Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 18.726 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 39
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.05.2013 16:04
#361 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Die lassen aber auch keine Gelegenheit aus, zu betonen wer Oberliga Meister geworden ist...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

14.05.2013 16:07
#362 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Ohhh ja....tztztz....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

14.05.2013 16:32
#363 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Dafür waren drei Löwenfans kontinuierlich im Hintergrund zu sehen ;-)


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

14.05.2013 16:56
#364 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Und Summer auch schon....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

14.05.2013 17:44
#365 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

3:2 n.V.

Ein Sieg zum Abschluss der WM...schöne Sache. ;)


Jaroslav Mucha
Beiträge:

14.05.2013 17:45
#366 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Wir spiegeln das wieder was bei den Funktionären läuft, nichts in den Händen am Ende. Da wählt Cortina und
das Trainerteam Zepp zu den drei besten des deutschen Teams - sorry, Zepp hat das Spiel gegen die Slowaken alleine
verloren was uns letztlich das Viertelfinale gekostet hat.

Die gesamte Leistung reicht nicht aus, insgesamt war das zu schwach was man zeigte, vor allem gegen die Gegner
auf Augenhöhe. Wenn man sich im deutschen Eishockey nicht bald besinnt wird man wieder Fahrstuhlmannschaft denn
alle anderen sind im Vergkeich zu uns besser geworden.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

14.05.2013 18:03
#367 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #366


Die gesamte Leistung reicht nicht aus, insgesamt war das zu schwach was man zeigte, vor allem gegen die Gegner
auf Augenhöhe. Wenn man sich im deutschen Eishockey nicht bald besinnt wird man wieder Fahrstuhlmannschaft denn
alle anderen sind im Vergkeich zu uns besser geworden.


Aber gegen die Gegner auf Augenhöhe hat man doch alles gewonne, verloren hat man gegen die Großen und da nur gegen die USA so richtig verdient, gegen die anderen wars auch viel Pech. Nun stell dir die Frage, was besser ist: Gut spielen und verlieren, oder "zu wenig" zeigen und gewinnen?
Wo ich bei dir bin, ist deine Aussage zum Slowakei-Spiel, DA haben wir das Viertelfinale selber vergeigt. Ob es Zepp alleine war, mag ich nicht beurteilen, jedenfalls hatte er einen ordentlichen Teil dran.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

14.05.2013 18:11
#368 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #361
Die lassen aber auch keine Gelegenheit aus, zu betonen wer Oberliga Meister geworden ist...


Ich wart ja noch auf eine Nauheimer Oberligameister Bettwäsche.
Dann können sie Nachts unter ihrer Bettdecke, ein Leben lang eine Rübe in der Hand singen :)
Das ist als Gag von mir gemeint, wer mich kennt weiss das ich manchmal nen eigenartigen Humor habe :)


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

14.05.2013 19:11
#369 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #361
Die lassen aber auch keine Gelegenheit aus, zu betonen wer Oberliga Meister geworden ist...


Ist ja auch das einzige was unsere "Friedbergerableger" in den nächsten 100 Jahren zu feiern haben/hatten...


auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

14.05.2013 20:34
#370 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Offiziel: Ovechkin kommt morgen zur Sbornaja.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.05.2013 20:34
#371 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Deutschland verpasst trotz 3:2-Sieg gegen Frankreich das Viertelfinale
http://www.deb-online.de/index.php/deb-n...inale-2461.html

Stats zum Spiel
http://stats.iihf.com/Hydra/352/IHM352H53_74_3_0.pdf

Kommentar zum Abschneiden der Nationalmannschaft bei der WM: Ein Schritt nach vorne
http://www.hockeyweb.de/international/wm...itt-nach-vorne/


Jaroslav Mucha
Beiträge:

15.05.2013 00:21
#372 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #367

Aber gegen die Gegner auf Augenhöhe hat man doch alles gewonne, verloren hat man gegen die Großen und da nur gegen die USA so richtig verdient, gegen die anderen wars auch viel Pech. Nun stell dir die Frage, was besser ist: Gut spielen und verlieren, oder "zu wenig" zeigen und gewinnen?
Wo ich bei dir bin, ist deine Aussage zum Slowakei-Spiel, DA haben wir das Viertelfinale selber vergeigt. Ob es Zepp alleine war, mag ich nicht beurteilen, jedenfalls hatte er einen ordentlichen Teil dran.



Also die Slowakei sehe ich schon auf unserer Augenhöhe und dort hat man verloren, gegen die Franzosen in OT ( okay, die Luft war zwar raus ), bleibt also
der Absteiger und Österreich. In beiden Spielen wenig überzeugend. Pech hatte man gegen die Russen, das ist wahr, gegen die Finnen hat man zwar sehr
gut gespielt aber maximal die letzte Strafzeit kann man in Frage stellen, der Ausgleich war einfach gut gemacht.
Wenn man aber kein Big Point macht und gegen den Rest nur mit Mühe punktet reicht das eben nicht um weiterzukommen. Wir können gut spielen aber
wir rufen es nicht ab wenn es nötig ist. Dann verliere ich lieber gegen Russen und Finnen aber gebe in den Spielen in denen es drauf ankommt im
Endeffekt mal Gas. Unsere Gegner waren die Slowakei, die Ösis, die Letten und die Franzosen, geholt hat man da lediglich 8 Punkte von 12 die Möglich
waren. Dass ist unser Faux Pas, nicht Finnen, Russen oder Amis.


auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

15.05.2013 07:13
#373 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Nach Fanabstimmung wer weiterkommt sehen die Halbfinals so aus: Russland vs. Schweiz und Kanada vs. Slowakei



Schwede
Beiträge:

15.05.2013 10:46
#374 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Zitat von auxedu im Beitrag #373
Nach Fanabstimmung wer weiterkommt sehen die Halbfinals so aus: Russland vs. Schweiz und Kanada vs. Slowakei


Gut, dass ausnahmsweise nicht die Jury und die Zuschauer - wie bei DSDS und co - entscheiden, sondern die Spieler selbst

Daher heißt es: Bye Bye Schweiz und Kanada kann sich gegen Schweden auch verabschieden

...ersteres bin ich mir sicher, letzteres ist Wunschdenken...

Wer will wetten?


Hen Fabula
Beiträge:

15.05.2013 10:49
#375 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · antworten

Die Schweden hören den Schlag nicht gegen Kanada ... Die Kanadier holen den Welteishockeytitel mal wieder nach Hause dieses Jahr!


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
69 14.02.2014 09:37
von Fishfan64 • Zugriffe: 6798
Deutschland Cup 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
0 02.08.2013 14:35
von Messier • Zugriffe: 150
Pressethread vm 26.06 2013
Erstellt im Forum Pressethread von Löwenpower
4 27.06.2013 08:09
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1622
Presse vom 22.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
9 23.06.2013 12:00
von OFC • Zugriffe: 1646
Presse vom 13.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
8 13.06.2013 23:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 1765
Presse vom 30.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
10 01.06.2013 22:44
von 0815 • Zugriffe: 2097
Presse vom 21.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
1 21.05.2013 21:54
von PatLebeau • Zugriffe: 820
Presse vom 22.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
9 22.04.2013 20:30
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1208
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
An das LöwenTeam 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
0 03.09.2012 22:00
von MaFia • Zugriffe: 721
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software