Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.488 Antworten
und wurde 109.390 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 233
Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

27.09.2011 16:31
#1711 RE: Freudethread Zitat · antworten

heute Klausur Nummer 5 von 8 auf dem Weg zum M.Sc hinter mich gebracht und soweit ich das nach ersten Blicken in das Skript abschätzen kann auch bestanden... (über das Ergebnis darf man noch diskutieren... aber das Bestehen ist nicht gefährdet :-))



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

29.09.2011 15:58
#1712 RE: Freudethread Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Es kommt Bewegung in das Telekomdrama.
Heute nach gefühlten 1000 Gesprächen mit der Telekom, endlich im "Kompetenzzentrum Augsburg"
gelandet und die wußten offensichtlich tatsächlich was sie tun - am Donnerstag kommt ein
Techniker zu mir

Sensationell!
Die T-ilettanten haben es tatsächlich auf die Reihe bekommen! Mein Anschluss ist frei!
Mal gespannt wann jetzt die Geräte (Splitter&Modem) kommen, damit ich auch ins I-Net kann...
(Entertainmentpaket kommt sowieso nochmal 2 Wochen später...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

30.09.2011 14:56
#1713 RE: Freudethread Zitat · antworten

Unsere Saeco-Kaffeemaschine ist repariert zurück!
Endlich wieder Kaffee!

Zur Reparatur haben wir die vor den hessischen Sommerferien abgegeben!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

01.10.2011 04:21
#1714 RE: Freudethread Zitat · antworten

Um 5 Uhr aufstehen hat sich gelohnt. In einer kleinen Nussschale mit einem Fischer in der Dämmerung rauf aufs Meer, ein traumhafter Sonnenaufgang und dann waren sie da: Delfine!!! Freudentränen und Gänsehaut, ein ganz besonderer Moment und einer meiner größten Träume ist damit in Erfüllung gegangen. Es war einfach nur wundervoll. Krieg jetzt noch feuchte Augen. Schnief!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

01.10.2011 11:26
#1715 RE: Freudethread Zitat · antworten

Das zweite Highlight heute: Schnorcheln mit Hund


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.10.2011 16:11
#1716 RE: Freudethread Zitat · antworten

Der Hund hat das im Dog Forum bestimmt im Frustthread gepostet.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

01.10.2011 16:35
#1717 RE: Freudethread Zitat · antworten

Nachdem die Zusendung der Hardware scheiterte und ich mir nochmal das Zeug im T-Punkt geholt habe,
die Internetkennung an die falsche Adresse ging, funzt jetzt wenigstens der provisorischer I-Net Anschluß
man wird genügsam...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

01.10.2011 16:54
#1718 RE: Freudethread Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Der Hund hat das im Dog Forum bestimmt im Frustthread gepostet.



Neid der ahnungslosen die nur in der Wüste waren...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Koppsi
Beiträge:

02.10.2011 13:23
#1719 RE: Freudethread Zitat · antworten

BPOL-F: Dietzenbacher rettet 2-jähriges Mädchen vor einfahrender S-Bahn

... Am Bahnhof Dietzenbach hat sich ein 27-jähriger Mann aus Dietzenbach als Schutzengel verdient gemacht, als er am Dienstag, um 15.45 Uhr, ein zweijähriges Mädchen vor einer einfahrenden S-Bahn rettete.

Das Mädchen war, gemeinsam mit ihrer ebenfalls zweijährigen Freundin, aus dem Kleingarten der Eltern ausgerissen und auf die nahegelegenen Bahngleise gelaufen.

Als die beiden Dietzenbacher Mädchen in unmittelbarer Nähe des Bahnsteiges in den Gleisen spielten, wurde der Reisende auf die Beiden aufmerksam. Da ihm bewusst war, dass in kürze eine S-Bahn einfahren wird und die beiden Mädchen sich in erheblicher Gefahr befinden, sprang er vom Bahnsteig und lief den Mädchen entgegen.

Durch das laute Rufen aufgeschreckt, verließ eines der Mädchen sofort das Gleis. Das zweite Mädchen blieb jedoch in den Gleisen stehen. Der Lokführer der einfahrenden S-Bahn hatte das Mädchen in den Gleisen erkannt und sofort eine Notbremsung eingeleitet. Diese hätte jedoch nicht mehr verhindert, dass die S-Bahn das Kind erfasst hätte. Glücklicherweise war der Retter schneller und konnte das Mädchen unmittelbar vor der S-Bahn aus den Gleisen ziehen. Hierbei wurde das Kind noch von der S-Bahn gestreift, wodurch es sich eine Platzwunde am Kopf zuzog. ...

Quelle: Presseportal der Bundespolizei Frankfurt

http://www.presseportal.de/polizeipresse...ahrender-s-bahn

über so etwas freu ICH mich !!!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

02.10.2011 16:51
#1720 RE: Freudethread Zitat · antworten

Koppsi, das wirklich ein Grund zur Freude, (be) Achtung, keine Frage... Dennoch kein Grund mit deinem letzten Satz die Freuden eines jeden einzelnen, die jeder mensch braucht, in Frage zu stellen. Da schwingt eine gewisse Geringschätzung mit, die ich nicht für nötig halte.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

05.10.2011 09:57
#1721 RE: Freudethread Zitat · antworten

Zitat von Tracy
Zu schnell vorbei....

Bald wieder gemeinsames Mittagessen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

05.10.2011 13:52
#1722 RE: Freudethread Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Tracy
Zu schnell vorbei....

Bald wieder gemeinsames Mittagessen




Immer schön langsam, die nächsten 3 Mittagessen sind erstmal mir ;-)

Gruß Bine


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

05.10.2011 14:40
#1723 RE: Freudethread Zitat · antworten

Vielfraß


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

05.10.2011 15:31
#1724 RE: Freudethread Zitat · antworten

Nur keine Panik, kuemmer mich um euch alle :)
Aber freut euch nicht zu früh.... Treffen mit mir bedeutet um die 600 Fotos und endlose Begeisterung, Glück und Erholung. Ich weiß nicht ob ich zu ertragen bin in diesem abgehobenen Zustand.

Man, ich hatte so einen tollen Urlaub.....

Und bevor dir Bine meckert...natürlich freu ich mich auch auf Berlin! Jetzt muss ich aber erstmal auf den anschlussflug von BKK nach FRA warten. In 3 stunden geht's weiter...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

05.10.2011 16:10
#1725 RE: Freudethread Zitat · antworten

Willst Du dann auch noch meine 2500 Bilder von Kanada sehen?
Guten Flug


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 233
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software