Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.920 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.05.2012 01:02
#21 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Der Sieg der Caps geht schon in Ordnung...

Nun bin ich auf die Reaktion der Rangers am Montag gespannt,
aber ich rechne fast schon wieder mit einem fu***** Spiel 7!


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

06.05.2012 01:13
#22 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Von nichts anderem bin ich schon vor der Serie ausgegangen...


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

08.05.2012 15:53
#23 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Here we go... Mindestens Spiel 7 zu Hause! Und ich würde leider auch fast darauf tippen!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.05.2012 21:17
#24 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Könnte ich gut drauf verzichten!
Habe gestern leider nicht das komplette Spiel gesehen, aber unterm Strich kann mal wohl festhalten: auch Spiel 5 war, wie jedes der vorrigen 4 auch, verdammt eng. Und ohne die überflüssige 2+2 Minor für Ward kurz vor Schluss, wäre es wohl nix mit Sieg 3 für die Rangers geworden.
Aber: da fragt keiner nach, und wer dann eben beide PIMs zu PP-Toren nutzt, gewinnt dann am Ende bestimmt nicht ganz unverdient!
Ein East-CF Rangers vs Devils hätte doch was


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

08.05.2012 23:21
#25 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Auf jeden Fall! Wobei ich auch nichts gegen die Flyers hätte... Da könnte man die 10 Spiele voll machen! Ich hätte bei den Flyers auch ein wesentlich besseres Bauchgefühl als bei den Devils!

Edit:
Aber mal den Tag nicht vor dem Abend loben, erst mal die Caps-Serie gut zu Ende bringen...


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

09.05.2012 15:29
#26 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Stimme schon weitgehend zu. Aber, solange der Champ aus dem Osten kommt, ist alles in Ordnung.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

09.05.2012 17:24
#27 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Zitat von Messier

[...]
Ein East-CF Rangers vs Devils hätte doch was



Oh yeah.
https://www.youtube.com/watch?feature=pla...v=iIlLbJHKw8M#!





.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

10.05.2012 08:02
#28 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Verdienter Sieg der Caps, Holtby hat klasse gehalten und Ovechkin ein schönes schnelles tor gemacht.
Bin gespannt auf Spiel 7


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.05.2012 12:17
#29 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Gott ist das traurig, aber ich sage aus vollem Herzen "GO CAPS" für Spiel 7. Von mir aus können sie sogar den Cup holen.


Orange crush - no matter what


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

10.05.2012 21:42
#30 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Zitat von Eisbrecher
Here we go... Mindestens Spiel 7 zu Hause! Und ich würde leider auch fast darauf tippen!



Da hab ich wohl leider recht behalten...


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

10.05.2012 22:26
#31 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Boah, Mourinho kann ich ja noch sympathische Züge abgewinnen, aber Tortorella ist einfach nur untragbar.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.05.2012 00:06
#32 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Nun denn... mit den Dänen und den Bayern gab es heute schon 2 willkommene Niederlagen für rot-weiß... es möge mit den Caps dann bitte auch Team 3 folgen!

GO BLUESHIRTS!!!


Hen Fabula
Beiträge:

13.05.2012 04:04
#33 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Rangers - Devils ab Montag

Heute ging bei den Caps offensiv einfach zu wenig. Holtby war der Mann der Play-Offs für Wash., aber er konnte halt nicht auch noch scoren. Wo waren die Big Guns der Caps? Schade, aber mit NY vs. NJ kommt jetzt ein Klassiker und ein Klassederby.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

13.05.2012 10:13
#34 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Ja ein rein New Yorker Conference Final
Knappes Ding, Washington ist erst nach dem 2:0 aufgewacht, da war es aber zu spät


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.05.2012 13:31
#35 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Das gestrige Spiel war im Prinzip ein Spiegelbild der ganzen Serie...
Beide Goalies mit ner sehr starken Performance, offensiv brannte keines der beiden Teams ein Feuerwerk ab,
und am Ende entschieden (natürlich) wieder die Kleinigkeiten.
Gut möglich, dass es ohne Ward's überflüssige 2+2 Strafe in Spiel 5 erst garnicht zum gestrigen Spiel gekommen wäre. Aber hätte, wenn und aber..... die Rangers waren zum richtigen Zeitpunkt da, und haben sich erneut in einem Spiel 7 die Serie gekrallt!
Positiv hervorheben möchte ich auf jeden Fall noch Richards, der im Prinzip schon seit Mitte der Sens-Serie als absoluter Leader vorangeht, und in den entscheidenden Situationen einfach präsent ist!

Nun heißts 1 Tag durchschnaufen, und dann warten ab morgen auch schon die Devils......


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Playoff Tippspiel 2015
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
70 20.06.2015 13:10
von Rastaman • Zugriffe: 3889
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1031
EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 14.05.2013 15:34
von Messier • Zugriffe: 2179
EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
43 27.04.2012 13:33
von Messier • Zugriffe: 2354
EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2)
Erstellt im Forum NHL von controllero
56 26.04.2012 11:23
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2679
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
112 19.06.2021 10:49
von Löwenpitti • Zugriffe: 7154
Washington Capitals
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
21 28.07.2021 08:07
von MaMo • Zugriffe: 1936
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software