Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 37.606 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.028

27.04.2012 13:00
Frankfurt Universe Zitat · antworten




Da es (meines Wissens nach) noch keinen Thread über die Universe gibt, dachte ich, ich gleiche diese Lücke mal aus

Aktuell spielt das Nachfolgerteam der Galaxy in der GFL 2, der Durchmarsch durch die unteren Ligen bis ganz nach oben soll auch diese Saison weitergeführt werden.
Hier mal eine Auflistung aller Heimspiele der aktuellen Saison:

03.06.: Universe vs. Holzgerlingen Twister [Spielbeginn 15:00 Uhr]
24.06.: Universe vs. Nürnberg Rams [Spielbeginn 15:00 Uhr]
07.07.: Universe vs. Darmstadt Diamonds [Spielbeginn 17:00 Uhr]
21.07.: Universe vs. Allgäu Comets [Spielbeginn 17:00 Uhr]
04.08.: Universe vs. Kirchdorf Wildcats [Spielbeginn 17:00 Uhr]
18.08.: Universe vs. Kaiserslautern Pikes [Spielbeginn 17:00 Uhr]
02.09.: Universe vs. Frankfurt Pirates [Spielbeginn 15:00 Uhr]


Mehr Infos gibts auf http://universe-frankfurt.de/
Die aktuelle Tabelle kann man hier finden: http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=tabe...&menu=61&HP=GFL


Für mich persönlich ist American Football ein wunderschöner Zeitvertreib, um die viel zu lange Sommerpause gut zu überstehen. Gibt es hier im Forum noch weitere Anhänger? Sieht man sich mal vor Ort?


PS: Falls es doch schon einen solchen Thread geben sollte - sorry


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.028

20.05.2012 15:11
#2 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Ups, hatte fast den Thread vergessen...
Universe gewinnt das Auftaktspiel gegen Holzgerlingen mit 9:12.
Hier die Stats des Spiels: http://stats.gfl.info/gfl2/2012/HTFU.PDF
Ansonsten gibt es HIER einen ausführlicheren Spielbericht.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.028

28.05.2012 23:10
#3 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

26.05.2012: Trotz haushoher Führung (0:18) verliert die Universe das 2. Ligaspiel auswärts gegen Kirchdorf und steht damit aktuell auf Platz 4 der GFL 2.
Hier lang gehts zum ausführlichen Spielbericht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.828

29.05.2012 00:17
#4 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Ich denke ich werde am 24.06. Vor ort sein


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.028

08.06.2012 16:43
#5 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

03.06.2012: Erstes Heimspiel, erster Heimsieg! Auch das zweite Spiel gegen die Holzerlingen Twisters kann gewonnen werden. Endstand: 23:13!
HIER gibts den Spielbericht + Stimmen zum Spiel.
@OFC: Das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht! Ich werde auch da sein, konnte leider nicht beim ersten Heimspiel dabei sein =(


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.028

25.06.2012 08:44
#6 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

So. Ich muss mich wohl mal wieder ein wenig um den Informationsfluss kümmern.
Zunächst - das letzte Auswärtsspiel gegen die Allgäu Comets ging leider knapp verloren. Endstand: 33:28. HIER gibts wie immer den Spielbericht.

Dann zum Spiel von gestern. Auch beim 2. Heimspiel fährt die Universe einen Sieg ein. Im letzten Viertel wurde hart gekämpft und quasi im letzten Moment war das Frankfurter Team in der Lage, doch noch einen Sieg einzufahren. Siehe HIER.
Meiner Meinung nach hat das Team gestern bei weitem nicht das gezeigt, was möglich wäre. Während die Defense absolut Klasse bewiesen hat, war besonders das Offensivteam sehr überfordert und hat nur selten erfolgreiche Mittel gefunden, um die Nürnberger Defense aus dem Konzept zu bringen. Das zweite sowie das dritte Viertel waren sehr ereignislos und die eigentliche Stimmung kam tatsächlich erst ganz zum Schluss auf, als es wirklich um die Wurst ging. Erst nach einem erfolgreichen Touchdown der Nürnberg Rams ist die Universe aufgewacht und hat für den Sieg gekämpft - und ab da war es auch wirklich spannend.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.028

02.07.2012 10:02
#7 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Enttäuschendes Frankfurt-Derby: Universe unterliegt bei den Pirates mit 11:20. Damit ist auch die 3. Begegnung mit dem Lokalrivalen verloren gegangen. Eigentlich wollte ich ja hinfahren, aber am Ende bin ich dann doch lieber zu Hause geblieben, allerdings war ich nicht der Einzige, der sich einen Sieg erhofft hat. Mit 3 Siegen und 3 Niederlagen steht die Universe jetzt auf Platz 4 der GFL2, noch hinter dem zweiten Lokalrivalen Darmstadt Diamonds.
HIER gibts wie immer den Spielbericht.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.028

08.07.2012 13:46
#8 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

DERBYSIEG: Universe schlägt Darmstadt Diamonds. Ich wollte gerne hin, aber hatte leider so viel zu erledigen, dass es einfach nicht klappen wollte... Seis drum, nächstes Spiel bin ich definitiv dabei!
SPIELBERICHT


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.028

28.07.2012 11:24
#9 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

So, kleiner Nachtrag zum letzten Heimspiel. Die Universe hat die Allgäu Comets überraschend vernichtend besiegt, nämlich mit 16:0!!! Dabei war die erste Hälfte des Spiels eher ausgeglichen und die Universe fiel vor allem durch unnötige Strafen auf, die in zukünftigen Spielen unbedingt in ihrer Anzahl geringer ausfallen müssen. In der 2. Hälfte hingegen waren die Men in Purple sehr souverän und holten einige wichtige und zum Teil wahnsinnig gut rausgespielte Punkte für den sehr deutlichen Endstand. Organisation und Verpflegung vor Ort sind übrigens super, die Burger kann man nur empfehlen. Habe sogar jemanden in Löwen-Shirt gesehen - so muss das sein! Allerdings sollte man sich trotzdem überlegen, vielleicht in naher Zukunft das Stadion zu wechseln, so gesehen müsste man nicht einmal Geld bezahlen um die Spiele zu sehen, man kann sich auch einfach an den Zaun stellen und zugucken. Aber da müssen sich die Offiziellen Gedanken machen, nicht ich :)

SPIELBERICHT


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.028

01.08.2012 14:24
#10 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Gegen Kaiserslautern misslingt sehr knapp die Revanche. Endstand : 23:21.

SPIELBERICHT


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.028

24.08.2012 12:37
#11 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Das Rückspiel gegen Kaiserslautern kann diesmal aber gewonnen werden. Leider war ich im Stadion nicht zugegen, der Endstand von 41:30 klingt nach einem verdammt spannenden Spiel, zudem schaffte Brian Berry 4 Touchdowns und 26 Punkte. Wäre gerne da gewesen =(

Spielbericht


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.028

30.08.2012 02:30
#12 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Auswärtssieg! Universe plättet die Nürnberg Rams mit 27:19 und steht mit 8:4 Siegen jetzt auf Rang 2 der GFL 2 knapp hinter den Allgäu Comets. Noch ist also alles drin und es bleibt spannend in einer an sich relativ ausgeglichenen Liga was die Stärke der Teams betrifft.

Spielbericht


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.028

08.09.2012 10:42
#13 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Im letzten Heimspiel verabschieden sich die Recken bei einem Zuschauerrekord schonmal von den meisten Fans mit einem Unentschieden gegen die Lokalrivalen Frankfurt Pirates. 14:14 liest man nach dem Schlusspfiff auf dem Scoreboard. Dabei hatte die Universe bis zum Schluss das Spiel in der Hand und hätte durchaus gewinnen können - leider wurde der Fieldgoal-Versuch am Ende vom Gegner geblockt.

Spielbericht

Die Saison war durchaus spannend, allerdings muss sich für nächstes Jahr ein bisschen was verändern. Die Defense leistet durchaus gute Arbeit, allerdings zieht das gesamte Team viel zu viele Strafen, so viele Flaggen darf man einfach nicht kassieren. Dumme Raumverluste machen der nicht ganz so souveränen Offense Schwierigkeiten, einen Spielzug gewinnbringend durchzuziehen. Nach vorne brauchen wir Verstärkung und nicht wenige Fans sind kaum Überzeugt vom aktuellen Quaterback John Rock. An sich war das eine sehr ordentliche Saison und als Aufsteiger haben die Jungs sich mehr als gut geschlagen, die ein oder andere Neuverpflichtung ist allerdings von Nöten, wenn man den Aufstieg in die erste Liga schaffen will.
Schön zu sehen, dass sich auch der ein oder andere Löwen-Fan nach Ginnheim verirrt hat, ich habe ein paar Löwen-Shirts und Kappen erspähen können. Weiter so!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.028

16.09.2012 19:59
#14 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

So, als letzter Nachtrag - die Universe hat sich mit einem letzten Auswärtssieg aus der Saison verabschiedet. Am Ende steht es gegen Lokalrivalen Darmstadt Diamonds 19:14. Mit einem sehr guten 2. Platz kann man durchaus hoffnungsvoll auf nächstes Jahr schauen!

Spielbericht


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 276

11.05.2013 10:25
#15 RE: Frankfurt Universe Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Radsport »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt am 23.08.18
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
21 24.08.2018 23:25
von Mapache • Zugriffe: 10683
Nachwahl zum Fan-Beirat der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
1 13.08.2018 09:58
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 1180
Sieben junge Haie für Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von blockhopper
1 16.06.2018 19:00
von Timo • Zugriffe: 523
++ Dominik Meisinger kommt nach Frankfurt ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
6 04.06.2018 22:38
von Aeppler • Zugriffe: 2285
Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von blockhopper
41 24.05.2018 12:44
von Lumme93 • Zugriffe: 8047
Marius Erk kehrt heim nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
4 17.05.2018 12:43
von Space • Zugriffe: 1140
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 1179
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10707
Einladung an die Lions-Fans/Solidarität für die Lions vom AFC Universe
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Maelix
5 06.06.2010 20:59
von Nils Holgerson • Zugriffe: 1576
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software