Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.636 Antworten
und wurde 171.759 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | ... 182
berglöwe
Beiträge:

21.05.2014 15:10
#3221 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Ok, bei dem Preis ist das mit der Versicherung allerdings ein Argument.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

21.05.2014 15:56
#3222 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Investier in ein gescheites Schloss (10-15 % des Radpreises als Faustregel), registrier den Rahmen bei der Polizei und stell es oeffentlich nicht in uneinsehbaren Winkeln ab...
Preis und Leistung der meisten Versicherungen stehen in keinem Verhaeltnis, das mag bei Raedern der 5kEuro+ Klasse anders aussehen aber bis zu dem Preis hat mir jeder abgeraten.
Das ist das Fazit einiger Rennradler, MTBler und meiner selbst (mir haben sie mein Single Speed auch letztes Jahr gemopst und siehe da ich habe es wieder - Schlosspreis war aber unter der Faustregel - das neue liegt am oberen Ende der Regel).


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

21.05.2014 17:15
#3223 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Ich hab ein abus fuer 80 eura welches auch flex sicher sein soll


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

21.05.2014 17:21
#3224 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Meine Zusatzversicherung macht 2-4,- im Monat, das halte ich für vertetbar.
Das Bügelstahlschloß wiegt zwar ebbes, ist aber nur mit ner Flex zu knacken.
Die renomierten Schloßhersteller haben mittlerweile jeweils ein Levelsystem eingeführt
an dem man sich recht gut orientieren kann.
http://www.trelock.de/web/de/produkte/fa...rity-system.php
http://www.abus.com/ger/Ratgeber/Diebsta...ahrraddiebstahl


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

21.05.2014 22:53
#3225 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Eben das neue badesalz programm in der premierenvorstellung genossen. Einfach geil.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


berglöwe
Beiträge:

22.05.2014 22:50
#3226 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Heute den letzten Arbeitstag erfolgreich hinter mich gebracht. Nun muß es nur noch Sonntag werden, dann gehts für 8 Tage nach Pfronten in's Allgäu


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

23.05.2014 07:32
#3227 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Das Gasthaus Fallmühle können wir empfehlen.
Es liegt ausserhalb von Pfronten an der Strasse in Richtung Tannheim.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

23.05.2014 07:53
#3228 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Berglöwe: Wünsche Euch erholsame Tage "bei mir" im Allgäu!


berglöwe
Beiträge:

23.05.2014 09:04
#3229 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #3227
Das Gasthaus Fallmühle können wir empfehlen.
Es liegt ausserhalb von Pfronten an der Strasse in Richtung Tannheim.

Da wollten wir letztes Jahr schon hin, ging dann aber leider nicht mehr. Das steht dieses Jahr mit ganz oben auf unserer Liste.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

25.05.2014 00:50
#3230 RE: Freudethread Zitat · Antworten

So - die zweite Vorstellung des neuen badesalz Programm es gesehen. Einfach wieder mal super. Bei einer Nummer hat henni einen loewen bembel auf der buehne.

So - und jetzt freue ich mich auf Euro Disney am Montag


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seppo
Beiträge:

25.05.2014 14:13
#3231 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Ich fühle mich hier einfach wohl!
Die ganze Stadt ist gefüllt mit Marines, die hier ihr Memorial Day Weekend verbringen ;)



Gestern noch schnell im Apple Store gewesen und Skibbi glücklich gemacht...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

25.05.2014 15:41
#3232 RE: Freudethread Zitat · Antworten

hatten die nicht in vietnam verloren?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

04.06.2014 13:31
#3233 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Tradition lebt:
Auch der "schönste Schornsteinfeger Deutschlands" ist an Pfingsten wieder a.d. Loreley

Bin echt mal gespannt wie der Campingplatz unter der neuen (provisorischen?) Führung ist.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

04.06.2014 16:17
#3234 RE: Freudethread Zitat · Antworten

@Summer

und wenn es dir langweilig wird , schauste beim Original Spectaculum vorbei - ganz in der Nähe übern Rhein


Summer of 69 hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

05.06.2014 08:40
#3235 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #3234
@Summer

... schauste beim Original Spectaculum vorbei - ganz in der Nähe übern Rhein


Da freu ich mich schon drauf. Werde wohl am Samstag in die Welt des Mittelalters eintauchen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

05.06.2014 17:14
#3236 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Das hier?
http://www.spectaculum-oberwesel.de/inde...iches-fest.html

Joar, klingt ganz nett. Allerdings werden wir diesmal wohl eher etwas chillen.
War erst kürzlich in Oppenheim auf so nem Markt und jeden Monat brauch ich das vielleicht nicht unbedingt.
Aber ich schlag's meinem Kumpel mal vor ;O)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

05.06.2014 18:53
#3237 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3236
Das hier?
http://www.spectaculum-oberwesel.de/inde...iches-fest.html

Joar, klingt ganz nett. Allerdings werden wir diesmal wohl eher etwas chillen.
War erst kürzlich in Oppenheim auf so nem Markt und jeden Monat brauch ich das vielleicht nicht unbedingt.
Aber ich schlag's meinem Kumpel mal vor ;O)



ja, meinte das - war eines der ersten seinerzeit und alles noch sehr originell im alten stadtkern
alles was mit neuzeit zu tun hat , ist abgebaut oder zugehängt.
allerdings zum chillen tagsüber nicht geeignet , da werden menschenmassen erwartet
und das bei den zu erwartenden temperaturen könnte unchillig werden.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

05.06.2014 19:53
#3238 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Hehehe....hört sich lustig an.....vielleicht animiere ich "meinen Chef" mal dazu mit mir hinzugehen.....obwohl.....nachher geht er am Ende in dem Getümmel noch unter.....äh.....verloren.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

05.06.2014 21:04
#3239 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Mit Kleinwüchsigen hat man im Mittelalter geworfen, also Obacht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

05.06.2014 21:35
#3240 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Das verrate ich ihm erst gar nicht....vielleicht wirds dann lustig und ich hab was zu lachen

Die 80 Mitarbeitermarke im Raum GAP gesprengt.....ich liiiiebe meinen Job


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seiten 1 | ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | ... 182
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freudethread
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von Löwenpower
8 23.10.2017 16:38
von bossi72 • Zugriffe: 1243
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software