispiel).

Soweit ich mich erinnere, hatte Kelly in Mannheim angeeckt, aber keinesfalls einen Trainerrausschmiss angezettelt. Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Zitat von ozhockey im Beitrag #59

Aber ich frag lieber zurück: Wenn die Löwen sonst das Umfeld belassen so wie es ist, wo ist jetzt das Risiko, dass es wieder auftritt?

Du glaubst also, dass sich das "Umfeld" bei einem Aufstieg nicht verändert? Dann glaubst Du wohl auch wirklich, dass man Charakterzüge an- und abschlten kann.


Orange crush - no matter what


niknik Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

25.01.2014 23:37
#61 RE: #9 Norman Martens Zitat · Antworten

Guten Abend. Würde mich auch interessieren was er denn für Charakterzüge hat ??? Ich kenn die löwen nämlich noch nicht so lang...würde mich deswegen interessieren.danke


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.01.2014 00:51
#62 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #59

De facto aber wohl ne Charakterlosigkeit aus letzter Saison. Die zieht sich für Dich dann durch sein Leben, richtig...?

Die Einstellung zum Sport, die ein Spieler mit dieser vermeintlichen Charakterlosigkeit mit sich bringt, könnte ja durchaus zeigen, dass bei der nächsten unangenehmen Kleinigkeit eines Trainer sofort wieder entgegengewirkt wird. Hätte mich auch gewundert, wenn in der heutigen Zeit ein Spieler mal damit klarkommt, wenn er ordentlich gedrillt wird... Man nenne mich nun gerne altmodisch, intolerant und verbohrt!

Zitat von Mr.Hunter
Du glaubst also, dass sich das "Umfeld" bei einem Aufstieg nicht verändert? Dann glaubst Du wohl auch wirklich, dass man Charakterzüge an- und abschlten kann.


Ich will das Geheule nicht hören, wenn die entsprechenden "Epizentren" komplett entfernt werden...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.01.2014 00:57
#63 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #36
welche Bazille er im letzten Jahr war.




Unabhängig davon, dass ich dir in deiner Analyse recht gebe... Diese Wortwahl spottet jeder Beschreibung. Schäm dich!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.01.2014 00:59
#64 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #42
da er diesen gemeinsam mit den anderen Krebszellen Peter Baumgartner, Thomas Schenkel und Boris Ackers frühzeitig eliminierte.


Okay, das Niveau kann doch nich tiefer sinken.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.01.2014 01:02
#65 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Es lebe die political correctness.


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

26.01.2014 01:04
#66 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Ich mische mich ja nur ungern ein, aber was hat das hier noch mit den Tops und Flops zu tun? So langsam wirds e bissl nervig, Leute. Back to basic, bitte.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.01.2014 01:08
#67 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

JA und ein Moderator, der es zulässt, dass Menschen als Krebszellen bezeichnet werden! Herzlichen Glückwunsch. Du bekommst von mir jetzt den Preis "Unfähigster Moderator aller Zeiten" verliehen! Freu dich und werd erwachsen. Unglaublich. Ich war ein Freund von Gentges. Aber wenn es wirklich Krebszellen in seiner Mannschaft gab, dann hätte er diese einfach aus der Mannschaft nehmen müssen. Denn es gibt nix tödlicheres als Krebsgeschwüre, was ich erst kürzlich am eigenen Leib (gott sei dank erfolgreich therapiert) und in der eigenen Familie (leider mit tödlichem Verlauf) erfahren durfte. Daher sage ich mit erhobenem Haupt, dass mich solche Aussagen anekeln. Und wenn ein Moderator so etwas duldet und Kritik mit dumpfbackigen Floskeln abtut, dann bleibt mir nur eines zu sagen: Pfui und werde erwachsen Kind!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

26.01.2014 01:10
#68 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Achsooo... die Pro-Gentges-Front. Nun wird mir einiges klarer. Da müsste man aber sicher noch ne ganze Menge mehr Leute charakterlos nennen.


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

26.01.2014 01:12
#69 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Und dann frage ich mich manchmal, warum wir uns über das Nauheimer Forum lustig machen. IM moment ist das hier meines Erachtens genauso ....Entschuldigung...Assozial.Hätte nie gedacht sowas mal schreiben zu müssen


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.01.2014 01:13
#70 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #67
JA und ein Moderator, der es zulässt, dass Menschen als Krebszellen bezeichnet werden! Herzlichen Glückwunsch. Du bekommst von mir jetzt den Preis "Unfähigster Moderator aller Zeiten" verliehen! Freu dich und werd erwachsen.
Zumindest war ich tatsächlich so unfähig, um dich mit all deinen Fake-Accounts posten zu lassen. Ansonsten: Du wüsstest, dass ich niemandem irgendeine Krankheit an den Hals wünsche, wie du es mit deinem Beitrag implizierst, wenn du meinen Beitrag verstehen würdest. Troll dich, JB!
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #67
Ich war ein Freund von Gentges. Aber wenn es wirklich Krebszellen in seiner Mannschaft gab, dann hätte er diese einfach aus der Mannschaft nehmen müssen.

Da sind wir uns zum Beispiel fast einer Meinung. Auch Gentges hatte übrigens Ahnliches vor.
Zitat von beerleader im Beitrag #69
Und dann frage ich mich manchmal, warum wir uns über das Nauheimer Forum lustig machen. IM moment ist das hier meines Erachtens genauso ....Entschuldigung...Assozial.Hätte nie gedacht sowas mal schreiben zu müssen

...wenn man mal davon absieht, dass jeder Mist direkt auf die Goldwaage gelegt wird. Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass die Langweile bei 32 Siegen aus 32 Spielen zu exorbitant groß ist.
Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag RE: TundF vs Kassel
Aber die heutige Auslegung von "politischer Korrektheit" jetzt auch noch in der Eishalle ertragen zu müssen fällt mir schon extrem schwer. Wenn man jetzt schon nicht mal mehr Arschloch rufen darf, können wir uns ja dann auch gleich vor dem Spiel noch zum Stuhlkreis treffen.

Aus dem Tops- und Flops-Thread: ich kann nur sagen:


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.01.2014 01:22
#71 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Edit wg. Mäcks ist nicht wirklich eine Zeile wert.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

26.01.2014 01:23
#72 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Mag sein. Vielleicht sollten wir wirklich mal auf den Sack kriegen, aber trotzdem finde ich es persönlich schlimm, einen Menschen mit einer Krebszelle zu vergleichen. Ich weiß das vieles aus der Emotion heraus geschrieben wird, aber ein bißchen Hirn einsetzen wäre nicht schlecht


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

26.01.2014 01:24
#73 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

So... wie war das "back to topic"!? Die Martens-Diskussion (welche ja eigentlich keine war) dürfte dann an der Stelle beendet sein.


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

26.01.2014 01:25
#74 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Bitte...Danke


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.01.2014 01:49
#75 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Hier wird weniger Mensch mit einer Bazille oder einem Krebsgeschwür verglichen sondern vielmehr ein bestimmtes Verhalten.
Und wenn dieses Verhalten die Zerstörung bzw. Beschädigung eines Organismusses hervorruft, ist die Metapher durchaus im Kontext passend wie ich finde.
Um weitere Schlipstretereien zu vermeiden können mir ab sofort sämtlichen "wunden punkte" zugeschickt werden, ich werde künftige postings dann diesbezüglich anpassen und vor dem versenden von einer ethikkommission prüfen lassen.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete Gamer N. Martens
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenfan93
1 04.05.2015 20:49
von Löwenfan93 • Zugriffe: 549
#17 Henry Martens
Erstellt im Forum ARC von Messier
6 26.03.2016 21:49
von Snell • Zugriffe: 1765
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
Stats zu den 11 Preseason-Games
Erstellt im Forum LOE von JUS67
2 01.10.2013 09:35
von JUS67 • Zugriffe: 844
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 6226
10 Fragen an...........................Norman Martens
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
12 02.05.2012 23:08
von Summer of 69 • Zugriffe: 2752
+++ Norman Martens erster Neuzugang! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
32 21.04.2012 21:30
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 4708
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 1222
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software