Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 40.074 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.075

26.09.2018 19:21
#181 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Man ist insolvent und hat gerade einen extrem starken Hauptsponsor verloren. Das muss man in der finanziellen Lage erstmal kompensieren können...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.845

27.09.2018 13:52
#182 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Den Sponsor verliert man zum Ende des Jahres, also erst nach der Saison.

Es ist die Frage, wieviel Verträge über die Saison hinaus bestehen.

Ein Insolvenzverwalter kann diese auch kündigen, wenn sie extrem ungünstig
für den Verein sind.

Ich sehe hier viel Arbeit für die Universe, aber noch nicht schwarz.

Es wird sicherlich auch die Spielstätte verhandelt werden müssen.
Geringere Miete oder Umzug.

Mal abwarten. Ich drücke die Daumen, dass sie hinbekommen.

Für mich ist ein Erhalt des Vereins wichtig, selbst wenn man sportlich kleinere
Brötchen backen muss.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.056

28.09.2018 11:06
#183 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #180
Man wird kleinere Brötchen backen müssen, aber von Sargnagel würde ich nicht sprechen.

Die Liga hat einen Schnitt von 1.766 Zuschauern

Von daher sollte ein konkurrenzfähiges Team zusammengestellt werden können, dass zwar schwächer ist,
aber die Klasse halten kann.




Heisst das dann am Ende etwa keine 55:3 Siege mehr am Bornheimer Hang?


Kann der was? Hat der nen Ring?


Lumme93 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

29.09.2018 20:59
#184 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Die Universe zieht nach einem Overtimekrimi (2te OT) in den German Bowl XL ein!
Ergebnis: 17:20


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.374

29.09.2018 21:17
#185 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Und ich bin immer wieder durcheinandergekommen, weil die von den Lions sprachen.
Zu meiner Braunschweiger Zeit hießen die noch Post SV Blau-Gelb.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.162

13.10.2018 21:25
#186 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Frankfurt Universe verschenkt den German Bowl gegen die Schwäbisch Hall Unicorns 21:19.

So ein unfassbar schlechtes Spiel der Frankfurter. Unnötige Strafen, zig verschossene Fieldgoals.
Die Niederlage hat man sich selbst zuzuschreiben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

15.10.2018 13:37
#187 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Wie man Schwäbisch Hall regelrecht mit Geleitschutz in Richtung eigene Endzone geführt hat und ihnen dann nach erfolgreicher Verteidigung auch noch ein neues First Down spendiert hat. Ich dachte echt ich schalte gleich ab...


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Radsport »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Stellungsnahme der Löwen Frankfurt zu den wiederholten Problemen mit der Ampelschaltung+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
48 02.12.2018 23:01
von ozhockey • Zugriffe: 4297
Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt am 23.08.18
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
21 24.08.2018 23:25
von Mapache • Zugriffe: 10727
Nachwahl zum Fan-Beirat der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
1 13.08.2018 09:58
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 1189
Sieben junge Haie für Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von blockhopper
1 16.06.2018 19:00
von Timo • Zugriffe: 527
++ Dominik Meisinger kommt nach Frankfurt ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
6 04.06.2018 22:38
von Aeppler • Zugriffe: 2305
Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von blockhopper
41 24.05.2018 12:44
von Lumme93 • Zugriffe: 8059
Marius Erk kehrt heim nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
4 17.05.2018 12:43
von Space • Zugriffe: 1152
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 1219
Einladung an die Lions-Fans/Solidarität für die Lions vom AFC Universe
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Maelix
5 06.06.2010 20:59
von Nils Holgerson • Zugriffe: 1580
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software