Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.636 Antworten
und wurde 172.100 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | ... 182
Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

22.07.2015 20:23
#3421 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Hurra, wir sind heute um 18,50 Uhr Oma und Opa geworden.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

22.07.2015 21:35
#3422 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Ich hebe das Glas auf Euch und die frisch gebackenen Eltern. Geniesst den Augenblick, wenn ihr das Enkelkind das erste Mal seht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Löwenpower hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

22.07.2015 22:29
#3423 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Gratulation Löwenpower, so geht das.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Löwenpower hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

22.07.2015 23:39
#3424 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Alles gute auch von mir an den die kleine loew


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwenpower hat sich bedankt!
Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

28.07.2015 20:55
#3425 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Wir waren alle im schockzustand

Nach der Geburt unseres Enkels wurde 24 Std.später ein Herzklappenfehler festgestellt.
Das Baby (1Woche alt) wurde nach Gießen in Herzklinik gebracht.
Wo sie heute mit erfolg operiert wurde.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

16.08.2015 12:45
#3426 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Auf zum (für mich) ersten Spiel in dieser Saison. Auf nach Krefeld! :))


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

31.08.2015 14:10
#3427 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Mein absolutes TOP:
Am Samstag endlich wieder mal (fast) alle Löwen-Freunde in der ESH getroffen!
Jetzt weiß ich auch, woher der Beiname "Sauna" kommt!
Klatschpappe wurde zum Fächer umfunktioniert, die Dinger sind einfach klasse!

Einleitung von Hr.Storch fand ich auch klasse + sehr angenehm!

Ore im Nebel....unbezahlbar!
Wann sieht man schon mal (gefühlt) die halbe Nati gg die Löwen? Ergebnis daher auch ok!
Hätte den Löwen aber einen Ehrentreffer gegönnt, wäre verdient gewesen.
Breitkreuz....ein
Stimmung war auch sehr gut, nur ab Mitte 2.Drittel haben die Mannheimer fast komplett übernommen,
was eine Kulisse....


nun zu den Flops:
Einlass: 4 Personen, die Frau scannt + 3 Männer machen Taschenkontrollen.

Catering: ein einziges Drama! War doch klar, dass bei der Hitze jeder viel trinken will/sollte.
Warum nicht einfach 2 Bierzelttische aufstellen + 2 Personen, die nur Wasser mit + ohne Kohlensäure verkaufen?
Hätte sich sicherlich gerechnet

Rückfahrt im ICE war dann sehr angenehm. Die Klimaanlage sorgte dafür, dass ich endlich nicht mehr
so schwitzen musste!

Alles in allem ein gelungener Saisonstart für mich + daher auch im Freudethread!

Freu' mich schon auf den 18.9......wir sehen uns....


Urlöwe, ozhockey und Das Eisurmel haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

01.09.2015 15:07
#3428 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #3427
Stimmung war auch sehr gut, nur ab Mitte 2.Drittel haben die Mannheimer fast komplett übernommen,
was eine Kulisse....



Jetzt verstehst du vielleicht auch, warum es für mich nur ein Derby gibt und das ist und bleibt Mannheim!!!!
Das ist fast schon ne Art Hassliebe - einfach geil - auch weil es zu 99,9% friedlich bleibt.


Heute Tickets für das Gastspiel der Lilien am 27.09. in Dortmund gesichert!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

06.09.2015 12:15
#3429 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Freitag in Augsburg:

Für mich haben die Löwen ein gutse Spiel abgeliefert!

Konnte oder wollte Augsburg nicht besser/mehr?
Vielleicht war gg Mannheim einfach zuviel Respekt dabei.....

Angenehme Temperatur, viel Platz in der Halle, gutes Cateringangebot und natürlich mit einer tollen Gruppe unterwegs!

Ich hatte viel Spaß und ausnahmsweise einen kurzen Heimweg.....


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

21.09.2015 13:43
#3430 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Juchuuuuu am Geburtstag wird im Igludorf auf der Zugspitze übernachtet

Und am Abend vorher sind die Löwen zu Besuch.....perfektes Timing


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

30.10.2015 20:22
#3431 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Neue Waschmaschine endlich da....und sie "singt" auch noch besser als die alte....yeah ;-)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

30.10.2015 21:41
#3432 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Eishockey aufm curved TV mit 1,65m Diagonale hat auch bisl was von Kino....pruuust


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

05.12.2015 00:39
#3433 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Karten für den D-Cup 2016 -> gesichert
Karten für 2 Tage Oberhausen -> gesichert
Karten für 2017 Köln -> gesichert

Kann losgehen..... 😜


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

17.12.2015 20:54
#3434 RE: Freudethread Zitat · Antworten

morgen ins grüne Tannheimer Tal zum Wasserski

Sommerurlaub im Winter


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

17.12.2015 20:58
#3435 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Gute Anreise+erholsame Tage!


Löwenpower hat sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

19.12.2015 00:34
#3436 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Sieh es positiv.....besser als wie Sahara-Sand-Dünen-Rodeln 😂😂😂

Gute Fahrt und ganz a scheena Zeit 😉


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

23.12.2015 13:46
#3437 RE: Freudethread Zitat · Antworten

ich glaub es ja selbst kaum, aber so ein ganz ganz klitzekleines stück, aber wirklich nur ganz ganz wenig, freu ich mich auf heute Abend.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.12.2015 15:32
#3438 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Bis nachher!!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

15.01.2016 09:06
#3439 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Gerade das Trikot "Canada 1c" der Roosters bestellt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

18.01.2016 09:07
#3440 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Gerade noch 2 Tickets für die Partie Adler Mannheim - Redbull München am 29.01. bestellt.
Die Adler schwächeln ja auch ein wenig, wobei gestern Berlin bezwungen wurde.

Bin mal gespannt, ob ich das gleiche Drama wie bei den Löwen auch bei den Adlern bewundern kann.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | ... 182
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freudethread
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von Löwenpower
8 23.10.2017 16:38
von bossi72 • Zugriffe: 1248
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software