Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.636 Antworten
und wurde 172.025 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 182
Seppo
Beiträge:

22.05.2013 13:26
#2681 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Achso nee in Rastatt ist das Werk von Mercedes und dort wird die A- und B-Klasse gebaut


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

27.05.2013 00:05
#2682 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Heute nur Becherhalter gestrickt und den ersten perfekten Weissbierbecherhalter noch dazu....




Es läuft.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

28.05.2013 19:24
#2683 RE: Freudethread Zitat · Antworten
Eben entdeckt, dass es auf T-Entertain auch die ganze laut.fm Radioliste gibt,
inclusive Playground Radio (was ist eigentlich aus dem geworden?) und....

*Trommelwirbel* Music-Hall


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.700

28.05.2013 19:54
#2684 RE: Freudethread Zitat · Antworten
Auf dem Balkon sitzen und die Sonne geniessen.
Dabei ein gepflegtes Weissbier und die Eishockey News lesen.
Manchmal sind es die einfachen Dinge, die gut tun.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

28.05.2013 20:11
#2685 RE: Freudethread Zitat · Antworten
Geniess es. Von Westen ziehen dunkle Wolken auf, gut von meiner Terasse zu sehen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

28.05.2013 20:16
#2686 RE: Freudethread Zitat · Antworten
Hehehe....voll den suuuuper Weissbierbecherhalter gestrickt....mit kompletten Namenszug.....yeah....




Die Sonne genossen.....trainieren gewesen ......nochmal die Sonne genossen.....und zum Dreh bei/mit den Garmisch Cops eingeladen worden....



Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

28.05.2013 22:43
#2687 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat
Hehehe....voll den suuuuper Weissbierbecherhalter gestrickt....mit kompletten Namenszug.....yeah....



Der kann also nur von langen Leuten getragen werden, sind immerhin 21 Buchstaben.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

29.05.2013 21:07
#2688 RE: Freudethread Zitat · Antworten
Laaaanges Wochenende in Frankfurt.....juchuuuuu ....Morgenfrüh gehts nibber......


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.700

31.05.2013 15:04
#2689 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Endlich nur noch wenige Stunden und ich kann diesen Dauerherbst zum Abschied winken.
Ab in die Sonne, man was freue ich mich.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

31.05.2013 15:24
#2690 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Schönen Urlaub wünsch ich Euch.
Ich hätt gern Sonnenbrandbeweisfotos :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

31.05.2013 18:31
#2691 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Einmal Heimat inklusive gutem Wetter nachdem die heimfahrt hier hin schon mehr als bescheiden war... Gleich noch über die Kirmes jumpen und glücklich sein


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

01.06.2013 23:14
#2692 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Kennt ihr auch dieses Reh, wo am Schneesee wohnt?
Dessen Beschützerin ist eine Fee mit 50 Zehen.
Und irgendwas mit Klee
Aber nur einer ist wichtig, der Drehzeh
Und wenn sie sich diesen am Stein anstößt, dann tut ihr das weh.
Und gegen dieses Wehwehchen hat die Hexe einen Tee.

Und das zusammen ergibt den.........




Danke Helga, geiler Abend!


Seppo
Beiträge:

01.06.2013 23:30
#2693 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Dann macht die Heckenhexe mit den Hackenhaxen den "schneeseerehkleefeedrehzehwehvergehtee" oder doch en Kaffee?

DANKE HELGA! War echt Super der Abend!!!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

02.06.2013 11:47
#2694 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Dem kann ich mich nur anschließen .... und wehe einer sagt zum Koppsi nochmal "Harnosch"


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

02.06.2013 15:01
#2695 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Wer sagt denn sowas?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

02.06.2013 15:35
#2696 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Ist das die "Papierkorb"-Connection? ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

02.06.2013 19:05
#2697 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Nextes "Attentat" ....äh nächstes Event ist schon in Planung.. ...

DANKE an Euch alle das ihr mir/uns die Ehre erwiesen und dran teilgenommen habt....erst durch EUCH wurde der Abend soooo schön. .....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

12.06.2013 13:26
#2698 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Nach dem Frust heute morgen bei 400Meter Lagen, verbessert sich Tochter über 800Meter Freistielschwimmen um 3Sek zur gemeldeten Bestzeit und schliesst somit den Doppeljahrgang im schlechtesten Fall als 7te ab. Versöhnlicher Abschluss einer von Krankheiten und schulischer Umstellung beeinträchtigten Saison.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

12.06.2013 18:50
#2699 RE: Freudethread Zitat · Antworten

edit


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

12.06.2013 18:59
#2700 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Ich freue mich über aufmerksame forums user.

lieben lieben dank susanne!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 182
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freudethread
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von Löwenpower
8 23.10.2017 16:38
von bossi72 • Zugriffe: 1248
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software