Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 20.290 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 39
Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.05.2013 17:29
#166 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Gewonnen 2:0


Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.05.2013 17:45
#167 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Unerklärlicherweise war das aber bislang die schwächste Vorstellung vom spielerischen her,
kämpferisch war das sehr gut aber teils mit unnötigen Strafzeiten viel Druck des Gegners zugelassen.

Zepp heute mit einer guten Leistung wobei ich nicht ganz verstehe wieso er heute spielte.
Egal, 4 Punkte sind im Sack, der Abstieg sollte damit vermieden sein. Wenn man Lettland und
Frankreich schlägt könnte das Spiel gegen die USA interessant sein. Rechnerisch könnte man noch
auf 13 Punkte kommen. Vorausgesetzt man schlägt Franzosen, Letten und Amis.

Platz 4 habe ich noch nicht abgeschrieben.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.467

08.05.2013 17:56
#168 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #167
Unerklärlicherweise war das aber bislang die schwächste Vorstellung vom spielerischen her,




nö, völlig normal. heute hatten sie das erste mal was zu verlieren.
gegen finnland, russland und slowakei war man aussenseiter und konnte ohne druck spielen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

08.05.2013 19:47
#169 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

So das war ja wieder das Eishockey, was man von der Nationalelf gewohnt ist.
Zum Glück hat man das erste Gurkenspiel gewonnen.
Die schwächste Tunierleistung, brachte somit auch den ersten 3er.
Wie war der Spruch im Trailer in der Drittelpause, schwach spielen knapp gewinnen ?
Oder irgendwie so :)


Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.05.2013 19:48
#170 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

USA - Finnland, da wird reichlich und hart gecheckt . Eim Ami hat den finnischen
Keeper gecheckt und dann war Kuschelzeit . Steht kurz vor dem ersten Drittelende 1:1


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.271

08.05.2013 20:53
#171 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Also, die heutige Leistung der deutschen Nationalmannschaft war genau die, die mich seit Jahren aufregt. Gegen die " Großen " Nationen spielt man meist ein recht ordentliches Eishockey mit dem Hang zum gut bis sehr gut. Gegen die " Kleinen " Nationen spielt man so, wie die " Großen " gegen uns: emotions-, kampf- und körperlos.

Der Unterschied ist nur, dass die " Großen " gegen uns dann meist trotzdem gewinnen. Gut, wir haben heute auch gewonnen. Aber die Leistung verstehe ich nicht. Warum spielt man nicht von Anfang an mit dem Elan, mit dem man die ersten drei Spiele bestritten hat.

Mir stellt sich die Frage, ob ich mich in den nächsten Jahren auf knappe 2:0 Siege gegen Österreich einstellen muss oder ob ich mich über deutliche Siege gegen Österreich und knappe Siege gegen die ein oder andere Top-Nation freuen kann.
Keine Frage, ich freue mich über den heutigen Sieg. Sehe aber keinerlei Chancen auf das Viertelfinale.
Für mich ist es ein kleines Rätsel, weshalb die deutsche Nationalmannschaft nicht besser spielt. Meiner Meinung nach müsste sie es. Viele Nationalspieler sind in ihren Vereinen gesetzte und geschätzte Akteure. Sie gehören zu den Top Spielern und Scorern.
Die früher so oft geäußerte und berechtigte Kritik, dass die deutschen zu wenig Eiszeit bekommen, zählt zumindest bei den Nationalspielern, nicht mehr.
Was kann man daraus schließen? Ist die Liga doch nicht so stark wie sie hingestellt wird? Machen die Ausländischen Akteure die deutschen Spieler im Verein besser? Fehlt es den Nationalspielern bei der Nationalmannschaft an Motivation?

Es wird wohl leider so bleiben, dass ich mich über knappe Siege gegen Österreich, bei schwacher Leistung, freuen muss/darf/kann.

Noch mal etwas zur WM im allgemeinen: Muss da User Schwede ganz klar zustimmen. Eine Eishockey WM hat nicht diesen Flair, den eine Fussball WM rüberbringt. Das die Nation jetzt nicht auflippt und mit Fähnchen am Auto hupend durch die Straßen fährt, ist mir klar. Doch was macht man auch dafür, dass es so kommen würde? Nicht viel.
Wenigstens wurde der katastrophale Modus vor wenigen Jahren geändert.
Eine WM muss etwas Besonderes sein. Wenn sie jährlich stattfindet ist sie es in meinen Augen nicht mehr so, wie sie es verdient hätte. Dazu treten die besten Spieler meist gar nicht an, da sie in ihrer Liga noch aktiv sind. Man stelle sich das im Fussball vor. Nein, man kann es nicht.
An den Zuschauerzahlen sieht man, das die WM nicht so recht angenommen wird. Das wird sich spätestens zu den Viertelfinalspielen ändern, aber trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack.
Apropos Viertelfinalspiele: Alle Spiele finden an einem Tag statt. Das erste irgendwann zur Mittagszeit. Was soll das? Ebenso die Gruppenspiele die Mittags stattfinden. Das ist einer WM nicht würdig. Vielleicht bin ich aber auch nur vom Fussball zu verwöhnt und erwarte von Eishockey Funktionären und Organisatoren einfach zu viel. Aber man sieht, nicht nur das deutsche, sondern das europäische Eishockey hat ein Funktions Problem.
In diesem Sinne noch eine schöne Eishockey Weltmeisterschaft.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.026

08.05.2013 21:16
#172 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag RE: Rote Teufel Bad Nauheim
Jo Fanclub "Alles worscht" wenn ich richtig gelesen hab.

ahua ist fast immer mit dabei


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.05.2013 21:24
#173 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Eine Eishockey WM sollte am Ende einer Saison stattfinden und alle Stars sollten die Möglichkeit haben
dabei zu sein. Spiele gleichzeitig in einer Gruppe um 17.00 Uhr und um 20.00 Uhr - eben auch Zuschauerfreundlich
und nicht zu unchristlichen und unfreundlichen Arbeitnehmerzeiten.

Finnland verliert mit 4:1 gegen die Amis, nicht das Beste Ergebnis für uns


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.05.2013 00:33
#174 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Deutschland gewinnt Prestige-Duell gegen Österreich

http://www.deb-online.de/index.php/deb-n...reich-2446.html


Schwede
Beiträge:

09.05.2013 10:26
#175 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Sport 1 Programm:

20:00 Uhr: Funny Breaks - die lustigsten Werbeclips

20:15 Uhr: Eishockey WM live: Schweden - Kanada

21:15 Uhr: Die PS-Profis. Mehr Power aus dem Pott

Nicht dass das Spitzenspiel von einer anderen Live-Übertragung unterbrochen würde - NEIN. Es kommt ein Magazin!!!



Jaroslav Mucha
Beiträge:

09.05.2013 10:39
#176 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Na ist doch klar, als Fernsehintendant weiß man man eben bescheid, kurz in´s Regelbuch geguckt und
festgestellt dass ein Eishockeyspiel 60 Minuten geht


Schwede
Beiträge:

09.05.2013 13:08
#177 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Frage an die schlauen Leute hier ;-)

Gibt es einen Link zu den aktualisierten Teams bei der WM? Sprich: Wo kann man sehen, ob Spieler aus der NHL nun nachnominiert wurden weil sie ausgeschieden sind?


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.114

09.05.2013 14:08
#178 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

@Schwede: im Video-Text steht 20.15-22.30 Eishockey Live!
ganze Aufregung umsonst....

ach ja...die Suzuki-Werbung mit dem "Bild-aufhäng'-Versuch" ist sowas von...
Warum wirft er das Bild nicht einfach nach ihr...


Schwede
Beiträge:

09.05.2013 14:27
#179 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Zitat von su10 im Beitrag #178
@Schwede: im Video-Text steht 20.15-22.30 Eishockey Live!
ganze Aufregung umsonst....


Sehr gut!

Bin Unitymedia Kunde - und in der Programm-Vorschau steht es weiterhin so drin... hoffentlich ist es falsch!

Zitat von su10 im Beitrag #178

ach ja...die Suzuki-Werbung mit dem "Bild-aufhäng'-Versuch" ist sowas von...
Warum wirft er das Bild nicht einfach nach ihr...


100% bei dir.
Männerfeindliche Werbung nimmt ohnehin überhand - genau wie blöde Sprüche in Funk und Fernsehen.
Umgedreht wären viele Dinger ein Skandal und würden Buh-Rufe des Publikums nach sich ziehen (50% davon übrigens von verweichlichten und dressierten "Männern" selbst)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

09.05.2013 15:23
#180 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Steht auch so auf der Sport1-Seite, also ohne Unterbrechung:

http://mediencenter.sport1.de/de/tv_prog...201305092015,19


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
69 14.02.2014 09:37
von Fishfan64 • Zugriffe: 7002
Deutschland Cup 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
0 02.08.2013 14:35
von Messier • Zugriffe: 182
Pressethread vm 26.06 2013
Erstellt im Forum Pressethread von Löwenpower
4 27.06.2013 08:09
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1666
Presse vom 22.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
9 23.06.2013 12:00
von OFC • Zugriffe: 1690
Presse vom 13.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
8 13.06.2013 23:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 1813
Presse vom 30.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
10 01.06.2013 22:44
von 0815 • Zugriffe: 2157
Presse vom 21.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
1 21.05.2013 21:54
von PatLebeau • Zugriffe: 888
Presse vom 22.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
9 22.04.2013 20:30
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1256
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2820
An das LöwenTeam 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
0 03.09.2012 22:00
von MaFia • Zugriffe: 769
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software