Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.920 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2
Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

27.04.2012 11:11
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Schedule:

Saturday, April 28, 2012; 3:00 p.m.; Washington @ NY Rangers; NBC, CBC
Monday, April 30, 2012; 7:30 p.m.; Washington @ NY Rangers; NBCSN, CBC
Wednesday, May 2, 2012; 7:30 p.m.; NY Rangers @ Washington; NBCSN, CBC
Saturday, May 5, 2012; 12:30 p.m.; NY Rangers @ Washington; NBC, CBC
*Monday, May 7, 2012; 7:30 p.m.; Washington @ NY Rangers; NBCSN, CBC
*Wednesday, May 9, 2012; TBD; NY Rangers @ Washington; TBD, CBC
*Saturday, May 12, 2012; TBD; Washington @ NY Rangers


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.04.2012 16:06
#2 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Beide Defensereihen in Spiel 1 mit ner sehr ordentlichen Performance!
Die sich wenig bietenden Gelegenheiten haben die Rangers dann eben konsequenter genutzt, auch Dank Greens Aussetzer vor dem 2:1.
Kreider weiterhin verdammt stark


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

29.04.2012 16:42
#3 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

War ein brutal highlightarmes Game! Holtby hatte n schlechten Tag, Semin und ich glaube Green mit jeweils
einem Aluminiumtreffer. Heißt im Umkehrschluss, dass das Ding auch genau andersrum hätte ausgehen können.
Und genau das wird in Spiel 2 auch passieren!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

30.04.2012 22:06
#4 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Dubinsky out tonight!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

01.05.2012 04:26
#5 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Und genau das wird in Spiel 2 auch passieren!


und genau so ist es gekommen


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

01.05.2012 11:16
#6 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Muhaha! Ich will ja nicht sagen, dass ichs prophezeit habe aber irgendwie doch
Ein komplett anderer Holtby bei den Capitals und Lundi diesmal mit nem Bock vorm 2:0. Außerdem
treffen die Rangirls mehrfach Aluminum.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.05.2012 11:23
#7 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Wer hätte gedacht, dass der Goalie der Schlüssel für die Caps sein würde.... Oder anders gesagt: Das ausgerechnet DER Goalie (Holtby) der Schlüssel wäre...


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.05.2012 14:35
#8 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Spiel 2 war dann nun wirklich ein kleiner Kontrast zu Spiel 1!
Diesmal Holtby überragend, und die Rangers mit Pech im Abschluss.
Aber: die Leistung insgesamt war mehr als ok, und dementsprechend rechne ich auch nicht damit, dass die Caps beide Heimspiele gewinnen werden.
Die Serie scheint sehr ausgeglichen, und hat durchaus Potential für 7 Spiele!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.05.2012 05:47
#9 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Jo.... die 3. OT steht an......... macht mal hin jetzt!
Wobei, geschlafen wird jetzt eh nicht mehr... aber ich wollte schon noch pünktlich auf die Arbeit kommen
Viel wichtiger als der Ausgang des Spiels ist jetzt ohnehin, ne halbe Kanne Kaffee zu ordern


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.05.2012 06:21
#10 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Hallelujah !!!

P.S. Eiszeit Ryan McDonagh = 53:21 Min.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

03.05.2012 07:43
#11 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Aaaaalter, was ihr nen massel habt ist unglaublich!!!
die caps hätten des ding schon in den ersten 60min klar machen können, aber NEIN wozu denn!
und dann in der 1.OT die Dinger von Brouwer und Ovi, ohne Worte!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

03.05.2012 07:59
#12 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

In der 3 OT das 2:1 für die Rangers, war ein knappes Ding.
Ich fand das Spiel relativ ausgeglichen, Lundquist hat ein paar gute Saves gezeigt


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

05.05.2012 19:30
#13 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

1:0 Caps nach dem ersten Drittel! Washington mit geballter Offensivpower (14-3 Shots). Lundqvist stark,
der Rest der Rangers ist noch irgendwo anders. Grausamer Turnover von Kreider genau aufs Tape von Ovi, der
sich nicht 2x bitten lässt und ihn hinter Lundi einschweißt!
Mal gespannt, ob die Caps das Tempo weitergehen können...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.05.2012 20:15
#14 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

...nein, konnten sie nicht. Lundi sah beim 1:0 natürlich auch alles andere als glücklich aus!
Das 2:2 aus Sicht der Caps natürlich sehr unglücklich, da Wideman beim Linesman vor sich, den hebenden Arm für Icing sieht, aber der andere Linesman hinter seinem Rücken die Arme für "No Icing" auseinander macht, Wideman bricht den Spurt kurz ab, und Anisimov gewinnt dadurch die entscheidenden Meter zur Vorlage für Gaborik. Naja, dumm gelaufen für die Caps, aber perfekt reagiert von den Rangers! ;)

Das Spiel ist komplett offen, entweder heißts dann gleich 3 Matchbälle für die Rangers, oder aber wir gehen auch hier mind. über 6 Spiele.....


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

05.05.2012 20:20
#15 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Das 2:1 der Caps war sensationell, Anisimov wusste ja mal so gar nicht wie ihm geschieht


Hen Fabula
Beiträge:

05.05.2012 20:23
#16 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Das Problem ist, dass die Caps in der Phase ihrer größten Offensiven Überlegenheit im ersten nur durch einen Fehlpass zum Tor gekommen sind und kein einziges Tor wirklich herausgespielt haben. Ihnen fehlt derzeit der Abschluss. Wider Erwarten ist Holtby hinten ein echter Rückhalt, aber vorne passiert zu wenig zwingendes. Die Rangers sind mit dem 2:2 im Moment recht gut bedient... wenn's schiefgeht für die Caps, liegts daran, dass sie im ersten zu wenig vorgelegt haben. Bin jetzt extrem gespannt aufs Dritte (und so wie die Dinge derzeit laufen vielleicht auch aufs Vierte, Fünfte, etc.)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.05.2012 20:27
#17 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Das 2:1 der Caps war sensationell, Anisimov wusste ja mal so gar nicht wie ihm geschieht


Naja, das ist nix Neues beim Artem
Wenigstens kann er aber trotzdem Tor + Assist voweisen


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

05.05.2012 20:56
#18 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Versuchen, ein Haken als Foul zu verkaufen, ist selten dämlich in eigener Unterzahl.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Hen Fabula
Beiträge:

05.05.2012 21:07
#19 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Mindestens Spiel 6...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

05.05.2012 21:12
#20 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Zitat von Messier

Zitat von Pody
Das 2:1 der Caps war sensationell, Anisimov wusste ja mal so gar nicht wie ihm geschieht


Naja, das ist nix Neues beim Artem
Wenigstens kann er aber trotzdem Tor + Assist voweisen




Schön für die russische Eisprinzessin, aber gebracht hats im Endeffekt nichts


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.05.2012 01:02
#21 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Der Sieg der Caps geht schon in Ordnung...

Nun bin ich auf die Reaktion der Rangers am Montag gespannt,
aber ich rechne fast schon wieder mit einem fu***** Spiel 7!


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

06.05.2012 01:13
#22 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Von nichts anderem bin ich schon vor der Serie ausgegangen...


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

08.05.2012 15:53
#23 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Here we go... Mindestens Spiel 7 zu Hause! Und ich würde leider auch fast darauf tippen!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.05.2012 21:17
#24 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Könnte ich gut drauf verzichten!
Habe gestern leider nicht das komplette Spiel gesehen, aber unterm Strich kann mal wohl festhalten: auch Spiel 5 war, wie jedes der vorrigen 4 auch, verdammt eng. Und ohne die überflüssige 2+2 Minor für Ward kurz vor Schluss, wäre es wohl nix mit Sieg 3 für die Rangers geworden.
Aber: da fragt keiner nach, und wer dann eben beide PIMs zu PP-Toren nutzt, gewinnt dann am Ende bestimmt nicht ganz unverdient!
Ein East-CF Rangers vs Devils hätte doch was


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

08.05.2012 23:21
#25 RE: EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals Zitat · Antworten

Auf jeden Fall! Wobei ich auch nichts gegen die Flyers hätte... Da könnte man die 10 Spiele voll machen! Ich hätte bei den Flyers auch ein wesentlich besseres Bauchgefühl als bei den Devils!

Edit:
Aber mal den Tag nicht vor dem Abend loben, erst mal die Caps-Serie gut zu Ende bringen...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Playoff Tippspiel 2015
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
70 20.06.2015 13:10
von Rastaman • Zugriffe: 3889
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1031
EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 14.05.2013 15:34
von Messier • Zugriffe: 2179
EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
43 27.04.2012 13:33
von Messier • Zugriffe: 2354
EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2)
Erstellt im Forum NHL von controllero
56 26.04.2012 11:23
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2679
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
112 19.06.2021 10:49
von Löwenpitti • Zugriffe: 7154
Washington Capitals
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
21 28.07.2021 08:07
von MaMo • Zugriffe: 1941
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software