Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 75.110 mal aufgerufen
 SPO
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

26.09.2018 19:21
#181 RE: Frankfurt Universe Thread geschlossen

Man ist insolvent und hat gerade einen extrem starken Hauptsponsor verloren. Das muss man in der finanziellen Lage erstmal kompensieren können...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

27.09.2018 13:52
#182 RE: Frankfurt Universe Thread geschlossen

Den Sponsor verliert man zum Ende des Jahres, also erst nach der Saison.

Es ist die Frage, wieviel Verträge über die Saison hinaus bestehen.

Ein Insolvenzverwalter kann diese auch kündigen, wenn sie extrem ungünstig
für den Verein sind.

Ich sehe hier viel Arbeit für die Universe, aber noch nicht schwarz.

Es wird sicherlich auch die Spielstätte verhandelt werden müssen.
Geringere Miete oder Umzug.

Mal abwarten. Ich drücke die Daumen, dass sie hinbekommen.

Für mich ist ein Erhalt des Vereins wichtig, selbst wenn man sportlich kleinere
Brötchen backen muss.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

28.09.2018 11:06
#183 RE: Frankfurt Universe Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #180
Man wird kleinere Brötchen backen müssen, aber von Sargnagel würde ich nicht sprechen.

Die Liga hat einen Schnitt von 1.766 Zuschauern

Von daher sollte ein konkurrenzfähiges Team zusammengestellt werden können, dass zwar schwächer ist,
aber die Klasse halten kann.




Heisst das dann am Ende etwa keine 55:3 Siege mehr am Bornheimer Hang?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 759

29.09.2018 20:59
#184 RE: Frankfurt Universe Thread geschlossen

Die Universe zieht nach einem Overtimekrimi (2te OT) in den German Bowl XL ein!
Ergebnis: 17:20


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

29.09.2018 21:17
#185 RE: Frankfurt Universe Thread geschlossen

Und ich bin immer wieder durcheinandergekommen, weil die von den Lions sprachen.
Zu meiner Braunschweiger Zeit hießen die noch Post SV Blau-Gelb.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

13.10.2018 21:25
#186 RE: Frankfurt Universe Thread geschlossen

Frankfurt Universe verschenkt den German Bowl gegen die Schwäbisch Hall Unicorns 21:19.

So ein unfassbar schlechtes Spiel der Frankfurter. Unnötige Strafen, zig verschossene Fieldgoals.
Die Niederlage hat man sich selbst zuzuschreiben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

15.10.2018 13:37
#187 RE: Frankfurt Universe Thread geschlossen

Wie man Schwäbisch Hall regelrecht mit Geleitschutz in Richtung eigene Endzone geführt hat und ihnen dann nach erfolgreicher Verteidigung auch noch ein neues First Down spendiert hat. Ich dachte echt ich schalte gleich ab...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

19.09.2019 20:15
#188 RE: Frankfurt Universe Thread geschlossen

Heute mal wieder was in den Medien über die Universe gehört.
Hatten die nicht mal größere finanzielle Probleme , alles wieder in Ordnung da ?
Stehen nun in den Play Offs gegen Hildesheim.
Wie ist da die Resonanz , Zuschauerzahl , etc..... ?

Fragen eines ehemaligen Eventfootballer , letzes Live Spiel, Galaxy gegen Montreal Machine vor ca. 30 Jahren ( kann das zeitlich hinkommen?)


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.778

19.09.2019 20:20
#189 RE: Frankfurt Universe Thread geschlossen

Zitat von Rheinländer im Beitrag #188
Fragen eines ehemaligen Eventfootballer , letzes Live Spiel, Galaxy gegen Montreal Machine vor ca. 30 Jahren ( kann das zeitlich hinkommen?)


Erstes Spiel gegen London war 1991 in WLAF


Rheinländer hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

19.09.2019 20:23
#190 RE: Frankfurt Universe Thread geschlossen

Ich meinte da eher mein letztes Livespiel - Monarchs oder Dragons oder Machine - das waren noch Zeiten.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

20.09.2019 06:50
#191 RE: Frankfurt Universe Thread geschlossen

Die 2000 Zuschauer pro Spiel mit denen geplant wurden wurden (obwohl es so aussieht) wohl nicht erreicht. Vermutlich gab es viele Freikarten etc. Aber man hat eine ruhige Spielzeit gespielt und was wichtig ist, keine Schulden nach der Saison! So zumindest laut Geschäftsführer.


Rheinländer hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

20.09.2019 08:51
#192 RE: Frankfurt Universe Thread geschlossen

Zitat von markusp im Beitrag #189

Erstes Spiel gegen London war 1991 in WLAF

1991? Man was bin ich alt...
Wir bekommen heute einen neuen Schlafzimmerschrank. Gestern beim Klamotten ausräumen hatte ich ein Trikot aus der Zeit in der Hand. Müsste von 1992 sein. Nummer 33 Tony Baker, Touchdownmaker.
Edit, so einen dunkelroten Lappen von Rhein Fire habe ich ebenfals gefunden. Der ist aber von meiner Frau.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

21.09.2019 09:02
#193 RE: Frankfurt Universe Thread geschlossen

Mike Perez the Interception himself


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

06.11.2020 06:25
#194 RE: Frankfurt Universe Thread geschlossen

https://www.sportschau.de/weitere/footba...europa-100.html

Neue Liga startet. Ziel ist es, 20 Mannschaften aus 10 Ländern in Europa zu haben. Es sieht so aus, als würden bereits der GF, Head Coach und Spieler der Universe zum neuen Frankfurter ELF Team abwandern.


Aeppler, Arno Nühm, anno1966, Mr_diggär und Rosebud haben sich bedankt!
loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 303

09.03.2021 15:20
#195 RE: Frankfurt Universe Thread geschlossen

Arno Nühm und MaMo haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

09.03.2021 15:40
#196 RE: Frankfurt Universe Thread geschlossen

Sollte am Besten in einen eigenen Thread.

Das neue Team hat nichts mit Frankfurt Universe zu tun.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Aeppler hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

09.03.2021 17:14
#197 RE: Frankfurt Universe Thread geschlossen

Ist denn Universe Geschichte oder Galaxy eine " neue" zusätzliche Marke in diesem engen Markt ?


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.778

09.03.2021 17:53
#198 RE: Frankfurt Universe Thread geschlossen

Zitat von Rheinländer im Beitrag #197
Ist denn Universe Geschichte oder Galaxy eine " neue" zusätzliche Marke in diesem engen Markt ?


Ein "neues Projekt" in einer "neuen europäischen Liga". Universe und Galaxy an der Stelle Konkurenz in einem im Rhein Main Gebiet stark sich verkleinertem Aufmerksamkeitsgebiet.


Rheinländer hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

09.03.2021 17:54
#199 RE: Frankfurt Universe Thread geschlossen

Zitat von Rheinländer im Beitrag #197
Ist denn Universe Geschichte oder Galaxy eine " neue" zusätzliche Marke in diesem engen Markt ?


Frankfurt Universe wird weiterhin als eigener Verein in der GFL antreten.

Frankfurt Galaxy wird als neues Franchise in der neuen ELF antreten und hat keinerlei Verbindung zum alten Team.

Diese Marke setzt sich aus Teilen der alten Universe Geschäftsführung, dem Coach und einem großen Teil der Spieler zusammen weswegen sich die Universe jetzt auch komplett neu aufstellen muss. Vor allem muss Universe hoffen, dass ihnen möglichst viele Fans noch die Treue halten und nicht alle dem Ruf der neuen/alten Galaxy folgen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Nachtfalke, Arno Nühm und Rheinländer haben sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

10.03.2021 07:28
#200 RE: Frankfurt Universe Thread geschlossen

Ich bin ja mal gespannt. Die Galaxy macht große Versprechungen was den Event Character ihrer Spieltage angeht. Ob Sie das in der PSD Bank Arena halten können? Schön wären auf jeden Fall mal ein paar Basics wie echte Football Tore. Und dann noch die lila gefärbten Endzonen :D


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Darts
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 586
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1225
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 13982
--- Maximilian Glässl bis 2023-02-15
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
1 10.07.2022 11:47
von Mannix • Zugriffe: 479
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13739
Frankfurter Stadtevent Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von Steve_Kelly
2 16.11.2016 14:28
von underdog • Zugriffe: 636
[Verkaufe] Frankfurt Lions / Löwen Frankfurt Rucksack & Geneva Armbanduhr
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
2 24.09.2012 09:20
von boateng-61 • Zugriffe: 695
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 884
matchworn Spielertrikot der Frankfurt Galaxy
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Alex1907
1 20.10.2009 14:00
von madman555 • Zugriffe: 554
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software