Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.319 mal aufgerufen
  
 
Lionsburger
Beiträge:

01.05.2012 12:10
10 Fragen an...........................Norman Martens Zitat · antworten

Unsere neue No. 9 ist wohl der Kosmopolit unter den Spielern, geboren in Winsen an der Luhe (das gibt es wirklich) großgeworden in Bärlin, mehrfacher Meister mit denen, dann u.a. ab nach Dresden, dort zuletzt 2 tolle Jahre, jetzt der Liebe wegen nach Frankfurt.....nicht schlecht für einen so jungen Kerl!

Er liebt "Franky"...nicht den Trainer!.....seine Julia, die er sogar in seinem privaten All-Star-Team unterbringt...auf der Schiri-Position....kocht gerne....wahrscheinlich Tee.....will die Derbies gewinnen und denkt bei Frankfurt an den OFC....da müssen wir halt noch üben!


Willkommen in Frankfurt, Norman Martens!!!

Ein „Hallo“ Norman und Danke, dass du dir die Zeit für uns nimmst!


Wie beschreibst DU – in Stichworten - den Spieler Norman Martens,
seine Stärken und….seine Schwächen??


./.
(Hier war der Gute noch etwas bescheiden....lest den Scouting-Report, den ich unter der damaligen Pressemitteilung einstellte! .....Anm. vom Lionsburger)


Und den „privaten“ Norman?

Aufstehen-Kabine-Kaffee trinken-Training-Mittagessen-Powernap-(evtl. Kaffee trinken-evtl. Training)-Zeit in der Stadt verbringen-Kochen für Julia und mich-Fernsehen-Schlafen


Was beeinflusste deine Entscheidung für den Vertrag in Frankfurt?

Meine Freundin wohnt in F:), die sportlichen Voraussetzungen des Vereins sowie dessen Ziele, die Fans und die Stimmung waren immer „hammmer“ in der Eishalle und „Franky“ selbst ist eine geile Stadt!!!


Wer ist dein sportliches Vorbild, welcher Trainer hat dich bislang am meisten beeinflusst?

Tom Fiedler;)............................(Anm: Kollege u.a. in Dresden, ehemaliger Mitschüler am Sportgym der Eisbären)

Don Cherry ;)


Was verbindet dich mit Frankfurt?

Äppelwoi, Kickers Offenbach und meine Freundin Julia


Wie lauten deine persönlichen Ziele für die Saison in der Oberliga-West?

AUFSTIEG und die Derbys gewinnen!!!!!!


Du hattest sehr hübsche private Gründe nach Frankfurt zu wechseln, wo lernt denn ein Berliner eine Frankfurterin kennen?

Im schönsten Bundesland Deutschlands.........;)


Was war bislang in der sportlichen Laufbahn das schönste, wichtigste oder auch bewegenste Erlebnis, dass dir noch aktuell in Erinnerung ist?

3 x Deutscher Meister mit den Eisbären Berlin (…besonders die 1.)


Weißt du, was dich / Euch erwartet, wenn Ihr in den Derbies gegen Bad Nauheim und Kassel vor 7.000 Zuschauern auf das Eis geht?

Die Halle brennt, und das ist auch gut so 


Dein privates All-Star-Team…..nur aus DEINEN Freunden:

Stephan Klemann (1).(G)

Peter Zepezauer( 10) (V) Tine Braun (90) (V)

Tom Fiedler (16) (RA) Sven Felski (11) (C) Norman Martens (9) (LA)


Schiedsrichter Julia Reusch ;)


HolgerSince1984
Beiträge:

01.05.2012 14:13
#2 RE: 10 Fragen an...........................Norman Martens Zitat · antworten

Das mit dem OFC kann man ja noch unter der Rubrik "Lokalkolorit" verbuchen. Den Felski würde ich hier gerne mal wieder sehen: mit ner Löwenfaust in seiner ständig lamentierenden Fresse und nach einem ordentlichen open-ice-hit, damit er mal richtig diven kann.

Willkommen in FFM. Seine Julia und die Löwen werden ihn noch ordentlich frankfurtisieren.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.365

01.05.2012 18:47
#3 RE: 10 Fragen an...........................Norman Martens Zitat · antworten

@Lionsburger

Danke

@OFC

Jetzt ist ja wohl klar welches Trikot du nächstes Jahr hast oder ????


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.301

01.05.2012 19:06
#4 RE: 10 Fragen an...........................Norman Martens Zitat · antworten

Herzlich Willkommen in Frankfurt, Norman Martens!

Einer meiner Freund hat einen Freund bei den Eisbären, der sich darüber wunderte, dass wir Norman Martens für die Oberliga verpflichten konnten.
Für die Oberliga sei dies ein Hammer ... na, das darf /soll er doch gerne mal beweisen!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

02.05.2012 00:42
#5 RE: 10 Fragen an...........................Norman Martens Zitat · antworten

Im Eishockey die Löwen, im Fußball die Kickers - weiß nicht was man daran ändern müsste

Der Mann hat bei mir sehr viele Sympathiepunkte erworben


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

02.05.2012 09:08
#6 RE: 10 Fragen an...........................Norman Martens Zitat · antworten

Kickers Offenbach verbindet ihn mit Frankfurt????????
Gut, dass er Eishockey spielt, Fussball scheint ja nicht so sein Ding zu sein.



Lionsburger
Beiträge:

02.05.2012 09:15
#7 RE: 10 Fragen an...........................Norman Martens Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Kickers Offenbach verbindet ihn mit Frankfurt????????
Gut, dass er Eishockey spielt, Fussball scheint ja nicht so sein Ding zu sein.




..das war als "Spaß" gedacht...Norman wollte damit zeigen, dass selbst ihm als Berliner die Rivalität der beiden Mainvereine bewusst ist!

Aber mit "Spaß" kommt man hier wohl nicht allzu weit???

Und selbst wenn sich der gute Norman eine Dauerkarte "auf dem Berg" gönnen würde, ist und bleibt er EIN LÖWE...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

02.05.2012 11:41
#8 RE: 10 Fragen an...........................Norman Martens Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Pure Jason
Kickers Offenbach verbindet ihn mit Frankfurt????????
Gut, dass er Eishockey spielt, Fussball scheint ja nicht so sein Ding zu sein.




..das war als "Spaß" gedacht...Norman wollte damit zeigen, dass selbst ihm als Berliner die Rivalität der beiden Mainvereine bewusst ist!

Aber mit "Spaß" kommt man hier wohl nicht allzu weit???

Und selbst wenn sich der gute Norman eine Dauerkarte "auf dem Berg" gönnen würde, ist und bleibt er EIN LÖWE...


Auch meine Antwort war als Spass gedacht - habe nur die Smileys vergessen. ;-)



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

02.05.2012 12:38
#9 RE: 10 Fragen an...........................Norman Martens Zitat · antworten

Wer Ironie im Forum findet darf sie behalten

Herzlich Willkommen Norman!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

02.05.2012 14:28
#10 RE: 10 Fragen an...........................Norman Martens Zitat · antworten

Wahnsinn was wir da für einen Komiker an Land gezogen haben, dann wird die Stimmung in der Kabine bestimmt wieder sehr gut sein...

"Franky"...:-S


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.809

02.05.2012 17:58
#11 RE: 10 Fragen an...........................Norman Martens Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason

Zitat von Lionsburger

Zitat von Pure Jason
Kickers Offenbach verbindet ihn mit Frankfurt????????
Gut, dass er Eishockey spielt, Fussball scheint ja nicht so sein Ding zu sein.




..das war als "Spaß" gedacht...Norman wollte damit zeigen, dass selbst ihm als Berliner die Rivalität der beiden Mainvereine bewusst ist!

Aber mit "Spaß" kommt man hier wohl nicht allzu weit???

Und selbst wenn sich der gute Norman eine Dauerkarte "auf dem Berg" gönnen würde, ist und bleibt er EIN LÖWE...


Auch meine Antwort war als Spass gedacht - habe nur die Smileys vergessen. ;-)




Die sind dafür im Interview mehr als reichlich zu finden ;) ;) ;) ;) ;) ;)


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

02.05.2012 22:38
#12 RE: 10 Fragen an...........................Norman Martens Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha
Im Eishockey die Löwen, im Fußball die Kickers - weiß nicht was man daran ändern müsste

Der Mann hat bei mir sehr viele Sympathiepunkte erworben




Seh ich ganz genauso







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.920

02.05.2012 23:08
#13 RE: 10 Fragen an...........................Norman Martens Zitat · antworten

Tzz, dass er überhaupt den Rundball erwähnt...
Verschissen!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


«« Danke Max
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
26.02. -> Lausitz - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von cds23
204 27.02.2016 14:55
von Summer of 69 • Zugriffe: 13333
Presse 2. Januar 2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
4 03.01.2015 09:08
von anno1966 • Zugriffe: 1635
Saisonabschlusspaaadie
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von OFC
127 29.04.2014 23:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 14915
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1964
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1006
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 5578
10 Fragen an........Peter Baumgartner
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
5 20.07.2012 23:01
von TOM66 • Zugriffe: 1818
10 Fragen an..................Lance Monych
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
2 06.06.2012 13:48
von Hen Fabula • Zugriffe: 968
10 Fragen an................Danny Albrecht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
5 23.05.2012 11:27
von Mr. Hunter • Zugriffe: 992
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software