Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 11.623 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.05.2013 13:20
#16 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Ja Grosses Interesse


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

11.05.2013 22:42
#17 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Locker, Pirates all the way ;)


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

17.06.2013 12:30
#18 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Ich bin auf jeden Fall in Lila zugegen! Habe auch schon im Freundeskreis ein wenig Werbung gemacht, aber irgendwie glaube ich, dass die Commerzbank Arena nichtmal halb gefüllt sein wird...

Da ich diesen Thread für die aktuelle Saison ein wenig vernachlässigt habe (was aber auch daran liegt, dass ich bis dato nur ein Spiel sehen konnte), gebe ich mal einen kleinen Nachtrag zum bisherigen Saisonverlauf.
Gesehen habe ich bisher das Spiel gegen die (erneut als Aufstiegskandidat gehandelten) Allgäu Comets, sowie das gestrige Spiel gegen die Kaiserslautern Pikes, das absolute Schlusslicht der Liga. Viel unterschiedlicher hätten die Gegner also kaum sein können. Allgemein sieht es aktuell so aus, als ob das Team sich noch nicht vollständig zusammengefunden hat, was erneut an den nicht wirklich optimalen Trainingsbedingungen liegt. Gegen die Comets konnte man absolut kein Mittel finden, auch wenn das Ergebnis von 14:22 weniger deutlich aussieht. Die Comets hatten das Spiel - wie ich finde - die gesamte Spielzeit über unter Kontrolle. Gegen die Pikes hingegen hagelte es Touchdown nach Touchdown, ein 35:0-Ergebnis zur Pause sagt da alles. In der 2. Hälfte schienen die Universe-Spieler dann mit angezogener Handbremse zu spielen, anders sind die Gegenpunkte nicht zu erklären, die bei voller Konzentration über 60 Minuten vielleicht hätten verhindert werden können. Im Vergleich zur letzten Saison ziehen die Universe-Spieler (so mein Eindruck) aber weniger Strafen, eine gute Sache für den Spielverlauf sowie den Spielfluss.
Das Engagement der Fans ist mal wieder erste Sahne, was sich in einem genial leckeren Catering, netten Securities, schneller Bedienung und einer allgemein sehr lockeren Stimmung niederschlägt. Allein hierfür lohnt sich der Besuch. Ich kann allerdings nur allen empfehlen, sich einen Sitzplatz zu organisieren, von der Tribüne aus hat man die beste Sicht und wer ab und an sitzen möchte, wird über massive Schmerzen am Hintern klagen, wenn man auf der Wiese rund um das Spielfeld Platz nimmt.
Ich hoffe, dass die Universe einen Zahn zulegt und in Richtung Aufstiegsplätze ein wenig aufholen kann.
Auf das Spiel gegen die Pirates bin ich sehr gespannt, vor allem in der Hinsicht, wie die Stimmung zwischen den Fans aussehen wird. Letztes Jahr z.B. habe ich eigentlich sämtliche Spiele sowie Fans als absolut friedlich kennengelernt, bis auf einen arg rüpelhaften Pirates-Fan, der einen Universe-Fan attackiert hat, weil dieser "zu oft seine Tröte benutzt" hat, was den Pirtes-Fan genervt hat. Er ist dann hin und hat dem Universe-Fan die Mütze vom Kopf geschlagen. Security wurde gerufen und der nette Gast ermahnt, das bitte zu unterlassen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.06.2013 15:43
#19 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Also wir sind definitiv vor Ort.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

20.06.2013 00:12
#20 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #18
Ich bin auf jeden Fall in Lila zugegen! Habe auch schon im Freundeskreis ein wenig Werbung gemacht, aber irgendwie glaube ich, dass die Commerzbank Arena nichtmal halb gefüllt sein wird...


Bisher wohl ca 8.000 Tickets verkauft.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

21.06.2013 19:41
#21 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Schon richtig, das ist auch wunderbar, aber es ist ja trotzdem nur die Haupttribüne offen... Bin mal gespannt, wie das wird.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

24.06.2013 12:05
#22 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Mit 8000 wars dann wohl nix. Dennoch war es ein sehr gelungener Football-Tag, der im Stadion endlich mal wieder ein wenig das Feeling von früher bei der Galaxy rübergebracht hat. Das Spiel war sehenswert, auch wenn die meisten tollen Aktionen durch viel zu viele Strafen (das war echt extrem) abgepfiffen wurden. Diese hohe Anzahl an Strafen hat das Spiel auch wahnsinnig in die Länge gezogen - ich hatte nicht damit gerechnet, dass es erst um 22 Uhr vorbei sein würde.
Nichts desto trotz war es wohl (dank der Stimmung und dem Feeling) das bisher tollste Universe Spiel bei dem ich zugegen war. Am Ende finde ich auch, dass die Herren in lila verdient als Sieger vom Platz gegangen sind.

Schade finde ich, dass man drumherum nichts größeres aufgebaut hat (Stichwort Powerparty). Warum zum Henker waren die Fanstände schon nach dem ersten Drittel komplett abgebaut? Ich wäre gerne mal rübergeschlendert in der Halbzeitpause.

Na seis drum, war ein super Abend, ich hoffe der Rest hier im Forum hatte auch Spaß! Habe den ein oder anderen Besucher mit Löwenfanutensilien gesehen - so solls sein!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

24.06.2013 14:55
#23 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #22


Schade finde ich, dass man drumherum nichts größeres aufgebaut hat (Stichwort Powerparty).



Waren die meisten Sachen damals nicht von Sponsoren aufgebaut worden? War da noch relativ jung aber ich kann mich noch an das Sony Ericsson Handy gleich vorne rechts erinnern, wo man hochklettern konnte und die Fans der Glaymores wirklich unterm Rock nichts anhatten


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.06.2013 16:41
#24 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Nettes Ambiente, mit mäßigem Spielniveau, dem richtigen Sieger und den arg in den Mittelpunkt drängenden Schiedsrichtern.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.06.2013 18:10
#25 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Nur der Kartenverkauf war eine Frechheit:
Über Adticket ging nix zu buchen,
wir haben fast 40 Minuten an der einzigen! Kasse angestanden,
um dann mit Edding gemalte Tix zu bekommen.
Da hätte man bei der Schlange vor dem Kassenhäuschen auch ein
paar Minuten warten können.
Aber ansonsten hats mir gut gefallen!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

24.06.2013 21:45
#26 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #23
Zitat von Rosebud im Beitrag #22


Schade finde ich, dass man drumherum nichts größeres aufgebaut hat (Stichwort Powerparty).



Waren die meisten Sachen damals nicht von Sponsoren aufgebaut worden? War da noch relativ jung aber ich kann mich noch an das Sony Ericsson Handy gleich vorne rechts erinnern, wo man hochklettern konnte und die Fans der Glaymores wirklich unterm Rock nichts anhatten


Natürlich waren da mehr Sponsoren zugegen, aber in Ginnheim können die Universe-Verantwortlichen auch bei jedem Heimspiel mehr Kulisse bieten als das...
Wegen dem Ticketverkauf: dasselbe hatte ein Bekannter auch schon berichtet, ich bin froh, dass ich mir das Ticket schon an einer Vorverkaufsstelle geholt hatte!


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

09.07.2013 22:48
#27 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #26


Natürlich waren da mehr Sponsoren zugegen, aber in Ginnheim können die Universe-Verantwortlichen auch bei jedem Heimspiel mehr Kulisse bieten als das...
Wegen dem Ticketverkauf: dasselbe hatte ein Bekannter auch schon berichtet, ich bin froh, dass ich mir das Ticket schon an einer Vorverkaufsstelle geholt hatte!


Eigentlich, und das meine ich ernst, müsste sich Universe auf dem Bieberer Berg ansiedeln. Da könnte sich was entwickeln, die Stadionbetriebsgesellschaft würde es sicher gut finden, die Größe passend ...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.07.2013 23:05
#28 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

100% zustimmung


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

10.07.2013 11:55
#29 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #27
Zitat von Rosebud im Beitrag #26


Natürlich waren da mehr Sponsoren zugegen, aber in Ginnheim können die Universe-Verantwortlichen auch bei jedem Heimspiel mehr Kulisse bieten als das...
Wegen dem Ticketverkauf: dasselbe hatte ein Bekannter auch schon berichtet, ich bin froh, dass ich mir das Ticket schon an einer Vorverkaufsstelle geholt hatte!


Eigentlich, und das meine ich ernst, müsste sich Universe auf dem Bieberer Berg ansiedeln. Da könnte sich was entwickeln, die Stadionbetriebsgesellschaft würde es sicher gut finden, die Größe passend ...



Das ist denke ich eine Frage des Geldes. Im Football fließt so gut wie keins, von daher würde man da schon einen extrem guten Deal an Land ziehen müssen (Sponsoren z.B.), um den Bieberer Berg stemmen zu können. Ganz davon abgesehen, dass ich da nicht ganz so gerne hinfahren würde


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

11.07.2013 08:38
#30 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #29
Zitat von markusp im Beitrag #27
Zitat von Rosebud im Beitrag #26


Natürlich waren da mehr Sponsoren zugegen, aber in Ginnheim können die Universe-Verantwortlichen auch bei jedem Heimspiel mehr Kulisse bieten als das...
Wegen dem Ticketverkauf: dasselbe hatte ein Bekannter auch schon berichtet, ich bin froh, dass ich mir das Ticket schon an einer Vorverkaufsstelle geholt hatte!


Eigentlich, und das meine ich ernst, müsste sich Universe auf dem Bieberer Berg ansiedeln. Da könnte sich was entwickeln, die Stadionbetriebsgesellschaft würde es sicher gut finden, die Größe passend ...



Das ist denke ich eine Frage des Geldes. Im Football fließt so gut wie keins, von daher würde man da schon einen extrem guten Deal an Land ziehen müssen (Sponsoren z.B.), um den Bieberer Berg stemmen zu können. Ganz davon abgesehen, dass ich da nicht ganz so gerne hinfahren würde
Der Bieberer Berg ist viel zu gross für Amateurfootball. Ich war da mal in grauer Vorzeit, als die Gamblers EFL spielten, da kommt nur Stimmung auf, wenn die Hütte halbwegs voll ist.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
«« Basketball
Handball »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Frankfurt Galaxy
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
0 13.04.2015 10:34
von johnnyboy • Zugriffe: 222
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
V: Samsung Galaxy S4
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von fuchsi21
1 08.08.2014 12:36
von fuchsi21 • Zugriffe: 202
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Verkaufe: Samsung Galaxy Note 10.1 N8010 Wi-Fi 16GB
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Sunkay
0 24.04.2013 23:23
von Sunkay • Zugriffe: 182
Verkaufe Samsung Galaxy P1000 Tab - schwarz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 04.10.2012 09:13
von C-Gam • Zugriffe: 334
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
matchworn Spielertrikot der Frankfurt Galaxy
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Alex1907
1 20.10.2009 14:00
von madman555 • Zugriffe: 215
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software