Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.361 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.04.2012 10:58
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils Zitat · antworten

Schedule:

Eastern Conference Semifinals
Flyers vs. Devils

Game 1: Sun. at Phila, 3 p.m., NBC
Game 2: Tue. May 1. at Phila, 7:30 p.m., NBCSN
Game 3: Thurs. May 3, at NJ, 7:30 p.m., NBCSN
Game 4: Sun. May 6, at NJ, 7:30 p.m., NBCSN
*Game 5: Tue. May 8, at Phila, TBA, NBCSN
*Game 6: Thu. May 10, at NJ, TBA
*Game 7: Sat. May 12, at Phila, TBA


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.04.2012 16:08
#2 RE: EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils Zitat · antworten

Bin mal gespannt, welcher der beiden Goalies sich steigern kann.... wenn überhaupt Einer?!
In Runde 1 war da auf beiden Seiten wohl noch recht viel Luft nach oben!

Anyway, Go Devils!!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

30.04.2012 09:08
#3 RE: EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils Zitat · antworten

Verdient haben die Flyers das erste Heimspiel 4:3 in der OT gewonnen.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

30.04.2012 10:10
#4 RE: EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils Zitat · antworten

Das Spiel verlief nahezu genau so, wie man es hätte erwarten können:

Die Devils in Drittel 1 mit viel Druck und Tempo. Man merkte klar die noch eingespielte Truppe, die auf Temperatur war. Zum Glück nutzten Sie ihre Überlegenheit auch aus und scorten. Zum noch größeren Glück für die Flyers aber auch eben nur einmal.
So war genug Stoff für Laviolette in der ersten Pause vorhanden um Phillys Umkleide ein wenig umzudekorieren und die Herren ordentlich zu fönen. Und so kamen in Drittel 2 die anderen Flyers raus, die man aus dem Pens Serie kannte. Dank Bryzgalov wurde es nochmal (unnotig) spannend, aber von den Spielanteilen her, konnte es ab Minute 21 nur noch einen Sieger geben. Auch wenn natürlich in einer OT immer alles passieren kann. Besonders mit einem Bryz im Tor.

btw.: Ich bin wirklich gespannt, was Bryzgalov noch so für Leistungen anbieten wird. Gerstern war er in Drittel 1 sehr strak und hielt die sonst schwachen Flyers im Spiel. Danach, baute er ab, so wie die Mannschaft besser wurde. Unterm Strich "machte er Saves, wenn er es musste" (Drittel 1) aber von "einem Spiel alleine gewinnen" sind wir noch ganz weit weg.


Orange crush - no matter what


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

30.04.2012 13:31
#5 RE: EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Dank Bryzgalov wurde es nochmal (unnotig) spannend, .....



Wohl wahr. Das 3.Gegentor muss er haben! Bei freier Sicht durch die Hosenträger, immer wieder solche Eier, die er sich ins Nest legt ......
Aber was haben die Flyers Briere gegeben? Unglaublich, was der für Playoffs spielt.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

30.04.2012 14:05
#6 RE: EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils Zitat · antworten

Zitat von Herzi

Aber was haben die Flyers Briere gegeben? Unglaublich, was der für Playoffs spielt.



Career PO Stats:
106 Punkte in 104 Spielen.

Brieres Performance liegt gar nicht mal unbedingt an Philly. Wobei er natürlich bei Cup Run 2010 und in den aktuellen POs schon sehr stark aufspielt.


Orange crush - no matter what


Hen Fabula
Beiträge:

30.04.2012 14:43
#7 RE: EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils Zitat · antworten

Mittlerweile ist halt auch Brodeur immer mal für nen echten Klops gut. Dennoch bleibt der Goalie die Achillesferse der Flyers. Entscheidend war, wie Hunter schon angedeutet hat, dass die Devils in der Phase ihrer größten Überlegenheit nur einmal getroffen haben... und das ist halt für die Comeback-Kids von Philadelphia derzeit scheinbar kein großer Auftrag. Prognose: wenn Bryzgalows Nerven und Talent durchhalten, werden's die Forwards für die Flyers richten, wenn Bryz irgendwann anfängt richtig zu schwimmen, geht Philadelphia unter.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

30.04.2012 15:33
#8 RE: EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils Zitat · antworten

einen echten Klops von Brodeur- welches Spiel hast Du denn gesehen?


Orange crush - no matter what


Hen Fabula
Beiträge:

30.04.2012 19:18
#9 RE: EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils Zitat · antworten

Ich bezog das nicht auf das Spiel von gestern, sondern darauf, dass Brodeur generell seinen Zenith seit einiger Zeit überschritten hat und nicht mehr so "unfehlbar" ist, wie vor einigen Jahren. Denn früher (ab Mitte 90er) waren die Devils nahezu allen Teams überlegen, wenns ums Goaltending ging. Das ist heute nicht mehr unbedingt so. Dennoch sind Bryz & Bob größere Fragezeichen und mit dem Goalie der Flyers steht und fällt imho die Serie. Giroux, Briere, Coutourier, et al. werden vorne ihre Arbeit machen, obs reicht, hängt davon ab, was hinten passiert.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.05.2012 10:25
#10 RE: EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils Zitat · antworten

Deinem letzten Posting stimme ich zu.

Zitat von Hen Fabula
Dennoch sind Bryz & Bob größere Fragezeichen und mit dem Goalie der Flyers steht und fällt imho die Serie. Giroux, Briere, Coutourier, et al. werden vorne ihre Arbeit machen, obs reicht, hängt davon ab, was hinten passiert.



Und dieser Aussage ebenfalls.
Wobei ich gespannt bleibe: Gegen Pittsburgh (zB in Game 6) war die Defense der Flyers teilweise so stark (~40 geblockte Schüsse), dass Bryz gar nicht viel machen musste. Wenn die Defense allerdings pennt (so wie in Spiel 4), wirds auch für Bryz eng, da er momentan sicher nicht "heiß" ist- und das führt dann mal schnell in eine Abwärtsspirale.

Was mir Spiel 1 gegen die Devils gezeigt hat:
1) NJ bekommt den Puck meist sehr gut und schnell aus der eigenen Zone.
2) Philly hat teilweise etwas Schwierigkeiten gehabt beim Zone clearing.

Unterm Strich heißt das: Philly muss vorne besser werden und mehr Druck aufbauen, so dass Brodeur irgendwann bezwungen werden "muss". Ansonsten muss man auf Fehler von ihm hoffen- und sich darauf zu verlassen kann kein Rezept sein. Gleichzeitig müssen sie hinten effektiver den Puck rausbekommen um den Devils keine extended Zone time zu gewähren in der Bryzgalov dann verstärkt unter Beschuss genommen wird.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.05.2012 17:29
#11 RE: EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils Zitat · antworten

Devils' Kovalchuk to miss Game 2 with injury
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=630263


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.05.2012 22:36
#12 RE: EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils Zitat · antworten

Verdammt- Damit sind die Devils um einiges schwerer zu knacken heute nacht....


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

02.05.2012 02:16
#13 RE: EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils Zitat · antworten

Da es mir am Sonntag schon aufgefallen ist, muss ich es nun mal in dem Raum stellen:
Wieso hat Pierre McGuire ein orangenes Gesicht?

A) Er ist der zwillingsbruder von Ernie aus der Sesamstrasse
B) Er ist "Flyerd' up"
C) Er hatte zu viel Bronzener in seiner Sonnencreme
D) Alle drai susamme


Orange crush - no matter what


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

02.05.2012 02:38
#14 RE: EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils Zitat · antworten

D)



Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

02.05.2012 08:16
#15 RE: EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils Zitat · antworten

die Flyers waren nur die ersten 10 min gut finde ich, Devils waren etwas besser übers ganze Spiel gesehen.
Allerdings ist das Ergebnis mit 4:1 etwas zu hoch ausgefallen.
Fand das Spiel insgesamt aber recht zerfahren.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 548
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 567
New Jersey Devils
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
57 04.10.2015 18:52
von Cornholio • Zugriffe: 2007
Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
66 05.10.2015 19:08
von Cornholio • Zugriffe: 3047
EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
114 16.05.2010 14:38
von Mati • Zugriffe: 3349
EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) - 4-1
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
44 23.04.2010 15:06
von Zombi • Zugriffe: 1232
New Jersey Devils/ 1986-1987/ Rich Chernomaz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
4 13.05.2010 15:27
von marco1985 • Zugriffe: 485
Reduziert - Brian Muir New Jersey Devils
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
17 03.03.2013 13:29
von kalle • Zugriffe: 3030
John Slaney Game issued Jersey Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von John
0 28.12.2009 12:58
von John • Zugriffe: 310
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software