Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 75.110 mal aufgerufen
 SPO
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

30.10.2015 17:44
#141 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #139
Ehrlich gesagt finde ich das jetzt nicht sooo dramatisch.

Die Universe haben den Vertrag gekündigt und ziehen eine eigene Mannschaft hoch.
Dürfte jetzt nicht so schwer sein, Spieler (auch aus dem Galaxy Kader) dafür zu rekrutieren.
Die Zuschauer wissen jetzt, daß Football wieder (immer noch) da ist.
Wenn man die bisherigen Kunden anschreibt, kontaktiert und informiert UND zudem die
Spielstätte beibehält sowie Werner Reinke und das Event Team wieder reaktiviert,
sind doch ausser dem Namen und dem Mämpel (wer braucht den? wer glaubt dem jetzt noch?)
alle Zutaten vorhanden, um in der ertsen Liga mitzuspielen.

Lets go Universe, Lets Go!!!


Quasi das Kasseler Modell? Finde das durchaus schlimm. Keinerlei Steuern zahlen und im Jahr darauf unter neuem Namen weitermachen als wär nix gewesen.... Nicht meins irgendwie


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

30.10.2015 23:54
#142 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Mit dem Unterschied, dass diejenigen, die das Ganze weiterführen möchten, zuvor den Weg bereitet und die "Men in Purple" in Frankfurt gehalten und wieder aufgebaut hatten. Wenn man der Pressemitteilung des Stammvereins glauben kann, haben die ja den Karren nicht in den Dreck gefahren, den sie da jetzt wieder herausmanövrieren müssen.

Und dass potenziell was drin ist im Frankfurter Football ist unbestritten - ob allerdings die Geldgeber bleiben, die maßgeblichen Anteil an dem riesigen Konstrukt waren, das da um das Volksbankstadion aufgezogen wurde, ist eine andere Frage.


OFC hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

10.11.2015 10:26
#143 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


OFC hat sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

02.12.2015 13:11
#144 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Es kehrt keine Ruhe ein...

Zitat
Gegen den Geschäftsführer der Frankfurt Galaxy, Matthias Mämpel, ermittelt derzeit die Staatsanwaltschaft.


http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachr...ftsfuehrer.html


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

02.12.2015 17:52
#145 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Natürlich nicht...wer in der aktuellen Situation auch noch neue Arbeitsverträge schließt ist mehr als unseriös


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

03.12.2015 06:58
#146 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Ich rechne damit das da auch noch was kommt für die Gesellschaft, die sich grade *nicht* in der Auflösung befindet.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

03.12.2015 10:10
#147 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Es wird noch besser. Das Team der "Galaxy" trainiert angeblich bereits für die neue Saison. Da die Universe ja nicht unter dem Namen Galaxy spielen möchte, wird es sich hier wohl um das Team der FFB handeln ^^

http://www.football-fan.de/index.php/her...on-vorbereitung


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

23.12.2015 12:53
#148 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Lösung gefunden
Die Galaxy ist gerettet

Das ist die Botschaft kurz vor dem Weihnachtsfest an alle Football-Fans in Frankfurt:
Nächstes Jahr wird die Frankfurt Galaxy in der ersten Liga antreten. Dafür ließ sich Matthias Mämpel entmachten.

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Die-...;art675,1766925


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.12.2015 15:35
#149 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

ToniRaubal hat sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

14.01.2016 09:18
#150 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Oder doch nicht?

Nach Informationen unserer Zeitung wurde dem AFC Universe vom AFVD eine Frist bis 20. Januar gesetzt, um die eingereichten Lizenzunterlagen nachzubessern. Der Verein hält zwar inzwischen wie in den Statuten gefordert 75,1 Prozent der Anteile an der neuen Spielbetriebsgesellschaft, hat die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit aber offenbar noch nicht nachgewiesen. Basis dafür sind nämlich die Zahlen aus dem vergangenen Jahr, doch die habe Mämpel dem Verband bisher noch nicht offengelegt, heißt es. Die von ihm geführte Gesellschaft soll zudem Schulden haben. Daher fragt man sich beim Verband, wie sich die neue Gesellschaft tragen soll, wenn es die alte schon nicht geschafft habe.

http://www.op-online.de/sport/lokalsport...nz-6033158.html


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

11.04.2016 16:52
#151 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Samsung ist für die kommenden drei Spielzeiten der Namens- und Hauptsponsor von Frankfurt.
Das Team läuft also als Samsung Frankfurt Universe auf.

http://www.frankfurt-universe.de/samsung...kfurt-universe/


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Dougman
Beiträge:

11.04.2016 16:59
#152 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

So was nennt man wohl "Premium Sponsoring"
Starker Move auf jeden Fall. Zu solch einem Anker-Sponsoren kann ich nur sagen:
Herzlichen Glückwunsch!
(ja, da kommt Neid auf. Bin ich ganz ehrlich)


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

12.04.2016 08:57
#153 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Finde Sponsoren im Team-Namen immer irgendwie blöd, finanziell wird das aber vieles erleichtern in der GFL!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

12.04.2016 09:20
#154 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Wohnbau Universe wär doch toll!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

12.04.2016 09:41
#155 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Wobei ich vermute, dass damit das Projekt "galaxy" zeitnah wieder angegangen wird ;)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.04.2016 13:30
#156 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Nein die Vermutung ist falsch, Galaxy ist ausgeschlossen.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 607

12.04.2016 16:06
#157 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Wie wäre es denn mit "Samsung Galaxy Universe" ;o)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

12.04.2016 16:40
#158 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Zitat von Rosebud im Beitrag #154
Finde Sponsoren im Team-Namen immer irgendwie blöd, finanziell wird das aber vieles erleichtern in der GFL!


Das Thema war ja neulich auch beim Eishockey aktuell von wegen Thomas Sabo Ice Tigers.

Ich finde es in diesem Fall ok, da immerhin noch Frankfurt im Teamnamen bleibt.
Anders als in Braunschweig wo ja die New Yorker Lions spielen, was mich ehrlich sehr lange verwirrt hat.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

12.04.2016 22:00
#159 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #158
Wie wäre es denn mit "Samsung Galaxy Universe" ;o)


Ungefähr so annehmbar wie die Lion Löwen Frankfurt...

@Mr_diggär: Stimme dir prinzipiell zu, dennoch finde ich es immer schade, wenn Vereinsnamen ebenfalls quasi eine Freifläche für Sponsorennamen werden. Natürlich ist mir bewusst, dass das im Bereich der Randsportarten wohl fast nicht mehr anders machbar ist - bedauern tue ich es dennoch.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.04.2016 09:26
#160 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #158
Wie wäre es denn mit "Samsung Galaxy Universe" ;o)


Ebenfalls komplett ausgeschlossen.


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Darts
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 586
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1225
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 13982
--- Maximilian Glässl bis 2023-02-15
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
1 10.07.2022 11:47
von Mannix • Zugriffe: 479
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13739
Frankfurter Stadtevent Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von Steve_Kelly
2 16.11.2016 14:28
von underdog • Zugriffe: 636
[Verkaufe] Frankfurt Lions / Löwen Frankfurt Rucksack & Geneva Armbanduhr
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
2 24.09.2012 09:20
von boateng-61 • Zugriffe: 695
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 884
matchworn Spielertrikot der Frankfurt Galaxy
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Alex1907
1 20.10.2009 14:00
von madman555 • Zugriffe: 554
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software