Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.636 Antworten
und wurde 172.095 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

19.05.2017 16:51
#3541 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Morgen Can vs. Rus live vor Ort ,

Freu mich wie ein Kind.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

19.05.2017 17:28
#3542 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Mer sieht sich!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

20.05.2017 14:27
#3543 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #3542
Morgen Can vs. Rus live vor Ort ,



Schaut mal, wen wir gebrauchen könnten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

20.05.2017 16:36
#3544 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Die #55 von Can wär was f. Fischtown, nur am flennen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

23.05.2017 18:00
#3545 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Chemo überstanden.
Alles in Ordnung
An alle hier im Forum die Mir Damals Mut gemacht haben vielen vielen Dank!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

23.05.2017 18:42
#3546 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Das freut mich wirklich sehr!!

Jetzt in der Sommerpause Kraft tanken und dann entspannt gemeinsam die neue Saison geniessen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwenpower hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

23.05.2017 20:45
#3547 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpower im Beitrag #3546
Chemo überstanden.
Alles in Ordnung
An alle hier im Forum die Mir Damals Mut gemacht haben vielen vielen Dank!!


Wir kennen uns zwar nicht, aber es freut mich sehr sowas zu lesen. Alles Gute weiterhin!


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Löwenpower hat sich bedankt!
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

24.05.2017 08:42
#3548 RE: Freudethread Zitat · Antworten

@Löwenpower:

Auch ich freue mich sehr über diese positive Nachricht!
Toll, dass Du es überstanden hast!
Sammle über den Sommer neuen Power für die Löwensaison

Herzliche Grüße aus dem Allgäu....Susanne


Löwenpower hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

24.05.2017 12:40
#3549 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpower im Beitrag #3546
Chemo überstanden.
Alles in Ordnung
An alle hier im Forum die Mir Damals Mut gemacht haben vielen vielen Dank!!



Das sind gute Nachrichten! Weiterhin alles gute, behalte dir eine positive Einstellung und tritt dem Krebs in den Hintern. Du weißt es ja selbst: Löwen geben niemals auf, sie kämpfen!


Löwenpower hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

25.07.2017 18:54
#3550 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Schön ist es wenn man Freunde/innen hat die einem Vertrauen.
Danke dafür.
Ehrlichkeit wird auch wenn man es manchmal nicht mehr glauben mag,
doch noch von vielen Menschen honoriert.
Auch wenn die Wahrheit nicht immer angenehm ist, bekommt man oft Dankbarkeit zurück.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

10.08.2017 11:24
#3551 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Was für eine Freude wenn endlich alle vergessenen Fäden einer OP Wunde gezogen sind ....unglaublich :D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

10.08.2017 11:56
#3552 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Wie kann man Fäden vergessen?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

10.08.2017 13:25
#3553 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Sie meint wahrscheinlich sie hat den Faden verloren ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

10.08.2017 14:10
#3554 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3553
Sie meint wahrscheinlich sie hat den Faden verloren ;-)



Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

11.08.2017 22:25
#3555 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3553
Sie meint wahrscheinlich sie hat den Faden verloren ;-)


Neee als die Fäden gezogen wurden (Ellbogen OP) würden zwei Stück nicht mitgezogen (waren unter denVerkrustungen) ....dann wurden sie gezogen aber wohl nicht ganz erwischt...und jetzt haben sie erst den Rest noch gezogen....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

20.08.2017 22:42
#3556 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #3474
Seit dem letzten Wochenende wieder amtierender Miniaturgolf-Stadtmeister in meiner ehemaligen langjährigen Wahlheimat

Nach dem letzten Titel folgte eine überraschend gute Eishockey-Saison


Titelverteidigung geglückt - na wenn das mal kein gutes Omen für die neue Saison ist.. !


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

12.09.2017 12:11
#3557 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Nach meiner langen Krankheit bin ich am Freitag wieder in der Halle.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

15.09.2017 08:07
#3558 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Schwieriger Übergang jetzt aber ich versuch es trotzdem:

Freue mich total auf den (Eishockey)Ausflug nach Tschechien. Nächsten Freitag geht es endlich los. Ich frage mich: Warum zum Teufel bin ich nicht schon früher auf die Idee gekommen??? Wahrscheinlich, weil (auch) ich im Kopf noch immer die Ostblockgrenze hatte. Irgendwie gingen die Urlaubsziele entweder noch Norden, Süden oder halt Westen. Der „böse“ Ostblock war überhaupt nie ein Thema bei mir. Natürlich hat sich der Osten selbst auch geöffnet, wenngleich es nun wieder Länder gibt (u.a. Polen und Ungarn) die aus meiner Sicht leider den Rückwärtsgang eingelegt haben.
Wie auch immer, mein Kurztrip nach Karlovy Vary (Karlsbad) hat mir deutlich gezeigt das es die Leute dort absolut hilfsbereit sind. So stand ich Bahnhof und habe verzweifelt eine Busverbindung von dort in die City gesucht. Problem an der Sache: Die Hinweistafeln waren entweder in tschechischer oder russischer Schrift. Dementsprechend ratlos hab ich wohl geschaut. Jedenfalls kam ein Tscheche, der mich wohl beobachtet hatte, auf mich zu und hat mich in gebrochenem deutsch gefragt ob er mir helfen kann. Ansonsten die Leute auch sehr nett. Klar, Karlsbad ist eine Touristenstadt und deshalb sicher anders zu beurteilen. Auch ein Grund warum ich mir jetzt die Industriestädte Chomutov und Kladno ausgesucht habe. Hier trifft man sicher auf das ungeschminkte Tschechien. Gut, Kladno hat natürlich den Jagr-Bonus.
Nächstes Jahr geht es dann Anfang Mai, vorher stehen sich noch einige Eishockeyausflüge nach Tschechien an, mit dem Zug durch Tschechien nach Auschwitz und wieder zurück. Dauer insgesamt 5 Tage. Bin schon jetzt gespannt wie ich den Besuch dort verkrafte. Aber auch das sollte sich jeder – so lange er/sie es darin aushält – antun.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.09.2017 02:43
#3559 RE: Freudethread Zitat · Antworten

@quinney

Respekt. Ich war noch nie in Auschwitz, aber in Theresienstadt. An der Deutsch-Tschechischen Grenze. Mach das mal mit. Das muss auch jeder gesehen haben, damit so ne Scheiße nie wieder passiert. Darmstadt 98 war mir schon immer sympathischer als die SGE. Hat damit eigentlich nichts zu tun.

Die Löwen haben in Karlsbad sogar schon ein Testspiel gehabt. Frag mich wann. Schätzungsweise 1994 + / - 2 Jahre. Wir waren dabei. Keine Ahnung mehr vom Ergebnis.

Ich bring jetzt mal ne Story über Karlovy Vari. So kam es zu dem Stadtnamen: Reiseführerin zu uns: Karl der Große war in Tschechien. Hat da in Karlsbad eine Österreicherin gebumst. Die hat ihn gefragt, Karlo, wie war ich (Ösideutsch: Karlo, wie war i). So kam es zu dem Stadtnamen.

Ich gebe zu, es ist ein Gerücht.

Fakt, Das Kaff ist hügelig und vom Bahnhof zu Fuß kaum zu erreichen. Das gilt auch für die Eishalle. Aber ein Taxi hat zumindest vor 5 Jahren 3 Euro gekostet. Und am Fluss gibt es Kneipen, wo man jeden Cocktail für 1 Euro kriegt. Wahnsinn dieses Kaff.

Und ein Blau-gelbes Trikot wollte ich damals auch haben. War mir zu teuer. Ich weiß nicht mehr. 40 Euro?? Irgendwie ärger ich mich noch heute. Waren nach tschechischer Währung damals ca. 80 Liter Bier...

Keine Ahnung, ob die Preise immer noch so sind. Aber egal.

Das ist auf jeden Fall ne Ecke, wo man noch hinfahren kann. Balaton (waren wir oft) und diverses anderes haben wir aus politischen Gründen auch gestrichen. Und viel Spaß bei Deinem nächsten Tripp dort.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


quinney hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

19.09.2017 15:09
#3560 RE: Freudethread Zitat · Antworten

@quinney
Wieso schreibst Du deinen Bericht nicht in einen der beiden Hopperthreads?
Darf dann gerne noch bissl zu Halle und gezeigtem Sport sein ;O)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freudethread
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von Löwenpower
8 23.10.2017 16:38
von bossi72 • Zugriffe: 1248
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software