Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.636 Antworten
und wurde 172.060 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.07.2018 16:48
#3601 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Grandios. Du bist bekloppt, aber sowas von positiv bekloppt...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


quinney hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.07.2018 04:30
#3602 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Ein guter Tag trotz Grisley Warnung und Gewitter wenn man dann am Ende des Tages einem fünffachen Stanley Cup Sieger zum Small Talk am See hat..


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.07.2018 06:54
#3603 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Wer hat denn 5x den cup geholt?
Scotty Bowman?
Und wo treibst du dich denn rum? ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.07.2018 04:11
#3604 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Na sagen wir 4.5 mal. 4 mal mit einem Club und einen halben mit nem anderen. Wir tingeln zwischen Alberta und BC durch die Rockies.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.07.2018 06:54
#3605 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #3604
Na sagen wir 4.5 mal. 4 mal mit einem Club und einen halben mit nem anderen. Wir tingeln zwischen Alberta und BC durch die Rockies.

Da waren wir wohl 6 Wochen zu früh...

Jetzt erzähl schon!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

25.07.2018 19:46
#3606 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zwischen Banff und Jasper? Saugeile Gegend!
Ich war im im Winter 2010 dort. Oz, stell mal Sommer Bilder rein 😊😊


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.07.2018 02:11
#3607 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Also dann löse ich mal auf. Rick Chartraw managed einen kleinen feinen Campground am Kinbasket Lake. 4 mal mit den Habs und dann später noch mal mit den Oilers wobei da Wiki sagt er habe nicht genug Spiele gehabt. Sieht er ziemlich entspannt. Ein sehr netter Zeitgenosse mit großem Herz und grundsolidem Humor.


Cornholio hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.07.2018 02:18
#3608 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3606
Zwischen Banff und Jasper? Saugeile Gegend!
Ich war im im Winter 2010 dort. Oz, stell mal Sommer Bilder rein 😊😊

Banff war der Auftakt, dann Kootenay, Radium Hot Springs, Glacier, Yoho, Mt. Robson. Jetzt noch den Fraser River runter über Whistler und Alice Lake nach Vancouver...
Bilder wenn ich zurück bin..


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.07.2018 08:25
#3609 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Geile tour.
Aber Chartraw hab ich noch nie gehört...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

05.08.2018 01:13
#3610 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Wacken Live Stream am schauen... Gerade Dimmu Borgir
Hab ganz aus den Augen verloren, wie viel Spaß die mir machen :)

Dabei müsste das eigentlich in den Frust-Thread, weil nicht vor Ort... nächstes Jahr dann hoffentlich wieder


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

14.08.2018 11:21
#3611 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Gerade die ersten beiden Tschechien-Touren zur Saisoneröffnung 18/19 komplett mit allem Zubehör gebucht.

Am 08.09. geht's nach Kladno um hoffentlich #68 spielen zu sehen. In seinem Alter besteht ja immer ein gewisses Restrisiko.
Am 14.09. geht die Reise dann zum ersten Mal in die O2 nach Prag mit Uwe Krupp als Trainer, am 15.09. steht Chomutov auf dem Programm und zum Abschluss am Sonntag noch Karlovy Vary.

Kommenden Samstag steht aber erst noch ein Vorbereitungsturnier, mal wieder in Pardubice an, mit den Spielen Slovan Bratislava - Admiral Wladiwostok (beide KHL) und Dynamo Pardubice gegen die Eisbären Berlin an.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

14.08.2018 21:48
#3612 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #3611
Gerade die ersten beiden Tschechien-Touren zur Saisoneröffnung 18/19 komplett mit allem Zubehör gebucht.

Am 08.09. geht's nach Kladno um hoffentlich #68 spielen zu sehen. In seinem Alter besteht ja immer ein gewisses Restrisiko.
Am 14.09. geht die Reise dann zum ersten Mal in die O2 nach Prag mit Uwe Krupp als Trainer, am 15.09. steht Chomutov auf dem Programm und zum Abschluss am Sonntag noch Karlovy Vary.

Kommenden Samstag steht aber erst noch ein Vorbereitungsturnier, mal wieder in Pardubice an, mit den Spielen Slovan Bratislava - Admiral Wladiwostok (beide KHL) und Dynamo Pardubice gegen die Eisbären Berlin an.



Was machst Du eigentlich noch in Deiner wenigen Zeit in Deutschland? ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

26.08.2018 21:15
#3613 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zugspitze gepuderzuckert......Eishockey kann kommen 😊


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


SLARTIBARTFASS Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 81

30.08.2018 10:22
#3614 RE: Freudethread Zitat · Antworten

In Berchtesgaden wurden letztes Wochenende die ersten Schneemänner des Winters - Stopp - des Sommers gebaut :o)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

30.08.2018 12:00
#3615 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Das klingt aber lustig und gut..... :-D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

13.09.2018 18:32
#3616 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Cool.....gerade hat Pavel aus Pardubice seinen Urlaub für Anfang Oktober genehmigt bekommen. Heißt gemeinsame Reise nach Köln gegen die Oilers und am Freitag Derby Löwen - Nauheim.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.09.2018 20:55
#3617 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Cool dann sehen wir uns da hoffentlich also bei den Loewen...


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

18.11.2018 18:57
#3618 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Silvester auf der Hüttn 😊 das wird scheee 😊


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.11.2018 14:04
#3619 RE: Freudethread Zitat · Antworten

So heute mal wieder im Traktorport. Zur Freude der lokalen Agrartechniker werde ich meine Eishockey Muetze since 1926 tragen. LOL Das wird ein Fest.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.11.2018 18:40
#3620 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Na dann lass dich nicht mit Kieselsteinen since 1946 beschmeißen. Viel Spaß ehrlich, den wir uns bei den Bauern aber nicht mehr antun werden.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freudethread
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von Löwenpower
8 23.10.2017 16:38
von bossi72 • Zugriffe: 1248
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software