Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 18.694 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 39
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

14.05.2013 12:23
#346 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Liege ich richtig:

Wenn Slowakei siegt, haben wir keine reale Chance mehr ins 1/4 Finale einzuziehen?!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Psymon Offline

Baby Löwe


Beiträge: 27

14.05.2013 12:24
#347 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

So langsam schwindet die Hoffnung. Die entscheidende Niederlage war nunmal die unserer Mannschaft gegen die Slowakei. Naja es geht ja noch bissi über 25 Minuten

edit: ja siehst du richtig, da wir im direkten Vergleich zu der Slowakei den kürzeren ziehen. Höchstens nach Verlängerung darf die Slowakei gewinnen


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

14.05.2013 12:28
#348 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

meine meinung: wer gegen die usa, slowakei, russland und finnland verliert der hat auch im 1/4 nichts zu suchen.
wir haben es nicht geschafft ein team von diesen 4 zu schlagen und beenden die gruppe damit verdient hinter diesem quartett.

dennoch, ich hatte mit dem schlimmsten (abstieg) gerechnet und bin zufrieden mit dem erreichten.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

14.05.2013 12:32
#349 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Seh ich genauso, dazu sind unsere Leistungen zu schwankend gewesen.
Der DEB wirds wieder schönreden, wir waren ja knapp dran.
Und nicht abgestiegen.
Das bedeutet, das die alten Köpfe so weitermachen dürfen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

14.05.2013 12:33
#350 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

3:1 das kleine Pflänzchen Hoffnung keimt.


Psymon Offline

Baby Löwe


Beiträge: 27

14.05.2013 12:35
#351 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Schließe mich euren Meinungen an, das die Gesamtleistung nicht für das Viertelfinale langt, jedoch würde ich es den Jungs schon sehr gönnen es zu erreichen.
Mal schauen was die USA im letzten Drittel noch zeigt. Vielleicht ist ja noch nicht aller Tage Abend.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

14.05.2013 13:11
#352 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #346
Liege ich richtig:

Wenn Slowakei siegt, haben wir keine reale Chance mehr ins 1/4 Finale einzuziehen?!

Hier mal alle Konstellationen und die daraus resultierenden Teilnehmer für das Viertelfinale ;)

http://www.hockeyweb.de/international/wm...-viertelfinale/


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

14.05.2013 13:18
#353 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

4:1 das wars.


Psymon Offline

Baby Löwe


Beiträge: 27

14.05.2013 13:20
#354 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Tja schade, aber hoffen wir, dass unsere Mannschaft gegen Frankreich trotzdem ein gutes Spiel abliefert.


auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

14.05.2013 13:20
#355 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

4:1 Schade für Deutschland.



Schwede
Beiträge:

14.05.2013 13:31
#356 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Was dieses Jahr besonders auffällt: Jeder kann jeden schlagen. Das war vor 10 oder 15 Jahren nicht so. Die "Großen" gewannen 10:1 oder ähnlich gegen die Kleinen - zu denen auch Deutschland zählte.

Das mag einige Gründe haben - zum Einen fehlen sehr viele Stars bei den "Großen", aber die "Kleinen" wie Dänemark und co sind auch wesentlich stärker geworden.

Nun hat die bisher stark spielende US-Truppe gegen die SLowakei verloren und Deutschland fällt hinten runter. Zurecht, denn gegen einen Großen konnten wir leider nur einen Punkt holen - genau ein Punkt zu wenig.

Trotz durchschnittlichen Abschneidens bin ich nicht enttäuscht vom deutschen Team. Blamable Ergebnisse wie gegen Norwegen und Tschechien im letzten Jahr blieben uns erspart. Ob wir langfristig so spielen wollen müssen andere beurteilen.


auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

14.05.2013 13:42
#357 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Hätte jedes Team seine besten Spieler würden die Großen jeden schlagen und die kleinen nur die kleinen.

Aber die $-Dollarliga in Nordamerika verweigert es ja.



Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

14.05.2013 13:48
#358 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Wir haben auch in den Jahren davor immer mal nen gutes Spiel dabei gehabt, aber meistens spielen wir gegen den Abstieg.
Und das war auch dieses Jahr so.
Sorry ich sehe im deutschen Eishockey keine dauerhafte Entwicklung nach oben, wie es bei anderen kleinen Teams ist.
Klar ist die Weltspitze enger zusammengerückt, das liegt aber auch an immer moderneren Spielsystemen.
Kein kleiner versucht offensiv gegen einen grossen zu spielen, wie es früher öfter war.
Und taktisch sind mittlerweile alle geschult, defensiv stabil stehen, Mann decken, und die Übergabe des gleichen.
Ich bin und kann nicht mit der Leistung zufrieden sein, weil jedes Jahr die gleichen Fehler unserer Herren da oben gemacht werden.
International haben wir Stillstand, und das nervt auf Dauer.
Sicher wie gesagt gibts immer mal nen Highlight zwischendrin, aber davon darf man sich nicht täuschen lassen.


Schwede
Beiträge:

14.05.2013 14:09
#359 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Zitat von auxedu im Beitrag #357
Hätte jedes Team seine besten Spieler würden die Großen jeden schlagen und die kleinen nur die kleinen.

Aber die $-Dollarliga in Nordamerika verweigert es ja.


Sehe ich nur zum Teil so.

Kanada hat ausschließlich NHL-Spieler und darunter Superstars wie Stamkos und Giroux dabei.
Sie haben mit der Truppe gegen die Schweiz verloren und nur mit Ach und Krach gegen Slowenien und Dänemark gewonnen.

Ich denke in erster Linie sind die kleinen Länder besser geworden. Die Zwei-Klassen-Gesellschaft mit vier Großen und vier Kleinen je Gruppe wird aber erstmal Bestand haben.


auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

14.05.2013 15:33
#360 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #359
Zitat von auxedu im Beitrag #357
Hätte jedes Team seine besten Spieler würden die Großen jeden schlagen und die kleinen nur die kleinen.

Aber die $-Dollarliga in Nordamerika verweigert es ja.


Sehe ich nur zum Teil so.

Kanada hat ausschließlich NHL-Spieler und darunter Superstars wie Stamkos und Giroux dabei.
Sie haben mit der Truppe gegen die Schweiz verloren und nur mit Ach und Krach gegen Slowenien und Dänemark gewonnen.

Ich denke in erster Linie sind die kleinen Länder besser geworden. Die Zwei-Klassen-Gesellschaft mit vier Großen und vier Kleinen je Gruppe wird aber erstmal Bestand haben.



Ja stimmt dann auch wieder.

Die NHL hat offiziell 1977 aufgehört für die WM zu pausieren.
Weist du warum? Weil die Sowjetunion zu diesem Zeitpunkt massiv dominiert hat und man wollte dieses Prestige für die SU senken.

Ich fände es einfach gut, wenn endlich mal auch die NHL dem Rest der Eishockey-Welt anpassen würde.
Sonst muss sich die Welt ja auch immer den Nordamerikanern anpassen :D



Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
69 14.02.2014 09:37
von Fishfan64 • Zugriffe: 6794
Deutschland Cup 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
0 02.08.2013 14:35
von Messier • Zugriffe: 142
Pressethread vm 26.06 2013
Erstellt im Forum Pressethread von Löwenpower
4 27.06.2013 08:09
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1622
Presse vom 22.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
9 23.06.2013 12:00
von OFC • Zugriffe: 1646
Presse vom 13.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
8 13.06.2013 23:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 1765
Presse vom 30.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
10 01.06.2013 22:44
von 0815 • Zugriffe: 2097
Presse vom 21.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
1 21.05.2013 21:54
von PatLebeau • Zugriffe: 820
Presse vom 22.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
9 22.04.2013 20:30
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1208
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
An das LöwenTeam 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
0 03.09.2012 22:00
von MaFia • Zugriffe: 721
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software