Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 75.135 mal aufgerufen
 SPO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

29.07.2015 12:53
#121 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

29.07.2015 13:48
#122 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Passt im Grunde auch in den Ex Löwenspieler Thread.

Mich würde ja schon interessieren worüber sich der Sponsor beschwert hat.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

16.08.2015 18:43
#123 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Galaxy gewnnt 20:17 gg Ingolstadt und ist somit Meister der GFL II Süd.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Löwenpower und OFC haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

17.08.2015 08:27
#124 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Auch die können dann wohl endlich mal der Schoppeliga entfliehen. Bin gespannt, ob die "neue" Galaxy sich langfristig etablieren kann. Denn ein von Sponsorengeldern aufgeblasener GFL-Club war schon etliche Male da. Ich hoffe, dass man hier tatsächlich auf Langfristigkeit setzt.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

17.08.2015 10:14
#125 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Was, wenn ich mir das aktuelle Gebahren anschaue, auch dieses Mal wieder nicht gegeben ist...


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

17.08.2015 11:01
#126 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Es ist aber auch verständlich, dass diese Saison viel "aufgeblasen" werden musste, um die Menschen zu mobilisieren zur Galaxy zu gehen. Da muss man klotzen statt kleckern, immerhin war man von der ursprünglichen Galaxy einiges gewohnt.

Da man die Zahlen (Gehälter, Miete, Einnahmen, etc) der Galaxy leider nicht kennt, kann man auch nicht sagen, ob es langfristig hinhauen wird oder nicht. Schwer wird es allemal.


Mich würde auch mal interessieren, ob mittlerweile in der GFL überhaupt alle Spieler ein Gehalt bekommen, oder ob dies nach wie vor nur für Spieler aus Übersee gilt.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

17.08.2015 20:54
#127 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Da kommt es jetzt ein wenig drauf an, was du mit "Gebahren" meinst. Dass es Unstimmigkeiten zwischen Management und Angestellten gibt, ist ja jetzt nicht nur bei der Galaxy der Fall, sondern kommt auch in anderen Clubs vor. Wenn man natürlich als einer der wenigen GFL2-Clubs ein höheres mediales Interesse erreicht, dann gelangt sowas schneller an die Öffentlichkeit (beziehe mich jetzt beispielsweise auf den Fall Bresagk). Wie viel Geld am Ende in der Kasse übrig bleibt, wird sich zeigen. Positiv zu vermelden ist jedoch auf der anderen Seite, dass man am Samstag über 7000 Zuschauer hatte - und das bei dem Pisswetter und ohne Dach über der Stehtribüne. Für diesen Sport MEHR als amtlich.
Und wie fridge schon sagte, von der NFLE-Galaxy war man einiges gewohnt. Ich glaube auch, dass ohne den Event- und Partycharakter der Sport an sich in Deutschland nur schwer zu verkaufen ist. Dazu sind die Regeln, Spielzüge, Laufwege, etc. pp. einfach zu komplex. Das ist selbst für mich, der ich schon seit etlichen Jahren Football gucke, nicht immer alles 100%ig verständlich. Eventies kommen also vor allem dann wieder, wenn sie trotz allem gut unterhalten wurden. Daher muss man da schon ein wenig mehr auffahren.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

08.10.2015 12:14
#128 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

08.10.2015 14:47
#129 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Da hat man sich so ein super Fundament gelegt und zudem noch eine PERFEKTE Saison gespielt und jetzt nehmen die sich selbst auseinander.

Ich hab ja gelesen, dass der Moese von FFH nächste Saison als Co von Popp fungieren soll. Da weiß ich ja jetzt schon wo ich nächstes Jahr kein Footballspiel sehen werde.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

28.10.2015 08:50
#130 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Galaxy vor dem Aus.
die Rechte des Namens liegen noch bei der NFL. es gibt wohl bereits seit einem Jahr eine Abmahnung....
Quelle Bild....
Unfassbar diese Luftpumpe Mämpel...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Saul
Beiträge:

28.10.2015 09:13
#131 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Naja, außer in der Blöd ist nix weiter zu diesem Thema zu finden. Mal abwarten wie seriös das ganze ist. Würde aber irgendwie passen.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

28.10.2015 09:15
#132 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

zumindest was den Sport angeht ist die BILD ja meist auf dem aktuellen Stand :-) von seriös möchte ich nicht sprechen :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

28.10.2015 09:19
#133 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Die Saison hat gezeigt, was in Frankfurt im Football möglich ist.

Gut an der Situation ist, daß es relativ früh knallt, so hat der Stammverein noch Zeit,
die Option GFL zu prüfen. Auch Verhandlungen mit Sponsoren sind möglich.
Ich hoffe, daß man Mämpel vom Hof jagt, der Umgang mit Blacky und das Zerwürfnis mit
Werner ist mir übel aufgestossen.

Mal warten, was kommt. Ich drücke die Daumen und bin auch in Liga 1 wieder mit am Start.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

28.10.2015 14:47
#134 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.10.2015 16:49
#135 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Raider heißt dann wieder Twix, oder wie?


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

29.10.2015 08:02
#136 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen


Gekommen um zu bleiben!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

30.10.2015 11:51
#137 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Da bricht ja dann doch jetzt eine unschöne Schlammschlacht vom Zaun. Ohne den Namen Galaxy dürfte die GFL-1 und vor allem das angestrebte Ziel der EFL schwer bis nicht machbar sein. Der Imageverlust wird die Zuschauer nun eher wieder vom Verein wegziehen. Sehr schade, unter dem Banner Universe hatte man jahrelang ehrliche und vorbildliche Arbeit geleistet, die nun innerhalb einer Saison torpediert wurde. Mal sehen, wie und ob man sich da noch mal wieder rauswinden kann...


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

30.10.2015 12:33
#138 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

30.10.2015 13:35
#139 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Ehrlich gesagt finde ich das jetzt nicht sooo dramatisch.

Die Universe haben den Vertrag gekündigt und ziehen eine eigene Mannschaft hoch.
Dürfte jetzt nicht so schwer sein, Spieler (auch aus dem Galaxy Kader) dafür zu rekrutieren.
Die Zuschauer wissen jetzt, daß Football wieder (immer noch) da ist.
Wenn man die bisherigen Kunden anschreibt, kontaktiert und informiert UND zudem die
Spielstätte beibehält sowie Werner Reinke und das Event Team wieder reaktiviert,
sind doch ausser dem Namen und dem Mämpel (wer braucht den? wer glaubt dem jetzt noch?)
alle Zutaten vorhanden, um in der ertsen Liga mitzuspielen.

Lets go Universe, Lets Go!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

30.10.2015 16:52
#140 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #140
Zitat von OFC im Beitrag #139
Ehrlich gesagt finde ich das jetzt nicht sooo dramatisch.

Die Universe haben den Vertrag gekündigt und ziehen eine eigene Mannschaft hoch.
Dürfte jetzt nicht so schwer sein, Spieler (auch aus dem Galaxy Kader) dafür zu rekrutieren.
Die Zuschauer wissen jetzt, daß Football wieder (immer noch) da ist.
Wenn man die bisherigen Kunden anschreibt, kontaktiert und informiert UND zudem die
Spielstätte beibehält sowie Werner Reinke und das Event Team wieder reaktiviert,
sind doch ausser dem Namen und dem Mämpel (wer braucht den? wer glaubt dem jetzt noch?)
alle Zutaten vorhanden, um in der ertsen Liga mitzuspielen.

Lets go Universe, Lets Go!!!

Weiß nicht, ob eine Namensänderung so gut bei den Fans ankommen würde. Stell Dir mal vor, wir hießen von heute auf morgen nicht mehr Löwen Frankfurt sondern z.B. Frankfurt Cannibals...
Zumal verbinden viele den Namen "Galaxy" noch mit den glanzvollen Europaliga- bzw. World-Bowl-Zeiten aus den 90er-Jahren. Da mags zwar sein, daß die Truppe als "Universe" erstklassig spielen wird, aber wohl keine 2000 Zuschauer mehr hinter dem Ofen vorlocken wird.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Darts
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1276
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14164
--- Maximilian Glässl bis 2023-02-15
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
1 10.07.2022 11:47
von Mannix • Zugriffe: 484
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13750
Frankfurter Stadtevent Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von Steve_Kelly
2 16.11.2016 14:28
von underdog • Zugriffe: 636
[Verkaufe] Frankfurt Lions / Löwen Frankfurt Rucksack & Geneva Armbanduhr
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
2 24.09.2012 09:20
von boateng-61 • Zugriffe: 700
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
matchworn Spielertrikot der Frankfurt Galaxy
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Alex1907
1 20.10.2009 14:00
von madman555 • Zugriffe: 559
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software