Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 18.718 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 39
Schwede
Beiträge:

11.05.2013 20:40
#241 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Das Anspruchsdenken hier zieht sich von den Löwen bis zur Nationalmannschaft. Nach dem Desaster letztes Jahr und der blamablen Olympia-Quali hatte ich schlimmeres befürchtet.
Finde es insgesamt voll ok. Oder hätte es zum fest geplanten Aufstieg der Löwen nun auch der WM-Titel sein müssen?
...und jetzt zerreisst mich!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

11.05.2013 20:49
#242 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Naja, insgesamt spielt man zu ungenau, macht zu wenig Druck und lässt die Letten kommen.
Überflüssig denn so wird man die 1:0 Führung nicht über die Zeit bringen.
Einmal hat man nicht direkt auf den lettischen Torwart geschossen und schon hat es geklingelt
aber insgesamt gibt es zu wenig Druck auf das lettische Tor.

Mal sehen wie das letzte Drittel läuft und was die Letten jetzt machen werden, bei einer Niederlage
ist für sie der letzte Platz so gut wie gebucht. Wir haben ja am Anfang des Drittel gut 2 Minuten
überzahl, wäre schön wenn man dies zum 2:0 nutzen würde.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

11.05.2013 21:02
#243 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Ich habe selten sooooooooooooooo ein schlechtes Überzahlspiel wie eben gesehen,
das war gelinde gesagt eine Frechheit und hatte den Eindruck von lustlos, zum weglaufen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

11.05.2013 21:05
#244 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #241
Das Anspruchsdenken hier zieht sich von den Löwen bis zur Nationalmannschaft. Nach dem Desaster letztes Jahr und der blamablen Olympia-Quali hatte ich schlimmeres befürchtet.
Finde es insgesamt voll ok. Oder hätte es zum fest geplanten Aufstieg der Löwen nun auch der WM-Titel sein müssen?
...und jetzt zerreisst mich!

Ich war keiner, der den Aufstieg der Löwen fordert oder gefordert hat. Siehe dazu meine Beiträge der letzten Tage in anderen Threads. Das mit dem Weltmeisterschafts Titel interpretiere ich mal als Ironie deinerseits. Glaube nicht das es auch nur einen vernüftig denkenden gibt, der den Titel fordert. Jetzt kommt jedoch das große ABER. Ich bin von der Leistung gegen Österreich und auch heute gegen die Letten nicht überzeugt. Und das sind die Spiele, die eine deutsche Eishockey Nationalmannschft gewinnen sollte. Den Anspruch hab ich und sollten die Spieler auch haben.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

11.05.2013 21:05
#245 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Zweiter Schuss nicht auf den Torwart............... 2:0 , ich hoffe man schaukelt
das jetzt nach Hause, teilweis ja nicht mitanzusehen was man zusammenspielt.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

11.05.2013 21:16
#246 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Also mit Eishockey hat das wenig zu tun was wir da abliefern - sehr schlechtes Spiel von uns.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

11.05.2013 21:19
#247 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

zum glück entgeht man durch diesen sieg - wenn es denn einer wird - dem abstieg.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Jaroslav Mucha
Beiträge:

11.05.2013 21:22
#248 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #247
zum glück entgeht man durch diesen sieg - wenn es denn einer wird - dem abstieg.


Schlechtestes Spiel von uns, heute eine abstiegsreife Leistung und Zepp eher ein Unsicherheitsfaktor als Stütze.
Ich weiß nicht warum der da hinten drin steht, unfassbar eigentlich - Will Cortina überhaupt ins Viertelfinale ?


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

11.05.2013 21:30
#249 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

naja, zepp spielt wahrscheinlich zum zweiten zu null.
mehr kann man nicht verlangen, aber auch ich halte endras für stärker.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

11.05.2013 21:34
#250 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Endlich mal Männersport.
Klar, Ellbogencheck geht garnicht.
Aber immherhin ein Eishockeyspiel mit beinah-Schlägerei


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Jaroslav Mucha
Beiträge:

11.05.2013 21:34
#251 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Er hat heute dreimal als er rauskam den Puck für die Letten aufgelegt weil er ihn verkehrt gespielt hat.
Die Krönung war als er dem Letten frei vor dem Tor den Puck servierte, gegen alle anderen wie abschlußschwache
Letten spielt er heute nicht zu Null.
Spielt er morgen gegen die Amis so wie heute bekommt er die Hütte voll - da ändert auch ein Shout out nix !

So wie die Letten heute vor dem Tor agierten hätte so ziemlich jeder Torwart heute zu Null gespielt.


Schwede
Beiträge:

11.05.2013 21:48
#252 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #244
Zitat von Schwede im Beitrag #241
Das Anspruchsdenken hier zieht sich von den Löwen bis zur Nationalmannschaft. Nach dem Desaster letztes Jahr und der blamablen Olympia-Quali hatte ich schlimmeres befürchtet.
Finde es insgesamt voll ok. Oder hätte es zum fest geplanten Aufstieg der Löwen nun auch der WM-Titel sein müssen?
...und jetzt zerreisst mich!

Ich bin von der Leistung gegen Österreich und auch heute gegen die Letten nicht überzeugt. Und das sind die Spiele, die eine deutsche Eishockey Nationalmannschft gewinnen sollte. Den Anspruch hab ich und sollten die Spieler auch haben.


Sie haben doch beide Spiele gewonnen

also geht es dir doch eher darum, dass DU dennoch nicht zufrieden bist. Dafür können die Spieler nun auch nichts.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

11.05.2013 21:55
#253 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #252

Sie haben doch beide Spiele gewonnen

also geht es dir doch eher darum, dass DU dennoch nicht zufrieden bist. Dafür können die Spieler nun auch nichts.




Klasse Konter


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

11.05.2013 21:59
#254 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #252
Zitat von MaFia im Beitrag #244
Zitat von Schwede im Beitrag #241
Das Anspruchsdenken hier zieht sich von den Löwen bis zur Nationalmannschaft. Nach dem Desaster letztes Jahr und der blamablen Olympia-Quali hatte ich schlimmeres befürchtet.
Finde es insgesamt voll ok. Oder hätte es zum fest geplanten Aufstieg der Löwen nun auch der WM-Titel sein müssen?
...und jetzt zerreisst mich!

Ich bin von der Leistung gegen Österreich und auch heute gegen die Letten nicht überzeugt. Und das sind die Spiele, die eine deutsche Eishockey Nationalmannschft gewinnen sollte. Den Anspruch hab ich und sollten die Spieler auch haben.


Sie haben doch beide Spiele gewonnen

also geht es dir doch eher darum, dass DU dennoch nicht zufrieden bist. Dafür können die Spieler nun auch nichts.


Stimmt, beide Spiele wurden gewonnen. Aber in beiden Spielen hat die Mannschaft nicht überzeugt. Zumindest mich nicht. Ich denke aber, dass der Anspruch sein sollte, Spiele gegen solche Gegner nicht nur knapp zu gewinnen, sondern zu dominieren. Gehe mal davon aus, dass du im umgekehrten Fall genauso denken würdest, wenn Schweden gegen Deutschland spielt.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

11.05.2013 22:01
#255 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #253
Zitat von Schwede im Beitrag #252

Sie haben doch beide Spiele gewonnen

also geht es dir doch eher darum, dass DU dennoch nicht zufrieden bist. Dafür können die Spieler nun auch nichts.




Klasse Konter

Aber selber auf der Mannschaft und deren Leistung rumhacken


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
69 14.02.2014 09:37
von Fishfan64 • Zugriffe: 6794
Deutschland Cup 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
0 02.08.2013 14:35
von Messier • Zugriffe: 150
Pressethread vm 26.06 2013
Erstellt im Forum Pressethread von Löwenpower
4 27.06.2013 08:09
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1622
Presse vom 22.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
9 23.06.2013 12:00
von OFC • Zugriffe: 1646
Presse vom 13.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
8 13.06.2013 23:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 1765
Presse vom 30.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
10 01.06.2013 22:44
von 0815 • Zugriffe: 2097
Presse vom 21.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
1 21.05.2013 21:54
von PatLebeau • Zugriffe: 820
Presse vom 22.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
9 22.04.2013 20:30
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1208
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
An das LöwenTeam 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
0 03.09.2012 22:00
von MaFia • Zugriffe: 721
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software