Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.636 Antworten
und wurde 172.260 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 146
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

01.05.2013 16:16
#2576 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Su du bist immer Willkommen

egal ob Elch,Adler,Seehund oder Flamingo

wir freuen uns aber auch immer, wenn man ganz leicht die Mähne erkennen kann


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

01.05.2013 16:35
#2577 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Eben, egal ob Hummel, Wespe, Kuh oder Schaaf.

Elche im Herz, Eisadler aufm Trikot und Löwe im Kopf...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

01.05.2013 20:42
#2578 RE: Freudethread Zitat · Antworten

ich bin für su den seehund :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

01.05.2013 20:49
#2579 RE: Freudethread Zitat · Antworten

...ach...was mag' ich Euch doch....


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

02.05.2013 10:25
#2580 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Kein Gebärmutterhalskrebs bei meiner Frau.....

Die letzten Wochen der Ungewissheit gingen doch arg an die Nerven....

P.S. Und ein dickes Dankeschön an Su für die aufbauenden Worte an meine Frau per PM


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

02.05.2013 10:28
#2581 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2572
Zitat von TwinLion im Beitrag #2569
Und über meinen neuen Firmenwagen habe ich mich Ende März gefreut und ihn gleich mal auf´m Feldberg ausprobiert.






was verbraucht der gute denn auf 100km?



Zahlen / Daten / Fakten

Motor 220CDI / 170PS / Diesel / Schaltgetriebe
6100km / Stadt-Land-Autobahn
Durchschnittsgeschwindigkeit 68km/h
Durchschnittsverbrauch 6,8 L

Zum Vergleich ich habe vorher ein BMW 320 (165PS) Diesel Kombi
bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 72km/h mit 6,5L
gefahren.

Der Verbrauch ist niedriger wie ich es erwartet habe und ist m.M.n. richtig gut.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

02.05.2013 18:56
#2582 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Fährst Du alle autos über 6.000km Test?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

02.05.2013 19:37
#2583 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Viel schlimmer, meine Firma verlangt das ich die Firmenwagen 4 Jahre und 140.000km, zum Test, fahre.

Die vermeindlich niedrige Durchschnittsgeschwindigkeit begründet sich in den morgentlichen Staus auf der Autobahn Richtung Frankfurt und da ich ab und an nach Düsseldorf muß an den vielen Baustellen auf der A45. Da ich zusätzlich in den letzten zwei Jahren mein Punkte Konto in Flensburg aufgefüllt habe, halte ich mich mittlerweile akribisch an die Vorgaben der Rennleitung. Leider sind die Punkte in Flensburg keine Bonus-Punkte, sonst würde ich wenigstens ein Reservierungshandtuch für den Hotel-Liegen-Swimming-Pool bekommen .


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

02.05.2013 20:50
#2584 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #2583
Viel schlimmer, meine Firma verlangt das ich die Firmenwagen 4 Jahre und 140.000km, zum Test, fahre.


Bei mir sind es 4 Jahre oder 160.000km. Läuft aber auf das Selbe hinaus, da ich gut 40 Tkm pro Jahre fahre (2/3 davon privat )

Zitat von TwinLion im Beitrag #2583
Die vermeindlich niedrige Durchschnittsgeschwindigkeit begründet sich in den morgentlichen Staus auf der Autobahn Richtung Frankfurt...

Viel mehr werden es aber auch nicht bei Stadt/Land/Autobahn Mix. Bei mir sind es akuell 83km/h mit einem Verbrauch von 7,2 Liter auf 100km (fahre 325d Touring)

Zitat von TwinLion im Beitrag #2583
Da ich zusätzlich in den letzten zwei Jahren mein Punkte Konto in Flensburg aufgefüllt habe, halte ich mich mittlerweile akribisch an die Vorgaben der Rennleitung. Leider sind die Punkte in Flensburg keine Bonus-Punkte, sonst würde ich wenigstens ein Reservierungshandtuch für den Hotel-Liegen-Swimming-Pool bekommen .

Ich habe meine Punkte alle weg, fahre ordentlich, gell OFC

Apropro Rennleitung. Ich hatte neulich als Ersatzwagen einen M6 (hola die Waldfee der Wagen hat Suchtgefahr) Ich war auf dem Rückweg aus Bonn. Die Rennleitung wollte mir nur sagen das ich gut 15km/h zu schnell war. Die zivile Rennleitung hat über 30km gebraucht um mich einzufangen. Sie wollten mich in der besagten Tempo 100 Zone bei Neuwied gerade überholen (um mich raus zu ziehen) da kam das schönste aller Verkehrszeichen und ich war weg, bzw. die zivil fahrende Rennleitung kam nicht wirklich mit. Erst bei Montabaur in der nächsten Vmax Begrenzung konnten sie mich einfangen.
Dabei gab es folgenden Dialog:
Rennleitung: Sie waren zu schnell unterwegs
Ich. Wo und wieviel
Rennleitung: Bei Neuwied mit ca 15 bis 20km/h
Ich: Das ist doch mind. 40km her
Rennleitung: Hmm, naja wir konnten zuletzt nicht ganz folgen...

Wie der männliche Part der Rennleitung um das Auto schlich um nach verbotenen Anbauten zu suchen war einfach göttlich. Der weibliche Teil der Rennleitung war wenigstens so ehrlich und hat gesagt das ihr Auto wohl etwas untermotorisiert sei.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

02.05.2013 21:37
#2585 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Du fährst sehr ordentlich, Eisurmelchen!

Dass die Landschaft manchmal etwas verschwommen ist,
ist lediglich mein persönliches Problem :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

02.05.2013 23:40
#2586 RE: Freudethread Zitat · Antworten

und pünktlich zu diesem runden, roten Schild mit komischen kleinen Zahlen in der Mitte
darf im gesamten Fahrzeug brav von allen Mitfahrern synchron genickt werden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

03.05.2013 00:22
#2587 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Mit der neuen Nähmaschine ist das Fleece ruckizucki drin (nachdem ich endlich kapiert hatte WELCHE Nadel sich dafür eignet...ha ha ha)....alle 15 Mützen sind nun fertig .....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

03.05.2013 00:56
#2588 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Gibt es dann auch Sommerprodukte? ;)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

03.05.2013 00:58
#2589 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Was hättest du denn gerne ???


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

03.05.2013 01:02
#2590 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was zum Sommer passt :(


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

03.05.2013 09:52
#2591 RE: Freudethread Zitat · Antworten

ich liebäugele gerade mit einem fleece-bikini...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bär Offline

Baby Löwe


Beiträge: 4

03.05.2013 18:51
#2592 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Ich freu mich dass es draußen regnet und ich drin bin :-) so viel zum Thema Sommer....


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

03.05.2013 19:56
#2593 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2591
ich liebäugele gerade mit einem fleece-bikini...


Für Dich ? Mit LF Logo drauf ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

04.05.2013 01:51
#2594 RE: Freudethread Zitat · Antworten

das wird nur ein problem mit der befestigung der rückennummer


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

04.05.2013 08:46
#2595 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Kein Regen......yeah

Ofc -》 das bekommen wir schon hin :-D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

04.05.2013 11:07
#2596 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Na, da hab ich ja was losgetreten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Jaroslav Mucha
Beiträge:

04.05.2013 11:14
#2597 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Dann wäre mein 211 PS Benziner Ofen rein gar nix für dich .


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.05.2013 11:28
#2598 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2594
das wird nur ein problem mit der befestigung der rückennummer



Kein Problem, es gibt doch viele Befestigungsmöglichkeiten wie kleben, schrauben, tackern, nähen oder nageln.

Welche Art der Befestigung bevorzugst Du?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

04.05.2013 11:46
#2599 RE: Freudethread Zitat · Antworten

*PANIKMODUS*


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.05.2013 12:25
#2600 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Ich habe noch eine Befestigungsmöglickeit gefunden : Umhängen und anbinden! Das sollte den *Panikmodus* beenden


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 146
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freudethread
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von Löwenpower
8 23.10.2017 16:38
von bossi72 • Zugriffe: 1248
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software