Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 31.662 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.100

29.10.2015 08:02
#136 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.958

30.10.2015 11:51
#137 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Da bricht ja dann doch jetzt eine unschöne Schlammschlacht vom Zaun. Ohne den Namen Galaxy dürfte die GFL-1 und vor allem das angestrebte Ziel der EFL schwer bis nicht machbar sein. Der Imageverlust wird die Zuschauer nun eher wieder vom Verein wegziehen. Sehr schade, unter dem Banner Universe hatte man jahrelang ehrliche und vorbildliche Arbeit geleistet, die nun innerhalb einer Saison torpediert wurde. Mal sehen, wie und ob man sich da noch mal wieder rauswinden kann...


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 875

30.10.2015 12:33
#138 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.717

30.10.2015 13:35
#139 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Ehrlich gesagt finde ich das jetzt nicht sooo dramatisch.

Die Universe haben den Vertrag gekündigt und ziehen eine eigene Mannschaft hoch.
Dürfte jetzt nicht so schwer sein, Spieler (auch aus dem Galaxy Kader) dafür zu rekrutieren.
Die Zuschauer wissen jetzt, daß Football wieder (immer noch) da ist.
Wenn man die bisherigen Kunden anschreibt, kontaktiert und informiert UND zudem die
Spielstätte beibehält sowie Werner Reinke und das Event Team wieder reaktiviert,
sind doch ausser dem Namen und dem Mämpel (wer braucht den? wer glaubt dem jetzt noch?)
alle Zutaten vorhanden, um in der ertsen Liga mitzuspielen.

Lets go Universe, Lets Go!!!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.362

30.10.2015 16:52
#140 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #140
Zitat von OFC im Beitrag #139
Ehrlich gesagt finde ich das jetzt nicht sooo dramatisch.

Die Universe haben den Vertrag gekündigt und ziehen eine eigene Mannschaft hoch.
Dürfte jetzt nicht so schwer sein, Spieler (auch aus dem Galaxy Kader) dafür zu rekrutieren.
Die Zuschauer wissen jetzt, daß Football wieder (immer noch) da ist.
Wenn man die bisherigen Kunden anschreibt, kontaktiert und informiert UND zudem die
Spielstätte beibehält sowie Werner Reinke und das Event Team wieder reaktiviert,
sind doch ausser dem Namen und dem Mämpel (wer braucht den? wer glaubt dem jetzt noch?)
alle Zutaten vorhanden, um in der ertsen Liga mitzuspielen.

Lets go Universe, Lets Go!!!

Weiß nicht, ob eine Namensänderung so gut bei den Fans ankommen würde. Stell Dir mal vor, wir hießen von heute auf morgen nicht mehr Löwen Frankfurt sondern z.B. Frankfurt Cannibals...
Zumal verbinden viele den Namen "Galaxy" noch mit den glanzvollen Europaliga- bzw. World-Bowl-Zeiten aus den 90er-Jahren. Da mags zwar sein, daß die Truppe als "Universe" erstklassig spielen wird, aber wohl keine 2000 Zuschauer mehr hinter dem Ofen vorlocken wird.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.308

30.10.2015 17:44
#141 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #139
Ehrlich gesagt finde ich das jetzt nicht sooo dramatisch.

Die Universe haben den Vertrag gekündigt und ziehen eine eigene Mannschaft hoch.
Dürfte jetzt nicht so schwer sein, Spieler (auch aus dem Galaxy Kader) dafür zu rekrutieren.
Die Zuschauer wissen jetzt, daß Football wieder (immer noch) da ist.
Wenn man die bisherigen Kunden anschreibt, kontaktiert und informiert UND zudem die
Spielstätte beibehält sowie Werner Reinke und das Event Team wieder reaktiviert,
sind doch ausser dem Namen und dem Mämpel (wer braucht den? wer glaubt dem jetzt noch?)
alle Zutaten vorhanden, um in der ertsen Liga mitzuspielen.

Lets go Universe, Lets Go!!!


Quasi das Kasseler Modell? Finde das durchaus schlimm. Keinerlei Steuern zahlen und im Jahr darauf unter neuem Namen weitermachen als wär nix gewesen.... Nicht meins irgendwie


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.958

30.10.2015 23:54
#142 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Mit dem Unterschied, dass diejenigen, die das Ganze weiterführen möchten, zuvor den Weg bereitet und die "Men in Purple" in Frankfurt gehalten und wieder aufgebaut hatten. Wenn man der Pressemitteilung des Stammvereins glauben kann, haben die ja den Karren nicht in den Dreck gefahren, den sie da jetzt wieder herausmanövrieren müssen.

Und dass potenziell was drin ist im Frankfurter Football ist unbestritten - ob allerdings die Geldgeber bleiben, die maßgeblichen Anteil an dem riesigen Konstrukt waren, das da um das Volksbankstadion aufgezogen wurde, ist eine andere Frage.


OFC hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 875

10.11.2015 10:26
#143 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


OFC hat sich bedankt!
Die Rassel Online

Twen Löwe


Beiträge: 388

02.12.2015 13:11
#144 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Es kehrt keine Ruhe ein...

Zitat
Gegen den Geschäftsführer der Frankfurt Galaxy, Matthias Mämpel, ermittelt derzeit die Staatsanwaltschaft.


http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachr...ftsfuehrer.html


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 918

02.12.2015 17:52
#145 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Natürlich nicht...wer in der aktuellen Situation auch noch neue Arbeitsverträge schließt ist mehr als unseriös



Chris_FFBL Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

03.12.2015 06:58
#146 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Ich rechne damit das da auch noch was kommt für die Gesellschaft, die sich grade *nicht* in der Auflösung befindet.


Chris_FFBL Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

03.12.2015 10:10
#147 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Es wird noch besser. Das Team der "Galaxy" trainiert angeblich bereits für die neue Saison. Da die Universe ja nicht unter dem Namen Galaxy spielen möchte, wird es sich hier wohl um das Team der FFB handeln ^^

http://www.football-fan.de/index.php/her...on-vorbereitung


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.685

23.12.2015 12:53
#148 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Lösung gefunden
Die Galaxy ist gerettet

Das ist die Botschaft kurz vor dem Weihnachtsfest an alle Football-Fans in Frankfurt:
Nächstes Jahr wird die Frankfurt Galaxy in der ersten Liga antreten. Dafür ließ sich Matthias Mämpel entmachten.

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Die-...;art675,1766925


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.023

23.12.2015 15:35
#149 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

ToniRaubal hat sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 918

14.01.2016 09:18
#150 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Oder doch nicht?

Nach Informationen unserer Zeitung wurde dem AFC Universe vom AFVD eine Frist bis 20. Januar gesetzt, um die eingereichten Lizenzunterlagen nachzubessern. Der Verein hält zwar inzwischen wie in den Statuten gefordert 75,1 Prozent der Anteile an der neuen Spielbetriebsgesellschaft, hat die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit aber offenbar noch nicht nachgewiesen. Basis dafür sind nämlich die Zahlen aus dem vergangenen Jahr, doch die habe Mämpel dem Verband bisher noch nicht offengelegt, heißt es. Die von ihm geführte Gesellschaft soll zudem Schulden haben. Daher fragt man sich beim Verband, wie sich die neue Gesellschaft tragen soll, wenn es die alte schon nicht geschafft habe.

http://www.op-online.de/sport/lokalsport...nz-6033158.html



Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Basketball
Darts »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von blockhopper
41 Heute 12:44
von Lumme93 • Zugriffe: 7442
Marius Erk kehrt heim nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
4 17.05.2018 12:43
von Space • Zugriffe: 1085
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6408
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17960
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 36669
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 1115
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10642
Einladung an die Lions-Fans/Solidarität für die Lions vom AFC Universe
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Maelix
5 06.06.2010 20:59
von Nils Holgerson • Zugriffe: 1568
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 489
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software