Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.636 Antworten
und wurde 172.245 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

04.01.2017 20:34
#3501 RE: Freudethread Zitat · Antworten

20170104_202914.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3500
Bildbeweis?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

16.01.2017 22:08
#3502 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Sodele....und es schneit weiter 😆

Geburtstagsessen gemütlich und lustig verbracht und alle satt bekommen 😆😊


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.01.2017 11:51
#3503 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Erdbeben in Italien gestern unbeschadet ueberstanden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.01.2017 17:22
#3504 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Danke,
ich sass in einem Meeting mit einer italienischen Behoerde in Rom (60 km vom EPI-Zentrum entfernt) als die Lampen und der Projektor heftig wackelten. Im vierten Stock muss es dagegen richtig gewackelt (Waende) haben.
2 min spaeter wurde das Gebaeude dann komplett geraeumt...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

14.02.2017 19:19
#3505 RE: Freudethread Zitat · Antworten

WM DEB Gruppenticket für Stehblock 201 erhalten. WM gerettet!!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

15.02.2017 23:11
#3506 RE: Freudethread Zitat · Antworten

mündliche Prüfung Steuerberater - BESTANDEN!!!!
Damit kann ich am Sonntag nach 4 Wochen non-stop lernen endlich wieder in die ESH.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

15.02.2017 23:16
#3507 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Glückwunsch. Da weiß ich ja wo ich Steuertipps bekomme ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

15.02.2017 23:43
#3508 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #3508
Glückwunsch. Da weiß ich ja wo ich Steuertipps bekomme ;-)


die StBVV ist mein neuer bester Freund xD


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

15.02.2017 23:55
#3509 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #3507
mündliche Prüfung Steuerberater - BESTANDEN!!!!


Meinen Glückwunsch und meine Hochachtung. Aber Du weißt. Nach dem lernen, ist vor dem lernen. Wann steht die Wirtschaftsprüerprüfung an?

Feier erst einmal.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

15.02.2017 23:59
#3510 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3510
Wann steht die Wirtschaftsprüferprüfung an?



Erstmal neuen Arbeitgeber suchen... aber wird schon


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.02.2017 12:04
#3511 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, das wurde ausreichend begossen


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

22.02.2017 17:47
#3512 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #3507
mündliche Prüfung Steuerberater - BESTANDEN!!!!
Damit kann ich am Sonntag nach 4 Wochen non-stop lernen endlich wieder in die ESH.



Tom , auch von mir herzlichen Glückwunsch !


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

23.02.2017 08:11
#3513 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Gestern beim „Derby“ der Adler gegen Schwenningen gewesen. Natürlich wieder im Löwen-Trikot. Ich wurde in den beiden Pausen annähernd 10x angesprochen, dass man sich die Löwen von Herzen zurück in die DEL wünscht. Man wolle endlich wieder ein richtiges Derby haben. Ja, man drückt den Löwen die Daumen und hofft das es schnellstmöglich mit der Rückkehr klappt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Arno Nühm hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

23.02.2017 10:06
#3514 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Warst Du die ganze Saison im Löwen Trikot bei den Adlern?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

23.02.2017 10:36
#3515 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Überwiegend ja. Zwei drei Mal nicht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

23.02.2017 11:32
#3516 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Ich habe die ganze Saison über damit keine schlechten Erfahrungen gemacht. Kein einziges Mal wurde ich angepöbelt. Sogar in der Adler-Lounge im Stehplatzbereich der Adlerfans konnte ich mir völlig entspannt meine Getränke holen. Insgesamt sehr sehr freundlich begrüßt worden. Zwei Mal musste ich sogar für ein Gemeinschaftsbild herhalten. Natürlich verfolgt man dort auch ganz am Rande (seit letzter Woche etwas mehr) was in Frankfurt passiert und freut sich nun das die Voraussetzungen seitens der Löwen erfüllt sind.

Natürlich entwickelt man in diesem Jahr dann mit der Zeit doch Sympathien für die Adler. Mehr und schneller als ich dachte. Jedoch hab ich am 15.02. bei dem kurzfristigen einberufenen Fantreff der Löwen ganz ganz klar gemerkt woran mein Herz wirklich hängt. Obwohl es natürlich kurzfristig (zumindest gehe ich mal davon aus) auf die DEL-Teilnahme keine Auswirkungen hat, hätte ich bei der Verkündung des Statement vor Freude mehr als einen Luftsprung machen können.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Arno Nühm hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

23.02.2017 11:42
#3517 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Deine Erfahrungen kann ich aus frühren Besuchen in der SAP Arena nur bestätigen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

23.02.2017 11:55
#3518 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Nicht mal auf die Adler ist mehr Verlass, wenn es um Unsympathien geht. Gehe ja schon länger in unregelmässigen Abständen in die SAP Arena und bis auf ein paar Frotzeleien ist es da immer wieder sehr angenehm. Kann im Grossen und Ganzen nur bestätigen, dass die Adler uns lieber heute als morgen wieder in der DEL hätten. Die Zeiten, zu denen man im Businessbereich als "Ebbelwoikanacke" beschimpft wurde, scheinen glücklicherweise vorbei zu sein.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

23.02.2017 12:08
#3519 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #3519
Nicht mal auf die Adler ist mehr Verlass, wenn es um Unsympathien geht. Gehe ja schon länger in unregelmässigen Abständen in die SAP Arena und bis auf ein paar Frotzeleien ist es da immer wieder sehr angenehm. Kann im Grossen und Ganzen nur bestätigen, dass die Adler uns lieber heute als morgen wieder in der DEL hätten. Die Zeiten, zu denen man im Businessbereich als "Ebbelwoikanacke" beschimpft wurde, scheinen glücklicherweise vorbei zu sein.

OMG. Fehlt jetzt nur noch, daß jedmand kommt, und schreibt, wie sehr er doch die Sauerländer vermissen würde


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

23.02.2017 12:14
#3520 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Ist ja auch irgendwie klar, dass man uns in Mannheim mag. Schließlich fehlt denen sonst ja ein Derby. Bei Schwenningen verhält es sich wohl so wie bei mir (uns) mit Kassel. Nette Spiele, aber halt auch nicht mehr.
Und, man glaubt es kaum: Nach ca. 3 Monaten ist man auch in der Lage Udo problemlos zu verstehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

23.02.2017 12:23
#3521 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #3521
Ist ja auch irgendwie klar, dass man uns in Mannheim mag.



NOCH mag man uns dort...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.02.2017 12:58
#3522 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Jede Sau braucht halt eine deutsche Eiche, an der sie sich scheuern kann!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

23.02.2017 14:23
#3523 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat
Nach ca. 3 Monaten ist man auch in der Lage Udo problemlos zu verstehen.




Aaaaaarrrrrrrghhhhhhh!!!!!


Das ist eher ein Thema für den Frustthread!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

24.02.2017 07:02
#3524 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Nicht mehr oder minder wie wenn Du alles mit der Dribbdebächer Randsportart zuspamst
😜


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

03.03.2017 19:20
#3525 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Nächste Woche Auto guggen 😆😆😆😊😊😊😊😆😆😆😆


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freudethread
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von Löwenpower
8 23.10.2017 16:38
von bossi72 • Zugriffe: 1248
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software