Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 75.110 mal aufgerufen
 SPO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

20.05.2015 10:14
#101 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Hast Du was gegen die Galaxy?

Ich denke es ist nachvollziehbar, daß eine solche Ausnahmesituation sehr kritisch ist
und man viele Parteien unter einen Hut bekommen muß.

Da sind ein paar Stunden Verzug hinsichtlich der nächsten Meldung doch sicher tolerabel.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.05.2015 11:12
#102 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Nein, was soll ich gegen die Galaxy haben? Ich bin Fan der Galaxy und wollte am Samstag mit meinem Kind hin und ärgere mich über die dilettantische Organisation zum Saisonstart. Ich habe gestern den ganzen Tag auf die angekündigte Meldung wie es mit dem Samstagsspiel weitergeht gewartet, um meinem Sohn ggf. die Enttäuschung eines nicht eingelösten Versprechens zu ersparen oder ihm sagen zu können wann wir stattdessen hingehen. Aber es kam aber nix - und selbst heute kann man nur sagen, dass an diesem Wochenende nicht gespielt wird.

Ich finde es traurig, dass man vieles von dem Bonus und Vertrauen, dass man mit der Marke Galaxy hatte, gleich zu Anfang so leichtfertig verspielt.
Mann will eine Saisoneröffnung mit Paukenschlag machen, rührt kräftigst die Werbetrommel und dann stellt sich raus, dass man das Stadion gar nicht sicher nutzen kann und man sich kräftig verspekuliert hat? Als nächstes kündigt man an, einen Plan B zu haben und am Dienstag "alle Details" auf einer PK vorzustellen. Fand gestern überhaupt eine PK statt? In der Presse ist bislang nicht viel zu lesen ... Einzig die Rundschau schreibt heute was, dort wird aber spekuliert dass das Spiel auf Sonntag in ein anderes Stadion verschoben wird (http://www.fr-online.de/region/frankfurt...4,30740350.html). Klingt für mich so, als hätte es nicht mal die angekündigte PK gegeben. Sicher ist jedenfalls dass die versprochenen Details nicht geliefert werden konnten.
DAS ist hochgradig unprofessionell und peinlich. Das ausgerechnet zwei ehemalige Löwenlegenden hier im Mittelpunkt stehen, macht es für mich doppelt traurig, hat aber mit der Sache an sich und meinem Ärger nichts zu tun.

Mir geht es nicht um "ein paar Stunden Verzug", sondern darum, dass umfassende Info angekündigt wurden, die dann gar nicht kamen. Dass von Plan B und einer PK geredet wird, sich dies aber als reines Bla-Bla und Hinhaltetaktik erweist. Das riecht sehr nach "unseriösem" Verhalten ...

Edit: Als Alternative geh ich mit meinem Sohn am Samstag nun zur Eintracht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

20.05.2015 11:54
#103 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

...na, da tut mir Dein Sohn ja richtig leid bei dem Alternativprogramm!

Ich verstehe Deinen Frust, auch wir wollen zu diesem Spiel gehen.
Aber es ist die Frage, welche Professionalität man erwarten kann/darf.
Wer ist denn in der Organisation alles Profi? In einem Sport, der in
Deutschland eher ein Breitensportdasein fristet.
Ich finde es schon sehr bemerkenswert, daß die Galaxy es überhaupt
geschafft hat, das FSV Stadion als Heimspielort zugesagt bekommen hat.
Ich weiß nicht, ob Du in den letzten Jahren an der Woogwiese oder in
Rüsselsheim gewesen bist. Da ist der Unterschied in der Heimspielstätte
schon enorm und das sind Welten!!

Ich freue mich aber schon auf die Saison und lasse mir durch eine Spielverlegung
nicht die Laune trüben. (Ich geh nämlich zu den Kickers, da triffst Du glückliche
Menschen!).

Und den Grund der Verlegung hake ich mal als externe Einflüsse ab, für die die
Galaxy nicht kann respektive dies die Kröte ist, die man schlucken musste,
um diese Heimspielstätte zu bekommen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.05.2015 12:54
#104 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #103
Aber es ist die Frage, welche Professionalität man erwarten kann/darf.
Wer ist denn in der Organisation alles Profi? In einem Sport, der in
Deutschland eher ein Breitensportdasein fristet.


Good Point - offenbar haben wir genau da halt unterschiedliche Erwartungen. Im ganzen Auftritt der Galaxy kann ich keinen Breitensportansatz entdecken (und auch nicht bei den aufgerufenen Preisen). Von daher erwarte ich von den Verantwortlichen einen professionellen Auftritt. Wenn man sich amateurhaft gibt ist das für mich auch kein Problem. Ich bräuchte keine durchgestylte Tailgate-Party, Promi-Radio-Moderatoren, etc.
Aber dann halt auch nicht von Pressekonferenzen reden, wenn es gar keine gibt - das ist dann nur wichtigtuerisch.

Ich bin davon ausgegangen, dass sich die Galaxy als professionelles Sportteam etablieren will (und sich damit auch bewusst von Frankfurt Universe abgrenzen wollte)- und da erwarte ich halt auch ein professionelles Auftreten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

20.05.2015 13:26
#105 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Aber warum gehst Du dann zur Galaxy?

Schau doch mal hier:
http://www.wiesbaden-phantoms.de/index.php?id=1

Eintrittspreise gering, sicherlich vieeeeel weniger Showprogramm
und Tailgate Party, kein Promi Moderator.

Ist die gleiche Liga, da kannst Du ein ruhiges Football Spiel geniessen.
Also doch genau das, was Du für Dich und Deinen Junior zu suchen scheinst.

Pressekonferenzen scheint es zwar auch keine zu geben, wenn doch, sind
sie zumindest scheinbar nicht angekündigt, also auch kein potentielles
Enttäuschungspotential.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.05.2015 14:00
#106 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #105
Aber warum gehst Du dann zur Galaxy?

Weil ich mir dort professionelleren Sport versprochen hatte und dieser (zumindest von der Verpackung her) versprochen wurde.
Ansonsten geh ich zu den Hornets http://www.hanau-hornets.de/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

20.05.2015 15:12
#107 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Die versprechen natürlich professionellen Sport.
Landesliga Mitte - Respekt
Letztes Spiel gegen Rodgau Pioneers gewonnen.
541 Zuschauer - da ist es wirklich ruhig.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.05.2015 15:15
#108 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Was willst Du Kasper eigentlich?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

20.05.2015 15:16
#109 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Bitte nicht persönlich werden.
Danke.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

21.05.2015 12:39
#110 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Habe gestern meine DKs bekommen. Hatte eine für mich und eine für meine Freundin bestellt, extra bei der Bestellung noch einen Kommentar hinterlegt, welcher Name auf welche DK soll. Jetzt steht auf beiden mein Name. Großes Kino... Vor allem ist die von meiner Freundin eine ermäßigte Karte, da sie noch Studentin ist. Wird natürlich problemlos laufen, da dann den Studi-Ausweis vorzuzeigen...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

22.05.2015 08:01
#111 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #107
Die versprechen natürlich professionellen Sport.
Landesliga Mitte - Respekt
Letztes Spiel gegen Rodgau Pioneers gewonnen.
541 Zuschauer - da ist es wirklich ruhig.


Rodgau Pioneers. Wo spielen die denn? Doch nicht etwa auch am Weichsee in Jügesheim?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

22.05.2015 11:46
#112 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Sodele, vor Ort angerufen, Problem gelöst!
Und was genau ist eigentlich so lustig daran, dass Kaff-Vereine Football spielen? Im Handball spielen Metropolen wie Lemgo, Großwallstadt oder Melsungen in den obersten beiden Ligen. Football genießt einfach nicht das größte Standing in Deutschland, umso schöner ist es doch, dass Leute wie Rasta dennoch einen kleinen Verein supporten, auch wenn es da "wirklich ruhig" ist.


fridge und Rastaman haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

22.05.2015 11:52
#113 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Zitat von Rosebud im Beitrag #112
Sodele, vor Ort angerufen, Problem gelöst!
Und was genau ist eigentlich so lustig daran, dass Kaff-Vereine Football spielen? Im Handball spielen Metropolen wie Lemgo, Großwallstadt oder Melsungen in den obersten beiden Ligen. Football genießt einfach nicht das größte Standing in Deutschland, umso schöner ist es doch, dass Leute wie Rasta dennoch einen kleinen Verein supporten, auch wenn es da "wirklich ruhig" ist.

Nix. Hört sich nur etwas gewöhnungsbedürftig an, daß im Rodgau AF gespielt wird. Hanau Hawks oder Hornets haben ja schon ´ne gewisse Tradition und sind bekannt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

01.06.2015 08:33
#114 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Manchmal ist es nicht gut es vorausgeahnt zu haben.

Dunkle Wolken die über Universe schweben...
Wenn der verlinkte Artikel in der BILD erschienen wäre würde die Überschrift mutmaßlich "Galaxy vor der Pleite" sein.

FRANKFURT GALAXY
Nur auf dem Rasen läuft alles rund


Artikel aus der FR vom 01.06.15
...
Mit Spannung darf nun das erste offizielle Heimspiel der Galaxy [...]Das gesamte Projekt steht auf dünnen Beinen und droht zu scheitern, wenn die Zuschauer nicht über die komplette Saison hinweg Eintrittsgelder in die Kasse spülen. Nach FR-Informationen hat Sportdirektor Jens Leydecker bereits gekündigt, weil der Klub ihm kein Gehalt zahlen konnte. [...]

Auch machte am Freitag das Gerücht die Runde, dass vergangene Woche einige Spieler das Training bestreikt haben, da auch ihnen nicht das vereinbarte Gehalt ausgezahlt wurde. Darauf angesprochen erwiderte Laurinho Walch, sicher einer der Topverdiener, vielsagend: „Kein Kommentar.“


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

01.06.2015 10:03
#115 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Aus dem Artikel geht nicht hervor, daß es formell das Auswärtsspiel in Wiesbaden war.
Somit wurde dieses Spiel von der Galaxy auch nicht beworben.

Bedingt durch die erzwungene Spielverlegung des ersten Heimspiels an Pfingsten
wird die Galaxy weiterhin bis zum 7. Juni auf den ersten Zahltag und die Zuschauerzahl
bei einem Heimspiel warten müssen.

@Rosebud
Lustig bzw. eher befremdlich ist daran, daß ein Forumsuser Professionalität erwartet,
dannn aber als Alternative besagten AF verein wählt.
Aber ich will das jetzt auch nicht weiter vertiefen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.06.2015 15:16
#116 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Wenn man etwas nicht vertiefen willst, sollte man vielleicht besser die Klappe halten ...

OFC, Du trollst wieder nur rum. Ich schrieb auf Deine Frage, warum ich zur Galaxy gehe, dasss ich mir dort professionelleren Sport erwarte (leider lässt die Professionalität der Organisation aber offenbar noch zu wünschen übrig). Weshalb sollte ich deshalb aber nicht zu den Hornets oder einem anderen Unterklassigen Verein gehen? Schrieb ich irgendwo dass ich "Professionalität" erwarte? Kasper!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

01.06.2015 16:15
#117 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Und persönliches tragt ihr beide bitte per PN auf und verkneift es euch hier!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

01.06.2015 16:52
#118 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Habe nur auf rosebuds frage geantwortet.

der rest perlt ab - wuensche allen einen wunderschoenen tag.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

08.06.2015 00:00
#119 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

So, heute war nun die lang erwartete Heimpremiere der neuen Galaxy.

Bei genialem Wetter schlug die Galaxy die Noris Rams 51-20.
Sage und schreibe 6.400+ Zuschauer sahen den Sieg des Heimteams.
Ich denke, viele werden wiederkommen. Das Paket hat gestimmt.

Beginnend mit der Powerparty und Kult Stadionsprecher (der 2. in Ffm)
Werner Reinke über die Einlaufzeremonie und die Musikauswahl bei den
Einspielern. - Vieles liess die gute alte Zeit wieder lebendig werden.
Ich denke aber auch, neue Fans wird der Auftritt gefallen haben.

Das Spiel begann mit 1-Stündiger Verspätung wegen den großen Zuschauerandrangs,
es gibt schlimmeres :-)

Also, meine Erwartungen wurden übererfüllt und meine Hoffungen fast erfüllt.
Es könnte ein schöner Start in eine neue erfolgreiche Zukunft für die Galaxy gewesen sein.

Da sieht man, welchs Strahlkraft Galaxy (immer noch) hat!

Danke für einen sehr schönen Nachmittag!!

Ach ja, noch etwas konstruktive Kritik:
mehr Abfalleimer beim nächsten Mal wäre hilfreich.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

16.06.2015 22:07
#120 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
«« Darts
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 586
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1230
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 13987
--- Maximilian Glässl bis 2023-02-15
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
1 10.07.2022 11:47
von Mannix • Zugriffe: 479
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13739
Frankfurter Stadtevent Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von Steve_Kelly
2 16.11.2016 14:28
von underdog • Zugriffe: 636
[Verkaufe] Frankfurt Lions / Löwen Frankfurt Rucksack & Geneva Armbanduhr
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
2 24.09.2012 09:20
von boateng-61 • Zugriffe: 695
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 884
matchworn Spielertrikot der Frankfurt Galaxy
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Alex1907
1 20.10.2009 14:00
von madman555 • Zugriffe: 554
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software