Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.487 Antworten
und wurde 109.133 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 233
Seppo
Beiträge:

02.12.2012 09:51
#2191 RE: Freudethread Zitat · antworten

Wach geworden und direkt Löwen Hoodie übergezogen und dann aus em Fenster geschaut... Alles voll Schnee und die kleine Strahlt bei jeder Flocke die sie fallen sieht ;)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

02.12.2012 11:18
#2192 RE: Freudethread Zitat · antworten

Ja ist echt schön draussen. Habe dieses WE den Hund meiner Eltern bei mir (ein Husky ) und war mit dem Hund gerade 2 Stunden draussen im Schnee herumtollen. Endlich mal wieder ein Hauch von Winter Hab den Husky schön mit Schnee eingeseift, ich hoffe das bleibt für den Tag heute Programm


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

02.12.2012 13:06
#2193 RE: Freudethread Zitat · antworten

Also hier ist nix von Schnee in Sicht....lach....ich habe aber gehört in den umliegenden Orten schon.....ha ha


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Seppo
Beiträge:

02.12.2012 13:20
#2194 RE: Freudethread Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2192
Ja ist echt schön draussen. Habe dieses WE den Hund meiner Eltern bei mir (ein Husky ) und war mit dem Hund gerade 2 Stunden draussen im Schnee herumtollen. Endlich mal wieder ein Hauch von Winter Hab den Husky schön mit Schnee eingeseift, ich hoffe das bleibt für den Tag heute Programm


Mach dir nix draus wir haben auch einen Husky und obwohl er in letzter Zeit seine Probleme hat aufzustehen, ist er heute rum getollt wie ein Welpe, als der Schnee vor der Tür lag!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

02.12.2012 13:27
#2195 RE: Freudethread Zitat · antworten

@ Seppo, die Anspielung bezog sich rein auf das Derby heute. Ansonsten sind Huskys meine Lieblingshunde. Um so ärgerlicher das so ein gewisser Verein in Nordhessen diese edle Hunderasse dermaßen demütigt . Aber der Husky meiner Eltern hat auch einen Namen der kaum mit Kassel in Verbindung gebracht werden kann. "Porkka". Als meine Eltern vor Jahren mit dem Welpen kamen hieß es, seine Name muß mit P anfangen. Ich: der Wurf hat finnische Wurzeln? Mein Vater: ja. Ich: Porkka

Mein Mutter hätte übrigens gerne einen Mops. Ich habe ihr schon gesagt das dieser dann der Historie wegen Pavel heissen muss. Fand sie nicht witzig nachdem ich Ihr den Hintergrund der Namensfindung erläutert hatte.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seppo
Beiträge:

02.12.2012 13:38
#2196 RE: Freudethread Zitat · antworten

Hab dich schon vorher verstanden ;) Mein Post ist vielleicht etwas unglücklich rüber gekommen *lach*

Ja da kann ich nichtz mithalten...
Unsrer hört auf den Namen "Ares" Gott des Krieges

Aber Porkka rockt schon ganz gut!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

03.12.2012 06:59
#2197 RE: Freudethread Zitat · antworten

endlich daheim (im Allgäu)...
und der Parkplatz am Haus war auch schon frisch geräumt...!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

03.12.2012 17:33
#2198 RE: Freudethread Zitat · antworten

Feierabend, noch was futtern und dann ab zum Konzert


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

03.12.2012 21:17
#2199 RE: Freudethread Zitat · antworten

Ich hoffe Du hattest viel viel viel viel viel Spass.....yeah ;-)))


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

04.12.2012 15:41
#2200 RE: Freudethread Zitat · antworten

Ich bin begeistert von der Qualität der Spielanalyse im Tops & Flops-Thread zum Kasselspiel.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

04.12.2012 22:29
#2201 RE: Freudethread Zitat · antworten

Schnee SChneee SChnee SChneee und es schneit so dolle das nicht mal mehr TV funktioniert.....juchhuuuu ....und schon gab es einen "unfreiwilligen" Spieleabend....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

04.12.2012 22:30
#2202 RE: Freudethread Zitat · antworten

Wo?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seppo
Beiträge:

04.12.2012 23:46
#2203 RE: Freudethread Zitat · antworten

Mer könnt ja auch die Schüssel sauber machen ;)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

05.12.2012 11:49
#2204 RE: Freudethread Zitat · antworten

Man kann die Zeit ja auch anderweitig für andere Aktivitäten nutzen....hihi....er braucht schon jeden Abend TV wenn es soooo viele andere wunderbare erlebenswerte Dinge gibt...hihi....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

05.12.2012 14:12
#2205 RE: Freudethread Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 233
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software